Musikal Paulus-Oratorium am Heilig Abend um 20.00 Uhr

Alles über Jesus Christus

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Musikal Paulus-Oratorium am Heilig Abend um 20.00 Uhr

Beitrag von Enrico »

Hallo ihr Lieben,

Nun zu Weihnachten haben wir unser Radio mit sehr vielen Weihnachtsliedern aufgefüllt.
Wir versuchen bis auf einige wenige nur Weihnachtliches zu senden.
Selbstverständlich eben auch Predigten von Pastor Wilhelm Busch und Theo Lehmann und ähnliche auf Weihnachten ausgelegt.

Heilig Abend um 20.00 Uhr senden wir ein Musikal das Paulus-Oratorium, dies ist sehr zu empfehlen.
Einfach hierzu die Radiolinks öffnen:

Winamp:
http://s10.pop-stream.de:10040/listen.pls

Mediaplayer:
http://www.chatradio.at/ced24/ced24_radio.asx

Realplayer:
http://www.chatradio.at/ced24/ced24_radio.ram

oder direkte die Seite:
http://www.chatradio.at/ced24.php

liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico
http://www.ced24.com
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Habe soeben die CD im Netz gefunden,
genau diese CD wird heute abend um 20:00 Uhr gesendet:

Link
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Antworten