Wissenschaft

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - W I S S E N S C H A F T

Wissenschaft, die kein Wissen schafft, ist keine Wissenschaft.

UTh-Fanatiker erklären (z.B. das HIV-Club-Vorstandsmitglied Prof.Dr. Lesch,
ein verbrecherischer Lügner):
Kurz nach dem Urknall sind pro Jahr etwa 800 Sterne entstanden, heute nur
noch zwei bis drei. Wenn aber die 10 Quadrillionen Sterne (10^25; eine Eins
mit 25 Nullen) in (10 bis) 20 Milliarden Jahren entstanden sein sollen, hätten
in jeder Sekunde 10 Millionen Sterne entstehen müssen. Das kann jeder
Realschüler selbst nachrechnen.

Um zu glauben, ein Stein, Materie, könne zu Leben gelangen, muß man
dumm sein wie ein Stein. Die Zahl der Möglichkeiten der zufälligen
Anordnung von drei Milliarden Leitersprossen der DNS (des Menschen) ist
um Welten größer als die Zahl der Atome des Weltalls. Kein einziger ETh-
Fanatiker weiß, was Leben ist, weshalb er von der Entstehung von Leben
faselt.

Wenn Zeit, wie Dumm-wie-Ein-Stein persönlich erklärt hat, das ist, was wir
von einer Uhr ablesen, wie kann man dann Zeit dehnen (Zeitdilatation)?

Wenn Raum keine Masse und keine Energie ist, wie krümmt man Raum
dann? I.Kant wußte, was Dumm-wie-Ein-Stein hoffnungslos überforderte,
daß RAUM und ZEIT Begriffe sind, real nicht existent, nur in unseren Köpfen.
Deshalb existiert ein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum auch nur in
den Köpfen von Vollidioten und verbrecherischen Lügnern, welche aufgrund
ihres Realitätsverlustes in Behandlung gehören.
www.gtodoroff.de/raumzeit.htm

Wenn wissenschaftlich bewiesen ist - mathematisch, philosophisch und
experimentell -, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, dann auch die
Auferstehung von Jesus Christus.
www.gtodoroff.de/bibel.htm

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Denis
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 21:26

Re: Wissenschaft

Beitrag von Denis »

Wie ist denn bewiesen, dass Gott die Bibel geschrieben oder verfasst hat? Das habe ich noch nie gehört...
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Wissenschaft

Beitrag von Aragorn »

Ah, ein neues Gesicht. Willkommen!
Auf eine Antwort von Todoroff kannst du lange warten... Der hat sich bereits auf Nimmerwiedersehen verabschiedet:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =11&t=1109

Die Diskussionen beschränken sich zurzeit auf die Foren "Relativitätstheorie" und "Evolutionstheorie". Du scheinst keine von den dogmatischen Gottesfanatikern zu sein. Ich glaube, du wärst eine gute Verstärkung. Wär schön, wenn du dich an den Diskussionen beteiligst. Schau doch einfach mal rein.

Liebe Grüße,
Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

Ah, ein neues Gesicht. Willkommen!
Auf eine Antwort von Todoroff kannst du lange warten... Der hat sich bereits auf Nimmerwiedersehen verabschiedet:
viewtopic.php?f=11&t=1109

Die Diskussionen beschränken sich zurzeit auf die Foren "Relativitätstheorie" und "Evolutionstheorie". Du scheinst keine von den dogmatischen Gottesfanatikern zu sein. Ich glaube, du wärst eine gute Verstärkung. Wär schön, wenn du dich an den Diskussionen beteiligst. Schau doch einfach mal rein.

Liebe Grüße,
Aragorn
Um die dogmatischen Gottesfanatiker zu erkennen, musst du vielleicht eine Scheibe Brot essen oder einfach einmal nach Luft schnappen, damit du weißt, wie Gott schmeckt. Du kommst hier angestürmt und verbreitest völligen Schwachsinn, was soll das? Der Name "Aragorn" ist urheberrechtlich geschützt. Dieser Name ist nicht deine Erfindung und Gott ist nicht deine Erfindung. Halt dich zurück und wende dich den angegebenen Themen zu, wie jeder Andere auch, ohne sie, auf Relativitätstheorie und Evolutionstheorie zu beschränken, denn mit deiner Darbietung, dass du Gott und Materie, also Beides als Ursprung punkto "Urknall" für möglich hälst, hast du die Wahrheitssuche bereits gebrochen. Die Aussage "Materie und Geist können Materie und Geist erschaffen! (weil ja beides möglich sein soll)", ist geisteskrank. Aber mit der Einschränkung von Themen, hast du dir die Wahrheit längst zurechtgelegt, somit die Nutzungsbedingungen dieses Forums entweder nicht verstanden, weil du geisteskrank bist oder absichtlich mit Füßen getreten. Dem Gottfanatischen Administrator wird das natürlich nicht auffallen, weil der schläft die ganze Zeit, vor lauter Fanatismus, sodass du Narrenfreiheit hast. Also kannst du von mir aus auch die Gravitation aufheben!
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Wissenschaft

Beitrag von Aragorn »

Der Name "Aragorn" ist urheberrechtlich geschützt.
Worauf willst du hinaus? "Elrik" doch auch! Oder hast du dir die Urheberrechte angeeignet?
Elrik hat geschrieben:mit deiner Darbietung, dass du Gott und Materie, also Beides als Ursprung punkto "Urknall" für möglich hälst
Dass Gott mit dem Urknall entstanden ist, hab ich nie behauptet, und wirst du auch nie aus meinem Munde hören. Meine Überzeugung ist nämlich die, dass Gott, falls es ihn denn gibt, der "Auslöser des Urknalls war, der Schöpfer dieses wunderbaren Universums also. Der Punkt, an dem unsere Meinungen auseinandergehen ist offenbar der, dass ich nicht an eine weitere "Einmischung" dieses Gottes glaube.
Elrik hat geschrieben: "Materie und Geist können Materie und Geist erschaffen! (weil ja beides möglich sein soll)", ist geisteskrank.
Wieder ein Missverständins. Der Unsinn, dass Geist Materie schafft, kam nicht von mir, sondern von Lightforce. Ich vertrete lediglich die Meinung das Leben aus unbelebter Materie entstehen kann, ohne dass irgend ein "Geist" eingreift.
Bevor du mich verbal attackierst informier dich bitte genau über meinen Standpunkt, Herr Elrik.
Elrik hat geschrieben:Aber mit der Einschränkung von Themen, hast du dir die Wahrheit längst zurechtgelegt, somit die Nutzungsbedingungen dieses Forums entweder nicht verstanden
Ich schränke Themen ein? Wenn du das sagst... Ich habe Denis lediglich darauf hingewiesen, dass sich die heftigen Diskussionen zur Zeit auf die Foren Relativitäts- und Evolutionstheorie beschränken, was ja ganz offensichtlich der Fall ist. Wenn dich das in irgendeiner Weise stört, dann tut's mir Leid. Kommt nicht wieder vor.
Trotzdem Danke für das "du verbreitest Schwachsinn" und "du bist geisteskrank". Zeugt wirklich von einem einfühlsamen, gottesfürchtigen Menschen.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

Aragorn und sein Blabla, doch dann das:
Ich schränke Themen ein? Wenn du das sagst... Ich habe Denis lediglich darauf hingewiesen, dass sich die heftigen Diskussionen
Natürlich Denis ist blöd kann nicht lesen und nicht sehen was dich besonders interessiert. Aragorn, Denis braucht deine Hilfe, er ist geistig behindert und seine Augen arbeiten auch nur zu 0,9%. Ohne Aragorn, wäre Denis aufgeschmissen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

Dass Gott mit dem Urknall entstanden ist, hab ich nie behauptet, und wirst du auch nie aus meinem Munde hören.
Meine Überzeugung ist nämlich die, dass Gott, falls es ihn denn gibt, der "Auslöser des Urknalls war, der Schöpfer dieses wunderbaren Universums also. Der Punkt, an dem unsere Meinungen auseinandergehen ist offenbar der, dass ich nicht an eine weitere "Einmischung" dieses Gottes glaube.
Dieser Gott kann sich sowieso nicht einmischen, weil er ja explodiert ist, tot, kaputt. Fragt sich aber wo die vielen Kräfte herkommen, wie Erdanziehungskraft, Fliehkraft usw.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Wissenschaft

Beitrag von Aragorn »

Woher kommt dein ungezügelte Hass, Elrik?
Meine Intention war lediglich, Denis darauf hinzuweisen, dass sie kein Gespräch mit Todoroff suchen brauch, da er nicht mehr unter uns weilt. Ich wollte nur helfen.
Warum du darauf so allergisch reagierst, ist mir unbegreiflich. Mir scheint, du suchst Streit. Dein Motiv kenn ich noch nicht.
Wenn du Menschen wegen ihrer anderen Weltanschauung hasst, dann scheint bei dir einiges nicht im Reinen zu sein.
Irgendein weiser Mann hat mal gesagt: Hass entsteht aus Unverständnis. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir uns besser verstehen? Eine Möglichkeit deinen Hass aufzulösen?
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Antworten