Selbstmörder

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Selbstmörder

Beitrag von Todoroff »

Thymian hat geschrieben:Hallo Herr Todoroff,

da derzeit ja mal wieder viel herumgelöscht wird, wollte ich mal anfragen, wie lange diese Tippexphase anhält. Leider ging ja auch mein schöner Sammelthread über Indizien für eine Schöpfung nach der Bibel in die ewigen Postgründe ein und ich möchte mir doch nur ungern unnötig Mühe machen und etwas tippen, was sowieso gleich wieder gelöscht wird.
Daß die Offtopicbeiträge von Elrik aus dem Thread gleich mitverschwunden sind, war allerdings schon positiv
Der Freie Bereich wird wöchentlich gelöscht, insbesonder dann immer, wenn
ihr FMF nur eure Menschenverachtung ausbadet.
Wer nichts zu sagen hat, sollte auch nicht schreiben.
FMF wissen offensichtlich überhaupt nicht mehr, wie man sich benimmt,
benimmt man sich wie ein Mensch. Geht doch einfach ALLE in ein anderes
Forum. Niemand zwingt euch, hier zu lesen oder gar zu schreiben. All
euer Geschreibsel ist würde- und inhaltslos.
Die FMF können ja nun bei Ihresgleichen rumkotzen.
Wer was zu sagen hat, sollte dies im Forum tun - ihr kläfft wie Hunde hier
im Vorhof herum, schamlos, kluturlos, würdelos, unzivilisiert, das nackte
Grauen. Das ist eure Zukunft, die ihr seid.
Zuletzt geändert von Todoroff am Sonntag 7. Januar 2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Selbstmörder

Beitrag von Todoroff »

Ihr Kinderlein G E H E T !

Die FMF (Fanatische MaterieFundamentalisten) - ihre Anführer sind alle
Naturwissenschaftler, also Evolutions- und Urknallfanatiker und auch alle
Gottesleugner - sind die Ursache für den heute mit der zehnfachen
Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges betriebenen Selbst-
ausrottungswahnes der Menschheit mit 100 Millionen Toten
jährlich, mehr als in allen Kriegen der Menschheit
zusammen.

Es ist der Abschaum der Menschheit, der einen Krieg gegen Gott führt.
Ich segne ihn.
Zuletzt geändert von Todoroff am Sonntag 7. Januar 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Selbstmörder

Beitrag von Elrik »

Und wieder gelöscht, Thymian

FMF wissen offensichtlich überhaupt nicht mehr, wie man sich benimmt,
benimmt man sich wie ein Mensch.

denn die Selben wissen nicht mehr, was sie geschrieben haben. Wer kann ihnen vergeben? Die Lästerung des Geistes am eigenen dürchzuführen, ist das schlimmste Verbrechen, auch Selbmord genannt. Darum wurde weder verändert noch falsch dargestellt, sondern ins Licht gesetzt, damit jeder das Verbrechen sehen kann. Denn das Vergessen, ist als würdest du von zu Hause aus einkaufen gehen und an der Kasse des Einkaufmarktes nicht mehr wissen, warum du überhaupt von zu Hause weggegangen bist, Thymian. Warum kehrtest du hierher zurück? Um mich zu beschimpfen, und du weißt dass du das getan hast?!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Selbstmörder

Beitrag von Todoroff »

Thymian hat geschrieben:Wird zwar wieder weggelöscht, aber weil ich mich gerade so gut amüsiere:

1. Ich weiß sehr wohl, was ich geschrieben habe. Auch, daß der Thread Los Löschos hieß.

2. Ich habe Deine Postings im Sammelthread als offtopic bezeichnet. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung von Tatsachen.

3. Wenn es um Beleidigung geht, oder darum, wirres Zeug zu schreiben...Du hast da nen halben Wald im Auge
1.
Wissen Sie, wie oft Sie den Intelligenztest nicht bestanden haben?
2.
Schon mich zu Duzen ist eine Beleidigung.
3.
Die Meinung Gottloser über Söhne Gottes ist grundsätzlich falsch.

1 Kor 2,14-16
Der irdisch gesinnte Mensch aber läßt sich nicht auf das ein, was vom Geist
Gottes kommt. Torheit ist es für ihn, und er kann es nicht verstehen, weil es
nur mit Hilfe des Geistes beurteilt werden kann. Der geisterfüllte Mensch
urteilt über alles, ihn aber vermag niemand zu beurteilen. Denn wer
begreift den Geist des Herrn? Wer kann ihn belehren? Wir aber
haben den Geist Christi.
Zuletzt geändert von Todoroff am Sonntag 7. Januar 2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gast

Beitrag von Gast »

Man könnte fast meinen, Sie löschen die Posting weil Sie fürchterbar Angst vor der Signatur haben :lol: :lol: :lol:
Träger des Lichtes
Verbannt
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 15. September 2006, 14:56

Beitrag von Träger des Lichtes »

Die Meinung Gottloser über Söhne Gottes ist grundsätzlich falsch.
Endlich, endlich , endlich schreibt er es klar heraus: Alles, was wir sagen könnten wäre ohnehin vergeudete Zeit, denn es kann ja gar nicht wahr sein.

Nur, wer ihm nach dem Munde plappert, ist überhaupt erst ein Aspirant für die seltene Ehre, in den Kreis derer aufgenommen zu werden, deren Meinung wahr sein KÖNNTE!

Man sehe es ein: Der Zweck dieser ganzen Angelegenheit ist es nicht, zu diskutieren sondern - im metaphorischen Sinn - den alten Höhlenbären im Käfig mit Süßigkeiten zu beschmeißen, bis er sich so lustig aufregt.

Es ist kindisch
Ich liebe es
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Träger des Lichtes hat geschrieben:
Die Meinung Gottloser über Söhne Gottes ist grundsätzlich falsch.
Endlich, endlich , endlich schreibt er es klar heraus: Alles, was wir sagen könnten wäre ohnehin vergeudete Zeit, denn es kann ja gar nicht wahr sein.
Reiß dich zusammen, Hampelmann, damit ich wieder an deinem Stricke ziehen kann!
Ich bin Lucifer

Beitrag von Ich bin Lucifer »

Elrik ich finde es gut das Sie so gegen Todoroff stellen.

mfg I.b.Lucifer
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Ich bin Lucifer hat geschrieben:Elrik ich finde es gut das Sie so gegen Todoroff stellen.

mfg I.b.Lucifer
Du stellst dich gegen Menschen, und siehst Menschen darum auch nur gegeneinander agieren! Ich bin nicht du, Satan!
Ich bin Lucifer

Beitrag von Ich bin Lucifer »

Elrik.

Ich bin vor dem Sündenfall.
ich bin der Lichtträger, der herrlichste aller Engel.
Ich ohne Erbsünde und Du?

Denk mal darüber nach.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Ich bin Lucifer hat geschrieben:Elrik.
Ich bin vor dem Sündenfall.
ich bin der Lichtträger, der herrlichste aller Engel.
Ich ohne Erbsünde und Du?
Denk mal darüber nach.

Luzifer ist kein Begriff der Bibel.
Aus welchem Märchenbuch erzählen Sie uns Märchen?
Der Teufel ist ein Sohn Gottes, sagt Gott.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Ich bin Lucifer

Beitrag von Ich bin Lucifer »

Herr Todoroff.

In ersten Übersetzungen, ich glaube altgriechisch aus dem aramäischen, taucht der Lichtträger auf.
Wenn die Bibel für Sie Märchenbuch ist (o. K.)
Satan als Gottes Sohn für mich nicht denkbar da Engel "Geschöpfe" sind und wir als Menschen mit allen Fehlern und Mängeln Kinder Gottes sind.
Also Todoroff, Elrick usw. und auch Jesus rein sachlich gesprochen.


(o.K. = ohne Kommentar)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »


Das sind alles nur furchtbare Lügen Gottloser.
Jesus Christus ist von Gott gezeugt, nicht geschöpft.

Hiob 1,6
Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn
hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Ich bin Lucifer

Beitrag von Ich bin Lucifer »

Wo in meinem Text bezeichne ich Jesus als Geschöpf Gottes?

Meine Aussage war das Engel "Geschöpfe" Gottes waren und sonst nichts.

Als Mathematiker werden Sie doch die Kette verstehen können
Engel = Gottessohn
Gabriel o. a. = Engel = Gottessohn
Lucifer = Engel = Gottessohn

mfg Lucifer
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Ich bin Lucifer hat geschrieben:Wo in meinem Text bezeichne ich Jesus als Geschöpf Gottes?

Meine Aussage war das Engel "Geschöpfe" Gottes waren und sonst nichts.

Als Mathematiker werden Sie doch die Kette verstehen können
Engel = Gottessohn
Gabriel o. a. = Engel = Gottessohn
Lucifer = Engel = Gottessohn

mfg Lucifer

Furchtbarer Unfug.
Der Mensch ist ein Geschöpf Gottes.
Jesus und Satan sind Söhne Gottes.
Engel sind Engel, weder Söhne noch Geschöpfe wie der Mensch, sondern
dienende Geister, wie Gott sagt.

Gehen Sie bloß wieder mit Ihren Lügen.

Ps 2,7-9
Den Beschluß des Herrn will ich kundtun. Er sprach zu mir:
"Mein Sohn bist du. Heute habe ich dich gezeugt. Fordere von mir, und ich
gebe dir die Völker zum Erbe, die Enden der Erde zum Eigentum. Du wirst sie
zerschlagen mit eiserner Keule, wie Krüge aus Ton wirst du sie zertrümmern."
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten