Eulersche Zahl <--> 1=0,999...

Alles über die Mathematik

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

El Cattivo hat geschrieben:Sie die Mathematik falsifizieren? Wenn ja dann wäre ich aber neugierig!
Lies dir einfach dieses Thema hier durch und alle Kommentare. Dann sehen wa' weiter!

El Cattivo hat geschrieben:Unterstellen sie mir bitte auch keine Behauptungen, z.B, ein Computer würde denken!


Wenn du schaffst meine angeblich leeren Behauptungen, mit Sinn zu füllen, damit sie nicht mehr leer sind, dann werde ich dir auch nicht vorwerfen, dass du Unmögliches von einem Computer und von mir verlangst.
Ich behaupte nur der Computer kann logische Opperationen ausführen.
klar, aber dieses Mal bestimmt besser als das letzte Mal, oder? Du wiederholst dich.

Logic ist nicht gleich denken!
Was du nicht sagst, das könnte sich als der fehlende Sinn herausstellen! Was verstehst du unter Logic?
Ausserdem wäre ich auch sehr neugierig, wie sie etwas konstruieren können, ohne meine genannte Methode anzuwenden.


mfg
Ich mache Musik, schreibe eigene Stücke. Aber diese Stücke schreibe ich nicht erst und spiele sie hinterher, sondern ich spiele sie und dann erst halte ich sie fest. Eine solche Komposition, die ich mit einer Konstruktion vergleiche, kann ich aber nur mit Verstand entwerfen, nicht mit Mathematik, denn wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, dann werden die Dinge berechenbar. Aber nicht umgekehrt, erst berechenbar und danach durchschaubar, denn das käme einem märchenhaften Zauberspruch gleich, nach dem Motto: Heute sage ich etwas, weil ich ein großer Zauberer bin und morgen wird es wahr: "Hokuspokus, Abra Ka Dabra und drei Mal Fidibus! Puff... und am Dritten Tage wurde "Hukuspokus, Abra Ka Dabra und drei Mal Fidibus" wahr!" Meinst du das ernsthaft? Kann ja sein, dass du entfernter Verwandter des Magiers "Merlin" oder des Zauberers von Oz bist. Ich kann aber nur den vorhandenen Spielraum, etwa alle Tasten eines Klaviers, etwa die drei Ventile einer Trompete oder eben Gottes Schöpfung, die Welt erkunden und anschließend etwas aus diesem Spielraum, herausholen! Ich kann nicht irgendetwas erfinden und erst danach gucken ob es auch existiert, was übrigens Kreationismus genannt wird.
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben:
El Cattivo hat geschrieben:Unterstellen sie mir bitte auch keine Behauptungen, z.B, ein Computer würde denken!


Wenn du schaffst meine angeblich leeren Behauptungen, mit Sinn zu füllen, damit sie nicht mehr leer sind, dann werde ich dir auch nicht vorwerfen, dass du Unmögliches von einem Computer und von mir verlangst.
Mit einer leeren Behauptung habe ich nicht den Sinn gemeint, sondern die Tatsache das sie ihre Behauptungen nicht belagen können. Es sind einfach nur Behauptungen.
Was du nicht sagst, das könnte sich als der fehlende Sinn herausstellen! Was verstehst du unter Logic?
Logic ist keine Interpretationsfrage, sonder feststehend. Aufbauend auf Tautologien. z.B. Etwas was eindeutig falsch ist kann nicht eindeutig richtig sein! Hier ein grobe Beschreibung:Klick
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

El Cattivo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
El Cattivo hat geschrieben:Unterstellen sie mir bitte auch keine Behauptungen, z.B, ein Computer würde denken!


Wenn du schaffst meine angeblich leeren Behauptungen, mit Sinn zu füllen, damit sie nicht mehr leer sind, dann werde ich dir auch nicht vorwerfen, dass du Unmögliches von einem Computer und von mir verlangst.
Mit einer leeren Behauptung habe ich nicht den Sinn gemeint, sondern die Tatsache das sie ihre Behauptungen nicht belagen können. Es sind einfach nur Behauptungen.
Du hast Probleme anderen Leuten zuzuhören! Was machen deine Behauptungen wertvoller als meine? Ich meine wenn du ernsthaft meinst, und sogar von einer Tatsache sprichst, ich könne meine Worte nicht belegen, beweis es mir!

Was du nicht sagst, das könnte sich als der fehlende Sinn herausstellen! Was verstehst du unter Logic?
Logic ist keine Interpretationsfrage, sonder feststehend.
Habe ich von dir eine Interpretation verlangt? Ich verlangte von dir eine Erklärung. Feststehend ist auch, dass George Bush wie Hitler in den Krieg zog. Feststehend ist auch dass Gott existiert. Wach auf Junge!
Aufbauend auf Tautologien. z.B. Etwas was eindeutig falsch ist kann nicht eindeutig richtig sein!
Wer beschließt, was eindeutig richtig oder eindeutig falsch zu sein hat? Unterwirfst du dich da nicht einer Theorie und bist darum kein Mensch mehr, sondern ein Verrückter, eine Maschine?

Elektrotechnik beruht auf Elektrizität! Was meinst du soll da noch kommen außer:

ja<>nein; richtig<>falsch; 1<>0 (Binärcode); gelichbedeutend mit Strom an<>Strom aus; Leben<>Tod; Frieden<>Krieg?
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben:
El Cattivo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:

Wenn du schaffst meine angeblich leeren Behauptungen, mit Sinn zu füllen, damit sie nicht mehr leer sind, dann werde ich dir auch nicht vorwerfen, dass du Unmögliches von einem Computer und von mir verlangst.
Mit einer leeren Behauptung habe ich nicht den Sinn gemeint, sondern die Tatsache das sie ihre Behauptungen nicht belegen können. Es sind einfach nur Behauptungen.
Du hast Probleme anderen Leuten zuzuhören! Was machen deine Behauptungen wertvoller als meine? Ich meine wenn du ernsthaft meinst, und sogar von einer Tatsache sprichst, ich könne meine Worte nicht belegen, beweis es mir!
Erst einmal vorweg: Hab ich gesagt das meine Behauptungen Tatsache sind? Nein. Ich habe gesagt das sie es unterlassen ihre Behauptungen mit Tatsachen zu belegen.

Ok. Ihre Behauptung: Ein Computer kann keine Logischen Opperationen ausführen. Ein Nachweis dafür liefern sie nicht, sie stützen sich bloß wieder auf die nächste Behauptung. Diese Behauptung lautet: Logische Operationen setzen ein menschliches Wesen (oder denken) voraus. Jetzt folgt ihr "Beweis": Ein Computer kann eindeutig nicht denken. Nun geht das ganze wieder die ganze Kette nach oben. Das sie Kette nach oben gehen können setzt zwar voraus das die Behauptung Logic=Denken richtig ist, was sie aber (bewusst oder unterbewusst ich weiß es nicht) unterschlagen. Wenn die Behauptung Logic=Denken falsch ist, ist ihre gesamte Argumentation hinfällig.

Zugegeben. Ich habe viele Behauptungen selbst nicht belegt. Allerdings unter der Tatsache das ich sie für Trivial gehalten habe, ein Fehler wie ich merke.

Nun zeige ich ihnen warum Logic nicht gleich denken ist.

Ich kann ja wohl davon ausgehen das ich die Aussage: Ein Computer denkt nicht als wahr.

Zweite Behauptung: Ein Computer kann logische Opperationen ausführen! Jeder PC besitzt eine ALU (arithmetisch-logische Einheit) (Tatsache: können sie sich selbst von überzeugen). Über die Funktionsweise können sie sich selbst schlau machen (Googel). Wenn die gängigen Theorien falsch sein sollen, warum funktionierts dann?????
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben:
Aufbauend auf Tautologien. z.B. Etwas was eindeutig falsch ist kann nicht eindeutig richtig sein!
Wer beschließt, was eindeutig richtig oder eindeutig falsch zu sein hat? Unterwirfst du dich da nicht einer Theorie und bist darum kein Mensch mehr, sondern ein Verrückter, eine Maschine?
LESEN. Die Tautologie war: Irgendwas, das eindeutig richtig ist kann nicht eindeutig falsch sein! Diese These kann ich voll und ganz unterstützen, sie nicht? Möchten sie etwa allen ernstes das Gegenteil behaupten? Das beim übertragen Fehler passieren können bestreite ich gar nicht.
Elektrotechnik beruht auf Elektrizität! Was meinst du soll da noch kommen außer:

ja<>nein; richtig<>falsch; 1<>0 (Binärcode); gelichbedeutend mit Strom an<>Strom aus
Richtig. Mehr braucht man auch nicht um Logische oder mathematische Opperationen auszuführen. http://de.wikipedia.org/wiki/Logische_Schaltung

mfg
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Ich habe gesagt das sie es unterlassen ihre Behauptungen mit Tatsachen zu belegen.
Du bist ein Schwächling, obwohl nur du allein mein Beweis sein kannst, wenn du mich verstehen könntest.

Ok. Ihre Behauptung: Ein Computer kann keine Logischen Opperationen ausführen. Ein Nachweis dafür liefern sie nicht,
Ein Nachweis ist für allgemeines Verständnis nicht notwendig. Du bist aber nicht auf den Kopf gefallen und hast Verständnis. Mehr verlangte ich gar nicht!
sie stützen sich bloß wieder auf die nächste Behauptung.
Sagst du mir auch, wer das wissen wollte? Bist du verständnisvoll oder tust du nur so, als ob du andere Leute verstehen würdest?
Diese Behauptung lautet: Logische Operationen setzen ein menschliches Wesen (oder denken) voraus.
Und? Kannst du verstehen, was ich schrieb, und darum auch logisch denken oder nicht verstehen, was ich schrieb und darum nur dumm rumseiern?

Jetzt folgt ihr "Beweis": Ein Computer kann eindeutig nicht denken.
Das war und ist kein Beweis! Du bist der Beweis für logisches denken! Muss ich dir jedes Mal in den Arsch treten damit du überlegst, bzw. damit du weißt wann du einmal ein Gesetz beibehalten kannst? Aber nein, du meinst ja, dass ich nur mit mir allein rede und dass du keine Rolle spielst, obwohl ich mit dir rede! Du verlangst unschuldig und gedankenlos, wie du dich hinstellst, Nachweise und redest von Beweisen, denen ich überhaupt keine Zuwendung schenkte, bzw. sprichst du von dem einzigen Beweis, den ich kenne und leugnest ihn! Ich habe noch nie so einen verblendeten Idioten getroffen wie dich.
Nun geht das ganze wieder die ganze Kette nach oben.
Von was für einer Kette redest du? bzw. bist du mir auf dieser Kette gefolgt? Wohl kaum, darum redest du nur und redest und redest und eigentlich müsste ich "plappern" sagen.
Das sie Kette nach oben gehen können setzt zwar voraus das die Behauptung Logic=Denken richtig ist, was sie aber (bewusst oder unterbewusst ich weiß es nicht) unterschlagen. Wenn die Behauptung Logic=Denken falsch ist, ist ihre gesamte Argumentation hinfällig.
Du hast aber auch gar keine Ahnung! Wenn und weil Denken die Basis für Logik ist gilt folgendes:

Logik = Denken; Denken Logik

Weil die Behauptung "Logic = Denken" eine Behauptung ist, kann sie nicht falsch sein, denn ein Haupt ist ein Kopf, den man, so sagt man auch, zum Denken benützt, beispiel: Enthauptung! Nun kann ich mich aber auch irren, aber das setzt vorraus dass du mich verstehen und mir die Wahrheit sagst, damit ich meine Irrungen einsehen kann, denn allein die Möglichkeit, dass ich mich irren kann, heißt nicht, dass ich mich auch irre. Jetzt darfst du dich wieder hinauswindeln und für das Wort "Behauptung" ein anderes finden, damit du mir wieder beweist, dass du Geist bist und Verstand hast. Aber viel wichtiger ist, ob du es auch noch tun musst, wenn ich, vor allem weil ich es erwarte. Gott ist Geist, du bist Geist. Wenn du wiedererwartend nix begreifen kannst, dann bist du hier fehl am Platz.
LESEN. Die Tautologie war: Irgendwas, das eindeutig richtig ist kann nicht eindeutig falsch sein! Diese These kann ich voll und ganz unterstützen, sie nicht? Möchten sie etwa allen ernstes das Gegenteil behaupten? Das beim übertragen Fehler passieren können bestreite ich gar nicht.
LIES DU: Es hat keinen Sinn Irgendetwas für eindeutig richtig hinzustllen, das darum darum eindeutig nicht falsch sein kann, weil nicht klar ist, was richtig oder falsch sein soll! Außerdem spielt die eindeutigkeit keine Rolle. Sondern lediglich die unterscheidung von richtig und falsch, was aber wiederum einen symbolischen Gegenstand benötigt, der für richtig oder falsch gehalten wird! Darum ist notwendig, dass der Entscheidende, das bist du, auch sagt WAS richtig und darum nicht falsch sein soll. Deine Theorien kannst du dir in die Haare schmieren, weil du nicht fähig bist richtig von falsch zu unterscheiden, denn es fehlt jener symbolische Gegenstand, der richtig oder falsch sein soll. Darum frage ich dich, was bedeutet "richtig", was bedeutet "falsch"!
Richtig. Mehr braucht man auch nicht um Logische oder mathematische Opperationen auszuführen.
Darum darfst du erwarten, dass ich genau weiß was ich sage. Außerdem hast du "Leben<>Tod; Krieg<>Frieden" unterschlagen, die nämlich in diesem Kontext des Gegensatzes genau so logisch sind, wie "Anfang<>Ende; Geburt<>Tod". Aber aus Logik heraus wird niemand klug. Z.B würde aus dieser Gegensätzlickeit innerhalb der Logik die Ewigkeit, wie die Unendlichkeit nicht ersichtlich, denn wie, zwischen den beiden Gegensätzen innerhalb der Logik?
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben: Darum darfst du erwarten, dass ich genau weiß was ich sage.
Das wäre traurig.
Unendlichkeit nicht ersichtlich, denn wie, zwischen den beiden Gegensätzen innerhalb der Logik
Schade. Die Berechnungen mit denen ihr Computer konstruiert wurde, benutzte man Integrale. Eine Rechenopperation bei denen man Zahlen gegen unendlich unendlich laufen lässt. Ingenieure die mit unendlichen arbeiten. Hammer oder? Warte mal, deiner Meinung nach ist das unendliche ja nur für Gott ersichtlich. Was würde wohl aus beiden Argumenten folgern? Aja Ingeneure=Götter. Aber es gibt ja nur einen Gott! Also können Ingenieure auch keine Zahl gegen unendlich laufen lassen! Komisch. Ach ja NW ler sind ja Lügner und es handelt sich alles um Lügen und es geht auch ohne Zahlen gegen unendlich laufen zu lassen.
Von was für einer Kette redest du? bzw. bist du mir auf dieser Kette gefolgt?
Das ist auch sehr aussageräftig! Wie war das noch gleich mit dem Kontext und der Semantik?
Darum frage ich dich, was bedeutet "richtig", was bedeutet "falsch"!
Ich sagte eindeutig Wahr ist alles was man auch als eindeutig wahr verifizieren kann. Alles was nicht eindeutig ist fällt bei dieser Tautologie raus. Die Logic trifft daher nur auf eindeutige Aussagen zu. Eindeutig ist z.B. die Aussage: Jede Banane ist absolut gerade oder wenn es regnet wird die Straße nass.

mfg
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

El Cattivo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Darum darfst du erwarten, dass ich genau weiß was ich sage.
Das wäre traurig.
Warum, was habe ich mit deinen Tränen zu tun? Vielleicht weißt du nicht, was du sagst, weil ich weiß was ich sage? Stell dich an, aber nicht dumm!
Unendlichkeit nicht ersichtlich, denn wie, zwischen den beiden Gegensätzen innerhalb der Logik
Schade.
Ich habe dich gefragt:"...denn, wie...?" und nicht gefragt, was du davon hälst!
Die Berechnungen mit denen ihr Computer konstruiert wurde, benutzte man Integrale.
Ja, klar, und die Integrale hat ein Affe aus seinem Fell geschüttelt, kurz bevor er sein Fell auszog und zum Menschen wurde, denn jetzt war der Affe schlau und fand den Reißverschluss seines Felles, als die Integrale aus seinem Fell fielen, die nämlich den Reißverschluss verdeckten.

Eine Rechenopperation bei denen man Zahlen gegen unendlich unendlich laufen lässt.
Eine Rechenoperation ist keine Zahl, wie ich es bereits in einem meiner früheren Kommentare sagte, die du wahrscheinlich, nichteinmal gelesen hast.
Ingenieure die mit unendlichen arbeiten. Hammer oder?
Ja, Manche haben einen Hammer!
Warte mal
auf was?
deiner Meinung nach ist das unendliche ja nur für Gott ersichtlich.
nö, aber unendlich ist nicht ausdruck von direkten Wiederholungen.
Was würde wohl aus beiden Argumenten folgern?
Frag dich doch einfach selbst!
Aja Ingeneure=Götter.
Nur in deinen Träumen!
Aber es gibt ja nur einen Gott!
Haargenau! Weißt du auch was damit gemeint ist?
Also können Ingenieure auch keine Zahl gegen unendlich laufen lassen!
Sie tun es aber!
Komisch.


Was du sagst, ist nicht komisch!
Ach ja NW ler sind ja Lügner und es handelt sich alles um Lügen und es geht auch ohne Zahlen gegen unendlich laufen zu lassen.
Zahlen gegen unendlich laufen zu lassen heißt, dass man "unendlich" begreifen kann, etwa nicht? Wer "unendlich" nicht begreift, der weiß nicht, gegen was er die Zahlen laufen läßt!
Von was für einer Kette redest du? bzw. bist du mir auf dieser Kette gefolgt?
Das ist auch sehr aussageräftig!
Wenn meine Frage wirklich aussagekräftig war, warum antwortetest du dann nicht?
Wie war das noch gleich mit dem Kontext und der Semantik?
Steht doch da!
Darum frage ich dich, was bedeutet "richtig", was bedeutet "falsch"!
Ich sagte eindeutig Wahr ist alles was man auch als eindeutig wahr verifizieren kann.
Wie wolltest du auch Wahrheit von Wahrheit unterscheiden können?


Alles was nicht eindeutig ist fällt bei dieser Tautologie raus.
Dann bist du schon lange rausgefallen, weil du keine eindeutige Entscheidung triffst.
Die Logic trifft daher nur auf eindeutige Aussagen zu. Eindeutig ist z.B. die Aussage: Jede Banane ist absolut gerade oder wenn es regnet wird die Straße nass.
Vielleicht brauchst du ja eine Brille, um deine Lügen zu erkennen? Wer weiß? Vielleicht bedeutet "schief und krumm" ja auch was ganz anderes, in etwa "absolut gerade" oder "richtig"?
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben:
Die Logic trifft daher nur auf eindeutige Aussagen zu. Eindeutig ist z.B. die Aussage: Jede Banane ist absolut gerade oder wenn es regnet wird die Straße nass.
Vielleicht brauchst du ja eine Brille, um deine Lügen zu erkennen? Wer weiß? Vielleicht bedeutet "schief und krumm" ja auch was ganz anderes, in etwa "absolut gerade" oder "richtig"?
Sie können die Semantik nicht immer so verdrehen wie es ihnen in den Kram passt, nur um ihre Thesen zu stützen. Es gibt so etwas wie einen Duden, für Leute wie sie! Jedes Wort ist zwar mehrdeutig, aber in einen Kontext wird es in aller Regel eindeutig.

z.B. Aus ihren Posts kann ich sehen das sie sie mir vollkommen Rechtgeben, nicht an Gott glauben und die EV RT und die UTh als richtig anerkennen. Denn ja kann ja auch nein bedeuten und es gibt Gott, es gibt keinen Gott oder sogar viele Götter.

Merken sie so langsam das es hirnrissig ist die Semantik ständig zu verdrehen. Außerden wenn sogar "absolut gerade" in den Kontext nicht verstehen können, weiß ich nicht wie sie sich überhaupt unterhalten können, wenn die Semantik von Wörtern nicht festgelegt ist.
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

El Cattivo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
Die Logic trifft daher nur auf eindeutige Aussagen zu. Eindeutig ist z.B. die Aussage: Jede Banane ist absolut gerade oder wenn es regnet wird die Straße nass.
Vielleicht brauchst du ja eine Brille, um deine Lügen zu erkennen? Wer weiß? Vielleicht bedeutet "schief und krumm" ja auch was ganz anderes, in etwa "absolut gerade" oder "richtig"?
Sie können die Semantik nicht immer so verdrehen wie es ihnen in den Kram passt, nur um ihre Thesen zu stützen. Es gibt so etwas wie einen Duden, für Leute wie sie! Jedes Wort ist zwar mehrdeutig, aber in einen Kontext wird es in aller Regel eindeutig.
Und wenn der Kontext gar nicht existiert, weil er eine Theorie ist die nicht stimmt, denn um das Richtige zu tun muss man das Falsche nicht kennen! Kannst du folgen, oder behauptest du gleich wieder dass eine Banane absolut gerade ist? Lügen haben keine andere Bedeutung.


z.B. Aus ihren Posts kann ich sehen das sie sie mir vollkommen Rechtgeben, nicht an Gott glauben und die EV RT und die UTh als richtig anerkennen.
Dann ist ja auch geklärt warum du dich so gut fühlst! Ist's nicht so?
Denn ja kann ja auch nein bedeuten und es gibt Gott, es gibt keinen Gott oder sogar viele Götter.
Gut gut, nur du bist es der das sagt.
Merken sie so langsam das es hirnrissig ist die Semantik ständig zu verdrehen.
Nee ich nicht, aber du sprichst davon, und erkennst deinen Schwachsinn langsam, wobei mich wundert, dass es so lange dauert.
Außerden wenn sogar "absolut gerade" in den Kontext nicht verstehen können, weiß ich nicht wie sie sich überhaupt unterhalten können, wenn die Semantik von Wörtern nicht festgelegt ist.
Das ist es bestimmt, du erzählst mir Lügen, und ich soll nicht wissen, was Lügen sind? Wußtest du schon, dass die Banane krumm ist? Ich meine wie würdest du du das nennen, wenn dir einer sagt, dass die Banane absolut gerade ist? Meinst du du musst mich anlügen, damit ich dich verstehe? Meinst du die Lügen der Wissenschaftler sind unbegründet, weil sie den selben Müll machen wie du? Absichtlich die Tatsachen zu verdrehen, ist nicht meine Kunst.
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben: Nee ich nicht, aber du sprichst davon, und erkennst deinen Schwachsinn langsam, wobei mich wundert, dass es so lange dauert.
So wenn ich die Semantik verdrehe ist das Schwachsinn, bei ihnen ist es kein Schwachsinn. Grandios! PS: z.B. heißt zum Beispiel und in Duden können sie die Semantik des Wortes nachschlagen. Hätte ihnen ne Menge schreibarbeit erspart.
Wußtest du schon, dass die Banane krumm ist?
Das würde aber bedeuten das sie nicht absolut gerade ist!
Meinst du du musst mich anlügen, damit ich dich verstehe?
Sie sind doch der jenige der Behauptet das man keine Eindeutigen Aussagen treffen kann:
Es hat keinen Sinn Irgendetwas für eindeutig richtig hinzustllen, das darum darum eindeutig nicht falsch sein kann, weil nicht klar ist, was richtig oder falsch sein soll!
Wie können sie Behaupten das ich Lüge, wenn es nicht möglich ist eine eindeutige Aussage zu treffen.
Meinst du die Lügen der Wissenschaftler...
Wie könne sie jemanden eine Lüge unterstellen, wenn sie gar nicht wissen wie Wissenschaft funktioniert bzw wie sie zu solch angeblich erlogenen Behauptungen kommen. Es ist offensichtlich das sie keine Ahnung haben, das sie noch nicht mal die Bedeutung dieses "=" Zeichens kennen. Beweis:
Logik = Denken; Denken \not= Logik
Hätten sie gewusst, das man links und rechts des Geichheitszeichen beliebig vertauschen kann, dann hätten sie sowas nie hingeschrieben. Ich nehme an sie haben folgendes gemeint "Logig=>Denken" Sie maßen sich ein Urteil über etwas an, was sie gar nicht verstehen. Mehr noch sie bezeichen sogar alle NW ler als Lügner.

Der versuch ihnen etwas zu erklären scheitert, weil ja alles man sagt sowieso gelogen ist, weil es ja Naturwissenschaft ist.

Ich weise sie darauf hin, das so etwas Strafbar ist. Es nennt sich verleugnung!

Ich respektiere ihren Glauben, aber ich respektiere nicht, das sie mich und viele andere als Lügner darstellen.
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

So wenn ich die Semantik verdrehe ist das Schwachsinn, bei ihnen ist es kein Schwachsinn. Grandios!
Grandios ist, dass du nicht verstehst, was ich von dir erwartete.
Das würde aber bedeuten das sie nicht absolut gerade ist!
Du sagtest:
Jede Banane ist absolut gerade
Widersprichst du dir selbst? Wie krank musst du sein?

Sie sind doch der jenige der Behauptet das man keine Eindeutigen Aussagen treffen kann:

Nein, ich meinte, dass du keine eindeutige Entscheidung triffst!
Wie können sie Behaupten das ich Lüge, wenn es nicht möglich ist eine eindeutige Aussage zu treffen.
KEine einzige Aussage ist eindeutig, sondern die Wahrheit ist eindeutig.
Wie könne sie jemanden eine Lüge unterstellen, wenn sie gar nicht wissen wie Wissenschaft funktioniert bzw wie sie zu solch angeblich erlogenen Behauptungen kommen. Es ist offensichtlich das sie keine Ahnung haben, das sie noch nicht mal die Bedeutung dieses "=" Zeichens kennen. Beweis:
Genau, Wissenschaft hat nur mit Lügen zu tun, die ich nicht brauche um das richtige zu tun und zu sagen.

Hätten sie gewusst, das man links und rechts des Geichheitszeichen beliebig vertauschen kann, dann hätten sie sowas nie hingeschrieben.
Tja, das sagst du, aber ich setzte vorraus, dass Logik Denken bedeutet, daraus folgt:

"Logik=Denken"

Wenn und vor allem weil du meintest, ein Computer könne logische Opperationen durchführen, obwohl ein Computer nicht denkt, setzte ich folgendes fest:
"DenkenLogik"


Ich habe also versucht mit dir einen Kompromiss zu schließen, dem du nicht die nötige Aufmerksamkeit entgegenbrachtest. Daher betrachte ich diese Diskussion, die längst am Thema vorbei geht, als beendet und dich als geistig schwach und unschuldig, vorausgesetzt du glaubst mir!
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben:
Hätten sie gewusst, das man links und rechts des Geichheitszeichen beliebig vertauschen kann, dann hätten sie sowas nie hingeschrieben.
Tja, das sagst du, aber ich setzte vorraus, dass Logik Denken bedeutet, daraus folgt:

"Logik=Denken"

Wenn und vor allem weil du meintest, ein Computer könne logische Opperationen durchführen, obwohl ein Computer nicht denkt, setzte ich folgendes fest:
"DenkenLogik"
Semantik: 0:= wahr 1:= falsch u: und
L:= Logig D:= Denken
Behauptung:
(L=D)u(D \not= L)

Durchgehen aller Möglichkeiten:

L D / D=L L \not= D (L=D)u(D \not= L)
0 0 / 1 0 0
1 0 / 0 1 0
0 1 / 0 1 0
1 1 / 1 0 0

Sie meinen: =>
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Glaubst du im Ernst, dass meine Reihenfolge:

LogikDenken
DenkenLogik

keinen Sinn hatte, den ich dieser Reihenfolge verliehen habe?

Ich werde dir die Reihenfolge erklären, aber das wird mein letztes Wort sein, dass ich an dich richte, denn ich sagte bereits, dass dieses Gespräch beendet ist.

Ich weiß, dass Denken die Basis für Logik ist. Das heißt, dass ich, als ein denkender Mensch auch die Logik kennenlernte und gegenwärtig logisch denken kann, weil ich es eben lernte. Ich merke mir also:

Logik (gegenwart) = Denken (Vergangenheit) (logisches Denken)

Und weil ein Computer nicht denken kann, aber wie du meintest, er könne logische Opperationen ausführen, legte ich, um mich vom Computer zu unterscheiden folgendes fest:

DenkenLogik

Wenn du nun diese meine Reihenfolge änderst, dann änderst du meinen Erkenntnisweg in Irrsinn:

Denken(gegenwart)=Logik (vergangenheit) (denkende Logik(Gegenwart))
LogikDenken=denkende Computer=logische Menschen

Damit spielst du mit dem Teil von mir, der sich vom Computer unterscheidet.
Denn für mich bedeutet nun deine Umkehrung, dass ich nie ein denkender Mensch, sondern immer schon eine Logische Maschine war, die das Denken auf der Basis von Logik erlernte nach dem Motto: "(logische) Opperation "Gehirnwäsche" erfolgreich ausgeführt", und die sich nun einbildet, ein Mensch zu sein.

Das ist, als würdest du in meinem Tagebuch herumkritzeln und meine Geschichte ändern. Du weißt, dass Mathematik ein Hilfsmittel ist und also auch von mir als Hilfsmittel, als Eselsbrücke verwendet wurde. Zu guter letzt darf ich dich daran erinnern, dass man von links nach rechts liest und nicht von rechts nach links, weshalb meine Eselsbrücken durch Dich zu "Brückenesel" wurden.

Machs gut!
Zuletzt geändert von Elrik am Freitag 30. März 2007, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Ich verstehe sehr gut was sie meinen. Das "=" hat aber eine vollkommen andere Bedeutung.

Sie meinen: => (darausfolgt/ Implikation)

Logig => Denken
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Antworten