Die Verbrechen der Physiker

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Verbrechen der Physiker

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie ein Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - Die Verbrechen der Physiker


Neueste Messungen der Hintergrundstrahlung haben ergeben: Alles, was uns Physiker als der Weisheit letzten Schluß die letzten 100 Jahre verkündet haben, ist falsch.
Es gibt kein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum. Das Universum ist flach, wie sich diese Verbrecher auszudrücken pflegen. Folglich sind Raumkrümmung und Zeitdilatation falsch, was jeder wußte, konnte er bis Zwei zählen. Einstein irrte. Der Lichtäther, Medium der Lichtausbreitung, den Einstein völlig willkürlich, entgegen allen Experimenten
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
leugnete, existiert doch. Das Modell von Einstein (Relativitätstheorie) und das Modell Urknall (Urknalltheorie) sind falsch. Selbstverständlich werden die Physiker weiterhin lügen und das Gegenteil behaupten.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben.
Doch es ist zu spät. Physiker haben in ihrem verbrecherischen Sein den gesamten Planeten mit Kernkraftwerken, das sind atomare Sprengstoffproduktionsanlagen, die Kathedralen der Hölle, und hunderten von Atombombenversuchen unsere wunderbare Erde vollständig radioaktiv verseucht mit der Folge von 20-40 Millionen Krebstoten JEDES JAHR! Das ist die doppelte bis vierfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges. Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten, gelle.
Plutonium ist das giftigste Gift, vor 1945 im gesamten Universum nicht existent. Ein Millionstel Gramm soll tödlich sein. In Kernkraftwerken wird es tonnenweise produziert und wird heute überall auf unserem Planeten nachgewiesen, endgelagert in
Atombomben
Wasserstoffbomben
Kobaltbomben
Neutronenbombe
atomaren Minen (die Soldaten auf dem Rücken tragen können)
atomaren Kanonengeschossen (die mit Panzern verschossen werden)
atomaren Kurzstrecken- und atomaren Mittelstrecken- und atomaren Langstreckenraketen mit Mehrsprengköpfen (damit es sich auch lohnt), zu Land stationär und mobil, zu Wasser auf Schlachtschiffen, Flugzeugträgern und U-Booten natürlich mit neuester Technik, d.h. daß die Hiroschima-Bombe im Vergleich zu heute existenter Sprengkraft eine Handgranate war.
Eine einzige Wasserstoffbombe über Berlin gezündet und die Stadt ist einfach verschwunden, vollständig, weg, verdampft. Zurück bleibt eine verkohlte Mondlandschaft. Es gibt MINDESTENS hundertmal mehr Atombomben als Städte, auf die es sich lohnte, selbige abzuwerfen.
In diesen Vernichtungs-Wahnsinn, in Rüstung und Raumfahrt, investiert die Menschheit JEDES JAHR eine Billion = eintausend Milliarden = eine Million Millionen.
Raumfahrt dient der Vernichtung allen Lebens aus dem All mittels Mikrowellenstrahlung. Das hat den Vorteil, daß nur Mensch und Vieh lebendigen Leibes verkocht werden, Bauwerke aber unbeschadet bleiben. Schon im Vietnamkrieg haben die USA den Fortschritt ins Mittelalter geschafft und Menschen mittels Napalm lebendigen Leibes verbrannt.
Es lebe der Fortschritt in die Hölle, der nicht aufzuhalten ist. Man könnte meinen, daß einige es nicht erwarten können. Diesen ganzen Wahnsinn verdanken wir allein Physikern. Aber es gibt ja noch Chemiker und Biologen.
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.
Fazit
http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm
Wir können nichts tun? Doch wir können. Wir können Gott glauben, die Wahrheit. Ohne Gott gäbe es uns schon lange nicht mehr. Er hat den Ostblock, den roten Faschismus, hinweggefegt. Heute existiert der Faschismus weltweit, dafür aber schön bunt, gelle. Aber wir glauben lieber unseren Mördern und damit dem Teufel, einem Lügner und Mörder von Anfang an, den es ja gar nicht gibt, gelle.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Selbstverständlich sind Gottlose klüger als Gott und wissen es besser. Logisch.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Die Verbrechen der Physiker

Beitrag von Michael_C »

Todoroff hat geschrieben: Es gibt kein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum. Das Universum ist flach, wie sich diese Verbrecher auszudrücken pflegen. Folglich sind Raumkrümmung und Zeitdilatation falsch
Das das Universum flach ist, sein könnte, denn dafür gibt es einfach noch keine Daten,
steht nicht im Widerspruch zur Raumzeitkrümmung.

