Der Kommunismus

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Tilly
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 25. Juli 2006, 13:06
Wohnort: Bayern

Re: Kommunismus - Religion/Ideologie

Beitrag von Tilly »

Todoroff hat geschrieben:Nur zur Information, weil es ja schon (vergessene) Vergangenheit ist:
In der DDR ist man bis zum 8.Schuljahr auf eine Schule gegangen - die hieß
Polytechnische Oberschule.
Im 5. begann Staatsbürgerkunde, also Marxismus-Leninismus, eine als
Wissenschaft bezeichnete Philosophie, eben eine HIV-Wissenschaft.
Wer im 8. aufhörte, hatte Hauptschulabschluß.
Man konnte bis zum 10. an dieser Schule bleiben und hatte dann
Realschulabschluß.
Wer auf's Gymnasium (Erweiterte Oberschule) ging, wechselte die Schule.
Im 12. Schuljahr Abitur, immer mit Marxismus-Leninismus.

Im Studium mußte man zwei Jahre lang, gleichgültig, was man studierte,
marxistisch-leninistische Philosophie belegen, um die höheren Weihen zu
erhalten und als Ja-Sager der Partei zu funktionieren.
Deshalb ist ja DDR auch die Abkürzung für: Der Dumme Rest, denn
Intelligenz und Lügen lassen sich nicht miteinander vereinbaren, wie bei
Evolution und Urknall.

Joh 3,17
Gott hat Seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit Er die Welt richtet,
sondern damit die Welt durch Ihn gerettet wird.

Gell, Tilly, hier lesen wir, daß Gott Mensch wurde.

Herr Georg Todoroff , in Ihnen steckt noch mehr anerzogener marxistischer Geist als ihnen lieb ist. Dabei spielt es keine Rolle , ob es genau so war in der Realität , wie Marx es gemeint , vorgestellt hatte oder nicht, da Marx ja so oder so die Menschen nur aufgrund satanischer Absichten verwirren wollte.


MfG Tilly
Gott ist Geist
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Kommunismus - Religion/Ideologie

Beitrag von Todoroff »

Tilly hat geschrieben:Herr Georg Todoroff , in Ihnen steckt noch mehr anerzogener marxistischer Geist als ihnen lieb ist. Dabei spielt es keine Rolle , ob es genau so war in der Realität , wie Marx es gemeint , vorgestellt hatte oder nicht, da Marx ja so oder so die Menschen nur aufgrund satanischer Absichten verwirren wollte.MfG Tilly

Das behaupten Sie als Antichrist wiederholt - ich habe noch nie eine
Begründung gelesen.

Wofür wir zu sterben bereit sind,
dafür leben wir.
Georg Todoroff
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Beitrag von Snark »

Tilly hat geschrieben: Ich hab genug davon gelesen, gehört und gesehen um zu wissen, daß es satanischer atheistischer Unsinn ist.
Ja, was denn nun ? Atheistisch oder satanisch ? Wo keine Götter sind, ist auch kein Satan.
Korse
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 15:27

Beitrag von Korse »

Snark hat geschrieben:
Tilly hat geschrieben: Ich hab genug davon gelesen, gehört und gesehen um zu wissen, daß es satanischer atheistischer Unsinn ist.
Ja, was denn nun ? Atheistisch oder satanisch ? Wo keine Götter sind, ist auch kein Satan.
Satanistisch atheistischer Unsinn :shock:
Erinnert mich irgendwie an die Simpsonsfolge, wo die Nazikommunisten angreifen...naja, hauptsache man weiß dass man auf der guten Seite ist :roll:
Antworten