Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Korinther1 1,18-21: Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft.
Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden.
Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt?
Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloss Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
In BibelPedia suchen:

Denominationen

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Denominationen

Beitragvon Todoroff » Samstag 30. Juni 2012, 15:03

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - -- http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Denominationen

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_chri ... nfessionen

"Wenn 670 verschiedene Religionen, Kirchen, Konfessionen und Kulte dieser Erde sich im Besitz einer „göttlichen Wahrheit“ wähnen, dann müssen 670 göttliche Teilwahrheiten, falls es sich denn um solche handelt, zusammengenommen eine größere Wahrheit über Gott offenbaren".


Die zahllosen Denominationen sind eine Demonstration von Gottlosigkeit, von dem Verrat der Christenheit an Jesus Christus. Heute ist die Christenheit mehrheitlich verkommen zur Antichristenheit, lehrt Gott. Alle wissen sie es besser, weil sie alle kleine dumme Besserwisserchen sind, die sich klüger wähnen als Gott.
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm

Jesus Christus eint. Der Teufel spaltet - teile und herrsche!

Die Christenheit, die wir gliedern können in drei große Kirchen, wegen der Dreiteilung der Welt

http://www.gtodoroff.de/dreteil.htm #
die Dreiteilung der Welt, ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes

in die Katholiken und die Orthodoxen und die Protest-Tanten, glauben all an den DEG, den DreiEinigenGott, den es nicht gibt. Sie alle haben aus der Wahrheit, Jesus Christus, eine Religion gemacht. Der DEG schließt eine Sendung von Jesus Christus durch Gott aus! Deshalb sind alle Christen so uneins. Jesus Christus aber betet für uns:

Johannes 17,20-23
Aber Ich bitte nicht nur für diese hier, sondern auch für alle, die durch ihr Wort an Mich glauben. Alle sollen eins sein: Wie Du, Vater, in Mir bist und Ich in Dir bin, sollen auch sie in Uns sein, damit die Welt glaubt, daß Du Mich gesandt hast. Und Ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die Du Mir gegeben hast; denn sie sollen eins sein, wie wir eins sind, Ich in ihnen und Du in Mir. So sollen sie vollendet sein in der Einheit, damit die Welt erkennt, daß Du Mich gesandt hast und die Meinen ebenso geliebt hast wie Mich.


Ja, die Christen sollen eins sein, damit die Welt erkennt, daß Gott Jesus Christus (und nicht Sich Selbst) gesandt hat. So aber wendet sich die Welt zurecht ab von allen diesen verlogenen Kirchen, weil sie genau das nicht zu erkennen vermag. Ausschließlich Gottlose wollen ewig recht haben und führen endlose Recht-Haben-Wollen-Kriege bis hin zu einem Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, inzwischen mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, an dem sich auch diese Christenheit beteiligt. Das aber ist keine Liebe, weil sie alle nicht den Heiligen Geist erhalten haben, die Erstlingsgabe.
So ist allein diese satanische Lüge vom DEG, die jeden Christen zum Antichristen macht, sagt Gott, die Ursache für das Ende der Welt, dem zweiten Kommen von Jesus Christus, der alles neu machen wird.

Offenbarung 21,5
Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, Ich mache alles neu.


Die sieben G's der Wissenden sind: GEZEUGT - GESANDT - GESALBT - GELIEBT - GEHORSAM - GEKREUZIGT - GERETTET (vor der Verwesung, vor der Unterwelt), aber nicht geglaubt von Religiösen, insbesondere von den gottlosen DEG-Fanatikern, unfähig bis Zwei zu zählen.
viewtopic.php?f=12&t=1980

Heute prophezeien Zukunfts-, Wirschafts- und Friedensforscher (DREI) alle dieselben, in der Bibel nachlesbaren Katastrophen, im wesentlichen Krieg und Hunger.
Es gibt nur EINE Wahrheit, Jesus Christus.
Wer nach Wahrheit sucht, der findet Gott.
Wer die reale Existenz Gottes leugnet, hat nie nach Wahrheit gesucht.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Zurück zu Religion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast