Am 25. Dezember ist wieder eine grosse Geburtstagfeier

Alles über Jesus Christus

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
pateralbi
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 03:23

Am 25. Dezember ist wieder eine grosse Geburtstagfeier

Beitrag von pateralbi »

Der agyptische Gott Horus wurde von der Jungfrau Isis-Meri am 25. Dezember in einer Höhle bzw. einer Krippe geboren,

Seine Geburt wurde durch einen Stern im Osten angezeigt und der Stern wurde von drei Weisen befolgt.

Horus trat im Knabenalter als Lehrer in einem Tempel auf,

.Er wurde im Alter von 30 Jahren getauft.

Horus wurde auch von “Anup dem Täufer” getauft, daraus wurde dann “Johannes der Täufer“,

Horus hatte 12 Jünger.

Horus vollbrachte Wundertaten und erweckte einen Mann namens El-Azar-us, vom Tode.

Er wandelte auf dem Wasser.

Horus wurde auf einem Berge verklärt.

Er wurde gekreuzigt, in einem Grabe beigesetzt und erstand wieder auf.

Der persönliche Beiname von Horus lautete “Iusa”, der “immer wieder Sohn werdende“ Sohn von “Ptah“, dem “Vater“,

Horus wurde "der KRST" das heißt, der "Gesalbte" genannt, lange bevor die Christen die Legende kopierten.

Viele Christen verwechsel das immer wieder mit Wehinachten.

.
Dutzende von weiteren Doppelgängern von Jesus sind zu finden in der


Navigation
http://www.repage2.de/member/allenba...ehrejesus.html


„The Natural Genesis," von Gerald Massey, Neuauflage von 1998)
Eine Wahrheit wird nicht deshalb zum Irrtum, weil sie nur wenige kennen, und ein Irrtum wird auch deshalb nicht zur Wahrheit, weil Millionen Menschen auf den Strassen des Irrtums wandeln.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Am 25. Dezember ist wieder eine grosse Geburtstagfeier

Beitrag von Todoroff »

pateralbi

Aus welchem verlogenen, satanischen Sumpf holen Sie armer Irrer solchen unglaublichen Schwachsinn?

5 Mose 34,10
Niemals wieder ist in Israel ein Prophet wie Mose aufgetreten. Ihn hat der Herr Auge in Auge berufen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten