Was wir alle nicht wissen - aus guten Grund?

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Was wir alle nicht wissen - aus guten Grund?

Beitrag von majstro »

Natürliche Ressourcen zu verbrauchen sind ein Verbrechen an der Menschheit, der Natur und der Schöpfung.

Das Verbrauchen von fossilen Energieträgern stört bekanntlich das natürliche Gleichgewicht.

80.000 t Braunkohle entsprechen dem Energiewert von 80 kg spaltbarem Material oder 5 kg Wasserstoff (Deuterium)

Damit zerstören wir unsere Umwelt, unseren Lebensraum und somit auch uns!

Aus wirtschaftlichem Nutzen wird die Existenz des Lichtäthers negiert und der breiten Öffentlichkeit die Chance genommen Energie praktisch aus dem "nichts" zu nutzen. (Rotationsbeschleuniger)

Ein Tornado erzeugt eine Energie von 10^12 (eine billion) mittleren Kraftwerken. Ohne die Existenz des Lichtäthers nicht zu erklären.

Auch die Energiegewinnung durch Implosion (niedere Energie umgewandelt in höhere Energie) wird nicht anerkannt. Energiegewinnung durch Implosion (Gegenteil von Explosion) ist jedoch bewiesen durch Viktor Schauberger (Forellenturbine)

Eine solche Möglichkeit der Energiegewinnung ist natürlich von den Mächtigen nicht erwünscht. Stellen Sie sich dochmal vor, Sie würden einen Erzeuger von freier Energie an Ihr Stromnetz angeschlossen haben.

Kostenloser Strom, kostenlos den Raum beheizen.
Sie könnten kostenlos eigene Nahrung anbauen.
Kostenlos autofahren.
Unabhängig sein vom Finanzsystem unserer Gesellschaft.

Die "Mächtigen" würden an Macht verlieren, denn dessen Machtinstrument ist das Weltwährungssystem, welches nun wertlos werden würde.

Um dies nicht zuzulassen, benötigt es an einem Netzwerk von Lügen.

- Negierung des Lichtäthers
- Konstanz von c
- Relativitätstheorie
- Urknalltheorie



Wozu dient die Lüge Evolutionstheorie?

Die ETh ist ein Teil davon, dem Menschen weg von einem spirituell geführten Leben zu bringen.

Ein spirituell hoch entwickeltes Volk lässt sich schwer lenken und beeinflussen.

Die ETh lehrt, den Menschen als bio- chemisch- elektrisch funktionierenden Maschine anzusehen. Ohne spirituelle Vergangenheit. Mensch entstanden aus Affen. Sich am Arsch kratzenden Tieren.
Tiere besitzen kein Ich-Bewusstsein, folgen einem autonomen Gedankenmuster, anders als Menschen, die spirituell entwicklungsfähig sind.

Um diese Entwicklungsfähigkeit weitesgehend zu unterbinden, werden unter anderem folgende Methoden angewendet:

- Alpha Wellen aus Fernseher und Computermonitoren
- Radioaktive Strahlung
- Versorgung mit minderer Wasserqualität
- Mindere Nahrungsqualität
- Tägliche Ablenkung und Verdummung durch die Massenmedien
- uvm

Alpha Wellen wirken entspannend und beruhigend. Bewirken jedoch auch einen höheren Adrenalinausstoß. Adrenalin ist giftig, bleibt es zu lange im Blut. Nach acht Stunden vor dem PC oder Fernseher ist bereits 95% unseres Energiefeldes abgebaut. >16 Stunden sind nötig, ehe sich unser Energiefeld erholt hat. Ein berufstätiger Büroarbeiter hat keine 16 h, um sich erholen zu können. Folgen sind: Schlaflosigkeit, Konzentrationsstörungen, chronische Müdigkeit, in extremen Fällen Leukämie (besonders nahe Sendestationen).

Die globale radioaktive Strahlung nahm in den letzten 50 Jahren extrem zu. 100e von Atombombentests, Der berühmte Super Gau oder eventuelle inoffizielle Einsätze von Mini Nukes sorgen für erhöhtes Potential an radioaktiver Strahlung. Was diese ausrichtet muss ja nicht weiter erläutert werden, außer dass wir diese Schwermetalle (Plutonium, Uran...) über die Nahrung aufnehmen (winzige vorkommen) über die Jahre gesehen sammeln sich diese Schwermetalle in unserem Körper an. Krebstot ist die extreme Folge.

Leitungs- und Mineralwasser wird laut einem etwa 100 Jahre altem, nicht aktualisierten Gesetz auf ca. 80-90 Inhaltsstoffe geprüft. Heute tummeln sich jedoch Metalle, Medikamente und anderes im Wasser, auf das nicht geprüft wird. Wasser speichert Information. Sind Schadstoffe im Wasser vorhanden, nehmen wir nicht nur die Schadstoffe zu uns, sondern auch die negative Information zu uns, die das Wasser speichert. Wasser ist nämlich nicht nur ein Molekül betsehend aus Wasserstoff und Sauerstoff. Wasser bildet Cluster aus Molekülen, dessen Strukturen in Eiskristallen zu finden sind. Näheres: hier

Über mindere Nahrungsqualität existiert ein interessantes Thema:
www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=257&start=0

Massenmedien und Fernsehsendungen annulieren die Funktion unseres Geistes, indem diese uns das Denken abnehmen. Es ist ja auch viel einfacherer das zu glauben was man im Fernsehen sieht, als selbst zu recherchieren.
Breite Bevölkerungsmassen sitzen wie hypnotisiert vor dem Fernseher und einvernehmen die Suggestionen, die direkt aus dem Fernsehapparat stammen. Das reicht natürlich noch nicht. Viel größer ist die Informationsflut der Lügen aus dem Internet. Quellen voller Lügen (Wikipedia) und Nachrichten, die in sekundenschnelle abgerufen werden können.
Viele Menschen sind derart geistig verkommen (leider), dass es ihnen nicht mehr möglich ist die Wahrheit zu erkennen, selbst dann, führt man sie ihnen vor Augen.
El

Beitrag von El »

Juhu, noch mehr Verschwörungstheorien. :roll:
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Es gibt eine Möglichkeit der Informationsübertragung ohne schädlichem Elektrosmog und ist wesentlich effizienter als die Möglichkeit der Übertragung per Wellen. Diese Technologie nennt sich G-Com. Leider sind Telefongesellschafften u.ä. nicht interessiert diese Technologie einzusetzen. Man ist nicht interessiert an der Gesundheit der Menschen.
Info
Die Menschen selbst sind nicht dran interessiert. Lieber leben sie in ihrer eigenen herrlichen Welt und verschließen sich jeglicher Erkenntnis (El).

Natürlich, denn dann müsste man ja sein hart angeeignetes Wissen hinterfragen. Viel zu anstrengend. Stattdessen ist es einfacher und angehemer das du GLAUBEN (Gegenteil von Wissen) was die breite Masse auch glaubt
Eser hat geschrieben: Sie lesen nicht. Sie stellen sich auf die Seite der Mehrheit. Für sie zählt nur Ansehen, Anerkennung, Menschen ehren Menschen. Alles materialistisches Getue. Auf sowas lege ich keinen Wert.
Andy
Verbannt
Beiträge: 192
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:21

Beitrag von Andy »

"Moduliert auf Gravitationswellen"

Und die hat noch nicht mal einer auf der Erde messen koennen, aber gut, dass es Spinner gibt die damit schon telefonieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationswelle

Das ist erbaermlichste VERARSCHE die da mit allen Verschwoerungsaffinen getrieben wird.
El

Beitrag von El »

In dem Artikel wird auch die "raum & zeit" als "Fachzeitschrift" bezeichnet. :roll:

Wie soll denn die Übertragung auf Gravitationswellen konkret erfolgen? Gravitationswellen wurden noch nicht einmal direkt nachgewiesen, wie soll man denn da Informationen herauslesen, wenn sie denn überhaupt eingespeist werden können?

e: Da war wohl mal wieder jemand schneller. :P
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Zwei Laptops wurden nur mit einer speziellen Software ausgestattet, jedoch ohne Sender und Empfänger. Diese Laptops tauschten Information aus. Das las ich in einer Zeitschrift und besuchte ein Seminar dazu. Leider weiß ich den Namen der Zeitschrift nicht mehr. Vielleicht gibt es im Netz mehr Information dazu. Die Seite, die ich gegeben habe ist nicht die Einzige diesbezüglich

Andy reagieren Sie doch nicht gleich allergisch, wenn Sie auf eine solche Thematik stoßen. (Allegie: Heftige Abwehrreaktion des Immunsystems auf unter normalen umständen ungiftige Stoffe)
Wieso fühlen Sie sich bei dieser Thematik gleich so angegriffen? Ich habe ein Diskussionsthema angefangen, keinen Streit, dennoch fühlen Sie sich angegriffen? (in Gefahr)

Ein Mensch wird dann (u.U.) aggressiv, fühlt er sich in einer Gefahrensituation. Dieses Gefühl ist nicht objektiv, es kommt aus dem Unterbewusstsein. Sind Sie hypnotisiert, sodass Ihr Unterbewusstsein an dieser Stelle "Gefahr" suggeriert?
El

Beitrag von El »

majstro hat geschrieben: Leider weiß ich den Namen der Zeitschrift nicht mehr.
Vermutlich raum & zeit. :roll:

Bring doch mal eine verlässliche Quelle...
Andy
Verbannt
Beiträge: 192
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:21

Beitrag von Andy »

majstro hat geschrieben: Andy reagieren Sie doch nicht gleich allergisch, wenn Sie auf eine solche Thematik stoßen.
Es ist derart schreiender Unfug, dass mir glatt die Luft wegbleibt. Also man kann ueber vieles diskutieren, aber es gibt den Punkt wo irgendwer offensichtlich Geld aus der Unwissenheit der Leute schlagen will. Und da hoert fuer mich der Spass auf! Leute die sowas wie G com propagieren sind Betrueger und sich selbstverstaendlich auch bewusst, dass ihre Geraete nicht funktionieren.
El

Beitrag von El »

Mileva hat geschrieben:
Bring doch mal eine verlässliche Quelle...
Das war mir schon klar: Bringt man Quellen, sind Sie nicht zufrieden, Sie Verschwörungstheoretiker.

M.
Ihr erzählt immer etwas von weiteren Quellen und wenn man die dann gern hätte wird rumgeblökt. Bild

Ich fordere auch nicht grundlos weitere Quellen, bei der Aids-Geschichte eben weil die Quelle schon 13 jahre alt war und sich da vieles aufklärt haben wird, hier weil die Quelle nicht gerade wissenschaftlich ist:
"Raum & Zeit ist eine alle zwei Monate im Ehlers Verlag erscheinende Zeitschrift, die sich größtenteils mit pseudowissenschaftlichen Themen im Bereich der Physik, Biologie und Medizin beschäftigt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Raum_%26_Zeit
Benutzeravatar
Wanderer
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 20:43

Beitrag von Wanderer »

Rofl... des is bei mir in der Nähe, glaub die Besuch ich mal... :twisted:

it is only the mind...
which separates...
reality from truth...

musik ist balsam für die seele...
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Andy hat geschrieben:
majstro hat geschrieben: Andy reagieren Sie doch nicht gleich allergisch, wenn Sie auf eine solche Thematik stoßen.
Es ist derart schreiender Unfug, dass mir glatt die Luft wegbleibt. Also man kann ueber vieles diskutieren, aber es gibt den Punkt wo irgendwer offensichtlich Geld aus der Unwissenheit der Leute schlagen will. Und da hoert fuer mich der Spass auf! Leute die sowas wie G com propagieren sind Betrueger und sich selbstverstaendlich auch bewusst, dass ihre Geraete nicht funktionieren.
Ich finde es ebenfalls zum ******, dass Geld aus der Unwissenheit der Leute geschlagen wird. Nur ist es etwas anders als Sie denken.
Im Gegensatz zu HIV gibt es wissenschaftliche Aufzeichnungen zu G-Com, also versteh ich nicht wie Sie darauf kommen, dass diese Technologie nicht funktioniert.
Es gibt viele andere Fälle wo Geld aus der Unwissenheit der Leute geschlagen wird! Bspw. mit der Öko Steuer. Es existieren nur 0,03% Treibhausgase in der Erdatmosphäre. Totaler Unfüg zu behaupten, dass der Treibhauseffekt unsere Atmosphäre erwärmt. Ist aber toll, dass man aufbauend auf diese Lüge Öko Steuer kassieren kann.


@El
Ich frage mal anders. WELCHE Quelle würde Ihnen denn passen?
Andy
Verbannt
Beiträge: 192
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:21

Beitrag von Andy »

majstro hat geschrieben: Im Gegensatz zu HIV gibt es wissenschaftliche Aufzeichnungen zu G-Com, also versteh ich nicht wie Sie darauf kommen, dass diese Technologie nicht funktioniert.
Sorry, aber ich kann keine finden. Dass das Zeug nicht funktioniert, kann man sich an fuenf Fingern abzaehlen:
Um einen nachweisbaren Effekt einer Gravitationswelle auf der Erde zu messen, baut man eine Apparatur von 800m x 800m laenge. Damit kann man dann Wellen messen, die durch Supernova-Explosionen erzeugt wurden.
(Man braucht schon etwas in der Groessenordnung einer Sonnenmasse, was sich ploetzlich bewegt, um eine messbare Raumkruemmung ~0,1nm auf 800m ueberhaubt hervorzurufen.) Das sind alles Dimensionen, die sie technisch innerhalb der naechsten 200 Jahre unmoeglich in einen Laptop bauen koennen.
=> G-com ist Schwachsinn
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Sorry, aber ich kann keine finden. Dass das Zeug nicht funktioniert, kann man sich an fuenf Fingern abzaehlen:
Um einen nachweisbaren Effekt einer Gravitationswelle auf der Erde zu messen, baut man eine Apparatur von 800m x 800m laenge. Damit kann man dann Wellen messen, die durch Supernova-Explosionen erzeugt wurden.
Es sind also nicht nachweisbare Gravitationswellen, die Sie am Boden halten?
(Man braucht schon etwas in der Groessenordnung einer Sonnenmasse, was sich ploetzlich bewegt, um eine messbare Raumkruemmung ~0,1nm auf 800m ueberhaubt hervorzurufen.) Das sind alles Dimensionen, die sie technisch innerhalb der naechsten 200 Jahre unmoeglich in einen Laptop bauen koennen.
=> G-com ist Schwachsinn
Wer hat was von Raumkrümmung erzählt?
El

Beitrag von El »

majstro hat geschrieben:
Sorry, aber ich kann keine finden. Dass das Zeug nicht funktioniert, kann man sich an fuenf Fingern abzaehlen:
Um einen nachweisbaren Effekt einer Gravitationswelle auf der Erde zu messen, baut man eine Apparatur von 800m x 800m laenge. Damit kann man dann Wellen messen, die durch Supernova-Explosionen erzeugt wurden.
Es sind also nicht nachweisbare Gravitationswellen, die Sie am Boden halten?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationswelle

Irgendeine anerkannt wissenschaftliche Zeitschrift würde als Quelle schon reichen.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Irgendeine anerkannt wissenschaftliche Zeitschrift würde als Quelle schon reichen.
Es ist ziemlich schwer Quellen zu finden, die von der breiten Masse "anerkannt" sind, denn mein Weltbild folgt nicht dem der breiten Masse.
Ich erkenne einiges in der Wikipedia ebenfalls nicht an. (Und das nicht willkürlich)

"Leider" müssen Sie sich damit begnügen, geben Sie G-Com in eine Suchmaschine ein, wobei warum sollten diese Quellen nicht anerkannt sein?
Antworten