Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Jesaja 3,11: Weh dem Frevler, ihm geht es schlecht; denn was er selber getan hat, das wird man ihm antun.
In BibelPedia suchen:

Lied: "Jesus zahlt die Schuld"

Alles über Jesus Christus

Moderatoren: Todoroff, Eser

Lied: "Jesus zahlt die Schuld"

Beitragvon Enrico » Sonntag 10. Februar 2008, 03:26

Wir senden derzeit in unserem Webradio ein sehr ja wundervollen Lied und möchte fragen ob ihr es auch so schön findet,
auch der Text ist sehr aussagekräftig:

Jesus zahlt die Schuld (Original: Jesus paid it all)

Der Heiland sagt zu mir: „Du hast nur wenig Kraft, Kind der Schwachheit, wach und bet, ich bin’s der alles schafft.“ Jesus zahlt die Schuld, Ihm dank ich allein; Ist die Schuld wie Blut so rot, nur Jesus macht sie rein!

Nichts Gutes ist an mir für deine Gnade da, meine Kleider wasch’ ich weiß im Blut von Golgatha. Und steh ich vor dem Thron, vollkommen steh’ ich dort, „Jesus starb für meine Seel“, sag’ ich sanft an diesem Ort. Jesus zahlt die Schuld, Ihm dank ich’s allein; Ist die Schuld wie Blut so rot, nur Jesus macht sie rein!


Text: Elvina Mable Hall 1865
Deutsch: B. Sonnenberg, E. Long
Melodie: John Thomas Grape



Original: Jesus paid it all

1. I hear the Savior say,
“Thy strength indeed is small;
Child of weakness, watch and pray,
Find in Me thine all in all.â€
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Enrico
 
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 09:23

Zurück zu Jesus Christus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron