Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Korinther1 1,18-21: Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft.
Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden.
Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt?
Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloss Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
In BibelPedia suchen:

Lucifer - ein Sohn Gottes

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Lucifer - ein Sohn Gottes

Beitragvon Todoroff » Donnerstag 30. September 2010, 10:38

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Lucifer

In der Bibel nicht zu findende Begriffe:
Lucifer
Lichtengel
dreieiniger gott
Religion

Der Teufel ist ein Sohn Gottes, sagt Gott.
Hiob 1,6
Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan.


Hiob 2,1
Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan, um vor den Herrn hinzutreten.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Re: Lucifer - ein Sohn Gottes

Beitragvon Elrik » Freitag 1. Oktober 2010, 01:18

In der Bibel nicht zu findende Begriffe:

Lucifer
Lichtengel
dreieiniger gott
Religion

Und wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass die Bibel die Bibel ist?



Vielleicht gibt es noch viel mehr und wenn man noch die Sprachen voneinander unterscheiet sogar noch ein Vielfaches davon. Na und? In einem Buch von dem Geist für den Geist, kann es nur um Sarrazins Idee eines schönen deutschen bunten Reiches gehen, mit der sich die deutschen Nationalhelden in diesen Tagen beschäftigen sollen, weil es sich eben nicht um das unschöne deutsche Reich, nicht um das schöne undeutsche Reich, nicht um das unschöne undeutsche Reich oder kurz nicht um die schöne deutsche Armseligkeit dreht, aber drehen müsste, um diese Idee für eine geistige Beschäftigung in Betracht zu ziehen. Aber nur wenn man dafür studiert hat, etwa "Das Humankapital" von Karl May oder "Die Sieben Bücher Mose" von Jesus Raubein. Manche schießen eben Vögel ab, die gar nicht da sind. Und für diese Jagd werden die Jäger belobigt und von Blinden ausgezeichnet, die um ihre Blindheit in sofern wissen, dass sie die von den Jägern erlegte Beute sehen können. Da sag doch mal einer dass die Evolution nicht am MEnschen nagt, weil sich viele überentwickeln, aber wenigstens gewickelt werden können, weil die gar nichts mehr schafften, nicht einmal den Gang zur Toilette.
Elrik
 
Beiträge: 2870
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 07:41

Re: Lucifer - ein Sohn Gottes

Beitragvon emporda » Montag 9. Mai 2011, 17:12

kein Beitrag zum Thema!
emporda
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 14:10


Zurück zu Religion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste