Unser satanisches Weltbild

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Re: Über dieses Stöcklein spring' ich nicht

Beitrag von Zerebralzebra »

Todoroff hat geschrieben:
Zerebralzebra hat geschrieben:Bereits woanders habe ich mal geschrieben, dass Gott nicht punktuell
Diesen Unfug schrieben Sie tatsächlich schon mal. Sie stellen haltlose Behauptungen auf. Als zweijähriges Kind wollen Sie einem Mathematiker erklären, daß Differentialrechnung nicht funktioniert.
Sie werfen verschiedene Gegenstände durcheinander. Wie albern sind denn Sie eigentlich?
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Beitrag von Zerebralzebra »

Eser hat geschrieben:Sollte eigentlich auch klar sein.

Jesus hatte deutlich gemacht das es an ALLE Völker gehen soll.

Er beauftragte genauso auch die Leute in die Welt hinaus zugehen und das Evangelium der Welt zu verkünden.

Steht also außer Frage.
Trotzdem wäre erstmal noch zu zeigen, dass Paulus nicht bloß die Elemente des Empedokles meint, sondern auch die moderne Naturwissenschaft. Das sind nämlich zwei verschiedene Sachen.
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Unser satanisches Weltbild

Beitrag von Todoroff »

Zerebralzebra hat geschrieben:Trotzdem wäre erstmal noch zu zeigen, dass Paulus nicht bloß die Elemente des Empedokles meint, sondern auch die moderne Naturwissenschaft. Das sind nämlich zwei verschiedene Sachen.
Gottes Wort ist ewig (gültig).
Es IST bewiesen aufgrund der Tatsache zahlloser existenter Beweise,
daß Gott der Verfasser der Bibel ist. Aber man kann sich eben auch auf
das Niveau DIE ERDE IST EINE SCHEIBE begeben, realitätsfremd, und
Beweise ignorieren, um Lügen zu glauben.

Es bleibt die Dummheit (Gegenteil von Weisheit) der HIV-Club-Mitglieder,
Gott und Jesus Christus und alle Schreiber der Bibel zu Lügnern
abzustempeln, um sich so, vorsätzlich, wider besseren Wissens, die Hölle
zu erarbeiten. Diese Freiheit ist dem Menschen (von Gott) gegeben.

Galater 1,11-12
Ich (Paulus) erkläre euch, Brüder: Das Evangelium, das ich verkündigt
habe, stammt nicht von Menschen; ich habe es ja nicht von einem
Menschen übernommen oder gelernt, sondern durch die Offenbarung
Jesu Christi empfangen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Re: Unser satanisches Weltbild

Beitrag von Zerebralzebra »

Todoroff hat geschrieben:
Zerebralzebra hat geschrieben:Trotzdem wäre erstmal noch zu zeigen, dass Paulus nicht bloß die Elemente des Empedokles meint, sondern auch die moderne Naturwissenschaft. Das sind nämlich zwei verschiedene Sachen.
Gottes Wort ist ewig (gültig).
Selbst wenn das wahr wäre, wobei die Frage ist, was als Gottes Wort durchgeht und was nicht (da haben Sie nur das Kriterium Ihres subjektiven Empfindens), so würde es doch erstmal nur auf Empedokles' Elemente zutreffen.
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
El

Re: Unser satanisches Weltbild

Beitrag von El »

Todoroff hat geschrieben: Gottes Wort ist ewig (gültig).
Laura Schlesinger ist eine →US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach →Leviticus 18:22 ein Gräuel wäre. (Korrektur: Ich hatte vorher geschrieben, sie sei eine Christin - das ist falsch. Sie gehört dem Judentum an)

Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.


Liebe Dr. Laura,

Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche, das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen.

Wenn etwa jemand versucht, seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, →Leviticus 18:22, wo klar gestellt wird, dass es sich dabei um ein Gräuel handelt. Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind,

a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (→Leviticus 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in →Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (→Leviticus 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich habe versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) →Leviticus 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. →Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet, ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Gräuel darstellt (→Leviticus 11:10), sei es ein geringeres Gräuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Können Sie das klar stellen?

g) In →Leviticus 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich Lesebrillen trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch →Leviticus 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

i) Ich weiß aus →Leviticus 11:6-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen →Leviticus 19:19, weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (→Leviticus 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (→Leviticus 20:14)

Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan

Jake
http://www.dittmar-online.net/religion/ ... ticus.html

Unter der verlinkten Seite sind die Bibelstellen auch entsprechend verlinkt (falls sie jemand nicht auswendig kennen sollte ^^).

Na Todi, steinigst du auch immer fleißig deine Nachbarn? :P
Todoroff hat geschrieben: Es IST bewiesen aufgrund der Tatsache zahlloser existenter Beweise,
daß Gott der Verfasser der Bibel ist.
Und warum bringst du diese Beweise nicht einfach, wenn sie angeblich existieren?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Unser satanisches Weltbild

Beitrag von Todoroff »

El hat geschrieben:Laura Schlesinger ist ...

Das ist Polemik bis Demagogie, verschweigt man die ebenfalls bekannte
Antwort.

Jeremia 25,34
Klagt, ihr Hirten, und schreit; wälzt euch im Staub, ihr Herren der Herde!
Denn die Zeit ist gekommen, daß ihr geschlachtet werdet; Ich
zerschmettere euch, daß ihr berstet wie ein Prunkgefäß.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Wie sehr gefällt es Gott sich als Teufel zu verkleiden und die Evolution zwischen seinem Werk der Erschaffung des Menschen zu unterscheiden, wobei dieser Unterschied bei den Menschen einen Krieg entfacht? Oder ist es Blasphemie zu behaupten dass Gott gar nicht der Teufel ist, weil der Mensch der Teufel sein will, der sich dann aber selbst und absichtlich unfähig macht, die Gemeinsamkeit zwischen der Evolution und der Erschaffung des Mesnchen zu erkennen? Wo kommt der Teufel her, der ja bei der Erschaffung der Erde und des Menschen nicht dabei war? Und wie entsteht ein Mißverständnis?
El

Beitrag von El »

Todoroff hat geschrieben: - ein Stein (Materie) kann zu Leben gelangen
- ein Delphin kann ersaufen, was einen Selektionsvorteil gegenüber
einem Fisch bedeutet
Wie wär's denn mal mit Quellen? Welcher Biologe sagt denn das? :roll:
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Unser satanisches Weltbild

Beitrag von Todoroff »

El hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben: - ein Stein (Materie) kann zu Leben gelangen
- ein Delphin kann ersaufen, was einen Selektionsvorteil gegenüber
einem Fisch bedeutet
Wie wär's denn mal mit Quellen? Welcher Biologe sagt denn das?
Welcher Biologe sagt das denn nicht? Wenn Materie zu Leben gelangen
kann, dann müssen SIE den Grund nennen, wieso es ein Stein nicht kann.
Wenn Sie nicht wissen, was Leben ist, wie können Sie dann die Entstehung
von Leben behaupten? Das ist Fanatismus. Was aber hat das mit Wissen-
schaft zu tun?
Wenn Materie leben kann, dann ist das Leben Mechanik wie ein Uhrwerk.
Komisch, daß Sie genau so funktionieren, gell? Aber sie wissen es ja
besser und können nun wieder hochintelligent klugscheißen.
Wenn Sie Beweise ignorieren für die Unmgölichkeit der Entstehung von
Leben, dann ist das fanatischer Fundamentalismus. Was aber hat das mit
Wissenschaft zu tun?
Wenn Sie, wie Sie hier WIEDERHOLT erklären, Menschen (Experten)
glauben, Gott aber nicht, dann ist Ihnen die Hölle gewiß.

Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre
verführt, die sich nur
auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf
die Elementarmächte der Welt,
nicht auf Christus berufen.

Da haben Sie wieder Glück, gell, daß Sie klüger sind als Gott, was Sie uns
fortwährend demonstrieren.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
El

Re: Unser satanisches Weltbild

Beitrag von El »

Todoroff hat geschrieben: Welcher Biologe sagt das denn nicht?
Jeder. Kann doch nicht so schwer sein, eine Quelle für deine Aussagen zu liefern, wenn das doch angeblich jeder sagt, oder? ;)
Todoroff hat geschrieben: Wenn Materie zu Leben gelangen kann, dann müssen SIE den Grund nennen, wieso es ein Stein nicht kann.
Weil ein Stein keine Strukturen aufweist, um "Energieaustausch mit der Umgebung, Stoffaustausch mit der Umgebung, Informationsaustausch, Reaktion auf Umweltveränderungen, Wachstum, Fortpflanzung" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Leben#Naturwissenschaft ) zu ermöglichen. ;)
Materie kann (durch Organisation) zu Leben gelangen, sie muss es aber nicht, vor allem nicht in Form eines massiven Klumpen Materie. ;)
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Re: Unser satanisches Weltbild

Beitrag von Zerebralzebra »

Todoroff hat geschrieben:Wenn Sie, wie Sie hier WIEDERHOLT erklären, Menschen (Experten) glauben, Gott aber nicht, dann ist Ihnen die Hölle gewiß.
Interessant, Herr Todoroff, demnach geben Sie zu, dass Sie kein Experte sind. Bei Laien sollte man Nachsicht üben, da haben Sie völlig recht.
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Ihr satanisches Weltbild

Beitrag von Todoroff »

El hat geschrieben: Materie kann (durch Organisation) zu Leben gelangen, sie muss es aber nicht, vor allem nicht in Form eines massiven Klumpen Materie.

Beweis (für diese leere Behauptung, ein nacktes Glaubensbekenntnis)!

In Ihrem fanatischen Fundamentalismus, den Sie (lächerlicherweise)
Wissenschaft nennen, sind Sie satanisch besetzt von der Lüge, die
Realität sei in Übereinstimmung zu bringen mit sich selbst und
einander widersprechenden "Theorien" (Evolution und Urknall),
gekennzeichnet durch:

- RTh wurde gewonnen mittels Teilung durch Null
- RTh liefert Ergebnisse wie (z.B.) 1=3
- RTh fordert von einer Uhr, zugleich zwei verschiedene Zeiten
anzuzeigen und von einem Kreis, unendlich viele Mittelpunkte zu
haben.
- UTh widerspricht RTh (expandierendes Schwarzes Loch)
- Laut ETh gebiert der Tod Leben, um es wieder zu vernichten, was
dem Energie-Erhaltungssatz widespräche, könnte Materie leben, was zu
glauben voraussetzt, dumm zu sein wie ein Stein, dümmer als Ochse und
Esel.

Hebräer 6,1-3
Darum wollen wir beiseite lassen, was man zuerst von Christus
verkünden muß, und uns dem Vollkommeneren zuwenden; wir wollen
nicht noch einmal den Grund legen mit der Belehrung über die Abkehr
von den toten Werken, über den Glauben an Gott, über die Taufen, die
Handauflegung, die Auferstehung der Toten und das ewige Gericht.; das
wollen wir dann tun, wenn Gott es will.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
El

Re: Ihr satanisches Weltbild

Beitrag von El »

Nenene, mal nicht vom Thema ablenken... Komm, gib eine Quelle dafür, dass die Biologie behauptet, dass ein Stein zu Leben gelangen kann und es für den Delphin von von Vorteil ist ertrinken zu können.
outlaw777
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 11:22

Beitrag von outlaw777 »

Aber aber - ....

Debatten ...über ......Worte .....geistig krank .......

gesundes Unterscheidungsvermögen

Friede

Liebe

Reinheit des Geistes und des Körpers ....Reinheit der Gedanken ....

wer in Gedanken die Frau eines anderen begehrt begeht Ehebruch !!!!

Wer in Gedanken die Streitigkeiten sucht - ist ein parteilicher mensch -

stellt sich unter die Dogmen - die vor Gott keinen Bestand haben werden -

schade das man sein Leben derat verwirkt - für ein wenig

PaganistenDemagogik


mfg outlaw777 und daher im Begreifen derart eingeschränkt ist .
Gott

Re: Unser satanisches Weltbild

Beitrag von Gott »

Todoroff hat geschrieben:Seit dem hat sich die Menschheit verdoppelt bis verdreifacht, die
Massenmordquote aber verzwanzigfacht, weil wir weiterhin Söhnen
Satans Glauben schenken und Raumzeitkrümmung (RTh), Evolution (ETh)
und Urknall (UTh) zu unseren (toten) Göttern erklärt haben.
Mein Sohn, du verkennst da eine klitzekleine Sache: Theorien als abstrakte Objekte werden von niemand als Götter erklärt. Etwas zu Gott zu erklären verlangt die Existenz einer Persönlichkeit und die haben Therorien bekanntermaßen nicht. Lass also bitte deine verbrecherischen Unterstellungen, oder mir bleibt nichts andres übrig, dich nach dem Tod mit der Hölle zu bestrafen!
Antworten