Beide Vokabeln stammen aus der Physik
und beide beschreiben völlig andere Zusammenhänge.

Es ist doch absurd, physikalische Terminologie zu verwenden,
und sie nicht im Sinne physikalischer Semantik zu benutzen
und dies wiederum fingerzeigend der Physik als Widerspruch zu unterstellen.

(Kopfschüttel)

Von Verbrechern zu reden,
ist mehr als diffamierend,
da es genügend religiöse Physiker gibt,
die solch simplen Zusammenhänge
längst publiziert hätten.

Dafür gibt es einfach zu viele Gegner
des derzeitigen physikalischen Weltbildes.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verbrechen der Physiker

Beitrag von Todoroff »

Michael_C
Das das Universum flach ist, sein könnte, denn dafür gibt es einfach noch keine Daten,
steht nicht im Widerspruch zur Raumzeitkrümmung.
Je mehr Sie schreiben, desto mehr Unfug schreiben Sie, um uns zu bezeugen, daß Sie nicht wissen wovon Sie babbeln in Ihrer erscheckenden Unkennntis.

Beide Vokabeln stammen aus der Physik und beide beschreiben völlig andere Zusammenhänge.
Da sind wir aber begeistert.

Es ist doch absurd, physikalische Terminologie zu verwenden, und sie nicht im Sinne physikalischer Semantik zu benutzen.
Korrekt, weshalb Sie das auch unterlassen sollten

Von Verbrechern zu reden, ist mehr als diffamierend,
Und was sind dann die von diesen Verbrechern erfundenen und gebauten atomaren Waffen? Diffamierungen der Menschheit oder ein Massenmordwahn?

da es genügend religiöse Physiker gibt,
Religiös wie Sie und gleichermaßen verblödet und verlogen, um Welten von der Wahrheit, Jesus Christus, entfernt.


die solch simplen Zusammenhänge
längst publiziert hätten.
Nun, es war die Aussage von Prof. Walter im Fernsehen - ist das keine Publikation?
Armer Irrer

Sprüche 17,15
Wer den Schuldigen freispricht und wer den Unschuldigen verurteilt, die sind beide dem Herrn ein Greuel.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verbrechen der Physiker

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Neueste Messungen der Hintergrundstrahlung haben ergeben

Prof.Dr. Walter, Physiker, deutscher Astronaut in der NDR-Talk-Show vom 10.07.2009, erklärte, es sei gesicherte Erkenntnis aufgrund der (Ver-)Messungen der Hintergrundstrahlung, daß das Universum nicht endlich, sondern unendlich sei, weil es nicht gekrümmt ist, sondern flach.
Und wieder wurde Einstein widerlegt, hier die ARTh.
Die Gottlosen erzählen jeden Tag neue Weisheiten - welchen Wert haben ihre Erkenntnisse?
Und mit jeder neuen Erkenntnis nähern sie sich der Wahrheit, die wir seit 3.000 Jahren in der Bibel nachlesen können.
q.e.d.

Todoroff hat geschrieben:Folge von 20-40 Millionen Krebstoten JEDES JAHR! Das ist die doppelte bis vierfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges. Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten, gelle.
Ihre Zahlen scheinen nicht besonders gut zu sein.

