Christen - Religion - Wahrheit - Rettung

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Christen - Religion - Wahrheit - Rettung

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - Christen - Religion - Wahrheit - Rettung

Römer 8,11
Wenn der Geist dessen in euch wohnt, der Jesus von den Toten auferweckt
hat, dann wird Er, der Christus Jesus von den Toten auferweckt hat, auch
euren sterblichen Leib lebendig machen, durch Seinen Geist, der in euch
wohnt.

Der Geist, der in uns wohnen soll, ist der Geist Christi, der Heilige Geist, die
Erstlingsgabe, einer von sieben Geistern Gottes.
Wer also das Gnadengeschenk Gottes, den Heiligen Geist, nicht erhalten hat,
der kann auch nicht auferweckt werden und das heißt, er stirbt den zweiten
Tod, den Tod in die Hölle.

Römer 8,24
Wir sind gerettet, doch in der Hoffnung. Hoffnung aber, die man schon erfüllt
sieht, ist keine Hoffnung. Wie kann man auf etwas hoffen, das man schon
erfüllt sieht?

So viel zur Heilsgewißheit der Kirchen-Christen, in ihrem Glauben an den
dreieinigen gott, allesamt Antichristen.
www.gtodoroff.de/antichr.htm
Die satanische Lüge vom dreieinigen gott
www.gtodoroff.de/dreiei.htm

Römer 8,23
Aber auch wir, obwohl wir als Erstlingsgabe den Geist haben, seufzen in
unserem Herzen und warten darauf, daß wir mit der Erlösung unseres Leibes
als Söhne offenbar werden.

Römer 8,9
Ihr aber seid nicht vom Fleisch, sondern vom Geist bestimmt, da ja der Geist
Gottes in euch wohnt. Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Deshalb findet im Leben eines jeden Menschen tatsächlich etwas statt
(was ich hiermit bezeuge), weil die Wahrheit, Jesus Christus, das Leben
IST, keine Theorie, kein Glaube, keine Religion (Menschenwerk), weshalb
die Institutionalisierung der Wahrheit und des Lebens (Kirche) ein
Verbrechen an der Menschheit und an Jesus Christus ist.

Galater 5,22-23
Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut,
Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung;
dem allem widerspricht das Gesetz nicht.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Römer 8,11
Wenn der Geist dessen in euch wohnt, der Jesus von den Toten auferweckt
hat, dann wird Er, der Christus Jesus von den Toten auferweckt hat, auch
euren sterblichen Leib lebendig machen, durch Seinen Geist, der in euch
wohnt.

Der Geist, der in uns wohnen soll, ist der Geist Christi, der Heilige Geist, die
Erstlingsgabe, einer von sieben Geistern Gottes.
Wer also das Gnadengeschenk Gottes, den Heiligen Geist, nicht erhalten hat,
der kann auch nicht auferweckt werden und das heißt, er stirbt den zweiten
Tod, den Tod in die Hölle.
Jesus Christus hat sich nicht selbst von den Toten auferweckt. Darum wohnt in uns nicht der Geist Christi, sondern der Geist Gottes, Jesus's Vaters, der auch Jesus von den Toten auferweckte. Und auch kann nicht von der Hölle die Rede sein, in bezug zu dem Abschnitt der Römer. Sondern es wird lediglich gesagt, dass wir dem Geist und nicht dem Fleisch verpflichtet sind. Denn Gott zu lieben ist das höchste Gebot. Und weiterhin wird gesagt: wer sich doch dem Fleisch verpflichtet sieht, der wird sterben, also untergehen, als hätte er nie existiert, also ohne, dass jemand Notiz von ihm bzw. von seinen geistreichen Worten nehmen kann, weil eben keine anderen Worte von ihm kommen als Worte über Augenscheinlichkeiten. Wie etwa Einer, der vom Tod spricht und nicht mehr als Leichen vor Augen hat. Wie etwa Einer, der von Materie spricht und nicht sehr viel mehr als Steine oder ähnliches vor Augen hat. Wie etwa einer der Verstand mit Gehirnaktivität gleichstellt, der also gar nicht darauf achtet, was ein anderer sagt, sondern, nur darauf achtet, dass jener Andere etwas sagt. Wie etwa ein Sexist, der nicht mehr im Sinn hat als die (Über-)beanspruchung seines Geschlechtsteils, der darum nicht sehr viel mehr zu sagen hat als" Verstand verpoppen, Verstand verpoppen, Verstand verpoppen, Verstand verpoppen". Nach jeder Verpoppung fühlt er sich (bildet er sich ein) wie neugeboren und wird wieder eine Verpoppung durchführen müssen, damit er erneut zur vermeintlichen Erkenntnis gelangt, dass er nicht tot ist. Das geht solange bis er schließlich gar nichts mehr merkt, also doch tot ist. Der gehört zu dieser Rasse, die nicht lebt, die durch bio-chemischen Technologie entwickelten Gen-Maschinen von uns, der Hochkultur, zusammengefercht wurden und deren Zweck nichteinmal die Fortpflanzung, sondern nur die Verpoppung des Verstands ist. Ein Fehlgeschlagenes Experiment unserer seits. Das soll nur eins bedeuten: "Sie sind unter uns!" und wenn wir nicht aufpassen, dann wird diese Rasse die nächste R-Evolution anführen. Ja, die sind mordsgefährlich, diese Tiere.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Christen - Religion - Wahrheit - Rettung

Beitrag von Todoroff »

Elrik hat geschrieben:Jesus Christus hat sich nicht selbst von den Toten auferweckt. Darum wohnt in uns nicht der Geist Christi, sondern der Geist Gottes, Jesus's Vaters, der auch Jesus von den Toten auferweckte.
Römer 8,9 - siehe oben

2 Mose 20,5
Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht
verpflichten, ihnen zu dienen. Denn Ich, der Herr, dein Gott, bin ein
eifersüchtiger Gott: Bei denen, die Mir feind sind, verfolge Ich die Schuld
der Väter an den Söhnen in der dritten und vierten Generation;
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten