Der Gott von Jesus Christus

Alles über Jesus Christus

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Gott von Jesus Christus

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - -Der Gott von Jesus Christus


http://www.gtodoroff.de/antichr.htm #
Die Antichristen
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm # Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Nehemia 9,6
Du Herr, bist der Einzige. Du hast den Himmel geschaffen und die Himmel der Himmel und sein ganzes Heer, die Erde und alles, was auf ihr ist, die Meere und alles, was darin lebt. Ihnen allen gibst Du das Leben.


Es gibt nur EINEN Gott, den Schöpfer von Himmel und Erde. Jesus Christus ist kein Gott, sagen Gott und Jesus.

4 Mose 23,19
Gott ist kein Mensch.


Jesus Christus ist Mensch.

2 Mose 33,20
Weiter sprach Gott: Du kannst Mein Angesicht nicht sehen; denn kein Mensch kann Mich sehen und am Leben bleiben.


Jeder wird Jesus Christus sehen bei Seinem zweiten Kommen.

1 Samuel 15,29
Gott, der ewige Ruhm Israels, kann weder lügen noch bereuen. Er ist doch kein Mensch, so daß Er etwas bereuen müßte.


Hiob 9,32
Du bist kein Mensch wie ich, dem ich entgegnen könnte: Laßt uns zusammen zum Gericht gehen!


1 Timotheus 6,13-16
Ich gebiete dir bei Gott, von dem alles Leben kommt, und bei Christus Jesus, der vor Pontius Pilatus das gute Bekenntnis abgelegt hat und als Zeuge dafür eingetreten ist: Erfülle deinen Auftrag rein und ohne Tadel, bis zum Erscheinen Jesu Christi, unseres Herrn, das zur vorherbestimmte Zeit herbeiführen wird der selige und einzige Herrscher, der König der Könige und Herr der Herren, der allein die Unsterblichkeit besitzt, der in unzugänglichem Licht wohnt, den kein Mensch gesehen hat noch je zu sehen vermag: Ihm gebührt Ehre und ewige Macht. Amen.


Jesus Christus konnte nur sterben am Kreuz, weil Er sterblich ist. Gott kann nicht sterben und der dreieinige gott (DEG) hat noch nie gelebt, weil er völlig unbiblisch ist, denn Jesus Christus sagt:

Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.


Lukas 24,39
Seht Meine Hände und Meine Füße an: Ich bin es Selbst. Faßt Mich doch an und begreift: Kein Geist hat Fleisch und Knochen, wie ihr es bei Mir seht.


Johannes 4,24
Gott ist Geist, und alle die Ihn anbeten, müssen im Geist und in der Wahrheit anbeten.


Johannes 10,30
Mein Vater, der sie Mir gab, ist größer als alle, und niemand kann sie der Hand Meines Vaters entreißen. Ich und der Vater sind eins.


Eins Sein kann nur Verschiedenes, der Vater (Geist) mit Seinem Sohn (Mensch).

Johannes 14,28
Ihr habt gehört, daß Ich zu euch sagte: Ich gehe fort und komme wieder zu euch zurück. Wenn ihr Mich lieb hättet, würdet ihr euch freuen, daß Ich zum Vater gehe; denn der Vater ist größer als Ich.


1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.


Markus 10,18
Jesus antwortete: Warum nennst du Mich gut? Niemand ist gut außer Gott, dem Einen.


Nur Antichristen, sagt Gott, behaupten die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus oder die Menschwerdung Jesu, der vom Himmel herabgekommen ist ins Fleisch.

1 Johannes 4,1-3
Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, daß er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.


Der Geist des Antichrists ist also spätestens seit Jesu Himmelfahrt in der Welt und hat sich keine dreihundert Jahre nach Jesu Tod dieser heute völlig verkommenen (Anti-)Christenheit bemächtigt.

wikipedia:

Erste Konzil von Nicäa wurde vom römischen Kaiser Konstantin I. im Jahr 325 in der kleinen Stadt Nicäa (heute İznik, Türkei) bei Konstantinopel einberufen, um den in Alexandria ausgebrochenen arianischen Streit zwischen Arianern und Trinitariern zu schlichten. Das Konzil endete mit dem (vorläufigen) Sieg der Trinitarier und der Formulierung des nicänischen Glaubensbekenntnisses.


Die Trinitarier sind die DEG-Fanatiker, sind die Antichristen. Sie beherrschen ausnahmslos alle drei großen Kirchen, die katholische, die protestantische und die orthodoxe. Diese Verräter Jesu unterscheiden sich in keinster Weise von Judas Iskariot, weshalb auch ihre Zukunft dieselbe sein wird, kehren sie nicht um, wozu Judas nicht fähig war.

Ein Gott ist nur dann ein Gott, ist Er allmächtig. Allmacht ist nicht teilbar. Deshalb kann es UNMÖGLICH einen Gott geben, der (nur) Geist ist und einen, der wahrer Mensch und wahrer Gott zugleich ist, wie die hoffnungslos verblödeten Katholiken in ihrer verbrecherischen Verlogenheit stetig verkünden, um so des Teufels Wirkungskreis zu vergrößern. Selbstverständlich ist kein logisch denkender Mensch, z.B. ein NWler, bereit, einen solch unglaublich verlogenen Schwachsinn zu glauben und lügt deshalb als ein Sohn des Teufels auf identische Weise mit diesem bereits verbrecherischen und unglaublichen verlogen Schwachsinn von Evolution und Urknall, was es nie gegeben hat, was mathematisch bewiesen ist, aber (nur) von Knechten Satans unter gar keinen Umständen geglaubt wird.
q.e.d.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
dark_night
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 18:40
Geburtsjahr: 1991

Re: Der Gott von Jesus Christus

Beitrag von dark_night »

[quote="Einmischer"]Ich weigere mich, dass anzunehmen. Jesus Christus ist ganz Mensch und ganz Gott... [/quote]

Wer an die Bibel glauben will muss sie immer noch als ganzes sehen, muss ich "an die Regeln halten". :P

Sieh es nicht so streng. Es ist einer der wenigen interessanten Treads in diesem Forum und durchaus ein schöner Gedankenweg.
Gott ist nicht nur was in der Bibel steht oder was die Kirche predigt.
Gott kann man auch selbst erfahren, ihn in jedem noch so kleinen Tropfen Leben, noch so kümmerlichen Stückchen Welt finden.

Wer kann schon sagen wer oder was Gott ist.

Nimm diesen Beitrag als Kunstwerk und interessanten Gedankenweg an, denn nichts anderes ist alles Geschriebene und Gedachte der Welt.
Ich glaube nicht der heilige Geist ist der erste Schritt auf dem Weg zum Guten, dem Weg zu Gott.
Es ist ein freier Geist, ein gutmütiger Geist. Einer der sich selbst nicht zu ernst zu nehmen braucht.
Einmischer
Beiträge: 5
Registriert: Montag 16. Januar 2012, 15:10
Geburtsjahr: 1971

Re: Der Gott von Jesus Christus

Beitrag von Einmischer »

dark_night hat geschrieben:
Einmischer hat geschrieben:Ich weigere mich, dass anzunehmen. Jesus Christus ist ganz Mensch und ganz Gott...
Wer an die Bibel glauben will muss sie immer noch als ganzes sehen, muss ich "an die Regeln halten". :P

Sieh es nicht so streng. Es ist einer der wenigen interessanten Treads in diesem Forum und durchaus ein schöner Gedankenweg.
Gott ist nicht nur was in der Bibel steht oder was die Kirche predigt.
Gott kann man auch selbst erfahren, ihn in jedem noch so kleinen Tropfen Leben, noch so kümmerlichen Stückchen Welt finden.

Wer kann schon sagen wer oder was Gott ist.

Nimm diesen Beitrag als Kunstwerk und interessanten Gedankenweg an, denn nichts anderes ist alles Geschriebene und Gedachte der Welt.
Ich glaube nicht der heilige Geist ist der erste Schritt auf dem Weg zum Guten, dem Weg zu Gott.
Es ist ein freier Geist, ein gutmütiger Geist. Einer der sich selbst nicht zu ernst zu nehmen braucht.
Es gibt für mich elementare Wahrheiten, und die Bibel ist nunmal DIE WAHRHEIT. Interessant mögen viele Gedankenwege sein, sie sollten aber nicht
vom Wort Gottes wegführen, dann sind sie nicht mehr interessant, sondern sehr gefährlich. Die Bibel ist kein interessanter Gedankensweg, sie ist
das inspirierte Wort Gottes, der Heilsweg zurück zu Gott. Da gibt es für mich keine Kompromisse.
dark_night
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 18:40
Geburtsjahr: 1991

Re: Der Gott von Jesus Christus

Beitrag von dark_night »

Einmischer hat geschrieben:Es gibt für mich elementare Wahrheiten, und die Bibel ist nunmal DIE WAHRHEIT. ... Da gibt es für mich keine Kompromisse.
Ob Gott ihren Idealismus teilt...
Die Bibel ist genauso DIE WAHRHEIT wie es auch alles andere ist.
Denn Wahrheit wird grundsätzlich auf 2 Arten als solche empfunden, logisch oder empiristisch.
Sehen Sie sich einen Stein an. Ist er Wahrheit?
Hauen Sie sich mit einem Hammer auf den Daumen. Ist das Wahrheit?
Alle Dinge wurden von Gott erschaffen, sie alle enthalten Wahrheit.
Haben Sie einmal als Kind auf die Herdplatte gegriffen? Ein kluges Kind tut dies nur einmal, es akzeptiert die Wahrheit der verbrannten Hand.

Warum akzeptieren so viele nicht die Wahrheit der Vielfältigkeit und Komplexität.
Sehen sie sie nicht? Erfahren sie sie nicht? Ich weiß es nicht.
Wohl aber ist sie wahr, oder vamag irgendein Mensch eine absolute Erklärung zu irgendetwas abzugeben? Vermag es die Bibel?
Die Bibel als Buch ist höchstens Schrift, eine Abschrift dazu. Im besten Fall ein Abbild dessen, was wirklich absolute Erklärung ist.
Man kann sich alles vorstellen. Auch dass die Bibel als Buch und Abbild WAHRHEIT ist.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Der Gott von Jesus Christus

Beitrag von Elrik »

dark_night hat geschrieben:
Einmischer hat geschrieben:Ich weigere mich, dass anzunehmen. Jesus Christus ist ganz Mensch und ganz Gott...
Wer an die Bibel glauben will muss sie immer noch als ganzes sehen, muss ich "an die Regeln halten". :
Du sollst den Herren deinen Gott lieben und deinen Nächsten wie dich selbst. Halten Sie sich daran, das genügt. In den Schriften wird das eine Gebot ausstaffiert, damit es jeder begreift. So wird auch von kleinen Geboten gesprochen, die zu übertreten bedeutet, das Oberste nicht halten zu können, somit alle übertreten zu haben. Wussten Sie das oder sind sie bloß eine dieser Kopien die schreiben ohne sich hinter Schwachsinn zu verstecken?
dark_night
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 18:40
Geburtsjahr: 1991

Re: Der Gott von Jesus Christus

Beitrag von dark_night »

Elrik hat geschrieben: Du sollst den Herren deinen Gott lieben und deinen Nächsten wie dich selbst. Halten Sie sich daran, das genügt. In den Schriften wird das eine Gebot ausstaffiert, damit es jeder begreift. So wird auch von kleinen Geboten gesprochen, die zu übertreten bedeutet, das Oberste nicht halten zu können, somit alle übertreten zu haben.
So hab ich mir das auch gedacht.
Elrik hat geschrieben: Wussten Sie das oder sind sie bloß eine dieser Kopien die schreiben ohne sich hinter Schwachsinn zu verstecken?
Ich bin mir nicht sicher ob ich Sie richtig verstehen konnte.

Der Anfang aller Wahrheit ist Ehrlichkeit. Darüber hinaus werden wir als Menschen wohl auch nicht kommen können.
Was ich schreibe ist keine Kopie, es ist mehr ein Abbild im Sinne eines Bildes, dadurch aber wieder nichts anderes als eine Kopie.
Ein Teil des Ganzen, und irgendwie auch nicht. Denn da es ist, ist es ein Teil. Ist es aber schon allein dadurch, dass es ist?
Ein Bild. Ein möglichst ehrliches, menschliches Bild. Das wars.

