neuer Vortrag von Nassim Ben Iman an Kieler Uni

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

neuer Vortrag von Nassim Ben Iman an Kieler Uni

Beitrag von Enrico »

am 19.11.2007 hatte Nassim Ben Iman, ehemals Muslime der zum Christentum konvetierte,
an der Universität in Kiel einen Vortrag gehalten.
Dieser Vortrag wurde beendet da sehr viele Störungen von seitens einigen dort anwesenden Muslimes waren, sodass am Ende Herr Nassim Ben Iman vorzeitig abbrechen und mit Geleitschutz den Saal verlassen musste.
In der Kieler Nachrichtenzeitung stand sogar "Nassim Ben Iman hat mit seinem Vortrag keine Brücke zwischen den Religionen gebaut.Sondern polarisiert."
Sehr interessant....ist es denn unsere Aufgabe als Christen nun Jesus Christus zu bezeugen und Menschen für Jesus zu gewinnen oder sollen wir "Brücken zwischen den Religionen bauen" ???
Dieses Land in dem wir hier Leben und auch alle anderen Länder weltweit kommt erst zur Ruhe und hat Frieden, wahren und echten Frieden wenn es mit dem wahrhaftigen und lebendigen Gott versöhnt ist und den Frieden Jesu im Herzen trägt.
Vorher solange Feindschaft und Wiederstreit und Widerspruch gegen Gott ist, gibt es auch keinen Frieden zwischen Religionen.
Denn Gott will ja gar keine Religion, ER schickte seinen Sohn und gab ihn am Kreuz für unsere Schuld dahin, damit jeder der an ihn glaube, ewiges Leben habe und versöhnt ist mit Gott,
darum rufen wir auch und dies ist unsere Aufgabe als Christen "Lasst euch versöhnen mit Gott denn er hat DEN, der von keiner Sünde wusste für uns zur Sünde gemacht, damit wir IN IHM Diese Gerechtigkeit würden welche einzig vor Gott gilt.
DASS IST unsere Aufgabe und nicht noch die in Feindschaft zum wahren Gott exestierenden Religionsgebilde untereinander Brücken zu bauen.

Der Vortrag von Nassim ist recht interessant, er schildert sehr gut Vergleiche zwischen den Islam und dem Christentum.
Weil er so informativ ist, haben wir ihn bei uns mit eingebaut.

Was dem Nassim geschehen ist, wird sich sicher in Deutschland noch zuspitzen,
je mehr dies Land antichristlicher wird und man den sich vom christlichen Glauben abwendet und dem Islam zuwendet, je mehr wird es auch Christenverfolgung hier in Deutschland gehen.
Als ich diesen Artikel der Kieler Zeitung las, war in mir sofort der Gedanke, hier ist ein gut treffender Vergleich zwischen Paulus Rede auf den AEROPAK.
Ähnliche Situation und auch Reaktion.

Das Video des Vortrages findet ihr auf unserer bereits bekannten Videoseite von Nassim Ben Iman:

http://www.ced24.com/tv/nassim.php

das Videoportal selbst :

http://video.ced24.com

Bitte helft mit die Videos zu verbreiten und empfiehlt und weiterverlinkt die Seiten sooft ihr könnt,
wir wollen so viele Menschen wie irgendwie möglich gerade in dieser Zeit nnoch erreichen.

Solange der Aufhaltende und dies ist Jesus und seine Gemeinde noch hier in dieser Welt ist, solange ist auch noch Gnadenzeit und Menschen können zum Glauben gewonnen werden, Menschen können gerettet werden...erst wenn der Aufhaltende nicht mehr hier ist....dann hat der Antichristus keinen mehr der ihn hindert bis Jesus sichtbar für alle wiederkommt.


liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

nachdem schon anfragen wegen dem neuen Videovortrag von Nassim Ben Iman gekommen sind ob man dies auch als direkte Videodatei bringen kann um diese auf CDs zu brennen oder DVD daraus zu machen um diese überall hin in Gemeinden und auf der Strasse zu verbreiten,
habe ich das Flashvideo in MPG-Videoformat umgewandelt,
ihr könnt euch diesen Vortrag somit direkt runterladen,
ansehen auf CDs brennen oder DVD, ihr dürft ihn in euren Gemeinden öffentlich vorführen oder sonstwie weit verbreiten als CD oder DVD auf der Strasse,
aber auch weiterversenden des Videos überall hin.
Hauptsache das Video über diesen Vortrag wird von sovielen Menschen gesehen wie nur irgend wie möglich.

Hier die Videodatei:

http://www.ced24.org/nassim_in_kiel.mpg

Wenn ihr CD oder DVD von macht, macht bitte auf der CD oder im Cover auch ein Link zu:
http://video.ced24.com mit rein, da noch viel mehr Videos wie von Werner Gitt, Nassim Ben Iman,Marc Gabriel, Richard Wurmbrand und vielen Evangelisten mehr darauf warten ....Gesehen und gehört zu werden :)


liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico
http://www.ced24.com
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Der Mann braucht keine Videoüberwachung, sondern Zeit um zu genesen. Seine Genesung wird erst beendet sein, wenn die Bedrohung, die von den Extremisten ausgeht, die ihn töten wollen, wie er sagt, als Lüge enttarnt ist. Solange er sich hin- und her-wälzt und Mohamed mit (wörtlich) "dem Bild Gottes in der Bibel" vergleicht, kann er nur Lügen verbreiten. Er braucht Zeit, keine veröffentlichung seiner Geschichte, denn die ist noch nicht vorbei!
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Elrik hat geschrieben:Der Mann braucht keine Videoüberwachung, sondern Zeit um zu genesen. Seine Genesung wird erst beendet sein, wenn die Bedrohung, die von den Extremisten ausgeht, die ihn töten wollen, wie er sagt, als Lüge enttarnt ist. Solange er sich hin- und her-wälzt und Mohamed mit (wörtlich) "dem Bild Gottes in der Bibel" vergleicht, kann er nur Lügen verbreiten. Er braucht Zeit, keine veröffentlichung seiner Geschichte, denn die ist noch nicht vorbei!
"Ist Gott denn nur ein Gott der Juden, oder ist er nicht auch ein der Heiden Gott ?" fragte eins der Apostel und ich stelle dir lieber Elrik, diese Frage aufs neue.
Ist Gott der lebendige und der ewige der die Himmel gemacht hat und die Erde auf der Du Elrik stehst und Dir die Luft zum Atmen gibst damit du leben kannst ist dieser Gott nur ein Gott der Christen oder von ALLEN Menschen auf der ganzen Welt ???

Sicher auch der Muslime, nur wollen die Muslime den Sohn Gottes nicht anerkennen und wir wissen ja dass in der Bibel steht "wer da leugnet dass Gott seinen Sohn schickte, der hat auch den Vater nicht, der ist ein Lügner, der ist der Antichrist"
sie leugnen den Sohn Gottes, sie verleugnen Gottes Heilsplan und erkennen somit den wahren Gott nicht, aber dennoch bleibt es dabei.....Gott ist der einzig Gerechte und ist HERR über ALLE Welt und jedem der Retter der seinen Namen anruft, den Namen den er den Menschen gegeben hat unter dem sie gerettet werden sollen sein....
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Enrico
Leider wollen auch Sie, lieber Enrico, den Sohn Gottes nicht anerkennen, indem
Sie an den DEG glauben, und wir wissen ja, dass in der Bibel steht "wer da
leugnet, dass Gott Seinen Sohn schickte, der hat auch den Vater nicht, der
ist ein Lügner, der ist der Antichrist".
Sie leugnen den Sohn Gottes, Sie verleugnen Gottes Heilsplan und erkennen
somit den wahren Gott nicht, aber dennoch bleibt es dabei - Gott ist der einzig
Gerechte und ist HERR über ALLE Welt und jedem der Retter, der Seinen Namen
anruft, den Namen den Er den Menschen gegeben hat, unter dem sie gerettet
werden sollen.

Was siehst du den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen aber
nicht! Du Heuchler!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Der von Extremisten Gejagte sagte: "Um das ewige Leben zu haben, muss ich keine Punkte sammeln, in positiver Weise!" Das bedeutet doch nichts Anderes, als dass der Menschen-Freundliche Mohamedaner das Gute immernoch leugnet.

Der von Extremisten Bedrohte sagte: "Um das ewige Leben zu haben, muß ich nicht töten und sterben!" Das ist DIE Neuigkeit, seit Mose: Schaffen wir doch alle Friedhöfe ab, denn der christliche Mohamedaner verkündet den Glauben an Christus, das ewige Leben. Da kann sich jeder auch gleich selbst erschießen, denn wegen des ewigen Lebens muss und wird niemand sterben. Welche Antwort bietest du mir da an? Gottes Gebot heißt nicht: "Du musst nicht töten!" Sondern: "Du sollst nicht töten! verstehst du den Unterschied? Der Kerl ist noch nicht so weit und also noch kein Grund zur Freude, denn durch den Glauben an Mohamed kämpft er gegen Christus, gegen die Wahrheit, kann aber immernoch verlieren.

Gott will nicht mit Mohamed verglichen werden, denn der ist ein Mörder. Es gehört also ein bischen mehr dazu um von "konvertieren" zu sprechen! Dafür gibt es kein Siegel und keine Urkunde, und es reicht eben nicht "Jesus, Jesus, Jesus" zu sagen. Was er bisher erlebte und die Bedrohungen sind Schlimm genug und sind der Grund warum ich nicht mit ihm tauschen will. Aber es ist sein Leben, das er mit seinem Herrn mit seinem Gott führt, nicht mit mir und nicht mit meinem Vater.
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Todoroff hat geschrieben:Enrico
Leider wollen auch Sie, lieber Enrico, den Sohn Gottes nicht anerkennen, indem
Sie an den DEG glauben, und wir wissen ja, dass in der Bibel steht "wer da
leugnet, dass Gott Seinen Sohn schickte, der hat auch den Vater nicht, der
ist ein Lügner, der ist der Antichrist".
Sie leugnen den Sohn Gottes, Sie verleugnen Gottes Heilsplan und erkennen
somit den wahren Gott nicht, aber dennoch bleibt es dabei - Gott ist der einzig
Gerechte und ist HERR über ALLE Welt und jedem der Retter, der Seinen Namen
anruft, den Namen den Er den Menschen gegeben hat, unter dem sie gerettet
werden sollen.

Was siehst du den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen aber
nicht! Du Heuchler!
Hm ...es steht geschrieben im 2. Samuel Kap. t ab vers 11

"Und der HERR verkündigt dir, daß der HERR dir ein Haus bauen will. 12Wenn nun deine Zeit um ist und du dich zu deinen Vätern schlafen legst, ewill ich dir einen Nachkommen erwecken, der von deinem Leibe kommen wird; dem will ich sein Königtum bestätigen. 13Der fsoll meinem Namen ein Haus bauen, und gich will seinen Königsthron bestätigen ewiglich. 14hIch will sein Vater sein, und er soll mein Sohn sein."

Sie sehen lieber Todorof das Wort kann nicht gebrochen werden, Hier spricht Gott selbst von dem Sohn Gottes wo ER der Vater ist und gleichzeitig sagt er in dem Vers auch dass ER es selber ist.

Ich erkenne den wahren Gott der Himmel und Erde gemacht hat und der seinen Sohn schickte....wie schauts mit ihnen aus ?
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Elrik hat geschrieben:Der von Extremisten Gejagte sagte: "Um das ewige Leben zu haben, muss ich keine Punkte sammeln, in positiver Weise!" Das bedeutet doch nichts Anderes, als dass der Menschen-Freundliche Mohamedaner das Gute immernoch leugnet.

Der von Extremisten Bedrohte sagte: "Um das ewige Leben zu haben, muß ich nicht töten und sterben!" Das ist DIE Neuigkeit, seit Mose: Schaffen wir doch alle Friedhöfe ab, denn der christliche Mohamedaner verkündet den Glauben an Christus, das ewige Leben. Da kann sich jeder auch gleich selbst erschießen, denn wegen des ewigen Lebens muss und wird niemand sterben. Welche Antwort bietest du mir da an? Gottes Gebot heißt nicht: "Du musst nicht töten!" Sondern: "Du sollst nicht töten! verstehst du den Unterschied? Der Kerl ist noch nicht so weit und also noch kein Grund zur Freude, denn durch den Glauben an Mohamed kämpft er gegen Christus, gegen die Wahrheit, kann aber immernoch verlieren.

Gott will nicht mit Mohamed verglichen werden, denn der ist ein Mörder. Es gehört also ein bischen mehr dazu um von "konvertieren" zu sprechen! Dafür gibt es kein Siegel und keine Urkunde, und es reicht eben nicht "Jesus, Jesus, Jesus" zu sagen. Was er bisher erlebte und die Bedrohungen sind Schlimm genug und sind der Grund warum ich nicht mit ihm tauschen will. Aber es ist sein Leben, das er mit seinem Herrn mit seinem Gott führt, nicht mit mir und nicht mit meinem Vater.
Jesus sagte dass "wie kann der Teufel sich selber austreiben, da würde ja sein Reich uneins sein ?"
Elrik alle Sünden werden uns vergeben, aber eine eben nicht.....niemand kann Jesus wahrhaftig von ganzen Herzen seinen Herrn nennen um um diesen Jesus sogar das Risiko ermordet zu werden in kauf nehmen, wenn es ihm nicht gegeben worden ist.
Was richtest du jemand den Gott angenommen hat ?
Nein....suche draussen nach den verlorenen die Jesus nicht kennen, suche auch nach Christen die gar keine sind, weil sie Jesus leugnen, aber wenn einer wirklich von Herzen den Gott Israel in Christus öffentlich bekennt und dazu mit seinem Leben einsteht...ist ihm des von Gott gegeben....wie schauts bei dir aus ?
Nimmst du das Risiko in kauf um der Verkündigung willen erschlagen zu werden ?
Schau mich hat man schon oft bedroht und ich kann mir denken den Herrn Todoroff auch....aber mir macht es nichts aus, weil ich schaue auf Gottes neue Welt wo alle Sünde nicht mehr sein wird und dafür lebe und sterbe ich für den HERRN .

Aber du ?
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Enrico hat geschrieben:Jesus sagte dass "wie kann der Teufel sich selber austreiben, da würde ja sein Reich uneins sein ?"
Jesus sagte das aber nicht einfach so, denn zuvor wurde ihm vorgeworfen, er sei vom Teufel selbst geschickt und treibt teuflische Wesen, treibt Dämonen aus! Wie passt das nun mit meinen Worten zusammen, denn der Mann zweifelt? Er ist euer Patient, also heilt ihn!
Elrik alle Sünden werden uns vergeben, aber eine eben nicht.....
Niemandem kann irgendetwas vergeben werden, wenn es nicht ebenfalls gesagt wird. Wenn ich den Mohamedaner beschuldige, dann lass ihn sprechen. Oder verteidigst du ihn nicht, sondern dich selbst?

niemand kann Jesus wahrhaftig von ganzen Herzen seinen Herrn nennen um um diesen Jesus sogar das Risiko ermordet zu werden in kauf nehmen, wenn es ihm nicht gegeben worden ist.
Wiebitte?
Was richtest du jemand den Gott angenommen hat?
Gott hat den Mann nicht angenommen, denn der Mann müsste an mir vorbeigekommen sein. Kam er aber nicht, wie ich bereits sagte.
Nein....suche draussen nach den verlorenen die Jesus nicht kennen, suche auch nach Christen die gar keine sind, weil sie Jesus leugnen, aber wenn einer wirklich von Herzen den Gott Israel in Christus öffentlich bekennt und dazu mit seinem Leben einsteht...ist ihm des von Gott gegeben....wie schauts bei dir aus ?
Solange du die Hektik liebst, bist du unfähig zu begreifen! Denn warum z.B. meinst du dass irgendwer Gott nicht glaubt in Gott, dass irgendwer Jesus nicht glaubt in Christus? Ich suche keine Lügner, die meisten kommen zu mir und tun so, als wäre ich einer.

Nimmst du das Risiko in kauf um der Verkündigung willen erschlagen zu werden ?
Schau mich hat man schon oft bedroht und ich kann mir denken den Herrn Todoroff auch....aber mir macht es nichts aus, weil ich schaue auf Gottes neue Welt wo alle Sünde nicht mehr sein wird und dafür lebe und sterbe ich für den HERRN .

Aber du ?
Droh mir nicht, du Wurm! Irdisches muss irdisch bleiben und Himmlisches muss himlisch bleiben!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Enrico
Hm ...es steht geschrieben im 2. Samuel Kap. t ab vers 11
???

"Und der HERR verkündigt dir, daß der HERR dir ein Haus bauen will. 12Wenn nun deine Zeit um ist und du dich zu deinen Vätern schlafen legst, ewill ich dir einen Nachkommen erwecken, der von deinem Leibe kommen wird; dem will ich sein Königtum bestätigen. 13Der fsoll meinem Namen ein Haus bauen, und gich will seinen Königsthron bestätigen ewiglich. 14hIch will sein Vater sein, und er soll mein Sohn sein."

Sie sehen ...
Ich lese nicht und sehe nicht, was Sie sehen.
In meiner Bibel (Einheitsübersetzung) ist klar zu lesen, daß der Sohn Davids,
Salomon, gemeint ist - welche Bibel zitieren Sie?


Hier spricht Gott selbst von dem Sohn Gottes wo ER der Vater ist und gleichzeitig sagt er in dem Vers auch dass ER es selber ist.
Das stufe ich als eine böswillige und niederträchtige Vergewaltigung
des Wortes Gottes ein.


Ich erkenne den wahren Gott der Himmel und Erde gemacht hat und der seinen Sohn schickte....wie schauts mit ihnen aus ?
Wie kann ein Gott Sich Selbst senden?
Sie reden Unfug.
Entscheidend aber ist, daß Sie nicht einmal in Erwägung ziehen, falsch zu
liegen. Das müssen Sie mit Jesus Christus ausmachen. Ich jedenfalls sehe Sie
in die falsche Richtung laufen. Ihnen wird es mit mir sicher ähnlich gehen. Das
Leben, Gott, wird es entscheiden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Todoroff hat geschrieben:Enrico
Hm ...es steht geschrieben im 2. Samuel Kap. t ab vers 11
???

"Und der HERR verkündigt dir, daß der HERR dir ein Haus bauen will. 12Wenn nun deine Zeit um ist und du dich zu deinen Vätern schlafen legst, ewill ich dir einen Nachkommen erwecken, der von deinem Leibe kommen wird; dem will ich sein Königtum bestätigen. 13Der fsoll meinem Namen ein Haus bauen, und gich will seinen Königsthron bestätigen ewiglich. 14hIch will sein Vater sein, und er soll mein Sohn sein."

Sie sehen ...
Ich lese nicht und sehe nicht, was Sie sehen.
In meiner Bibel (Einheitsübersetzung) ist klar zu lesen, daß der Sohn Davids,
Salomon, gemeint ist - welche Bibel zitieren Sie?
Und Herr Todoroff...HAT Gott den Königstron Salomons bestätigt ewiglich ???
Der einzige Königstron der wirklich bestätigt ist in ALLE Ewigkeit ist der von Jesus....Jesus ist der König der Könige.
Und Jesus sprach vom Vater und nicht Salomo, wenn Salomo vom Vater redete sprach er von seinem Vater David und nicht von Gott.
Der einzige der auch von Gott "Sohn" genannt wird, der ist wiederum Jesus, nicht Salomo.
Der König der Könige, dessen Königstron sogar heute bestätigt bleibt ist eben der von Jesus....Salomo ist schon lange tot....Jesus aber lebt.



Hier spricht Gott selbst von dem Sohn Gottes wo ER der Vater ist und gleichzeitig sagt er in dem Vers auch dass ER es selber ist.
Das stufe ich als eine böswillige und niederträchtige Vergewaltigung
des Wortes Gottes ein.


Ich erkenne den wahren Gott der Himmel und Erde gemacht hat und der seinen Sohn schickte....wie schauts mit ihnen aus ?
Wie kann ein Gott Sich Selbst senden?
Sie reden Unfug.
Entscheidend aber ist, daß Sie nicht einmal in Erwägung ziehen, falsch zu
liegen. Das müssen Sie mit Jesus Christus ausmachen. Ich jedenfalls sehe Sie
in die falsche Richtung laufen. Ihnen wird es mit mir sicher ähnlich gehen. Das
Leben, Gott, wird es entscheiden.
Herr Todoroff, schauen sie, Jesus selbst hatte des gesagt was ich im Zitat nahm und Sie als Unfug bezeichnen, schauen Sie doch Johannes 17 vers 3 gemäss Ihrer Einheitsübersetzung im Hohepriesterlichen Gebet

"...Das ist das ewige Leben: dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den du gesandt hast. "

Lieber Herr Todoroff, ich glaube genauso wenig wie Sie an einen DEG, wie ihn die Kirchen lehren, es gibt nur ein einziger Gott.
Doch Jesus ist nunmal der Sohn Gottes und in IHM ist der Geist des Vaters.

liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Beitrag von Todoroff »

Enrico

Gott sagt zu David, dem König Israels, am Ende seiner Tage:

Und Herr Todoroff...HAT Gott den Königstron Salomons bestätigt ewiglich ???
Der einzige Königstron der wirklich bestätigt ist in ALLE Ewigkeit ist der von Jesus....Jesus ist der König der Könige.
Ihre Behauptung ist nicht zu lesen. Gott unterscheidet zwischen ewig
und allen Ewigkeiten. Ewigkeiten beziehen sich nur auf diese Schöpfung,
welche der Vernichtung preisgegeben ist (durch Feuer).
Am Ende der Zeit (wenn die Hölle leer ist), gibt Jesus Christus Seine Herrschaft
an Gott zurück.


Der einzige der auch von Gott "Sohn" genannt wird, der ist wiederum Jesus, nicht Salomo.
Auch das ist nicht wahr! Gott nennt mich Seinen Sohn, weshalb ich mich
Sohn Gottes nennen kann (in und durch Jesus Christus, in dem und durch den
Heiligen Geist, den Geist Jesu, einen von sieben Geistern Gottes.
Gott nennt auch Satan Seinen Sohn.


Herr Todoroff, schauen sie, Jesus selbst hatte des gesagt was ich im Zitat nahm und Sie als Unfug bezeichnen, schauen Sie doch Johannes 17 vers 3 gemäss Ihrer Einheitsübersetzung im Hohepriesterlichen Gebet

"...Das ist das ewige Leben: dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den du gesandt hast. "
Wieso MEINER Einheitsübersetzung?
Gott sagt NIE, daß Er Jesus Christus sei und Jesus Christus sagt NIE, daß Er
Gott sei, sondern redet von Sich immer als Menschensohn. Gott ist jetzt
Menschensohn? Sie reden Unfug und verlogenen dazu!!


Lieber Herr Todoroff, ich glaube genauso wenig wie Sie an einen DEG, wie ihn die Kirchen lehren, es gibt nur ein einziger Gott.
ALLE Kirchen lehren einen einzigen Gott, den DEG! Sie reden Unfug!

Doch Jesus ist nunmal der Sohn Gottes und in IHM ist der Geist des Vaters.
Das ist korrekt. Gott und Jesus Christus sind eins. Christus heißt der Gesalbte.
Jeder von Gott Gesalbte (mit dem Heiligen Geist gesalbt), ist ein Christ, ein
Sohn Gottes.
An welchen DEG glauben denn Sie, wenn Sie nicht an den DEG glauben, wie
ihn Kirchen lehren? Welchen DEG lehren denn DIE KIRCHEN? Ich kenne drei
Lehren?
www.gtodoroff.de/dreidrei.htm

Sie sind gott und wissen, was Kirchen lehren, über 200 christlichen Religionen,
wovon Sie die 301. glauben?
Warum verkünden Sie nicht die Wahrheit, Jesus Christus, den monogenen
Sohn Gottes, sondern den/einen DEG, den es in der Bibel nicht gibt? Wieso
sind Sie denn nicht ein Antichrist, wenn Sie leugnen, daß Jesus der Christus,
der von Gott Gesalbte ist, ein Mensch (wie ich)?

1 Korinther 15,2
Durch dieses Evangelium werdet ihr gerettet, wenn ihr an dem Wortlaut
festhaltet, ...

2 Korinther 4,2
Wir haben uns von aller schimpflichen Arglist losgesagt; wir handeln nicht
hinterhältig und verfälschen das Wort Gottes nicht, sondern lehren offen die
Wahrheit.

Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren
und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes
Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch
wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe,
das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als
ihr angenommen habt, der sei verflucht.

Galater 1,11-12
Ich (Paulus) erkläre euch, Brüder: Das Evangelium, das ich verkündigt habe,
stammt nicht von Menschen; ich habe es ja nicht von einem Menschen
übernommen oder gelernt, sondern durch die Offenbarung Jesu Christi
empfangen.

All Ihre Lügen (Ihrer Gemeinde) sind zusammengefaßt in
www.gtodoroff.de/dreiei.htm
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Enrico, tu etwas für deinen Verstand!

Salomo ist schon lange tot....Jesus aber lebt.

Was ist an Salomo, dem Sohn Gottes anders als an Jesus, dem Sohn Gottes?

Jesus sagt: "Gott ist ein Gott der lebenden und kein Gott der Toten!"

Der "ewigliche Königsthron" bedeutet nicht mehr als die ewige Herrschaft über die Schöpfung, als das ewige Leben.

Salomo ist nicht toter als Gott selbst, nämlich immernoch sein Sohn, oder hat Gott ihm die Vaterschaft aberkannt und ihn verstoßen? Sektierer sind Leute, die die Wahrheit nicht kennen.
Antworten