Über die Wissenschaft

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe wissen.ist.macht
Tatsache ist aber, dass Wissenschaft der treibende Motor der Gesellschaft ist.
Das ABC der NATURwissenschaft sind die ABC-Waffen.
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, sagt Gott.


Wissenschaft setzt voraus, dass es Leute gibt, die sich über die Welt und Dinge die passieren Gedanken machen, diese zu verstehen versuchen und möglichst allgemein formulieren um ihr Wissen an andere weiter zu geben. Wissenschaft ist unabhängig von Religion und Herkunft, Wissenschaft ist nichts böses oder unanständiges. Wissenschaft bedeutet einfach, Wissen zu erlangen und zu teilen. Was ist daran schlecht?
Seit Einstein wird keine Wissenschaft mehr betrieben, Dummerchen, sondern nur noch gelogen und mißbraucht zur Ausrottung der Menschheit.

Wissenschaft bedeutet aber auch, dass wir eben nicht alles wissen, sonst wäre es ja sinnlos weiter Wissen zu erlangen oder danach zu suchen. Das leuchtet ein, oder? Viele verstehen hier den Begriff "Wissen" schon nicht,
daher eine kurze Erklärung (zumindest, wie ich sie sehe): Wissen ist für mich die Form von Gedanken, Theorien, Lösungen und verstandenen Problemen, die Menschen produzieren um ihre Welt oder Dinge darin zu verstehen.
Absolut ALLE(!) Modelle sind aber falsch, wissenschaftlich bewiesen. Und das heißt, daß wir GAR NICHTS verstehen und GAR NICHTS wissen, entgegen Ihrem verlogenen Glauben.

Da kein Mensch unfehlbar ist, ist auch "unser Wissen" nicht unfehlbar.
Gott aber ist unfehlbar und allwissend. Wir bräuchten nur Ihm zu glauben und wüßten alles.
In anderen Worten: Wir können gar nicht alles begreifen da dem menschliche Verstand Grenzen gesetzt sind und wir uns selbst durch menschliche Fehler Grenzen setzen.
Sie aber begreifen GAR NICHTS.

Wer sich aber anmaßt, alles zu verstehen, alles zu wissen, sei es von der Entstehung des Universum, der Erde, des Lebens, etc. kann nur verrückt sein, denn:
Wir wissen nicht wie das Universum entstanden ist.
korrekt - behaupten es aber mit dem verlogenen Modell UTh
Wir wissen nicht wie Leben entstanden ist.
korrekt - behaupten es aber mit dem verlogenen Modell ETh

Wir wissen nicht ob das was wir wissen überhaupt "richtig" ist.
korrekt - behaupten es aber mit den verlogenen Modellen RTh und UTh und ETh

Wir können nur vermuten,
korrekt - oder Gott glauben und WISSEN!

Theorien aufstellen, darüber diskutieren und vielleicht schlauer werden.
Sie verweigern Diskussion mit Ihren zahllosen verlogenen Glaubensbekenntnissen, um ja nicht schlauer zu werden.

Wir können Dinge auf der Erde und in anderen Medien beobachten und daraus "Gesetze" folgern.
Es gibt keine (Natur-) Gesetze.
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm


Wir können mit diesen Gesetzen arbeiten und mithilfe der Mathematik neue Theorien entwickeln.
Wozu? Um uns noch schneller auszurotten?

Wir können all diese Dinge tun aber schlussendlich kann man nie mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass alles richtig ist.
Korrekt - sprechfähige Affen können das NIE!

Daher: Man erkennt seriöse Wissenschaftler und Gelehrte daran, dass sie nicht angeben, sie wüssten wie das Universum oder das Leben auf der Erde entstanden ist. Seriöse Wissenschaftler versuchen, wie der Name schon sagt, Ideen und Lösungsvorschläge einzubringen, warum etwas wie und weshalb passiert und was die Konsequenz ist. Oberstes Ziel der Wissenschaft muss es also sein, Ideen und Theorien zu entwickeln, diese so gut wie möglich zu prüfen und daraus weitere Ideen und Theorien abzuleiten um der Menschheit etwa durch neue Impfstoffe, neue Technologien und neue Innovationen zu helfen.
Dieses Ideal wird seit 100 Jahren verraten, Sie Träumer. Natur-Wissenschaftler sind verkommen zu Massenmördern, zu Verrätern der Wahrheit, Jesus Christus.

Versuchen wir doch, selbst Teil der Wissen schaffenden Menschen zu sein und lassen uns nicht durch fundamentalistisch, hasserfüllte Prediger aufhalten.
Sie sind ein FMF, ein fundamentalistischer MaterieFanatiker, gefährlich wie alle Terroristen, ein Feind der Wahrheit, Jesus Christus, und damit der Menschheit und damit des Lebens und beteiligen sich massiv in und mit Ihrer totalen Verblödung an der Ausrottung der Menschheit, an den heute jährlich 100 Millionen Toten (zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, mehr Opfer als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen, JEDES Jahr, dank Wissenschaft und Technik!).

Versuchen wir doch, Gläubige und nicht gläubige Menschen, Menschen aller Nationen und aller Religionen, nicht nur an Dinge zu glauben die uns andere lehren, versuchen wir selbst Ideen und Theorien zu finden.
Wozu?

