Massendefekt

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Massendefekt

Beitrag von Elrik »

Aragorn hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:CDH redet Unsinn. Es geht nicht um Naturwissenschaft, sondern um Wissenschaft und es geht nicht um eine Vorstellung von der Welt, die so nur eine Fantasie ist, sondern um die Wirklichkeit mit allen Dingen, wie Computer oder eben Brücken und Häuser und Kampfdackel, als neue Hunderasse.
Cdh hat Recht. "Wirkliche Dinge" wie Computer, Internet, Fernseher und so weiter, waren nur möglich, weil sich Menschen eine Vorstellung von der Welt gemacht haben, die du hier so schön als "Fantasie" betitelst. Erst die abstrakten, mathematische Vorstellungen der Naturwissenschaften von der Welt, haben solche technischen Errungenschaften möglich gemacht .
Naja, dann leben wir alle eben nach der Alles-Egal-Theorie von Einstein. Die ist nur ein mathematisches Wunder der Unmöglichkeit, pflegte meine Deutschlehrerin zu sagen.
Aragorn hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Einen Massendeffekt eigtl. Masse-deffekt gibt es aber nicht...Masse ist unveränderlich, weil sie nicht von Kräften bestimmt wird und somit keiner Reaktion untersteht. Masse vergeht nicht
Das erzähl mal den hunderttausenden Opfern von Hiroshima und Nagasaki. Sag ihnen, sie könne wieder von den Toten auferstehen, denn der von Einsteins RT abgeleiteten Massendefekt ist nur fantasievoller Schwachsinn. Die Atombombe kann also nie gebaut worden sein. Ach ja, und dann schreibe einen Brief an alle AKWs in Deutschland. Sie können ihre Reaktoren abstellen. Die bei der Kernspaltung freiwerdende Energie gibt es gar nicht. Einstein hat uns damals Blödsinn erzählt. War alles nur "Fantasie".
Halleluja.
Woher willst Du wissen, dass die Toten nicht längst wieder alle ausnahmenslos da sind? Du bist nicht auf dem Laufenden! Sie sind alle wieder da, waren nur unwirklich weg. Sie tragen andere Namen und können sich kaum an etwas erinnern, weil sie den Sünden längst vergeben haben. Nur die Lebenden tragen sich selbst die Sünden der Toten nach, sind schwermütig, unwissenschaftlich. Aber was sag ich Dir da? Aragorn kann nur von seinem Vater belehrt werden, niemandem sonst hört er zu.
Zuletzt geändert von Elrik am Montag 8. Juni 2009, 08:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Massendefekt

Beitrag von Todoroff »

Aragorn
"Wirkliche Dinge" wie Computer, Internet, Fernseher und so weiter, waren nur möglich, weil sich Menschen eine Vorstellung von der Welt gemacht haben, die du hier so schön als "Fantasie" betitelst.
Unfug. Dazu waren Jahrhunderte Versuch und Irrtum notwendig.

Das erzähl mal den hunderttausenden Opfern von Hiroshima und Nagasaki. Sag ihnen, sie könne wieder von den Toten auferstehen, denn der von Einsteins RT abgeleiteten Massendefekt ist nur fantasievoller Schwachsinn. Die Atombombe kann also nie gebaut worden sein. Ach ja, und dann schreibe einen Brief an alle AKWs in Deutschland. Sie können ihre Reaktoren abstellen. Die bei der Kernspaltung freiwerdende Energie gibt es gar nicht. Einstein hat uns damals Blödsinn erzählt. War alles nur "Fantasie".
Unfug - das eine hat mit dem anderen GAR NICHTS zu tun. Daß Sie Physik studieren, kann man Ihnen wirklich nicht glauben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Massendefekt

Beitrag von Todoroff »

Flegel Cdh
Ich möchte dich bitten, ab heute keine Erfindung, die aufgrund der Naturwissenschaft - die dein Gott ablehnt - möglich wurde, mehr zu benutzen. Danke.
Zu dumm zum zum ... ?

Die HEUTIGE NATURwissenschaft ist keine Wissenschaft. Darum geht es hier. Um Wahrheit!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Massendefekt

Beitrag von Todoroff »


Hiob 9,10
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.

=> alle Naturwissenschaft beweist das. Sie ist völlig sinnlso. RTh und UTh und ETh sind falsch, wissenschaftlich bewiesen und diese Beweise sind unwiderlegt seit Jahrzehnten. Die Zahl der Sterne ist nicht zu ermitteln.
Vorhersage erfüllt => Gott ist der Verfasser der Bibel

Hiob 28,5
Die Erde, daraus das Brotkorn kommt, wird in den Tiefen wie mit Feuer zerstört.

Wie lange glaubt die NW (Naturwissenschaft) das zu wissen? In der Bibel vor 3.000 Jahren niedergelegt.
=> Gott ist der Verfasser der Bibel.

Ps 14,1-3
Die Toren sagen in ihrem Herzen: "Es gibt keinen Gott." Sie handeln verwerflich und schnöde; da ist keiner, der Gutes tut. Der Herr blickt vom Himmel herab auf die Menschen, ob noch ein Verständiger da ist, der Gott sucht. Alle sind abtrünnig und verdorben, keiner tut Gutes, auch nicht ein einziger.

Ps 19,2-7
Die Himmel rühmen die Herrlichkeit Gottes, vom Werk seiner Hände kündet das Firmament.

Das bestätigt jeder (ältere) Astronom. Aber kleines dummes Besserwisserchen, weiß es besser. Wie süß.

Das Weltall hat die Gestalt eines Menschen
Strichmännchen  Geller-Huchra-Männchen
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... _id353.htm

Das ist die erste (von 3, wegen der Dreiteilung der Welt - http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm) Spiegelungen von Jesus Christus in die Welt.

Quantenphysik: Es gibt ein Jenseits, eine unsterbliche Seele.
http://www.readers-edition.de/2008/04/0 ... -jenseits/

Quantenphysik beweist Gott
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... ntenphysik
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten