Woher kommt Gott

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Todoroff »

Liebe
Das gefällt Gott nicht wenn seinem Botschafter gedroht wird.
Ich sehe in Ihnen einen Botschafter Satans!

Denke einmal darüber nach. Gott ist Liebe und droht niemals.
Duzen Sie mich nicht - wird (zukünftig) alles gelöscht!
Gott richtet (auch Sie)!
Beantworten Sie Fragen! Treten Sie ins Licht und schwatzen Sie nicht bloß davon! Wer sind Sie? Andernfalls lügen Sie nur!

Offb 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.

PS:
Wer ist Jesus Christus für Sie?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Liebe »

Todoroff hat geschrieben:Liebe
Das gefällt Gott nicht wenn seinem Botschafter gedroht wird.
Ich sehe in Ihnen einen Botschafter Satans!
Es gibt keinen Satan.
Todoroff hat geschrieben: Denke einmal darüber nach. Gott ist Liebe und droht niemals.
Duzen Sie mich nicht - wird (zukünftig) alles gelöscht!
Gott richtet (auch Sie)!

Gott richtet niemanden. Richten kann nur jeder sich Selbst. Jesus sagte: Verurteile nicht damit auch du nicht verurteilt wirst denn dein Urteil fällt auf dich zurück.
Todoroff hat geschrieben: Beantworten Sie Fragen! Treten Sie ins Licht und schwatzen Sie nicht bloß davon! Wer sind Sie? Andernfalls lügen Sie nur!

Wahrheit kennt nur Wahrheit. Ich bin das was alles ist Gottesbewusstsein und auch das ist die Wahrheit. Und dieses ist das absolute Licht.
Todoroff hat geschrieben: Offb 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.

Es gibt keinen Tod, es sei denn man tötet sich selber in dem man sich vom Lichte dessen entfernt was alles ist. Und das ist die Geburt auf diese Erde. Sie ist der Tod dessen was Seele genannt wird.

Todoroff hat geschrieben: PS:
Wer ist Jesus Christus für Sie?
Das was auch ich bin und was jeder Mensch ist.

Meine Botschaft an alle Menschen ist die göttliche , allumfassende Liebe die als Kern in das Herz jeden Menschens gepflanzt ist. Bringt jeder Mensch diese Liebe in sich zum erblühen so wird es einen friedlichen Planeten geben. Es ist die Liebe die da heisst: Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst. Auf dieser Selbstliebe baut jede Liebe auf, denn wenn man sich Selbst nicht liebt, dann ist es auch nicht wirklich möglich all das zu Lieben was ist. Es wird Zeit zu Erwachen.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Maranatha »

Maranatha hat geschrieben:Wie bitter werden sie irgendwann mal enttäuscht sein...
Das war ironisch gemeint!
Zuletzt geändert von Maranatha am Sonntag 10. Juli 2011, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
[b]soli Deo Gloria[/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Maranatha »

Liebe hat geschrieben:Es gibt keinen Satan.
Eine Lüge vom Vater aller Lügen, von Satan selbst!
Liebe hat geschrieben:Ich bin das was alles ist Gottesbewusstsein und auch das ist die Wahrheit.
Sie sind das Gottesbewusstsein? Sie sind die Wahrheit? Sie irren hier aber gewaltig... denn Jesus ist die Wahrheit und das Licht und niemand kommt zum Vater, ausser durch ihn!
Liebe hat geschrieben:Sie ist der Tod dessen was Seele genannt wird.
Die Seele ist unsterblich und erleidet keinen Tod!
[b]soli Deo Gloria[/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Maranatha »

Liebe hat geschrieben:Dafür wird er immer wieder auf diese Erde geboren.
Es gibt keine Wiedergeburt!
Liebe hat geschrieben:Der Mensch sammelt schätze die materielle wert haben doch den gestigen Wert den hat er längst Vergessen.
Weil der Mensch den wahren Schatz vergessen will! Er ist egoistisch und nur noch in sich selbst verliebt! Eine weitere Tatsache die das Übel in dieser Welt begründet! Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Liebe »

Maranatha hat geschrieben:
Liebe hat geschrieben:Es gibt keinen Satan.
Eine Lüge vom Vater aller Lügen, von Satan selbst!
Dem ist nicht so. Wenn man etwas Satan nennen kann dann ist es das was in den meisten Menschen. Jeder Mensch hat sowohl Satna wie auch Gott in sich un dkann sich jederzeit dafür entscheiden was er ist.
Maranatha hat geschrieben:
Liebe hat geschrieben:Ich bin das was alles ist Gottesbewusstsein und auch das ist die Wahrheit.
Sie sind das Gottesbewusstsein? Sie sind die Wahrheit? Sie irren hier aber gewaltig... denn Jesus ist die Wahrheit und das Licht und niemand kommt zum Vater, ausser durch ihn!
Ich irre niemals, denn Jesus bin auch ich. Ich bin jedoch Jesus Weg gegangen und habe mich mit dem was Vater genannt wird vereint. Doch ist das was Vater genannt wird gar kien Vater denn es hat kein Geschlecht da es nicht Dual ist sondern alles was ist. Und das ist nicht das was jetzt gedacht wird wird sondern die absolute Wahrheit.
Maranatha hat geschrieben:
Liebe hat geschrieben:Sie ist der Tod dessen was Seele genannt wird.
Die Seele ist unsterblich und erleidet keinen Tod!
Die Seele ist unsterblich, das ist wohl wahr und doch stirbt wenn sie auf diese Welt geboren wird, da der Mensch vergisst das er diese Seele ist und sich lieber dem zuwendet was nicht die Seele ist. All dem äusseren Schein und identifiziert sich nicht mehr mit der Seele sondern mit dem Körper. Und das entfernt ihn von dem was Gott genannt wird und entfernt sich damit von was er in Wirklichkeit ist.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Liebe »

Maranatha hat geschrieben:
Liebe hat geschrieben:Dafür wird er immer wieder auf diese Erde geboren.
Es gibt keine Wiedergeburt!
Liebe hat geschrieben:Der Mensch sammelt schätze die materielle wert haben doch den gestigen Wert den hat er längst Vergessen.
Weil der Mensch den wahren Schatz vergessen will! Er ist egoistisch und nur noch in sich selbst verliebt! Eine weitere Tatsache die das Übel in dieser Welt begründet! Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....

Liebe, sie ist die reinste Form der Energie. Diese Energie die alles umgibt und die in allem ist. Liebe, sie ist die allumfassende Wahrheit. Die Wahrheit die für alles gültig ist. Um zu dieser Liebe zu gelangen muss man den Weg der Vergebung gehen. All denen vergeben die einem Leid angetan haben und all das Leid annehmen das einem widerfahren ist. Nur so findet man den Weg zu dem was uns das Leben gegeben hat. Die Religionen nennen es Gott. Ich für mich nenne es das Universelle Bewusstsein oder auch das Selbst. Es ist in allem und zusammen ergeben wir das Ganze. Nur in uns allen hat es die Möglichkeit zu sein und zu erleben. Und durch das Selbst Erfahren wir die Liebe. Aber wir müssen uns diese Liebe selbst erkämpfen in dem wir Prüfungen über uns ergehen lassen müssen. Nur wenn wir trotz schwerer Erlebnisse den Weg der Vergebung gehen werden wir diese Liebe, dieses Licht, diese Energie in der Lage sein zu finden. Denn aus Liebe wurde alles geschaffen. Zur Liebe müssen wir werden. Denn wir all sind Liebe.
Es ist der Weg den auch Jesus gelehrt hat. Und das sollten seine Worte bedeuten als er sagte:" Ich bin der Weg und das Licht. Wer mir folgt wird ewig Leben." Und es ist wahr. Ich habe es erkannt auf diesem meinem Weg der mich aus der Dunkelheit ins Licht führte.
Und in diesem Licht findet man das was ich das Universelle Bewusstsein nenne und die Religionen Gott. In diesm Licht findet man die allumfassende Wahrheit die die Liebe ist.
Und wenn wir sterben geht unser Bewusstsein , unsre Seele in dieses Universelle Bewusstsein wieder zurück um solange wiedergeboren zu werden bis wir den Weg den Vergebung gegangen sind und das Universelle Bewusstsein mit all seiner Liebe gefunden haben. Und wir haben die freie Wahl diesen Weg zu gehen oder auch nicht zu gehen.Aber wenn man ihn geht dann hat man keine Wahl mehr. Aber die brauch man dann auch nicht, da man diesen Weg mit viel Freude und Liebe weitergehen will. Man möchte ihn auf keinen Fall mehr verlassen.Alles materielle lässt man dabei hinter sich, da es keinerlei Bedeutung mehr hat.Man ist mit allem zufrieden was man hat. Kein streben mehr nach Besitz und Macht. Aller Ärger verfliegt. Man ist nie mehr alleine da man mit allem verbunden ist. Man ist glücklich mit sich selber. Und so viel Liebe ist da und soviel Kraft. Soviel das man davon sehr gerne weiter verschenkt. An alle die davon haben wollen.
Und immer wieder machen wir diese Liebe die in uns ist, diese Liebe die unsere Seele ist, an Beziehungen fest.
Aber die Seele die in uns ist, die lässt sich nicht belügen. Man kann sie vielleicht für eine gewisse zeit betäuben in dem wir uns mit Dingen beschäftigen die uns vermeintlich glücklich machen. Aber das geht nur eine gewisse zeit. Und irgendwann stellt sich eine Leere ein und man fragt sich wofür das ganze. Denn da ist etwas das man vermisst. Aber man weiss nicht was. Und man beginnt zu suchen. Aber man weiss nicht was man sucht. Man fühlt nur das da etwas fehlt. Und dann stellt sich eine Traurigkeit ein die manchen Menschen verzweifeln lässt. Und er sucht immer weiter. Und so viele verlieren dann die Hoffnung und geben auf.
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Wennn man sie aufgibt, gibt man sich selber auf und man wird niemals das finden was man sucht.
Um den WEg zu Gott zu finden ist es nötig all das was man beigebracht bekommen hat aus sich herauszuholen, denn es kommt nicht von dem göttlichen Wesen das in allen Menschen ist. Das was gelernt wurde diente dazu das Ego zu stärken und das Ego kämpft um sein überleben. Und auch dieser Kampf des überleben wollens stammt nicht vom göttlichen ab, denn es gibt nichts das Überleben muss, denn das was da ist wird immer Leben. Das Göttlich weiss das. Also hört das Göttliche, wenn es sich erkannt hat auf zu kämpfen undd as Ego stirbt. Wenn das Ego tot ist dann wird das Göttliche Wiedergeboren da es nicht mehr vom Ego unterdrückt wird.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Todoroff »

Satans Liebe

Bewußtsein ist eine Eigenschaft des Geistes, als solches nicht existent.

Sie leugnen Gottes Wort, die Bibel, behaupten aber, die Wahrheit zu kennen - Lügner!

Sie faseln von Gottesbewußtsein, wissen den Gott aber nicht zu benennen, von dessen Bewußtsein Sie babbeln und das zu haben Sie glauben - einfach bloß lächerlich verlogen!

Sie faseln von Christusbewußtsein, wissen aber nicht, wer Jesus Christus ist.

Sie leugnen den Teufel, obwohl er Ihr Vater ist.

Sie propagieren Selbst- oder Eigenliebe (liebe dich selbst), die satanisch ist, nennen sie aber göttlich.

Sie propagieren Selbsterlösung, die es in unserem Universum nicht gibt, und nageln damit Jesus Christus erneut ans Kreuz, Mörder!

Fazit:
Sie sind ein Feind des Lebens, ein Feind Gottes und werden die Ewigkeit mit ihrem Vater, dem Teufel, in der Hölle, verbringen, kehren Sie nicht um.

Welche eigenartigen Erlebnisse bewegen Sie denn zu solch hirnrissigen, sich selbst widersprechenden Annahmen?

Sie lügen fortwährend:
Und das sollten seine Worte bedeuten als er sagte:" Ich bin der Weg und das Licht. Wer mir folgt wird ewig Leben."
Das sagte Jesus Christus nicht, Lügner!

Joh 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Damit ist bewiesen, wessen Geistes Sie sind, ein Lügner und Mörder von Anfang an, denn Sie reißen alle jene, die Ihnen Glauben schenken, mit sich in die Hölle, wie es der Wille des Teufels ist.

Sie beantworten weiterhin keine Fragen - was also wollen Sie in einem Forum, armer Irrer? Uns Ihre Lügen offerieren? Die sind alle sattsam bekannt. Kehren Sie um!

Joh 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Sie insbesondere! Ihr selbst zusammengebastelter Buddhismus (Wiedergeburt, die es nicht gibt) ist nicht die Wahrheit, und das ist wissenschaftlich bewiesen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
ICH BIN
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 18:51

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von ICH BIN »

Todoroff .
Ich denke einfach das Sie die Bibel absolut falsch verstehen, wie es leider viele Christen tun,

Jesus zeigte uns den Weg wie wir wieder zum Vater kommen, nur wird es nicht verstanden und allzu wörtlich genommen. Wenn man den Hintergrund der Bibel nicht versteht versteht man gar nichts.

Den Teufel gibt es nicht zu Leugnen, den Teufel haben wir uns selbst erschaffen, jeder Mensch begeht Dinge durch sein Ego wie Wut, Neid hass, Zorn usw, und diese Emotionen bilden das Böse in jedem Menschen, was sich als Krankheiten in einem ablegt. Das ist dem Teufel gemeint.
Dies gilt es zu wiedersehen und das Böse, der Satan wird gehen.
Jesus ist der Sohn Gottes, ich bin auch Jesus, Sie sind Jesus, wir haben alle das Bewusstsein Jesus in uns weil wir alle aus Gott gekommen sind, wir sind alle gleich in uns, unter unserem Ego haben wir alle das gleiche wissen, dieses gilt es nach vorne zu holen und das Böse was jeder selbst erschaffen hat durch sein Ego, aufzulösen, Ihre Worte hier sind auch nicht in der Liebe sondern vom Ego gesteuert.

Wir alle kommen doch aus Gott, Jesus ist für uns nicht am Kreuz gestorben und hat uns auch keine Sünden genommen diese Sünden können nur wir selbst auflösen indem wir keine Sünde mehr begehen. Das nennt man Selbstverantwortung die nimmt uns niemand ab das müssen wir schon selber tun.

.

WER bist du das du andere als Lügner bezeichnest??? Schau zuerst bei dir...............
Aber was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders,
doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen:
"Lass mich den Splitter aus deinem Auge hinauswerfen"
und siehst nicht den Balken in deinem Auge?
Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge,
und dann wirst du klar genug sehen,
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.


Aus Ihnen spricht ----------------Sie propagieren Selbst- oder Eigenliebe (liebe dich selbst), die satanisch ist, nennen sie aber göttlich.
was ist mit dem Satz: Jesus sagte: Liebe deinen nächsten wie dich selbst??????
Selbstliebe ist Satanisch? Oh man was müssen sie sich hassen wenn sie sich nicht selbst lieben, ich liebe mich so wie ich bin ich bin ein Kind Gottes genau wie Sie.

JESUS sagte Liebe deinen Nächsten wie dich selbst..................ich sehe das nicht bei Ihnen...................es sind kein Lügen was LIEBE sagt, sie ist das was sie sagt, aber Sie sind das selbe können es nur nicht erkennen, aber deswegen bezeichnet man niemanden als Lügner nur weil er eine andere Auffassung hat als Sie. Allein schon das, Sie, sagen in einem Forum ist unangebracht und zeigt wie es in Ihnen aussieht.

Lass Sie doch mal die Liebe in ihr Herz....... es ist so versteinert und in was verrannt........dabei ist es so einfach wenn man die Bibel richtig versteht...........früher habe ich die Bibel ähnlich verstanden wie Sie.......aber......ich habe die Liebe in mein Herz gelassen und werde immer Gesünder.....Gott hilft mir dabei......meine Seele spricht zu mir und ich höre sie.............und es ist nicht Satan......Satan gibt es so nicht wie sie das verstehen.
Aber irgendwann werde Sie das auch erkennen, und deswegen denke ich auch nicht weiter drüber nach....sie werden den Weg finden wie jeder andere Mensch auch.
Jesus ist in jedem von uns weil wir alle Gottes Kinder sind, genau wie Jesus, nur Jesus war frei von einem Ego und war voller Liebe...er wollte uns zeigen wie wir zu Gott kommen durch die Liebe so wie er es gemacht hat, das ist der Weg über Ihn...macht es wie ich, soll das heißen..........dann kommt ihr zu Vater.
Nun ich wünsche dir alles gut..... ICH BIN
ICH BIN
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 18:51

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von ICH BIN »

Todoroff
Sie insbesondere! Ihr selbst zusammengebastelter Buddhismus (Wiedergeburt, die es nicht gibt) ist nicht die Wahrheit, und das ist wissenschaftlich bewiesen.

Wissenschaftlich bewiesen???? würde mal drüber nachdenken...........wissenschaftlich gesehen gibt es keinen Gott und keinen Jesus nur vermutungen weil es nicht Greifbar ist
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Maranatha »

Liebe hat geschrieben:Ich irre niemals, denn Jesus bin auch ich.
Womit Sie sich "Gottgleich" stellen. Und sie irren sich doch, denn welcher Mensch kann sich mit Gott auf einer Stufe stellen? Gott irrt sich nie und seine Wege sind unergründlich!
Liebe hat geschrieben:Doch ist das was Vater genannt wird gar kien Vater
Gott selbst sagt, wir sollen NUR ihn "Vater" nennen. Was macht der Papst? Er lässt sich "heiliger Vater" nennen. Welch eine Anmassung. War aber nur ein Beispiel!
Liebe hat geschrieben:Und das ist nicht das was jetzt gedacht wird wird sondern die absolute Wahrheit.
Woher kennen Sie die absolute Wahrheit? Gott ist Liebe und die Liebe die absolute Wahrheit? Jesus ist die absolute Wahrheit, denn er hat Recht gesprochen! Und würde auch nur die Hälfte der Menschheit Jesus seine Worte verstehen, dann hätten wir nicht soviel Elend auf dieser Welt. Sie sagen, die Bibel ist verfälscht worden. Lesen Sie doch nur mal Jesus seine Gleichnisse, die unverfälscht sind, da sie ansonsten sinnentstellt wären. Alleine diese Gleichnisse, stehen im krassen Widerspruch zu Ihren Aussagen, was damit beweist, dass Sie von der "absoluten" Wahrheit, sehr weit weg sind.
Liebe hat geschrieben:und doch stirbt wenn sie auf diese Welt geboren wird, da der Mensch vergisst das er diese Seele ist
Die Seele stirbt nicht, weil wir als Menschen geboren werden, denn Fleisch alleine, ist nicht lebensfähig und das ist der Grund, warum die Menschen verzweifelt versuchen, Leben zu erschaffen. Es wird ihnen nicht gelingen!
Liebe hat geschrieben:Und das entfernt ihn von dem was Gott genannt wird und entfernt sich damit von was er in Wirklichkeit ist.
Wir entfernen uns nicht von Gott, sondern sind von Gott getrennt! Die Verbindung zu Gott heisst Jesus!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Maranatha »

ICH BIN hat geschrieben:wissenschaftlich gesehen gibt es keinen Gott und keinen Jesus

Weshalb die "Wissenschaft" eben verlogen ist. Die Materie hat sich selbst aus dem Nichts erschaffen, dass ist die Meinung der "Wissenschaft"

Liebe hat geschrieben:nur vermutungen weil es nicht Greifbar ist
Was dann "wissenschaftlich" begründet, dass es auch keine Luft geben kann? (Achtung, Ironie)

Aber ich muss Ihnen auch hier widersprechen, denn Gott IST greifbar! Aber um das zu verstehen, darf man nicht davon ausgehen, dass Materie sich selbst aus dem "Nichts" erschafft.


LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Todoroff »

ICH BIN - noch ein Idiot mehr
Ich denke einfach
ich glaube GAR NICHT
das Sie die Bibel absolut falsch verstehen,
das können Sie nicht beurteilen
wie es leider viele Christen tun,

Jesus zeigte uns den Weg wie wir wieder zum Vater kommen,
Damit machen Sie Gott zum Lügner - wohl bekomm's!
nur wird es nicht verstanden
von Ihnen
und allzu wörtlich genommen. Wenn man den Hintergrund der Bibel nicht versteht versteht man gar nichts.
Korrekt, so wie Sie!

Den Teufel gibt es nicht zu Leugnen, den Teufel haben wir uns selbst erschaffen,
Nächste Lüge - der Teufel ist ein Sohn Gottes. Der Mensch vermag keine Söhne Gottes zu erschaffen
jeder Mensch begeht Dinge durch sein Ego wie Wut, Neid hass, Zorn usw, und diese Emotionen bilden das Böse in jedem Menschen,
Sie sprechen aus Erfahrung, gelle!
was sich als Krankheiten in einem ablegt.
Ach so, deshalb sind Sie so krank!
Das ist dem Teufel gemeint.
Nächste Lüge - geMEINt, das ist Ihre MEINung; die dürfen Sie haben, aber es ist falsch!
Dies gilt es zu wiedersehen und das Böse, der Satan wird gehen.
Meinen Sie widerstehen?
Jesus ist der Sohn Gottes, ich bin auch Jesus,
Ich weiß, daß ich ein Sohn Gottes bin und ich weiß, daß ich nicht Jesus bin. Und jetzt?
Sie sind Jesus
nein, bin ich nicht!
wir haben alle das Bewusstsein Jesus in uns
Nächste Lüge - dann gäbe es keine Kriege und keine Not!
weil wir alle aus Gott gekommen sind,
Nächste Lüge - niemand ist aus Gott gekommen (Ihre Verlogenheit kommt aus dem Teufel), sondern von Gott erschaffen, wir mit den Händen, Jesus mit dem Wort und deshalb gezeugt, nicht geschöpft wie der Mensch.
wir sind alle gleich in uns,
falsch! Die einen gehören Jesus und dienen Gott, die anderen gehören dem Teufel und dienen ihm.
unter unserem Ego haben wir alle das gleiche wissen
Falsch! Alles Wissen ist aus Gott - unser Wissen ist abhängig von der Gnade Gottes, die ein Knecht Satans niemals erfährt.
dieses gilt es nach vorne zu holen
Wo ist vorn und wo ist hinten?
und das Böse was jeder selbst erschaffen hat
Falsch - Gott erschafft alles allein, so auch den Tod und den Teufel und die Hölle, die ein Liebesakt Gottes ist.
durch sein Ego, aufzulösen,
Das Ego erschafft das Böse und das Ego soll das Böse auflösen - welch ein wunderbarer Widerspruch. Sie können auch nicht bis Zwei zählen. Nicht umsonst sollen Weiber schweigen in der Gemeinde. Schweigen Sie!

Ihre Worte hier sind auch nicht in der Liebe sondern vom Ego gesteuert.
Das können Sie nicht beurteilen.

Wir alle kommen doch aus Gott,
Falsch - da Gott ALLES ist, sind wir alle IN Gott wie ein Fisch im Ozean.
Jesus ist für uns nicht am Kreuz gestorben
satanische Lüge!
und hat uns auch keine Sünden genommen diese Sünden können nur wir selbst auflösen
So kreuzigt man Jesus erneut, Lügner und Mörder!
indem wir keine Sünde mehr begehen.
Das vermag der Mensch nicht aus eigener Kraft. Sie sündigen hier fortwährend, indem Sie Gott nicht glauben und Ihn sogar zum Lügner abstempeln. Das ist KRANK! Mehr Sünde gibt es nicht!
Das nennt man Selbstverantwortung die nimmt uns niemand ab das müssen wir schon selber tun.
Verantworten Sie Ihre Lügen vor Gott!

Selbstliebe ist Satanisch? Oh man was müssen sie sich hassen wenn sie sich nicht selbst lieben, ich liebe mich so wie ich bin ich bin ein Kind Gottes genau wie Sie.
Nun, LIEBE, Sie schreiben hier unter zwei Namen, und befinden sich auf diese Weise tief verstrickt in der Lüge und reden bei diesem Betrug von Liebe, was durch und durch und auf die widerlichste Weise verlogen ist.

JESUS sagte Liebe deinen Nächsten wie dich selbst..................ich sehe das nicht bei Ihnen
Sie sind nicht mein Nächster, sondern ein Feind des Lebens!
aber deswegen bezeichnet man niemanden als Lügner nur weil er eine andere Auffassung hat als Sie.
Ich habe kein Auffassung, sondern ich ordne mich dem Wort Gottes unter und Sie nicht. Sie erheben sich in Ihrer satanischen Besetzung über Gott, wie der Teufel selbst. KRANK!
Allein schon das, Sie, sagen in einem Forum ist unangebracht und zeigt wie es in Ihnen aussieht.
Lernen Sie schreiben!

Lass Sie doch mal die Liebe in ihr Herz....... es ist so versteinert und in was verrannt........
Sie sprechen, wie alle Gottlosen, von sich!
dabei ist es so einfach wenn man die Bibel richtig versteht
warum verstehen Sie die Bibel dann falsch, nämlich satanisch?
ich habe die Liebe in mein Herz gelassen und werde immer Gesünder
für mich sind Sie SCHWER krank!
meine Seele spricht zu mir
wie macht Sie das? Sind Sie schizophren? Das ICH des Menschen ist die Seele. Sie sind eine Lügnerin und Betrügerin ICH BIN = LIEBE

und ich höre sie.............und es ist nicht Satan......Satan gibt es so nicht wie sie das verstehen.
Solange Sie diese Lüge glauben, werden Sie in der Ewigkeit mit dem Teufel zusammenleben müssen.
Aber irgendwann werde Sie das auch erkennen, und deswegen denke ich auch nicht weiter drüber nach....sie werden den Weg finden wie jeder andere Mensch auch.
sehe ich auch so - aber leider werden Sie wohl den Umweg über die Hölle gehen müssen, kehren Sie nicht um!
Jesus ist in jedem von uns weil wir alle Gottes Kinder sind
Falsch! Mit Ihrem verlogenen Glauben, sind Sie kein Kind Gottes. Kinder Gottes sind nur Menschen mit dem Heiligen Geist, den Sie nicht erhalten haben und den niemand automatisch erhält, sondern nur unter Bedingungen.
genau wie Jesus, nur Jesus war frei von einem Ego und war voller Liebe
1.
Jesus IST
2.
Jesus Christus ist Mensch gewordene Liebe Gottes.
3.
Sie wissen NICHTS und glauben viel und viel Unfug.

...er wollte uns zeigen wie wir zu Gott kommen durch die Liebe so wie er es gemacht hat,
Er war von Gott gekommen und hat uns versichert, daß Er der (einzige) Weg ist. Das glauben Sie nicht - also sind Sie verloren. Sie stecken in der Selbsterlösungsfalle fest.
das ist der Weg über Ihn
FALSCH, satanisch falsch!
macht es wie ich, soll das heißen
Falsch - Sie haben NICHTS verstanden, einfach GAR NICHTS!

Apg 4,12
In keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.

IN Jesus allein ist das Heil zu finden, nicht in Ihnen, falsche Prophetin.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Liebe »

Ein Gebet

Vater/Mutter Gottder du in uns wohnst,

uns mit deiner Liebe belohnst,

die du selber bist,

und auch das Licht,

das du uns gabst,

damit wir Erkennen,

um es dann zu benennen,

was wir selber sind.

Um durch das Licht zu Erkennen,

das das was in uns ist,

ein Teil des Lichts,

das du selber bist.

Ich bin dir dankbar dafür,

und voller Demut,

für die Liebe die du mir schenkst,

und meiner gedenkst,

bis in alle Ewigkeit,

denn es gibt keine Zeit.

Von Liebe
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Benutzeravatar
Liebe
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 09:02
Geburtsjahr: 1956

Re: Woher kommt Gott

Beitrag von Liebe »

Wissen, Glauben und Vertrauen

Ich werde von der Liebe geschütz. Die Liebe die von Gott ich bekam und sie nimmt mich immer liebevoll in dem Arm . Das Wissen es kam zu mir, wie ich aus dem tiefen Tal die Spitze erreichte, wo das Licht mein Herz erweichte, so das die Liebe dort Einzog um es nie mehr zu verlassen. Seitdem kann ich niemanden mehr hassen. Und die Wahrheit die zeigt sich mir so wie sie ist von Gesicht zu Gesicht im schönsten Licht. An Gott glaubte ich nicht sondern nur an mich, wusste zu diesem zeitpunkt nicht das wenn ich an mich Glaube und mir Vertraue ich gleichzeitig Gottglaube und Gottvertrauen habe.
[b][color=#800000]Die WAHRE Natur des Menschen ist Gottes bzw. Christusbewusstsein. Kehrt man zur Natürlichkeit zurück kommt man ganz automatisch ins Gottesbewusstsein. Natürlichkeit bedeutet zum wahren Wesen, ohne Maske, zu werden.♥♥♥[/color][/b]
Antworten