Unser Krankenkassensystem ist grundfalsch

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Unser Krankenkassensystem ist grundfalsch

Beitrag von Elrik »

Bei schlechten Lebensbedingungen wird sich schnell eine gesundheitliche Schwächung anzeigen, sodass dann die Klugen und Weisen oder auch nur jene, von denen man annimmt dass sie es seien, gefragt werden, was zu tun sei, die aber bezahlt werden wollen, obwohl wenig bis kein Geld auf seten der gesundheitlich geschwächten vorhanden ist, werden Volkskassen ins Leben gerufen um so auf eine Soziale Basis (Solidarität) zurückzuführen. Um nun aber auch der Kluge und Weise zu sein, stellen Ärzte, Forscher, Pharmaindustrielle und Krankenkassen sicher, dass jede gesundheitliche Schwächung in ihren Händen liegt. Nein, sie machen sich nicht schuldig, sondern bieten Lösungen an um die Solidarität immer wieder aufs Neue zu rechtfertigen.
Antworten