Es sind Zahlen der UNESCO


Nun, ich weiß, was wir tun. Wir vertrauen auf Gott, der fegt den weltweiten Faschismus schon weg. Natürlich tut er das.
Vertrauen Sie Gott, sonst werden Sie vielleicht mit hinweggefegt.
Todoroff hat geschrieben:Selbstverständlich sind Gottlose klüger als Gott und wissen es besser. Logisch.
Nun, da es wahrscheinlich gar keinen Gott gibt, ist das ziemlich wahrscheinlich.
Wie bewiesen ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null, daß es keinen Gott gibt, also sicher, daß Gottlose sich klüger wähnen als Gott, wie Sie uns bewiesen haben. Danke, daß Sie meine Behauptung bestätigen.

Sprüche 17,16
Was soll das Geld in der Hand des Toren? Weisheit zu kaufen, wo er keinen Verstand hat?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Ärgern Sie sich nicht

Beitrag von Michael_C »

Folgendes sind keine Argumente eines in sich ruhenden Geistes:

Todoroff hat geschrieben:
- Je mehr Sie schreiben, desto mehr Unfug schreiben Sie, um uns zu bezeugen, daß Sie nicht wissen wovon Sie babbeln in Ihrer erscheckenden Unkennntis.
Gossensprache ist das Gegenteil von einem Argument,
es ist ein Selbstsuggestives Mittel unreifer, unruhiger, nicht geheilter Menschen.

Tun Sie dringend etwas für ihr inneres Gleichgewicht.
Ihre bisherige Religionseinstellung hat Ihnen diese Heilung nicht gegeben.

Und gewöhnen Sie sich mal ein ordentliches Menschenbild an.
Diese Menschen hat Gott geschaffen und Jesus liebt sie.

Vielleicht wollen Sie ja wenigstens mal Jesus lieben.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verbrechen der Physiker

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Jetzt hab ich den Beitrag gesehen und bin immer noch nicht schlauer.
Wundert mich nicht.

Er verweist auf seine eigenen Vorlesungen und sagt nichts weiter. Stattdessen redet er lieber über Sex im Weltraum. Das Niveau des Fernsehen eben.
Nein, von Physikern - Walter ist Repräsentant.

Danke für Ihre Links

Todoroff hat geschrieben:erklärte, es sei gesicherte Erkenntnis aufgrund der (Ver-)Messungen der Hintergrundstrahlung, daß das Universum nicht endlich, sondern unendlich sei, weil es nicht gekrümmt ist, sondern flach.
Schade, dass er nicht mehr sagt.
Korrekt - mehr weiß er eben nicht. Glaube genügt doch. Für Sie nicht, da Sie doch JEDEN Schwachsinn glauben, nur nicht die Wahrheit?
Todoroff hat geschrieben:Und wieder wurde Einstein widerlegt, hier die ARTh.
Sagt er.
Sage ich. Prof.Dr. Walter ist, wie Lesch, zu feige und zu dämlich dazu. Die wollen doch noch in dem Massenmordspiel mitspielen. Wissen diese Verbrecher nun, daß Einstein durch Null geteilt hat oder nicht? Was meinen Sie? Sind die zu blöd oder zu verlogen in verbrecherischer Weise.
Todoroff hat geschrieben:Die Gottlosen erzählen jeden Tag neue Weisheiten - welchen Wert haben ihre Erkenntnisse?
Welchen Wert hat die Weisheit, die Prof. Dr. Ulrich Walter erzählt?
Keinen, denn morgen ist sie wieder überholt, wie die gesamte Naturwissenschaft. Jesus kommt - NW geht.
Todoroff hat geschrieben:Und mit jeder neuen Erkenntnis nähern sie sich der Wahrheit, die wir seit 3.000 Jahren in der Bibel nachlesen können.
q.e.d.
Was lesen wir über die Topologie des Universums in der Bibel?
Daß es dreidimensional ist und ungekrümmt.
Todoroff hat geschrieben:Es sind Zahlen der UNESCO[/color][/b]
Geht's auch genauer?
Nein, aber hier kann ich wirklich nur hoffen, es mir richtig gemerkt zu haben, was bei meinem Gedächtnis wenig wahrscheinlich ist.
Wie schon oft bemerkt, ich beziehe meine Informationen aus dem Fernsehen, wenn sich einige verplappern.


Nun, da werde ich lieber hinweggefegt als bei diesem Faschismus mitzumachen.
Sie beteiligen sich doch mit Ihren Lügen an dem weltweiten Faschismus und zwar massiv. Auch Ihre vollkommene seelische und geistige Verkommenheit, dumm wie ein Stein, wird von Gott in diese Welt gespiegelt, was z.B. das Verbrechen Organhandel ermöglicht.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Selbstverständlich sind Gottlose klüger als Gott und wissen es besser. Logisch.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Verbrechen der Physiker

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben: Er verweist auf seine eigenen Vorlesungen und sagt nichts weiter. Stattdessen redet er lieber über Sex im Weltraum. Das Niveau des Fernsehen eben.
Nein, von Physikern - Walter ist Repräsentant.

Ach tatsächlich. Ich dachte, Fachzeitschriften wie Science oder Nature seien repräsentativ.

Medien sind vielleicht repräsentativ, aber in erster Linie präsentativ, sollten berichten über Neuigkeiten im Vergleich zur Vergangenheit. Und Als Repräsentant vertritt Einer stellvertretend für mindestens einen Anderen einen oder mehrere gemeinsame Standpunkte, aber nicht im Namen des/der Anderen, sonst wäre er ihr Präsident.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verbrechen der Physiker

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Ach tatsächlich. Ich dachte, Fachzeitschriften wie Science oder Nature seien repräsentativ.
Genau das ist Ihr Problem. Fachzeitschriften sind gekauft. Die kämpfen alle finanziell um ihr Überleben, und es sind nicht im entferntesten die Verkaufseinahmen, sondern die Werbeeinnahmen, welche sie retten. Sie verstehen gar nichts, weil Sie gläubig und unwisssend sind.
Goethe sagt: Der Mensch ist von Grund auf gut.
Gott sagt: Das Trachten des Menschen ist von Jugend an böse.
Wer irrt?


Wenn er tatsächlich so dämlich wäre, würde er wohl kaum Vorlesungen in einer Uni geben.
Die Wahrheit vom Kopf auf die Füße gestellt heißt: Würde Walter nicht mit den Wölfen heulen, also den Lügner Einstein entlarven, könnte er keine Vorlesungen halten. Sie haben keine Ahnung, nicht von der Welt, nicht vom Leben, wie auch? Dazu sind Sie zu jung.

Warum haben Sie dann bis vorhin damit argumentiert?
Die Modelle der NW sind sich selbst widerlegend. Und das fassen Sie dann auf als damit argumentieren? Das ist schon wieder bloß extrem böswillig.
Todoroff hat geschrieben:Was lesen wir über die Topologie des Universums in der Bibel?
Daß es dreidimensional ist und ungekrümmt.
Citation needed.
Mit mir müssen Sie schon Deutsch schwätze. Ich bin nicht so gebildet wie Sie.

Ach tatsächlich. Aus dem Fernsehen.
Korrekt. In LIVE-Sendungen kann man schlecht zensieren.
_________________________________________________________________________


Leserbrief zu einem raum&zeit-Artikel der September/Oktober-Ausgabe
des Jahres 2004:
"Die phantastischen Erfindungen der Natur"
(von Kurt G. Blüchel)
======================================================================

D U M M W I E E I N S T E I N

Jeder Mensch ist eine Offenbarung Gottes, auch wenn die meisten
Menschen in ihrer unglaublichen Dummheit (Gegenteil von
Weisheit) nur eine Offenbarung Satans sind.

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise:
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm

Um Evolution zu glauben, muß man glauben, ein Stein (Materie)
könne leben. Wer ernsthaft auch nur in Erwägung zieht, Materie
(z.B. ein Stein) könne zu Leben gelangen, muß dumm sein
wie ein Stein - oder gibt es zwei qualitativ verschiedene Formen von
Materie, eine, die zu Leben gelangen kann und eine, die das nicht
vermag; diese zwei Erscheinungsformen der Materie und ihre
Qualitätsmerkmale müßten dann benannt werden, will man
wissenschaftlich arbeiten.