Sehen Sie sich als Kopie, als Abbild, oder als eigenständiges Bild? Wo liegt der Unterschied?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Der Gott von Jesus Christus

Beitrag von Elrik »

dark_night hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Du sollst den Herren deinen Gott lieben und deinen Nächsten wie dich selbst. Halten Sie sich daran, das genügt. In den Schriften wird das eine Gebot ausstaffiert, damit es jeder begreift. So wird auch von kleinen Geboten gesprochen, die zu übertreten bedeutet, das Oberste nicht halten zu können, somit alle übertreten zu haben.
So hab ich mir das auch gedacht.
Elrik hat geschrieben: Wussten Sie das oder sind sie bloß eine dieser Kopien die schreiben ohne sich hinter Schwachsinn zu verstecken?
Ich bin mir nicht sicher ob ich Sie richtig verstehen konnte.

Der Anfang aller Wahrheit ist Ehrlichkeit. Darüber hinaus werden wir als Menschen wohl auch nicht kommen können.
Was ich schreibe ist keine Kopie, es ist mehr ein Abbild im Sinne eines Bildes, dadurch aber wieder nichts anderes als eine Kopie.
Ein Teil des Ganzen, und irgendwie auch nicht. Denn da es ist, ist es ein Teil. Ist es aber schon allein dadurch, dass es ist?
Ein Bild. Ein möglichst ehrliches, menschliches Bild. Das wars.

Sehen Sie sich als Kopie, als Abbild, oder als eigenständiges Bild? Wo liegt der Unterschied?
Wer sich nicht hinter Schwachsinn versteckt kann immernoch schwachsinnig sein. Sie sind ein Schwachmat, ein Automat der Denken mit Phantasieren verwechselt.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der Gott von Jesus Christus

Beitrag von Todoroff »

Dummschwätzer "Äußerste Finsternis"

Der Anfang aller Wahrheit ist Ehrlichkeit. Darüber hinaus werden wir als Menschen wohl auch nicht kommen können.
Für sprechfähige Affen ist solches unmöglich!

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

Erkenntnislose=Gottlose kennen den Unterschied zwischen Lüge und Wahrheit nicht.


Was ich schreibe ist keine Kopie, es ist mehr ein Abbild im Sinne eines Bildes, dadurch aber wieder nichts anderes als eine Kopie.
Sie kopieren also in Ihrem Idiotenspiel Ihre Dummheit, obwohl es keine Kopie ist, gelle. Die einfache, unkopierte Ausgabe ist doch wahrlich hinreichend. Müssen Sie das unbedingt noch vervielfältigen? Sie sind schon lange unerträglich genug.
Ein Teil des Ganzen, und irgendwie auch nicht. Denn da es ist, ist es ein Teil. Ist es aber schon allein dadurch, dass es ist?
Ein Bild. Ein möglichst ehrliches, menschliches Bild. Das wars.
Wer aus dem Rahmen fällt, muß deshalb noch lange nicht im Bilde gewesen sein. Warum spielen Sie hier und nicht im Sandkasten? Hier finden Sie keine Spielkameraden.

Sehen Sie sich als Kopie, als Abbild, oder als eigenständiges Bild? Wo liegt der Unterschied?
Bedauerlicherweise sind Sie zu dumm, um Welten zu dumm, Ihnen den Unterschied, den zu erkennen Sie in Ihrer Erkenntnislosigkeit unfähig sind, beizubringen. Sicher jedoch ist, daß Sie nur eine Kopie sind, noch um Welten von einer Menschwerdung entfernt, tot.
Gott ist das Leben, ist das Universum, und Jesus Christus das ewige Leben. Ihr Vater, der Teufel, jedoch ist der ewige Tod, aus dem aufzuwachen Sie sich weigern.
Vielleicht haben Sie ja noch Zeit (mit 21) - wenn Jesus morgen kommt, ist es zu spät.

Wozu sollen wir Gott glauben, wenn wir Lügnern und Mördern, Pfaffen und Naturwissenschaftlern und Politikern und Journalisten und Managern und anderen Knechten Satans glauben können, deren Ziel die Ausrottung der Menschheit ist, das Ziel Satans?

· Erster Weltkrieg, verursacht vom deutschen Volke mit dem Einsatz chemischer Massenvernichtungswaffen durch uns. Das war der sichtbare Anfang des Krieges der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, bewirkt von Gott, der unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben spiegelt, in das jedes einzelnen und jedes Volkes und jeden Kontinentes und der Menschheit. Die geistigen Grundlagen dafür legte die Christenheit im dritten Jahrhundert mit der satanischen Lüge vom dreieinigen gott. Was haben wir daraus gelernt?

· Zweiter Weltkrieg, einundzwanzig Jahre nach Ende des ersten, wieder verursacht vom deutschen Volke und bewirkt von Gott (wie alles), beendet mit atomaren Massenvernichtungswaffen und 60 Millionen Ermordeten in 6 Jahren. Haben wir den Weg Satans verlassen?

· "Nie wieder Krieg" schrien die Menschen in einem völlig zerstörten Europa. Keine zehn Jahre vergingen, und wir führten die allgemeine Wehrpflicht ein als Vorbereitung für den nächsten Krieg, bauten atomare Sprengstoffproduktionsanlagen, die Kathedralen der Hölle (Kernkraftwerke), um in der atomaren Aufrüstung mitzuhalten mit dem Ergebnis von 100 Millionen (Krebs-) Toten in 6 Jahren (derzeit). Interessiert das heute (noch) jemanden?

· Mitte der 1970-er Jahre wußten wir um das Waldsterben. Wir steiger(te)n die Vergiftung des Planeten stetig. Zwei Drittel der Wälder sind tot. Was nützt uns alle Naturwissenschaft, wenn sie uns den Tod bringt?

· Die ABC-Waffen-Produktion wird stetig gesteigert und der Krieg aus dem Weltall (Raumfahrt) vorbereitet. Wir investieren immer mehr Geld in unsere Ausrottung, derzeit eine Billion jedes Jahr. Kehrt auch nur einer um?

· Robbensterben, Flußsterben, Tankerunglücke, Ausrottung von Hunderten von Tierarten, Giftkatastrophen, Kuwait, Jugoslawien, Irak, 11.09.2001, 26.12.2004 - wir lassen uns nicht beirren auf unserem geradlinigen Weg in die Hölle.

· Gentechnologie, erfunden zum Zwecke der Menschenproduktion (begonnen im Jahre 2001) und der Ausrottung der Menschheit mittels gentechnisch veränderter Nahrungsmittel - wir weichen keinen Millimeter ab von unserem Frevel.

Ein Warnsignal Gottes nach dem anderen ignorier(t)en wir und verließen unseren Weg der Selbstausrottung nicht. Erst waren es -zig Tote, dann hunderte, dann tausende, jetzt sind es hunderttausende und morgen werden es Millionen und dann Milliarden sein, weit außerhalb unseres Vorstellungsvermögens.
Die Welt wird keine andere, werden wir keine anderen. Wir aber wollen die Welt ändern, nur nicht uns, weil wir die Lüge, Satan, lieben.

Ist uns zu helfen? Dazu gehören zwei, einer der hilft und einer, der sich helfen läßt. Die ausgestreckte Hand Gottes, Jesus Christus, ignorieren wir nicht nur, sondern wir hacken sie ab, materiell, seelisch und geistig. Wir sind
Satan hörig. So kreuzigen wir alle täglich Jesus Christus erneut.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
dark_night
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 18:40
Geburtsjahr: 1991

Re: Der Gott von Jesus Christus

Beitrag von dark_night »

Elrik hat geschrieben: Wer sich nicht hinter Schwachsinn versteckt kann immernoch schwachsinnig sein. Sie sind ein Schwachmat, ein Automat der Denken mit Phantasieren verwechselt.
Gut ich habe Sie wohl nicht richtig verstanden. Schade drum.
Würden Sie mir bitte "phantasieren" definieren? Sonst kann ich Ihnen darauf nur schlecht antworten.
dark_night
Beiträge: 32
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 18:40
Geburtsjahr: 1991

Re: Der Gott von Jesus Christus

Beitrag von dark_night »


= Markus Loewe => verbannt
Antworten