Die Suche ergab 19 Treffer

von maria132
Montag 25. Januar 2010, 15:35
Forum: Das Weltbild
Thema: Mehrere Teufel ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6761

Re: Mehrere Teufel ?

Und wie kann ich mich vor diesen Dämonen schützen ? Ich habe irgendwie das Gefühl, von denen umzingelt zu sein.
von maria132
Freitag 22. Januar 2010, 21:42
Forum: Das Weltbild
Thema: Mehrere Teufel ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6761

Mehrere Teufel ?

Der Papst gibt die Erlaubnis zur Teufelsaustreibung. Wir leben aber doch schon in der Hölle. Der Teufel macht die "Religionen". Wie kann also der Teufel sich selber austreiben ??? Warum sollte er das machen ??? Wie kann er damit einverstanden sein ??? Oder gibt es mehrere Teufel ??? Das ei...
von maria132
Dienstag 19. Januar 2010, 08:51
Forum: Mathematik
Thema: Dödel Gödel
Antworten: 13
Zugriffe: 21083

Re: Dödel Gödel

Ich weiß um all das, was ich nicht weiß, und das ist erheblich mehr als mein erbärmliches Wissen. Wüßte ich alles, was es zu wissen gibt, wüßte aber nicht um Gott und hätte die Liebe nicht in und durch Jesus Christus, nützte es mir GAR NICHTS! Ich finde es zunächst sehr schön, dass Sie doch einsehe...
von maria132
Dienstag 12. Januar 2010, 15:35
Forum: Philosophie
Thema: Ein Kurs in Wundern
Antworten: 10
Zugriffe: 10711

Ein Kurs in Wundern

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Buch

Ein Kurs in Wundern

gemacht ?
von maria132
Dienstag 5. Januar 2010, 15:46
Forum: Religion
Thema: Margot Käßmann
Antworten: 6
Zugriffe: 10749

Re: Margot Käßmann

Vielen Dank für diesen Link !
von maria132
Sonntag 3. Januar 2010, 20:28
Forum: Urknalltheorie
Thema: Evolution und Urknall
Antworten: 11
Zugriffe: 18798

Re: Evolution und Urknall

Einst, auf einer anderen dimensionalen Ebene, war Bewußtsein und Energie verschmolzen mit dem allgegenwärtigen Ganzen, dass sich seiner Aspekte bewußt war, aber anders als ein individuelles. Fragmente des ALLES-DAS-WAS-IST fragten sich, wie es wäre, wenn sie sich abspalten und ihre integrierte Exist...
von maria132
Sonntag 3. Januar 2010, 15:33
Forum: Urknalltheorie
Thema: Evolution und Urknall
Antworten: 11
Zugriffe: 18798

Evolution und Urknall

Evolution und Urknall im landläufigen physischen Sinne gab es wohl nicht. Ebensowenig stammen wir vom Affen ab. Die Affen waren schon immer Affen und der Mensch schon immer Mensch. Das, was wir im Jetzt wahrnehmen, ist eine psychologische Plattform. Unsere "Entstehung" als Mensch hat ihren...
von maria132
Sonntag 3. Januar 2010, 11:43
Forum: Religion
Thema: Papst Benedikt XVI. am Neujahrstag
Antworten: 3
Zugriffe: 6876

Re: Papst Benedikt XVI. am Neujahrstag

Leider ist der Papst keine Witzfigur, sondern einer der Mächtigsten der Welt. Nüchtern betrachtet ist dieses Amt unter den Gottlosen das höchste, denn er beherrscht etwa 1/3 der Menschheit. Das schafft nicht einmal China. Gut, dann ist er eben die mächtigste Witzfigur der Welt. Und leider ist es eb...
von maria132
Samstag 2. Januar 2010, 20:52
Forum: Gott - Allgemein
Thema: Und es gibt Gott doch!
Antworten: 24
Zugriffe: 19315

Re: Und es gibt Gott doch!

W.Brandenburg hat geschrieben:Das sind keine Glaubensbekenntnisse sondern Glaubensablehnungen, die nur auf der Tatsache beruhen, dass Sie nicht in der Lage sind auch nur einen Gottesbeweis zu erbringen.
Und Sie sind nicht in der Lage, auch nur einen Gegenbeweis zu erbringen.
von maria132
Samstag 2. Januar 2010, 20:22
Forum: Jesus Christus
Thema: Das zweite Kommen von Jesus Christus
Antworten: 8
Zugriffe: 14896

Re: Das zweite Kommen von Jesus Christus

Solange man nicht mit Sicherheit weiss,wann Jesus geboren wurde,die Schätzungen reichen ja von 4 vor bis 2 nach Chr. erübrigt sich auch jede Zahlenspielerei.Ich habe doch noch dunkel in Erinnerung,dass die Rückkehr Jesu auch schon mal für das Jahr 1000 angekündigt wurde,doch konnte der Papst glaubh...
von maria132
Samstag 2. Januar 2010, 18:13
Forum: Das Weltbild
Thema: Urteilchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8196

Re: Urteilchen?

Urteilchen Ich habe eine Frage an von Hr. Todoroff an die von ihm aufgestellte "Urteilchentheorie". Auf der Webseite http://www.gtodoroff.de steht: Bildet man die Differenz zwischen den Zahlen 1 und 0,999..., so lautet das Ergebnis nach der herrschenden Mathematik Null, in Wahrheit ist da...
von maria132
Samstag 2. Januar 2010, 17:12
Forum: Religion
Thema: Papst Benedikt XVI. am Neujahrstag
Antworten: 3
Zugriffe: 6876

Papst Benedikt XVI. am Neujahrstag

"Mischen wir uns ein" ruft diese Witzfigur beim Neujahrsgottesdienst im Petersdom in Rom. Er forderte "ein neues, weiter gefasstes und tiefer gehendes Umweltbewusstsein", um Frieden zu schaffen. Aber es kommt noch schlimmer: "Frieden beginnt mit einem respektvollen Blick auf...
von maria132
Freitag 1. Januar 2010, 20:26
Forum: Religion
Thema: Papsttum ist unbiblisch
Antworten: 15
Zugriffe: 22793

Re: Papsttum ist unbiblisch

http://www.gtodoroff.de/luther.htm Wie kann man Juden hassen und den Juden Jesus lieben? Der Papst hockt also allenfalls auf dem Stuhl von Paulus. Unmöglich kann er der Nachfolger von Petrus sein. Das frage ich mich auch schon geraume Zeit. Der Papst ist ein Heuchler. Er und alle Nachfolgenden und V...
von maria132
Freitag 1. Januar 2010, 19:42
Forum: Das Weltbild
Thema: D I N K E L
Antworten: 6
Zugriffe: 5721

Re: D I N K E L

Ich denke alle die, welche einen finanziellen Vorteil davon haben. Für die ist alles "Nach mir die Sintflut". Denn wem sonst sollte daran gelegen sein ? Sie werden lernen, dass Geld die Welt nicht regiert, die Frage ist nur in diesem oder einem anderen Leben.
von maria132
Freitag 1. Januar 2010, 19:20
Forum: Das Weltbild
Thema: D I N K E L
Antworten: 6
Zugriffe: 5721

Re: D I N K E L

Im Laufe seiner Entstehung hat es enorm an Wiederstandskraft bekommen. Man sagt ja auch, es ist das Urkorn. Aus ihm gehen alle Weizensorten hervor. Es sei das wiederstandsfähigste Korn unter allen und ist resistent gegen Schädlinge. Sagte mir mal ein befreundeter Bäcker. Und deshalb muß es auch nich...