Die Evolutionstheorie ist eine faschistische Ideologie
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm

Dumm-wie-ein-Stein (Blüchel) schreibt:

"Welcher Medikamenten-Designer ... gibt ... zu, daß das freie Spiel
des Zufalls ... seiner Intelligenz überlegen sein könnte?"

Unmöglich kann Blüchel wissen, was er schreibt, weshalb wir
wenig später von Dumm-wie-ein-Stein lesen:

"Hier haben sich in einem ... Rüstungswettlauf lebende Systeme ... zu
... Aggregaten entwickeln können."

Also auch der Mensch bloß ein lebendes System, ein Aggregat? Nun,
Blüchel, Dumm-wie-ein-Stein lebt nicht einmal; Gott nennt ihn tot,
dümmer als Ochse und Esel.
Diesen Aufnahmeantrag in den HIV-Club, den Club der HalbIntelligenten
und Verbrecher, dürfen wir als angenommen betrachten - den der
raum&zeit-Redaktion gleich mit?

Nun, Dumm-wie-ein-Stein ist sogar noch steigerungsfähig:

"... das Rad hat die Natur ... erfunden ..."

Ob Blüchel weiß, wer oder was DIE NATUR ist?
Na ja, der Zufall ist intelligent und die Natur erfindungsreich - dann
bleibt wohl bloß dumm wie ein Stein für Blüchel übrig.

Weil Dumm-wie-ein-Stein so amüsant ist:

" ... Evolution benutzt ... Methoden, die ... mathematischen
Optimierungsverfahren ... überlegen sind."

Sehr bedauerlich für Evolutionsprodukte, sprechfähige Affen, daß
die Evolution nur Dumm-wie-ein-Stein für sie übrig hatte. Ist sie
nicht böse, diese Evolution?
Ach Blüchel, aus welcher Klinik schreibst du uns denn?
Vielleicht tröstet es dich, daß du nicht allein bist, denn
Dumm-wie-ein-Stein erklärt den größten Idioten aller Zeiten,
Einstein, zum Genie. Selbst die Tatsache, daß
Einstein aus einer Gleichung der Form
0=0 <==> x-ct = x‘-ct‘ = 0
die Relativitätstheorie erhalten hat, nachlesbar im Buch von
Einstein
Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie,

obwohl aus einer solchen Gleichung man nur dann etwas von
Nichts (0), also etwas von Null Verschiedenes erhält, teilt
man durch Null indem man die elementarsten Rechenregeln
verwirft und sich somit als vollkommener Idiot, als Lügner
und Betrüger offenbart,

Einstein teilt durch Null
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm

und obwohl ein konkretes Beispiel das Ergebnis 1=3 liefert
http://www.gtodoroff.de/lt.htm

und absolut alle (diesbezüglichen) Experimente unvereinbar
sind mit diesen verbrecherischen Lügen von Einstein,
http://www.gtodoroff.de/experim.htm

Raumkrümmung und Zeitdilatation also reine Wahnvorstellungen
sind,
http://www.gtodoroff.de/raumzeit.htm

weil unvereinbar mit der Realität, hält Dumm-wie-ein-Stein
weiterhin an dem Glaubensbekenntnis fest, Evolution und Urknall
sei Wissenschaft.

Weil die Falschheit der speziellen und der allgemeinen
Relativitäts- und der Evolutions- und der Urknalltheorie
vorgerechnet ist, und weil deshalb diese Theorien nicht
irgendwelche geheimnisvollen Fehler aufweisen oder nur dem
gesunden Menschenverstand widersprechen, sondern
Hauptschulniveau-Fehler die Basis dieser hochgradig
schwachsinnigen und zutiefst verlogenen "Theorien" bilden,
sind unsere Natur-"Wissenschaftler" nicht mehr bloß als
Dumm-wie-ein-Stein, als hoffnungslos verblödet oder als
verbrecherische Lügner einzustufen, deren ABC die
ABC-Waffen sind, also die Ausrottung der Menschheit, sondern
als satanisch besetzt und zwar zu einhundert Prozent.
http://www.gtodoroff.de/symbol.htm

Und genau deshalb sind ausgerechnet unsere
Naturwissenschaftler eine einzige Offenbarung Gottes, denn
Gott läßt alle dem Irrtum verfallen, so daß sie Lügen glauben,
die sich der Liebe zur Wahrheit, Jesus Christus, verschließen.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt
zum Vater außer durch Mich.

Das sagt entweder in Irrer von sich, dann aber wüßten wir
nach 2.000 Jahren nichts von diesem Irren, oder es ist Wahrheit.

Wissenschaftlich tausendfach, geisteswissenschaftlich
(Philosophie, Mathematik) und naturwissenschaftlich (Physik,
Chemie, Biologie), also experimentell, ist bewiesen:

- Gott ist der Verfasser der Bibel, aber wir glauben es nicht
- es gibt keine Naturgesetze, aber wir glauben es nicht
- nur Geist lebt, nur Geist kann leben, aber wir glauben es nicht

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise:
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm

und das ist Satanismus: das Leugnen der Wahrheit und das Glauben
von Lügen (irren kann jeder).

Gott lehrt:
Johannes 8,44:
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun,
wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von
Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es
ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das,
was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und
ist der Vater der Lüge.

Dumm-wie-ein-Stein wird nun erklären, das sei alles nur eine
billige Verteufelung, um seinen Satanismus nicht aufgeben
zu müssen, um weiterhin sich mit allen Kräften darum zu
bemühen, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen, weshalb
Dumm-wie-ein-Stein in unserer Demokratie die Wahrheit nur
verschweigen und die Lügen permanent wiederholen kann,
um die Hölle schon hier auf Erden zu errichten, was sehr
wohl möglich ist, weil sie sich so sehr von der wahren Hölle,
die es erst im neuen Himmel und auf der neuen Erde geben wird,
nachdem Gott diese Schöpfung vollkommen zerstört hat, um eine
zweite ins Dasein zu rufen, nicht unterscheidet. Nur muß man
eben dumm sein wie ein Stein, die Hölle anzustreben und/oder
dieses (jämmerliche) Leben hier auf Erden für Ewigkeiten führen
zu wollen.
Aber man muß auch dumm sein wie ein Stein, um an dem Ast zu sägen,
auf dem man sitzt, Umweltzerstörung genannt: das ist ein Krieg
gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, den wir heute mit der
mindestens zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges
führen, jede Minute 1,5 Millionen Euro in den dritten Weltkrieg
investierend, um den hundertfachen Overkill zu vertausendfachen.
Ja, satanisch genial sind wir tatsächlich!

Pflanzen und Tiere werden gelebt; sie besitzen kein eigenes
Leben. Nur der Mensch ist autonom, nur wir Menschen besitzen
als Abbilder Gottes eigenes Leben, dazu geschaffen, uns von
Gott zu Seinem Ebenbild (Jesus Christus) gestalten zu lassen,
was die Anerkennung Gottes voraussetzt und zwar als Allmacht,
was bedingt, daß wir Menschen keinen freien Willen haben,

was zu erkennen ist an unseren hochintelligenten
Naturwissenschaftlern, die aufgrund ihrer satanischen Besetzung
unfähig sind, primitivste mathematische Wahrheiten anzuerkennen,
weshalb ihr Leben eine einzige Lüge ist,

zu erkennen an der Christenheit, die im wesentlichen nur noch
aus Dreieinigkeitsgott-Fanatikern und aus
Verrätern von Jesus Christus (Glaube an Naturgesetze,
Heilsgewißheit, Weiber als Pfaffen) besteht

und an dem Aufkommen des Islam, der Religion Satans,
die uns Menschen zur Selbstausrottung auffordert:
Sure 9,5: Tötet alle Andersgläubigen
(nachlesbar im Koran, der Bibel Satans).
http://www.gtodoroff.de/koran.htm

Gott wäre nicht Allmacht, also kein Gott, wäre Er nicht allein
Handelnder in Seiner Schöpfung.
1 Kor 12,6:
Gott bewirkt alles in allen.

Deshalb können wir den Weg Gottes mit Seiner Schöpfung nachlesen,
deshalb ist es unmöglich, die Welt zu verändern oder gar retten
zu wollen, deshalb sollst du dich selbst retten lassen von Gott,
indem du Seine ausgestreckte Hand, Jesus Christus, ergreifst und
aus Nächstenliebe für jene betest (Gott um Rettung bittest), die
dir Gott ins Herz legt und indem du Wahrheit, Jesus Christus,
verkündest. Jedoch glauben wir Naturwissenschaft, ein Werk Satans,
ein Werk der Finsternis:

Römer 13,12
Die Nacht ist vorgerückt, der Tag ist nahe. Darum laßt uns
ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen
des Lichts.

Epheser 5,11
Habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine
Frucht bringen, sondern deckt sie auf.

Es gibt keine Naturgesetze. Ein Permanentmagnet erzeugt seine
magnetische Energie aus dem Nichts (er verliert keine Masse),
ebenso jede Masse ihre Massenanziehungskraft - im Widerspruch
zum Energie-Erhaltungssatz. Ist aber der Energie-Erhaltungssatz
nicht gültig, Grundlage aller Naturwissenschaft, dann ist auch
die gesamte Naturwissenschaft blanker Unfug.
Und wir wußten es: Gott lehrt genau das.

Alles, was geworden ist, ist durch das Wort geworden, sagt Gott.
Durch Gewalt wird nichts, sondern nur zerstört - das aber ist
die "Sprache" der Gottlosen, in welcher die gegenwärtige Welt
versinkt, gespickt mit ABC-Waffen, was die Sprache von
dumm wie ein Stein voraussetzt, die Sprache Satans, die Lüge,
so daß heute unsere Massenmordwaffen intelligenter sind als
ihre Erfinder.
Dumm wie ein Stein, dümmer als Ochse und Esel, müßte (ein) Mensch
werden, um das zu ändern - wie aber sollte er das, wenn er doch
gar nicht weiß, was das heißt?

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verbrechen der Physiker

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Todoroff hat geschrieben:Cdh
Ach tatsächlich. Ich dachte, Fachzeitschriften wie Science oder Nature seien repräsentativ.
Genau das ist Ihr Problem. Fachzeitschriften sind gekauft. Die kämpfen alle finanziell um ihr Überleben, und es sind nicht im entferntesten die Verkaufseinahmen, sondern die Werbeeinnahmen, welche sie retten. Sie verstehen gar nichts, weil Sie gläubig und unwisssend sind.
Sagt der, der seine Informationen aus dem Fernsehen hat. Am besten noch aus zweitklassigen Talkshows.
Korrekt. Ich lese nur noch (täglich) die Bibel. Wozu soll ich mir all diese Lügen reinziehen, wie Sie es tun? Von dieser Verblödung habe ich mich befreit.
Nun, diejenigen HIV-Club-Mitglieder, denen sie vertrauen, gehen in diese zweitklassigen Shows. Und Sie sind nur neidisch, weil Sie selbst gern dort wären.


Bekäme er sicherlich einen Nobelpreis.
Sie irren, wie immer. Wer heute das Perpetuum mobile erfindet, ist morgen tot.

Mit mir müssen Sie schon Deutsch schwätze. Ich bin nicht so gebildet wie Sie.
"Zitat benötigt."
Sie wollen ein Zitat aus der Bibel? Das glauben Sie doch sowieso nicht.
Und Sie glauben, daß Gott eine millionenseitige Bibel verfaßt hat, in der alles aufgezählt ist, was Gott alles NICHT gemacht hat? Das ist doch bloß krank. Gott befaßt Sich nicht mit (Ihren) Lügen. Sooo wichtig sind Sie nun auch wieder nicht.

Sprüche 3,19-20
Der Herr hat die Erde mit Weisheit gegründet und mit Einsicht den Himmel befestigt. Durch Sein Wissen brechen die tiefen Quellen hervor und träufeln die Wolken den Tau herab.

und nicht mit der Dummheit der Naturwissenschaftler - das ist doch bloß krank.
Einstein-Glaube ist eine Krankheit, eine Sucht, wie eine Drogensucht im Endstadium.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verbrechen der Physiker

Beitrag von Todoroff »

Cdh
Todoroff hat geschrieben:Korrekt. Ich lese nur noch (täglich) die Bibel. Wozu soll ich mir all diese Lügen reinziehen, wie Sie es tun?
Sind Sie bereit, für einen kurzen Augenblick ein Gedankenspiel zu spielen:
Nehmen Sie an, was in der Bibel steht, ist nicht wahr.
Wie würden Sie es erkennen?
Dann wäre die Erde eine Scheibe - wie erkennen Sie, daß dem nicht so ist?
Spielen Sie dieses Gedankenspiel - aber Sie werden es verweigern.


Ganz offensichtlich haben Sie überlesen, dass ich geschrieben habe, dass ich ihm nicht traue.
Prof.Dr. Walter lügt also und die Meßergebnisse existieren nicht - ganz neue Töne. Und wie entscheiden Sie, wem Sie trauen und wem nicht? Sie glauben doch Ihren Mördern, und jetzt nur noch erwählten?

Und wenn Sie nur über einen Bruchteil der Menschenkenntnis verfügen würden, wüssten Sie, dass es wenig gibt, was ich ungerner täte, als in einer Talkshow aufzutreten.
Nun, ich glaube, daß Sie nichts lieber täten, andernfalls würden Sie hier Einsicht in die Wahrheit zeigen und Ihre vollkommen sinnlosen Recht-Haben-Wollen-Kriege aufgeben, die Sie im übrigen alle verloren haben, JEDEN einzelnen.
Todoroff hat geschrieben:Bekäme er sicherlich einen Nobelpreis.
Sie irren, wie immer. Wer heute das Perpetuum mobile erfindet, ist morgen tot.
In einem anderern Forum, in dem ich auch bin, ist mal ein "Mino737" aufgetaucht und hat seinen "Felixgenerator" angepriesen:
http://groups.google.com/group/neue-phy ... t-es?hl=de
Der konnte völlig frei Spammen, sogar in Netzwerken wie Xing, ohne dass er plötzlich tot war.
1.
Was ist das?
2.
Hat es funktioniert? Wenn nicht - wenn sollte es stören?

Todoroff hat geschrieben:Sie wollen ein Zitat aus der Bibel? Das glauben Sie doch sowieso nicht.
Es geht nicht darum, ob ich das glaube, was in der Bibel steht, sondern ob das überhaupt in der Bibel steht, wie Sie behaupten.
Nun, das habe ich Ihnen schon so oft geschrieben, daß Gott ALLE Naturwissenschaft GRUNDSÄTZLICH verdammt.
Todoroff hat geschrieben:Und Sie glauben, daß Gott eine millionenseitige Bibel verfaßt hat, in der alles aufgezählt ist, was Gott alles NICHT gemacht hat? Das ist doch bloß krank. Gott befaßt Sich nicht mit (Ihren) Lügen. Sooo wichtig sind Sie nun auch wieder nicht.
Steht es also doch nicht drin?
Doch, es steht in der Bibel, aber nicht so, wie Sie es gern hätten. Z.B.(zum 101. Mal):

Hiob 9,10
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.

Die Idiotenmodelle von RTh und UTh und ETh sind die Beweise.

Kohelet 8,17
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Verbrechen der Physiker

Beitrag von Todoroff »

http://groups.google.com/group/neue-phy ... t-es?hl=de
Der konnte völlig frei Spammen, sogar in Netzwerken wie Xing, ohne dass er plötzlich tot war.
Wir lesen:
Warum noch keine Felix-Generatoren auf der Welt
einsetzbar sind, liegt an der ALTEN ZIVILISATION,
die nach wie vor durch Geld-Politik und Energie-Politik
die Abhängigkeiten einer traditionellen Sklaven-Gesellschaft
aufrecht erhalten möchte.
Die Grundlagen liegen in unserer von Aliens gegründeten Zivilisation.

Wer solchen Schwachsinn schreibt, gibt sich der Lächerlichkeit preis - exakt Ihr Niveau. Wen wunderts, daß Sie solche Irren anführen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten