Wiener Zeitung

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Lügen Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

Verhulst
Warum pflegen Sie Ihren Unverstand?
Warum beobachten wir keine Evolution?
Warum leugnen Sie die wissenschaftlich bewiesene Tatsache der realen Existenz Gottes? Weil es keinen Urknall gab, gibt es auch keine Evolution.
Für beides reicht die Zeit nicht.


Mag Er nicht versuchen, herauszufinden, wie C14 entsteht? Auf das Er nicht in Verdacht gerate, mit Blindheit geschlagen zu sein? Für die Methode gab es nicht umsonst den Nobelpreis für Chemie.

Keine Frage beantwortet => diskussionsunfähig. Sie sind dieses Forums nicht würdig. Aber auch Sie folgen nur Ihrer Bestimmung.
Warum glauben Sie an das Idiotenmodell Evolution und beteiligen sich damit an der Ausrottung der Menschheit?
Das wissen Sie nicht, weil sie NICHTS wissen, wie Sie uns schon wissen ließen, indem Sie die Frage, was Sie denn sicher wüßten, nicht beantworteten.
Kann man von einem Nervendenker mehr erwarten?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Lügen von Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

Pack
Demnach ist meine Aussage „Es gab einmal Leben aber noch keine Menschen.“ kein unwissenschaftlicher Unsinn und Sie haben sich vorhin geirrt.
Wer so formuliert, wie Sie, irrrt immer.
Leben gab es schon immer, Gott ist das Leben. Gott gab es schon vor der Erschaffung von Himmel und Erde, aber es gab kein geschöpftes Leben.


Und genau das meine ich, jeder Mensch oder jede Kultur baut sich seinen eigenen Gott.
Leider ist das fast nie der Gleiche, den sonst gäbe es ja keine Religionskriege.
Wann gab es denn Religionskriege?
Was ändert die Tatsache, daß jeder Mensch sich seinen eigenen gott bastelt, an der realen Existenz Gottes?
Ihr Glaube, die Erde sei eine Scheibe, stört die Erde doch auch nicht.
Warum glauben Sie an das Idiotenmodell Evolution?


Und wie bitte werden aus normalen Menschen religiöse Kämpfer, wenn (wie Sie sagen) Religion niemanden verändern kann?
Nun, das müssen Sie uns erklären. Schließlich sind Sie von uns beiden der Fanatiker, der sich an dem Massenmord beteiligt, indem er die Religion Evolution glaubt.
Gott sagt: Der Mensch ist böse von Jugend an. Tritt keine Veränderung ein, so lebt er es aus. Schauen Sie in den Spiegel, oder auf den mörderischen Unfug, den Sie schreiben.
Evolutionsprodukte besitzen keine Würde, vor allem keine MENSCHENwürde als sprechfähige Affen, und so behandeln sie einander. Nächstenliebe kennen sie nicht, weil sie liebesunfähig sind.
Indem auch Sie keine Fragen beantworten, sind auch Sie dieses Forums nicht würdig.
Jeder darf sein Leben vergeuden und dahinvegetieren. Warum aber müssen Sie davon die Welt in Kenntnis setzen?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Re: Die Lügen Evolution und Urknall

Beitrag von Verhulst »

Todoroff hat geschrieben:
Verhulst hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben: Warum pflegen Sie Ihren Unverstand?
Warum beobachten wir keine Evolution?
Warum leugnen Sie die wissenschaftlich bewiesene Tatsache der realen Existenz Gottes? Weil es keinen Urknall gab, gibt es auch keine Evolution.
Für beides reicht die Zeit nicht.
Mag Er nicht versuchen, herauszufinden, wie C14 entsteht? Auf das Er nicht in Verdacht gerate, mit Blindheit geschlagen zu sein? Für die Methode gab es nicht umsonst den Nobelpreis für Chemie.
Keine Frage beantwortet => diskussionsunfähig. Sie sind dieses Forums nicht würdig. Aber auch Sie folgen nur Ihrer Bestimmung.
Warum glauben Sie an das Idiotenmodell Evolution und beteiligen sich damit an der Ausrottung der Menschheit?
Das wissen Sie nicht, weil sie NICHTS wissen, wie Sie uns schon wissen ließen, indem Sie die Frage, was Sie denn sicher wüßten, nicht beantworteten.
Kann man von einem Nervendenker mehr erwarten?

Ist Ihm nunmehr klar, wie C14 entsteht? Warum geht Er nicht auf diese Frage ein?

Erinnert Er sich auch nicht mehr an die etwa ein Dutzend von Verhulst aufgegriffenen Fragen - allesamt unausweichlich in Bestätigungen für Evolution mündend? Er scheint mir doch ein arger Angsthase zu sein.


Nun gut, Ihm kann gleichwohl geholfen werden:



  • Frage 1: "Warum pflegen Sie Ihren Unverstand?"

    Es gibt Menschen, die sind verstockt, weil sie nicht mit der Welt zurecht kommen. Sie benötigen einfache Wahrheiten. Sie ergehen sich in Beschimpfungen Andersdenkender - wohl wissend, dass sie sich im Eigentlichen damit selbst beschimpfen. Sie sind Verzweifelte, die sich davor scheuen, die angebotenen Hilfen aufzunehmen. Sie ruhen nicht in sich selbst, obgleich ihnen Menschen wie Verhulst Beispiel geben.

    Natürlich ist Ihm bewusst, dass o. a. "Frage" keine Frage, sondern eine Frechheit in Frageform ist, die zu einer gewissen Klasse von "Fragen" gehört: "Schlagen Sie noch Ihre Frau?"

    Die "Frage" ist damit beantwortet.




    Frage 2: "Warum beobachten wir keine Evolution?"

    Selbstverständlich beobachten wir Evolution. Einmal mehr: Er muss nur den Mut haben, die Augen zu öffnen und Du würdest folgendes "sehen" - nachprüfbar selbstverständlich:




    Bild




    Aber hier das Obige etwas formaler dargestellt: Mutationen sind unausweichlich. Hierzu nehmen sogenannte "Evolutionskritiker" an, jede Mutation sei eine Form von Degeneration. Schließlich müssen aus dieser Sicht Anpassungen und damit gewisse Entwicklungen ausgeschlossen sein. Mit der Zunahme der sich akkumulierenden Mutationen würde allerdings der Grad der Degeneration exponentiell zunehmen. Aber nicht nur das: Wegen der ökologischen Verflechtung der Organismen käme es zu einer katastrophalen Kettenreaktion: Aussterbeereignisse ziehen hier weitere Aussterbeereignisse nach sich (Symbiosen, Nahrungsketten, Kreisläufe bsw. bezüglich des Sauerstoffs) - auch hier wieder in exponentieller Weise. Eine Annahme, dass aufgrund solcher Vorgänge Leben auf der Erde auch nur wenige Jahre existieren könnte, wäre schon fahrlässig optimistisch zu nennen. Wie wäre es also mal mit einer diesbezüglichen Modellrechnung für einen ökologisch wichtigen einzelligen Organismus, der sich innerhalb 24 h reproduziert? Er könnte hierzu als Übung eine Gleichung zum radioaktiven Zerfall anwenden, oder? ;-)


    Die "Frage" ist damit beantwortet; Evolution ist bewiesen.




    Frage 3: "Warum leugnen Sie die wissenschaftlich bewiesene Tatsache der realen Existenz Gottes? Weil es keinen Urknall gab, gibt es auch keine Evolution.
    Für beides reicht die Zeit nicht"


    Die Frage wurde schon beatwortet (Mangelnder Erklärungswert des Matrjoschka-Prinzips, s. o.). Natürlich fällt Ihm nichts besseres ein, als seine diesbezügliche Frage zitternd zu wiederholen. Es besteht allerdings kein Anlass für eine solche Mutlosigkeit.






Sapere aude!

Verhulst
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@hablash:
hablash hat geschrieben:dann hätten wir nämlich kein internet mehr, weil's jeder arsch, der ein wenig ahnung hat, machen würde!
Täglich werden neue Computerviren von genau solchen Ärschen mit genau dem Ziel in die Welt gesetzt. Solche Programme müssen dazu keine Leute anschreiben oder Telefongespräche führen (sie halten sich nämlich nicht an das Gesetz, weißt du). Um unsere privaten Daten und Webinhalte davor zu schützen, bezahlen wir viel Gelt für Antivirensoftware, und müssen diese ständig aktualisieren.

Was hindert also die Regierung daran selbst so etwas zu entwickeln, und z.B. Microsoft dafür zu bestechen eben dieses Schadprogramm zu ignorieren? (nur sone Idee)

Fakt: Wenn die Regierung tatsächlich Deine „Wahrheit“ verschleiern wollen würde, dann könnte sie das auch.

hablash hat geschrieben:aber, man will es ja so, also nichts wird mehr verschwiegen:
Dann kannst Du mir ja auch endlich sagen, warum Du annimmst, dass ich Müll erzähle.
(Und das auch irgendwie belegen.)

hablash hat geschrieben:egal, wie schwachsinnig diese theorien auch sind
Was GENAU ist den nun an der Evolutionstheorie so schwachsinnig?
Du behauptest es zwar, aber auf welcher Grundlage?
(Womit wir wieder am Anfang sind.)

hablash hat geschrieben:die massenverblödung hat auch bei dir funktioniert!
Ja, vielleicht. Aber ich bin wenigsten nicht so selbstherrlich wie Du, und behaupte: „Ich habe den absoluten Durchblick!“
Vielleicht wirst Du genauso verarscht. Vielleicht will man ja, dass Du genau das tust und denkst, was Du tust und denkst.
Es ist Dir gar nicht möglich 100% sicher zu sein.
Denk mal drüber nach! (Ich hasse diesen Spruch.)
Das gilt für alle im Forum, inklusive mir.

@Todoroff
Todoroff hat geschrieben:Wer so formuliert, wie Sie, irrrt immer.
Dann hätten Sie mich vorher fragen sollen, ob ich mit „Lebewesen“ das Leben selbst (also Gott) oder geschöpftes Leben meine, statt meine Aussage als Unsinn abzustempeln.
Todoroff hat geschrieben:Was ändert die Tatsache, daß jeder Mensch sich seinen eigenen gott bastelt, an der realen Existenz Gottes?

Naja, wenn Ihr toller Gott so offensichtlich ist wie Sie sagen, dann fänden wir ja alle denselben, tun wir aber nicht. Und darum gibt es Religionskriege, schon immer.
Todoroff hat geschrieben:Warum glauben Sie an das Idiotenmodell Evolution?

Frage schon mal gestellt und schon mal beantwortet. Sie sagen viel aber hören nicht zu.
Todoroff hat geschrieben:Nun, das müssen Sie uns erklären.

Nein, Sie müssen das! Die Behauptung, Religion könne Niemanden ändern, stammt von Ihnen. Ich habe ein Gegenbeispiel geliefert, lösen Sie es auf!

mfG Pack
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

@Pack,

ich zitiere mich selbst:
hablash2 hat geschrieben:ansonsten, kann man dir/euch nur alles beste wünschen und für euch beten!
Amen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 135#p20596
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@hablash:
Mir ist schon klar, dass Dir das nicht gefällt.
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

leer
Zuletzt geändert von hablash2 am Samstag 11. April 2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@hablash:
hablash hat geschrieben:du lügst dir solange selbst ein vor
Alles was ich von Anfang an wollte, ist dass Du eine solche Lüge von mir mal aufdeckst.
(Ich habe nämlich nie gelogen, oder sonst wie Unsinn erzählt!)
Du kannst es nicht, Andere sollen es für dich machen.

Das ist es doch, was Diskussionsunfähigkeit auszeichnet:
Das was man sagt nicht begründen zu können, bestes Beispiel: hablash

Also bitte: lach mich aus oder zitiere dich wieder selbst, wenn Du damit gut schlafen kannst.
hablash hat geschrieben:du kannst wahrheiten & fakten nicht ertragen
Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber natürlich würde auch ich es besser finden, wenn es Schöpfung, Leben danach usw. wirklich gäbe.

mfG Pack
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

leer
Zuletzt geändert von hablash2 am Samstag 11. April 2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Elrik »

(-.-)
Zuletzt geändert von Elrik am Samstag 11. April 2009, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@hablash:
hablash hat geschrieben:und wenn wir dieses nicht tun, ist automatisch evolution und ursuppe erwiesen!
Nein, das hat so auch niemand behauptet.
Es ist nur so, dass Du immer sagst, Evolution ist Murks.
Wenn ich dann wissen will, wie Du darauf kommst, dann kommt von dir so was wie:
„Das beweist die Quantenphysik! Punkt!“…keine Beschreibung, keine Herleitung, das wars.

Du hast aber keine Ahnung von Quantenphysik (ich auch nicht) aber trotzdem glaubst Du es.
Ich habe auch nicht viel Ahnung von Evolution, halte sie aber für sehr wahrscheinlich.

Was also macht Dich so viel schlauer als mich, dass Du mich als doof darstellen kannst?

Ich sehe nur Fernsehen? Das weißt Du nicht!
Ich informiere mich nicht selbst? Das weißt Du nicht!
Ich lese nur die Bildzeitung? Das weißt Du nicht!
Ich glaube alles was mir die Medien sagen? Das weißt Du nicht!

(du kannst dich nun wieder selbst zitieren, wenn du magst.)

mfG Pack
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

leer
Zuletzt geändert von hablash2 am Samstag 11. April 2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

hablash hat geschrieben:das wurde alles schon 1000 und 1 mal hier gepostet!
Du hast noch NIE erklärt, wie Du von Quantenphysik auf Gott kommst.
Immer nur Seiten angegeben auf denen Steht: „Das ist so!“ (tausend und ein Mal)
Auch dort finde ich keine Erklärung für deine Behauptungen.

mfG Pack
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

Pack hat geschrieben:Du hast noch NIE erklärt, wie Du von Quantenphysik auf Gott kommst.
wer wahrheit sucht, der wird sie finden! ich habe hier schon einmal gesagt, ich werde hier nicht tausende von links posten!
wenn du wissen willst, dann suche selbst danach!

aber das, was du finden wirst, verstösst gegen dein weltbild, deshalb wird es sinnlos sein, dass du dich informierst! wissenschaft interessiert dich nicht, deshalb frage ich mich, warum du es überhaupt wissen willst!?
das andere wissenschaften schon längst, evolution & ursuppe aD absurdum geführt hat, interessiert dich ja auch nicht!
du hälst mich wohl für ziemlich bescheuert, wie!


aber du als impfbefürworter, was sagst du eigentlich zu indigo's seine zwei links?


Pack hat geschrieben:Wenn ich dann wissen will, wie Du darauf kommst, dann kommt von dir so was wie:
„Das beweist die Quantenphysik! Punkt!“…keine Beschreibung, keine Herleitung, das wars.
nicht nur die quantenphysik! sondern auch mathmatik, makromolekulare chemie/biologie .....

aber warum wiederhole ich alles, das wurde alles schon 1000 und 1 mal hier gepostet!
liest du eigentlich das, was andere dir antworten?
da du immer und immer wieder das selbe fragst, bezweifel ich es!


lass es erstmal mit der quantenphysik, kümmere dich erstmal um die hauptwissenschaften von evolution & ursuppe!
weil, anscheinend hast du dir noch nichts durchgelesen!

und das war's auch von mir!

Pack hat geschrieben:Alles was ich von Anfang an wollte, ist dass Du eine solche Lüge von mir mal aufdeckst.
du glaubst an wissenschaftlich widerlegten unsinn!
du willst aber nicht wissenschaftliche beweise, fakten, tatsachen, erkenntnisse, etc. wahr haben!

damit LÜGST du dir und anderen einen vor!


es gibt NULL bewiese für evolution und/oder ursuppe! aber du glaubst daran!
aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ursuppe & evolution niemals hat stattgefunden! aber du glaubst weiter an evolution & ursuppe! das selbige gilt übrigens auch für 911!

damit LÜGST du dir und anderen einen vor!


du versuchst mit lügen, die du aus dem fernsehen her kennst, hier zu antworten.
du machst lügen zur wahrheit, weil sie dann in deinem weltbild passen!

wir diskutieren hier nicht wisschenschaftlich, sondern weltbildlich bzw. ihr verteidigt nur euer weltbild!
ihr saugt euch irgend einen wissenschaftlich widerlegten Müll aus den fingern und meint dann, wir müssen diesen dann beantworten! und wenn wir dieses nicht tun, ist automatisch evolution und ursuppe erwiesen!


nochmal,
deine frage:
Pack hat geschrieben:Alles was ich von Anfang an wollte, ist dass Du eine solche Lüge von mir mal aufdeckst.
habe ich schon einhundert tausend mal beantwortet, nicht nur ich, sondern auch Todoroff, Mileva, Indigo, Lightfore , ua., nur du kannst/willst es nicht verstehen und fragst mich & andere, immer wieder die selbe Scheiße!
was versprichst du dir davon, immer und immer wieder, das selbe zu fragen?
wem und vor allen dingen, warum willst du die leute hier verarschen? was versprichst du dir davon?
lügen werden nicht automtisch zu wahrheiten, auch wenn du sie ständig wiederholst!


so, und zum 100001 mal:
Pack hat geschrieben:Alles was ich von Anfang an wollte, ist dass Du eine solche Lüge von mir mal aufdeckst.
auch hiermit antworte ich dir zum xxx male:

du kannst wahrheiten & fakten nicht ertragen, die nicht deinem weltbild entsprechen! du lügst dir solange selbst ein vor, bis alles wieder passt oder angepasst ist, damit du wieder in deiner welt, die nicht existiert, leben kannst!
so und/oder so ähnlich, habe ich es hier schon einmal ausgedrückt:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 120#p20577
du bist für eine diskussion nicht fähig!

ich weiss ich weiss, jetzt verlangst du wieder eine stellungnahme von mir, warum du dir selbst ein vorlügst, was die gründe sind etc., dann/danach verlangst du wieder eine stellungnahme von mir, warum & was ich in der vorherigen stellungnahme so und so finde, und so weiter weiter weiter weiter, das geht bis ins unendliche bei dir, damit du dich nie der wahrheit stellen musst und du somit dein weltbild aufrecht erhalten kannst. (Selbstlüge!)
du bist diskussions-unfähig! (natürlich gilt das auch für alle anderen deiner art!)


ich zitiere mich selbst:
hablash2 hat geschrieben:ansonsten, kann man dir/euch nur alles beste wünschen und für euch beten!
Amen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 135#p20596


@Indigo,

1)
du hast mal was geschrieben, über energie maschinen (seminar) von Wolfgang Wiedergut!
wo findet man das?

2)
Indigo hat geschrieben:Hier noch was interessantes: Thema Impfidiotie! Sind ein paar Teile!
http://www.youtube.com/watch?v=SOnbew5kZgY

Hier noch was, der wirkliche Grund des Impfens:
http://www.youtube.com/watch?v=lIlB66tqeDg
diese links solltest du mal in diesem realitäts-gestörten anti eso forum posten:
http://forum.esowatch.com/index.php
da sind doch viele impf heinis, sogar dieser gestörte verbrecherische kinderarzt, von dem mal hier die rede war!
wird bestimmt lustig, wie die darauf reagieren! ^^
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Elrik »

Pack hat geschrieben: Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber natürlich würde auch ich es besser finden, wenn es Schöpfung, Leben danach usw. wirklich gäbe.

mfG Pack
Warum das?
Antworten