Schmerzen (bei Karzinomen)

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Schmerzen (bei Karzinomen)

Beitrag von Elrik »

Wieso sagen Sie das?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Schmerzen (bei Karzinomen)

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Wieso sagen Sie das?
Elrik, möglicherweise bin ich bereit, Ihnen zu antworten, sobald Sie wieder in unser Universum zurückgekehrt sind...
Das geht nicht, denn wenn Sie jetzt nicht mit mir sprechen wie dann wollen sie später mit mir sprechen?
Infolge ihrer heftigen Tumorschmerzen Opiate einnehmen müssende Menschen können durch das Fasten und die anschließende vollends säurefreie Naturkost nicht nur ihrer durch Krebs bedingten Schmerzen verlustig gehen, sondern auch der aufgrund vielzähliger anderer Krankheiten hervorgerufenen Schmerzzustände, so dass sie nebenwirkungsreicher, toxischer, das Potential des Immunsystems zusätzlich dezimierender, starker Analgetika nicht mehr bedürfen. Die von Gott geschaffene Natur hält alles für uns Elementare und Unterstützende in hohem, nahezu unerschöpflichen Maße bereit.
Die von Gott geschaffene Natur war es auch, die Analgetika und Opiate möglich machte, sie sind Naturkost. Halten Sie nur alle für dumm und ihr Universum für das einzig wahre, denn anders sind Herrenvölker nie aus der Asche emporgestiegen. Nur kannten sie die Sprachen anderer Völker nicht und auch den Grund nicht warum sie sich unbedingt von anderen Völkern unterscheiden und Grenzen ziehen müssen. Das betrifft die Wissenschaft und das allgemeine zusammenleben. Drogen sind ein bekanntes Medikament, auch Alkohol galt einst als Droge, wird heute als Genußmittel verschärbelt und wurde eingesetzt, nicht allein um offene Wunden, Fleischwunden zu desinfizieren, sondern um den Geist zu benebeln, damit er die Schmerzen nicht wahrnimmt bzw. damit der Geist Gottes der im Menschen wohnt mit den Schmerzen umgehen kann als wären es keine, also als würde er Die haltung seiner Gefühle gegenüber des Schmerzes ändern damit er damit zurechtkommt. Das ist darum möglich weil der Geist nicht fest mit dem Körper verbunden ist, der Alkohol und alle anderen Substanzen machen es unmöglich den Körper zu kontrollieren. Nicht dahingehend dass der Körper macht was er will, sondern dass er nicht macht was er machen sollte es ist also mit einschränkungen zu rechnen. Diese Substanzen setzen sich also zwischen Geist und Körper und beeinträchtigen somint das GEfühl gegenüber seines Körpers. Bei zu hohem Alkoholgenuss, sprechen Leute von einer Vergiftung. Wahrscheinlicher ist aber, dass der Geist sich mehr und mehr von seinem Körper trennt. Anders ist der ÜBergang zwischen Dies und Jenseits nicht möglich. Adrinalin kann das auch bis zu einem bestimten Grad. Die substanzen mögen sich unterscheiden in übermäßigen Mengen allerdings passiert das selbe. Und es funktioniert. Eine Drogerie kennen sie bestimmt. Sie war einst das, was sie heute Apotheke nennen, in der es diese Rauschmittel gab. Glauben sie nur nicht dass eine Erfahrung mit Drogen verloren geht, denn was sind Erfahrungen anderes als Erkenntnisse?! Disziplin geht nicht von Gott aus sondern von dem Menschen und steht in zusammenhang mit seinen Erfahrungen, mit seinen Erkenntnissen, die aber von Gott kommen. Von denen ich hier nichts lese. Sodass ich dummgehalten werde von Leuten, die meinen, dass Sie Gott glauben, sodass mir alles nur E.T. erzählt hat. Wer sonst?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Schmerzen (bei Karzinomen)

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Wieso sagen Sie das?
Elrik, möglicherweise bin ich bereit, Ihnen zu antworten, sobald Sie wieder in unser Universum zurückgekehrt sind...
Unmöglich.
Antworten