Die Verlorenheit der Christenheit

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Verlorenheit der Christenheit

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - Die Verlorenheit der Christenheit

Epheser 5,11

Habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf.


Gott offenbart Sich in allen Seinen Werken und ist mit der Vernunft wahrnehmbar. Naturwissenschaftler erforschen das Universum, doch Gott leugnen sie. Folglich sind sie vernunftlos, sprechfähige Affen, zu denen sie sich selbst degradieren mit ihren satanischen Lügen von Evolution und Urknall.
Die Christenheit schweigt zu diesem Frevel der Gottlosen. Sie sind zu feige, zu allem, sogar dazu, nur das Wort gegen solche unglaublichen Lügen zu erheben, obwohl Gott lehrt, daß Feiglinge den zweiten Tod sterben werden. So werfen auch sie, genau wie die Gottlosen, ihr Leben weg.


Offenbarung 21,8

Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
Es sind die Lauen, die Gott aus Seinem Munde ausspeien wird.

Offenbarung 3,16

Weil du aber lau bist, weder heiß noch kalt, will Ich dich aus Meinem Munde ausspeien.

Evolution und Gott sind miteinander unvereinbar, definitiv. Diese verlogene Christenheit
ist also schlimmer dran als die Gottlosen, die Gott leugnen aus Dummheit und Unwissenheit. "Christen" aber verwerfen Gott vorsätzlich, wissend um Seine Existenz, in Ihrer verlogenen (unbiblischen) Heilsgewißheit, mit welcher sie Jesus Sein Urteil am Tage des Gerichts aus der Hand nehmen und sich somit selbst zu Gott erklären als Voraussetzung für die Verkündigung der satanischen (völlig unbiblischen) Lüge vom dreieinigen gott.
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm # die satanische Lüge vom dreieinigen gott
Das Schöpfungsgsetz aber lautet Einheit des Gegensatzes
http://www.gtodoroff.de/edg.htm
und zwar dreiGETEILT(!)
http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # die Dreiteilung der Welt
und nicht dreieinig. Gott ist die Einheit, die beiden Gegensätze sind Jesus und Satan, beides Söhne Gottes (wie Gott lehrt in der Bibel). Jesus vollkommen eins mit Gott und deshalb monogener Sohn Gottes, Satan völlig uneins mit Gott, und deshalb der Gegenspieler von Jesus. Ihn, den Teufel, hat Jesus am Kreuz besiegt mit Seinem freiwilligen Foltertod für uns.
So ist die Christenheit in dreifacher Weise verloren, erstens weil sie alle Feiglinge sind und nicht die Wahrheit, Jesus Christus verkünden, sondern zu solch unglaublichen Lügen schweigen,statt den guten Kampf des Glaubens zu kämpfen


1 Timotheus 6,11-12

Strebe unermüdlich nach Gerechtigkeit, Frömmigkeit, Glauben, Liebe, Standhaftigkeit und Sanftmut. Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben, zu dem du berufen worden bist ...

und somit zusehen, wie ihre Nächsten in die Hölle fahren - welch eine gelebte Nächstenliebe - , weil jene diese satanischen Lügen glauben in dem Wahn, das sei Wissenschaft, weil sie niemand darüber aufklärt, daß dieser Unfug von Evolution und Urknall ÜBERHAUPT NICHTS(!) mit Wissenschaft zu tun hat und zweitens, weil sie selbst satanische Lügen verkünden, nämlich die Lüge vom dreieinigen gott . Wer leugnet daß Jesus der Christus ist, der ist ein Lügner, sagt Gott, und die Zukunft aller Lügner ist die Hölle, sagt Gott. Jesus aber kann nicht der von Gott Gesalbte (Christus) sein, ist Er Selbst Gott, der Mensch wurde in Jesus und schließlich drittens, weil sie sich in ihrer Verlogenheit mit der Heilsgewißheit selbst für Gott halten. Doch Gott wird sie eines besseren belehren.


Hebräer 10,39

Wir aber gehören nicht zu denen, die zurückweichen und verlorengehen, sondern zu denen, die glauben und das Leben gewinnen.


Das ist der in der Bibel vorausgesagte Abfall von Gott, den wir heute erleben, Zeichen für das zweite Kommen von Jesus Christus. Wehe der Christenheit mit all ihren Lügen. Nur in den Zeiten der Kreuzzüge sind die Christen nicht zurückgewichen, sondern haben gekämpft für die Wahrheit unter Einsatz ihres Lebens.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die verlogene Christenheit

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben: - - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - Die verlogene Christenheit

Epheser 5,11

Habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf.


Gott offenbart Sich in allen Seinen Werken und ist mit der Vernunft wahrnehmbar. Naturwissenschaftler erforschen das Universum, doch Gott leugnen sie. Folglich sind sie vernunftlos, sprechfähige Affen, zu denen sie sich selbst degradieren mit ihren satanischen Lügen von Evolution und Urknall.
Ich höre keinen einzigen Christen, diese Werke der Finsternis aufdecken, Sie schweigen zu solchen satanischen Lügen, weil sie selbst in gleicher Weise gleiche (satanische) Lügen verkünden, nämlich die Lüge vom dreieinigen gott . Wer leugnet daß Jesus der Christus ist, der ist ein Lügner, sagt Gott, und die Zukunft aller Lügner ist die Hölle, sagt Gott. Jesus aber kann nicht der von Gott Gesalbte (Christus) sein, ist Er Selbst gott, der Mensch wurde in Jesus.

Das ist der in der Bibel vorausgesagte Abfall von Gott, den wir heute erleben, Zeichen für das zweite Kommen von Jesus Christus.


Ein Knall ist laut, und was laut ist kann ich nicht leiden und darum kann der Urknall nicht mein Vater sein. Die Evolution ist mir zu hoch, ich bin aber nicht schwindelfrei. Sie kann darum auch nicht mein Vater sein. Die einzige Frau in der Geschichte der Menschheit jedoch, ist die Lüge und die kann keine Mutter sein, weil sie steril ist, weil sie taub ist und die Wahrheit nicht hören und nicht annehmen kann. Wahrscheinlich wurde sie durch den Urknall taub, als die beiden heirateten und durch Evolution Kinder bekamen, die aber alle samt den gleichen Ursprung haben, nämlich Waisenkinder sind. Und ein Christ bin ich auch nicht. Sag mir den Namen des Gottes der Christen!
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Re: Die Verlorenheit der Christenheit

Beitrag von Enrico »

Also was christlicher Glaube, DER Echte und Wahre christliche Glaube bedeutet kann man hieran an diesen 2 kleinen online Videos sehr gut sehen und erkennen:

1. Kurzfilm:

http://www.bibelvideo.com/site/watch_vi ... 6de2cd3f0a


2. Kurzfilm:

http://www.bibelvideo.com/site/watch_vi ... 4e9005f8ca
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Verlorenheit der Christenheit

Beitrag von Todoroff »

Enrico
1. Kurzfilm:
Lieber Enrico,
das muß an glauben, ich glaube es nicht.
wohl ist wahr, daß Jesus Christus am Kreuz durch Leid vollendet wurde, und wir daraus schließen dürfen, daß auch wir durch Leid Vollendung erlangen können, wozu wir aber erst einmal vollkommen werden müßten durch Gott - wer erlangt dieses Stadium aber auf Erden? Sicher aber ist kein Christ ist zum Märtyerertum aufgerufen.
Jesus hat auch das alles vollbracht und wir haben dem nichts hinzuzufügen.Es gilt eben auch:
Jesus ist für uns gestorben, damit das Leben in Fülle haben. Aber auch das muß man glauben.
In Liebe.
Viel wichtiger ist, um in der Gnade Gottes zu stehen:
Der dreieinige gott (DEG) ist zutiefst unbiblisch, denn Jesus Christus Selbst sagt, daß Gott auch Sein Gott ist. Jesus Christus ist der Gesandte Gottes, von Gott gezeugt (als Mensch) vor aller Schöpfung und gesalbt (mit dem Heiligen Geist) und deshalb Christus (der Gesalbte). Gott ist der Gott aller Menschen, somit auch der Gott des Menschen Jesus Christus. Jesus ist der Herr, der Gott (nur) derjenigen Menschen, die Ihn als den von Gott eingesetzten Herrscher und Richter über diese Schöpfung anerkennen. Gott, allmächtig, was Jesus Christus nicht ist, ist der Herr der Heerscharen.
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm

Matthäus 22,36-39
Meister, welches Gebot im Gesetz ist das wichtigste? Jesus Christus antwortete ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken. Das ist das wichtigste und erste Gebot. Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz samt den Propheten.

MEIN Gott, des Menschen Gott, ist Jesus Christus, aber nicht DER Gott, der Schöpfer des Himmels und der Erde, was Jesus Christus eben nicht ist.
Ist Gott in Jesus Mensch geworden, wie DEG-Fanatiker glauben, dann ist das Geschöpf (Maria) Gebärerin des Schöpfers. Wie aber kann man solches (ernsthaft) glauben, ohne satanisch, also von der Lüge, besetzt zu sein? Denn:

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

DEG-Fanatiker sind deshalb die wahren Mörder, weil ihr Vater der Teufel ist., denn sie verkünden den Tod, Satan im DEG.

Mt 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.

Die Massenmörder Hitler und Stalin konnten nur den Leib töten. Doch DEG-Fanatiker, also die gesamte Christenheit, voran der Papst, alle Katholiken, Protestanten und Orthodoxen sind als Antichristen jene, die den Leib und die Seele in das Verderben der Hölle stürzen, glaubt man ihren Lügen. Sie sind die wahren Verbrecher.
Gott nennt DEG-Fanatiker Antichristen, denn wer leugnet, daß Jesus der Christus ist, der von Gott Gesalbte, der ist ein Lügner.

1 Joh 2,22-23
Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, daß Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, daß Er der Sohn ist, hat auch den Vater.

Wer also glaubt, Gott Selbst wurde in Jesus Mensch, der leugnet selbstverständlich, daß Jesus der Sohn Gottes ist. Folglich sind die Glaubensbekenntnisse der DEG-Fanatiker, reine Lippenbekenntnisse. Gott aber schaut ins Herz.
Unmöglich erscheint mir, daß ein Antichrist den Heiligen Geist, den Geist Jesu, einen von sieben Geistern Gottes, von Gott erhält, um so der Hölle zu entrinnen. Wer sonst sollte die Hölle bevölkern, wenn nicht Antichristen? Denn es gilt:

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.

Was aber geschieht mit jenen, die den Geist Christi nicht haben? Im Gleichnis von den zehn Jungfrauen lesen, wir,
http://www.gtodoroff.de/gleich 10.htm # Gleichnis von den zehn Jungfrauen
daß Jesus fünf Jungfrauen (wiedergeborene Christen mit dem Heiligen Geist, aber mit zu wenig Öl in ihren Lampen, also zu wenig gelebter Nächstenliebe) nicht kennt und sie nicht ins Himmelreich einläßt. Heißt das nun daß sie in der Hölle sind, die fünf törichten Jungfrauen?

1 Johannes 4,1-3
Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, daß er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.

DEG-Fanatiker bekennen definitiv nicht, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, weil sie ja glauben, Gott sei in Jesus Mensch geworden. Und diese Antichristen gab es schon vor 2.000 Jahren. Wie aber wollen sie der Hölle entrinnen?
Wie zerstörerisch diese Antichristen sind beweist sich daran, daß die Juden, wegen dieses DEG die Christenheit (zurecht) ablehnen, denn es gibt, vollkommen klar, nur EINEN Gott und nicht diese unglaubliche Idiotie, die man nur als ein einziges Verbrechen bezeichnen kann, der EINE Gott bestünde aus drei Personen, was viele Juden daran hindert, Jesus Christus als ihren Erlöser anzunehmen.
Wir müssen auch festhalten, daß ein DEG-Fanatiker UNMÖGLICH ein Christ sein kann, ein von Gott mit dem Heiligen Geist Gesalbter. Denn jeder, der den Heiligen Geist erhalten hat, WEISS, daß der DEG eine satanische Lüge ist. Mein Wissen ist ja auch nur ein mir von Gott geschenktes und nicht von mir erdacht. Denn alles, was wir sind, sind wir durch Gott.
Wer nun den vollkommen unbiblischen DEG verkündet, der unterdrückt die Wahrheit durch Ungerechtigkeit, so daß gilt:

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Diesen Zorn Gottes erleben wir jetzt in der Finanzkrise, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Weltwirtschaftskrise noch nie dagewesenen Ausmaßes nach sich zieht. In der letzten (1929) befand sich Hitler in den Startlöchern, der in seinen Wahnvorstellungen die Welt am deutschen Wesen genesen lassen wollte. Heute ist es Barack Obama, der die Welt retten will, aber wovor? Vor uns? Vor dem Menschen? Die Folge der Wahnvorstellungen Hitlers war die Zerstörung Europas.
Würden wir heute für jede (atomare) Rakete eine Nadel in einen Globus stecken, dann sähe dieser Globus aus wie ein Igel - Das ABC- der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. Dieses Verbrechen an der Menscheit hat die Wahnvorstellungen von Evolution und Ukrnall zur Voraussetzung, Um (ernsthaft) zu glauben, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, muß man schon dumm sein wie ein Stein oder etwa nicht?
Dieser ganze Wahn der Naturwissenschaft (Evolution und Urknall), was keine Wissenschaft ist, auch nicht im entferntesten (die Falschheit der Evolutionstheorie und der speziellen und der allgemeinen Relativitätstheorie und Urknalltheorie sind vorgerechnet: siehe http://www.g-todoroff.de), sondern verlogener Schwachsinn hat wiederum als Voraussetzung den Verrat der Christenheit von Jesus Christus im DEG. Wann aber will die Christenheit aufwachen und sich ihrer Verantwortung bewußt werden?

Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.

Mk 15,34: In der neunten Stunde rief Jesus mit lauter Stimme: Eloï, Eloï, lema sabachtani?, das heißt übersetzt: Mein Gott, Mein Gott, warum hast Du Mich verlassen?

Welchen Gott meint Jesus hier, wenn Er von Seinem Gott spricht? Welche der drei Personen des dreieinigen Gottes verläßt hier welche?

2 Korinther 1,3
Gepriesen sei der Gott und Vater Jesu Christi, unseres Herrn, der Vater des Erbarmens und der Gott allen Trostes.

Epheser 1,3
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus: Er hat uns mit allem Segen Seines Geistes gesegnet, durch unsere Gemeinschaft mit Christus im Himmel.

1 Petrus 1,3-4
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus: Er hat uns in seinem großen Erbarmen neu geboren, damit wir durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten eine lebendige Hoffnung haben und das unzerstörbare, makellose und unvergängliche Erbe empfangen, das im Himmel für euch aufbewahrt ist.

1 Timotheus 2,5-6
Einer ist Gott, Einer auch Mittler zwischen Gott und den Menschen: der Mensch Christus Jesus, der Sich als Lösegeld hingegeben hat für alle, ein Zeugnis zur vorherbestimmten Zeit ...

4 Mose 23,19
Gott ist kein Mensch...

http://www.gtodoroff.de/antichr.htm
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm # Die satanische Lüge vom dreieinigen gott
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten