Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Korinther1 1,18-21: Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft.
Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden.
Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt?
Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloss Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
In BibelPedia suchen:

Anfrage Fernsehproduktion

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Anfrage Fernsehproduktion

Beitragvon andrasbokor » Freitag 23. November 2012, 16:27

Liebe Forumleser/innen

Mein Name ist Andras Bokor und ich arbeite bei einer Fernsehproduktionsfirma. Ich bereite derzeit eine neue Sendung unter dem Titel Jugendreport vor, die auf der Shell Jugendstudie basiert. Das ist ein seriöses, 90-Minütiges Format was im Frühjahr um 20:15 ausgestrahlt wird. In diesem Beitrag wird man keine Stereotypen und Vorurteile finden wie man das so oft im kommerziellen Fernsehen sieht, wir brauchen nur Protagonisten damit wir die Statistiken der Studie irgendwie interessant darstellen können.

Für diese Sendung suche ich Jugendlichen bzw. Familien die über Themen wie Religion, Werte oder Familie vor der Kamera besprechen würden. Meine Frage ist, ob Sie dabei mir irgendwie helfen können z.B. dürfte ich im Forum ein neues Topic öffnen?

Herzlichen Dank im Voraus!
Andras Bokor
Redaktionsassistent
south&browse GmbH
Berlin München
Mehringdamm 53-55 Lindwurmstraße 76
10961 Berlin 80337 München
fon [49] 89 17 99 78 - 17
fax [49] 89 17 99 78 - 29
andras.bokor@south-and-browse.com
www.south-and-browse.com
andrasbokor
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. November 2012, 11:55

Re: Anfrage Fernsehproduktion

Beitragvon Todoroff » Freitag 23. November 2012, 20:11

andrasbokor

... dürfte ich im Forum ein neues Topic öffnen?
Was verstehen Sie darunter?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Re: Anfrage Fernsehproduktion

Beitragvon andrasbokor » Montag 26. November 2012, 09:49

Die Frage ist ob ich meine Frage in dem Forum stellen kann, so dass das von mehreren Leuten gelesen werden kann? Unter "Neuigkeiten" z.B.?
andrasbokor
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. November 2012, 11:55

Re: Anfrage Fernsehproduktion

Beitragvon Todoroff » Dienstag 27. November 2012, 00:31

andrasbokor
Die Frage ist ob ich meine Frage in dem Forum stellen kann, so dass das von mehreren Leuten gelesen werden kann? Unter "Neuigkeiten" z.B.?

Dafür ist ja ein Forum da. Solange Sie keine Werbung hier betreiben oder nicht gesperrt sind, dürfen Sie alles, was das Forum (Ihnen) erlaubt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)


Zurück zu Religion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste