Ein unglaubliches "Saugetier"

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
gogu
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 21:43

Ein unglaubliches "Saugetier"

Beitrag von gogu »

Die meisten Menschen galuben blind alle wissenschaftlichen Erklärungen. Das wissen wir. Allgemein glauben die Menschen an allen unmöglichen Sachen. Siehe Einstein & Co. Es gibt aber noch viel, was die Menschen so alles glauben.

Stellen wir uns vor, jemand baut einen großen Staubsauger, der nur aus einem Rohr und einer Sauganrichtung besteht, mit dessen Hilfe
man aus einem See nur eine einzige Art lebendig und gesund Frösche, alle genau gleich groß, herausfischen kann.

Und das ohne einen Filter zu benutzen oder gar etwas anderes aus dem Wasser zu saugen als Frösche. Wie z.B. Schlamm, Blätter, Vegetation, Fische oder sonstige Tiere als die Frösche.

Und das, auch noch ohne eine Spur des Saugens im See oder in der Erde zu hinterlassen und ohne das jemand dieses Gerät sieht.

Das gleiche könnte man aber auch mit jeder Sorte Sußwasserfische machen.
Name it, get it. Das perfekt okölogische Fisch- und Kleintierfanggerät. Schönend, spurlos, traumalos für jedes Geschöpf. Ein Traum für Green-Peace Aktivisten. Nur das, was mit den Tieren danach passiert ist nicht immer erfreulich. Aber solch ein Gerät wäre phänomenal.

Man braucht die Tiere nicht zu quellen, nicht zu töten, nicht zu vermessen und wieder ins Wasser zu werden, falls sie der Fangnorm nicht entsprechen, wie die Fischerei oft tut, nein, die Tiere werden gezielt aus dem Wasser geholt, wie mit einem Zauber-Kommando.

Glaubt ihr nicht ? Wartet ab...

Das ist aber nicht wunderbar genug, lasst uns diesen wundersamen öko bio berührungslosen und filterlosen Staubsauger auch allerlei Insekten wie Käfer und Heuschrecken, Pflanzensamen, Regenwürmer, junge Krokodille, kleine Reptilien und sogar Steine aus Erde, Sand und Felder herausfischen, aber nur eine Tierart pro Zug. Beim Bedarf aber auch zwei Tierarten.

Selbstverständlich ohne eine Spur im Okösystem zu hinterlassen. Jede Tierart könnte mit diesem Gerät gezielt, einzeln, in gewünschter Große und tonnenweise aus seinem Lebensmedium herausgefischt werden.

Sei es aus Wasser, Erde, Wüste oder Wald.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die meisten von euch sich so ein Gerät überhaupt nicht als real vorstellen können. Wie könnte denn sowas schier unmögliches passieren ?

Solch ein Gerät existiert in der Tat nicht, aber die Wirkung solch eines Geräte, das wie oben beschrieben passiert, kann sehr sehr oft beobachtet werden, ohne daß man solch ein Gerät jemals gesehen worden ist. Die Wirkung ist real. Für diese Wirkung aber hat die Wissenschaft eine Erklärung parat, die
an so einem Gerät hinweist, welches es nicht geben kann.

Das Phänomen wird in den Fachkreisen "Tierregen" benannt und passiert ständig un düberall seit Jahrtausenden. Heute genauso wie vor Tausend Jahren.

Dass die Erklärung der Wissenschaft sehr blöde und logisch gesehen unmöglich ist, kann jeder einsehen, der bei der obigen Beschreibung des Gerätes sehr skeptisch alles gelesen hat. Denn die Menschen können solch ein Phänomen auch nicht mit der modernesten Maschinen der Welt tun.

Das tut aber tut laut Wissenschaft ein blinder und dummer, zufälliger Orkan oder eine Wasserhose! Nämlich das gezielte Herausfischen einer Sorte Kleintieren aus Wasser, Erde oder sonstwo.

Lächerlich ? Indeed.

Wie könnte denn ein blinder dummer Orkan immer wieder nur eine einzige Fischsorte oder Froschsorte oder sonstige Tiere aus dem Wasser oder der Erde herausfischen und über Kilometerhinweg transportieren ohne jemals andere Tiersorten mitzunehmen oder ohne dass die Tiere kurz danach wieder auf die Erde fallen ?

Gibt es keine Schwerkraft mehr ?
Das ist schier unmöglich, ohne noch über den langen, unmöglichen Transportweg und andere Unmöglichkeiten zu reden.

Meine Oma hatte ein Fischregen und ein Froschregen erlebt - sie hat mich bestimmt nicht angelogen - und ich kenne noch persönlich jemand der einen Fischregen erlebt hat, der auch kein Interesse hätte einfach so mal zu lügen.
Hätte meine Oma mir das nicht erzählt wäre es mir heute vielleicht auch schwer zu glauben. Aber es gibt viele Beweise dafür. Zu viele.

Zeitung aus der ganzen Welt berichten mehrmals pro Jahr, Jahr für Jahr von solchen mysteriösen Tierregen. Das ist kein Myth und auch keine Lüge, das sind Tatsachen, die eigentlich von niemand, der sich damit beschäftigt hat, angezweifelt werden. Man muss es nicht selbst erlebt haben um es glauben zu können. Auch die Wissenschaft bestreitet es nicht. Aber sie reden nicht so gerne darüber, weil es ist, trotz der blöden Erklärung, an denen leider zu vielen naiven Menschen glauben, ein sehr mysteriöses Phänomen.

Unten ein Paar Links mit modernen Tierregenberichte aus aller Welt,
ein Video nach einem Froschregen aus USA aus Youtube und anderen Links zu den Tierregen, meterweise Schaumregen-Fotos und Videos.

Da der Orkan keine Möglichkeit für ein Tierregen ist und weil es keine andere
mögliche physikalische Erklärung geben kann, lasst uns bei der einzigen Möglichkeit bleiben:
Es regnet einfach mit Samen, Steinen, Insekten, Frösche, Fische, Reptilien direkt aus den Himmeln kommen. Basta.

Der Tierregen ist eine Notwendigkeit um die ganze Erde mit Tieren, Pflanzen und Stoffe zu befruchten, wie z.B. auf Insel, Bergseen. etc. oder in Gebieten, wo bestimmten Kleintiere verschwunden sind oder gerade gebraucht werden.

Nur damit lässt sich wirklich erklären, wie die vielen Tiere auf Galappagos und auf allen Insel der Welt aufgetaucht sind. Das nichtschwimmenden Tiere auf entfernte Insel durch Schwimmen gekommen sind, das ist eine Lächerlichkeit.

Es bleibt uns noch ein Mysterium, wie große Tiere dort aufgetaucht sind. Aber vielleicht gebiert die Erde auch Eier oder Tiere. Denn bis heute kann sich niemand erklären ob der Huhn oder das Ei, der Same oder der Baum zuerst war.

Und es gibt viele neue vulkanische Insel, die nur 2-3 Tausend Jahren sind aber voller Leben.

Die Erde lässt einfach mit den Tieren regnen. Gott kann es direkt nicht tun, weil es bedeuten würde, dass Er blind wäre, denn viele Tiere fallen an falschen Stellen herunter, wie z.B: in Städten. Gott könnte so etwas nicht persönlich tun. Er hat vielleicht die Erde mit uns mysteriösen Eigenschaften ausgestattet. Warum das so, ist kann nur Gott wissen.

Wer aber an einem super intelligenten Orkan glauben, der mit Hightech Filtermöglichkeiten, Tierbefehlfunktionen ausgestattet ist, der aus den Feldern Samen, aus der Erde Regenwürmer und Insekten, aus dem Wasser und Schlamm einzelne Fisch- und Fröscharten absaugen kann, der kann es ja glauben, auch wenn es an sich ächerlich ist.

Hier die Links:
Video aus Youtube
http://tw.youtube.com/watch?v=4uN5elpiDsk

Im Film "Magnolia" wurde auch ein Frosch-Live-Regen zufällig aufgenommen.
Wikipedia" Der Film endet mit einer surrealen Szene, in der es Millionen Frösche vom Himmel regnet..."

Its raining frogs in Serbia 2005
http://www.news24.com/News24/Technology ... 10,00.html

Komischer Schaumregen von 2 Meter bedeckt ein ganzer Dorf
http://www.mediascrape.com/News/ViewNew ... emId=34480

Ein ähnlicher Schaumregen passierte im Meer vor Australien und spülte 3 Meter Höhe Schaumwellen ans Ufer zum Schreck der Surfer. Dabei kann man auch die falsche Erklärung erkennen, die ein Widerspruch zum Schaumregen in der Türkeivideo ist. Siehe Fotos:
Suddenly the shoreline north of Sydney were transformed into the Cappuccino Coast.
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/a ... ge_id=1811

BBC Report. Raining fish . From Year 2000
http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/869482.stm

BBC Report. .Fischregen aus 2004
http://www.bbc.co.uk/shropshire/feature ... fish.shtml

Weird rain
http://paranormal.about.com/library/wee ... 82602a.htm

Raining Fish
http://vip.think-aboutit.com/e107_plugi ... content.91

Raining Fish in India
http://in.news.yahoo.com/060711/211/65sxy.html

Freenet. Dokumentierte Berichte von Tierregen
http://www.freenet.de/freenet/wissensch ... index.html

Its raining fisch in Manna 2006
http://scienceline.org/2006/09/17/physi ... iningfish/

Qualenregen in 2006
http://www.clanmills.com/K/Chapter4.shtml

Quellenregenbericht 1990
http://www.scribblybum.net/07/072188.htm

Orange Snow in Siberia. Mit schwefelartiger Geruch.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/6323611.stm

User report of insect rain in Bosnia
http://www.unsolvedmysteries.com/usm89418.html

Raining Fish Testimonies
http://www.xprojectmagazine.com/archive ... hrain.html

Zeitungsreport aus Australien über ein Fischregen aus 2003
http://www.abc.net.au/tropic/stories/s798022.htm

MYSTERIOUS FALLS FROM THE SKY. It's Raining Fish & Frogs!
http://www.prairieghosts.com/falls_sky.html

BBC report. Raining cats and dogs.
http://www.bbc.co.uk/wiltshire/weather/ ... dogs.shtml

Raining fish in Greece. Zeitungsbericht aus 2002
http://www.iol.co.za/index.php?click_id ... 2&set_id=1

CNN Bericht Raining Fish in England 2000
http://archives.cnn.com/2000/WORLD/euro ... index.html
oder
http://findarticles.com/p/articles/mi_q ... _n14319593
Antworten