Gott liebt uns ?

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
manden
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:51
Geburtsjahr: 1954
Wohnort: Roth

Gott liebt uns ?

Beitrag von manden »

Warum ?
Er hat uns das Leben , alles zum Leben , und ungeheuere Entwicklungsmöglichkeiten gegeben .

Was will Gott von uns ?
Das , was wir eigentlich selbst wissen , dass wir tun sollten : die Natur und unsere Mitmenschen lieben !
Und Gott dankbar sein und ihn auch lieben , indem wir genau das tun .
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Gott liebt uns ?

Beitrag von Todoroff »

manden

die Natur und unsere Mitmenschen lieben !
Was ist NATUR? Wie liebe ich sie? Wer oder was ist ein Mitmensch?
Und Gott dankbar sein und ihn auch lieben , indem wir genau das tun.
Woher wissen Sie, daß wir Gott dankbar sein sollen? Sollen wir Gott dafür dankbar sein, daß Er uns das Leben geschenkt hat?

Warum MÜSSEN (Sie offensichtlich) alles fünfmal schreiben?

1 Tim 2,1-2
Vor allem fordere ich zu bitten und zu Gebeten, zu Fürbitte und Danksagung auf, und zwar für alle Menschen, für die Herrscher und für alle, die Macht ausüben, damit wir in aller Frömmigkeit und Rechtschaffenheit ungestört und ruhig leben können.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten