Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Lukas 10,16: Wer euch hört, der hört mich, und wer euch ablehnt, der lehnt mich ab; wer aber mich ablehnt, der lehnt den ab, der mich gesandt hat.
In BibelPedia suchen:

Impfungen - ein Verbrechen

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Beitragvon void » Freitag 23. Februar 2007, 02:10

Schönes Glaubensbekenntnis, den ein Virus konnte bisher nicht gefunden werden - wie schade.


Da hinken Sie mit Ihrem Informationsstand dem aktuellen aber ein paar Jahrzehnte hinterher. Wenn ich mich recht entsinne hat sogar biologe2 als Avatar ein Photo des HI-Virus.
"Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge." - Charles Darwin
void
Verbannt
 
Beiträge: 228
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 12:11

Re: Impfungen - ein Verbrechen

Beitragvon Todoroff » Freitag 23. Februar 2007, 22:38

Lahtzarus
Der HI Virus ist gefunden und isoliert Punkt.

Eine der vielen Lügen der FMF, weshalb sie ja alle HIV-Club-Mitglieder
sind. Diese Lüge wird von der Pharma-Industrie bezahlt. Mal was anderes
als immer bloß Lügen lesen, z.B. in Alternativ-Literatur.


Sicherlich ist es nicht schön was wir in die Umwelt entlassen, aber AIDS ruft es nicht hervor.

Tja, lesen bildet, gelle? Wissenschaftlich (experimentell) nachgewiesen:
Ratten sind an Gen-Kartoffeln verreckt, Zusammenbruch des Immunsystems,
und das nennt man AIDS (rückwärts: SDI - ach nee, immer diese blöden
Zufälle).


Und wenn man jetzt anfängt, dass der Virus nicht existiert und Kondome nicht helfen können, explodiere ich :evil: Damit werden alle AIDS kranken Menschen beleidigt. Und Jugendliche die das lesen ermutigt ohne Schutz zu verkehren. Also das wird hier bitte nicht geschrieben!!!

Gott schützt vor allem, sogar vor HIV-Club-Mitgliedern. Die dürfen nämlich
allein die Hölle bevölkern.
Vorwärts, Faschisten, auf zur letzten Schlacht
Satans, hört die Signale,
es ist schon lange Nacht.

Gal 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren
und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein
anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei
verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was
ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium
verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Vorherige

Zurück zu Das Weltbild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron