Klinikreifer HIV-Club-Katholik hat den Teufel zum Vater!

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Klinikreifer HIV-Club-Katholik hat den Teufel zum Vater!

Beitrag von W.Brandenburg »

Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Klinikreifer HIV-Club-Katholik hat den Teufel zum Vater!

Beitrag von Elrik »

W.Brandenburg hat geschrieben:Kommen Atheisten in den Himmel?

http://youtube.com/watch?v=iLXh-T8zfv4
http://youtube.com/watch?v=fwuPk7Zre8M
Atheisten kommen nicht in den Himmel. Aber nicht weil ich es ihnen verbiete und auch nicht weil es ihnen irgendein verlogener Interessenkreis verbietet, sondern weil sie selbst den Himmel ablehnen. Selig sind die Geistesschwachen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Atheisten kommen nicht in den Himmel, denn der Himmel ist göttlich, aber ein Göttliches Wesen soll es ja ihrer meinung nach nicht geben, wie kann ohne Gott ein göttliches Ding, wie der Himmel existieren? Eben, nicht wahr (?) der Himmel existiert ja nicht, für einen Atheisten, weshalb er auch nicht in den himmel kommen kann!

Atheisten kommen erst in den Himmel wenn sie das A von ihrem Atheistsein ablegen, das für all ihre Lügen steht!
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Beitrag von W.Brandenburg »

Elrik, Sie wollen mir erzählen, dass wenn ich mit einem Auto mit Vollgas auf eine Wand zu fahre und nicht an diese Wand glaube, werde ich hindurchfahren?

Ihrer Logik nach müssten Atheisten auch nicht in die Hölle kommen und auch nicht teuflischen Ursprungs sein, da all diese hochreligiösen Dinge für sie nicht existieren.
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Antworten