neues Videointerview zum Thema Islam

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

neues Videointerview zum Thema Islam

Beitrag von Enrico »

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein neues Video online mit einem Interview mit Nassim Ben Iman,
welcher ehemals früher Muslime war und sich zu Jesus bekehrt hatte,
er hätte in dem Interview Aufklärung über das muslimische Denken und dem Islam,
sehr interessant , da es nicht so "tolerant" ist die Wahrheit als die Welt den Islam immer schönzureden versucht, da ist es sehr gut mal zu hören wie die Muslime den Islam wirklich sehen wenn sie hinterher darüber reden, nun aber aus christlicher Sicht:

http://www.ced24.com/tv/nassim_neu.php


liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Antworten