unsere Herzen - Audiovortrag von mir

Alles über Jesus Christus

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

unsere Herzen - Audiovortrag von mir

Beitrag von Enrico »

Hallo ihr Lieben,

also wie versprochen nun ein direkter Audio-Vortrag von mir,
den habe ich heute nacht aufgesprochen während ich ihn im Webradio gesendet habe.
Spezifisch habe ich dies Forum geistig vor Augen gehabt aber auch noch andere Foren.
Geht 1,5 Stunden und hoffe dass er interessant ist und aufschlussreich ...was mich bewegt und warum ich hier so schreibe wie ihr mich kennt.

Ich nenne diesen Vortrag "unsere Herzen" und er darf weitergegeben werden.

http://www.ced24.org/download/index.php ... Herzen.mp3

liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Antworten