Die Suche ergab 3 Treffer

von kotzfisch
Samstag 31. Januar 2009, 17:14
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen
Antworten: 73
Zugriffe: 72299

Re: Webseite mit interessanten Anti-Darwin Analysen

Ich habe gerade eine Webseite entdeckt - von einem Hans Joss - die einige gute und sogar lustige Berichte über die Dummheit der wissenschaftlichen Theorien von Darwin & Einstein geschrieben hat: Die Stechmücke. Die Unmöglichkeit der Evolutionstheorie http://www.hjp.ch/texte/Evolution/Stechmuecke...
von kotzfisch
Samstag 31. Januar 2009, 17:11
Forum: Archiv
Thema: Psychose Behandlung
Antworten: 8
Zugriffe: 39019

Re: Psychose Behandlung

Ist Deutsch Deine erste Fremdsprache? Merkt man noch!
Kreationisten tummeln sich hier mit Religionsfanatikern und anderweitig Unterbelichteten.
Als Kabarett aufgefaßt, bin ich insgesamt gut unterhalten worden.
Der Psychose-Level ist jedoch sehr hoch.
von kotzfisch
Samstag 31. Januar 2009, 15:12
Forum: Archiv
Thema: Psychose Behandlung
Antworten: 8
Zugriffe: 39019

Psychose Behandlung

Für den pseusoreligiösen Scheissdreck, der hier zum Teil verzapft wird, würde ich Todoroff,Eser und ähnlichen Spinnern für den Anfang eine schöne Neurolepsie empfehlen wollen- andereseits: selten so über diesen Mist hier gelacht.Nicht schlecht.