Nur so bleibt gesichert, dass wir denken und uns damit weiterentwickeln statt uns auf jahrtausende alte Texte und längste überholte Schlüsse zu berufen.
Da Sie nie wissen, wie Sie selbst erkannt haben, ob das nun die Wahrheit ist, ergibt das keinen Sinn. Sie widersprechen sich und drehen sich im Kreise.
Sie sind fest in den Krallen des Teufels, der Ihnen jegliche Einsicht in die Wahrheit verwehrt.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn
was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Wir erleben den Zorn Gottes mit der Erhöhung der Durchschnittstemperaturen und den stetig wachsenden und an Zahl zunehmenden Katastrophen und an dem immer widerlicher werdenden Menschen in ihrem verkommenen Sein und Handeln - Kindermißbrauch, Amokläufe, Sklavenhaltung im Rot-Licht-Millieu, Massenmord mit Organhandel und Impfungen, der Erfindung von Viren wie HI-Viren, Medikamentenmißbrauch (Contergan) seitens der verbrecherischen Pharmaindustrie, die uns nur helfen will, Massenmord der NWler, von denen mehr als die Hälfte in der Rüstungsindustrie arbeiten, Ihr Leben also der Vernichtung allen Lebens geweiht haben, wofür sie Nobelpreise erhalten, Verbrechen Raumfahrt usw.usf.

Meine These lautet, daß jedes Mal, wenn Europa eine Krise,
eine Unsicherheit über seine Ziele und Aufgaben spürt,
es sich zu seinen eigenen Wurzeln zurückzieht.
Und die Wurzeln der europäischen Gesellschaft liegen nun einmal ohne Frage im Mittelalter.
Umberto Eco

siehe: Einstein - Fortschritt ins Mittelalter.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

(Un)wissen.ist.macht(los)
... Versuchen wir doch, Gläubige und nicht gläubige Menschen, Menschen aller Nationen und aller Religionen, nicht nur an Dinge zu glauben die uns andere lehren, versuchen wir selbst Ideen und Theorien zu finden.
Wozu?

Ganz einfach: Da es keine allgemein gültige Wahrheit gibt, (sie behaupten natürlich wieder, Gott ist die Wahrheit,
Jesus Christus ist die Wahrheit, und das behaupte ich nicht, sondern das ist wissenschaftlich bewiesen, leider HIV-Club-Mitgliedern nicht zugänglich, unfähig bis Zwei zu zählen, weil in den Krallen des Teufels, was Gott beweist.

berufen sich dabei aber wieder auf die Bibel die Jahrtausende alt, längst überholt ist
SEHR falsch - sie ist hochaktuell, denn wir erleben im Nahostkonflikt das Austragen biblischer Konflikte und (schon fast täglich) die Erfüllung weiterer Vorhersagen der Bibel.

und sich teilweise sogar widerspricht,
Das ist eine Lüge - Sie(!) widersprechen sich stetig.

ergo: Man kann sie nicht als zuverlässiges Werk sehen) muss man seine eigene finden. Sie lesen vermutlich lieber in der Bibel als hinauszugehen und die Welt zu betrachten. Wenn Sie das wollen: Bitte! Ihr Leben, ihre Entscheidung. Aber behindern sie nicht die nach Wissen suchenden!
Es sind die Lügen der NATURwissenschaft, die Sie glauben, welche Frieden und geistigen Fortschritt und Wahrheit verhindern.

Und übrigens: Je mehr sie zensieren, desto mehr unterhalten wir uns eben im Hintergrund (und da bekommen sie nichts mit). Wenn Sie das wünschen: bitte!
Das Gefasel von HIV-Club-Mitgliedern ist wahrlich höchst uninteressant, schon hundertmal wiederholt auch in diesem Forum und täglich verbreitet in allen Medien, weil die Gottlosen alle gleich blöd sind.
Ich wäre Ihnen dankbar, Sie beschränkten sich auf's Lesen. Aber schon damit sind Sie überfordert.

Phil 2,13
Gott ist es, der in euch das Wollen und das Vollbringen bewirkt, noch über euren guten Willen hinaus.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

wissen.ist.macht hat geschrieben: Ganz einfach: Da es keine allgemein gültige Wahrheit gibt, (sie behaupten natürlich wieder, Gott ist die Wahrheit, berufen sich dabei aber wieder auf die Bibel die Jahrtausende alt, längst überholt ist und sich teilweise sogar widerspricht, ergo: Man kann sie nicht als zuverlässiges Werk sehen) muss man seine eigene finden.
Solange Sie ihre Wahrheit nicht gefunden haben, sind Sie selbst (noch) unmündig. Das ist schließlich auch die Bedeutung einer Altersgrenze, hinsichtlich des Jugendschutzes zu mindest. Nur wird dabei immer missachtet, daß die Findung der Wahrheit nicht mit einem bestimmten Alter abgeschlossen, folglich eine Altersbeschränkung nur zwanghaft ist, genau wie jedes Gesetz, das da sagt: "Du mußt...", "Du darfst nicht...", das aus Befehlen oder Verboten besteht oder wenn es um Pfennige bzw. Cent ,statt um Mark bzw. Euro geht, die zu viel oder zu wenig sind und folglich eine Hilfe verhindern bzw. gerade so, wie durch ein Wunder, gewährleisten können. Das hat etwas widersprüchliches: Da besteht nun für alle eine gewisse und gleiche Zeit Schulpflicht. Trotzdem und wahrscheinlich nur deswegen, ist die oberste Grenze der Alterbeschränkung mit dem Ende der Schulpflicht (18 Jahre) bestimmt, als würden die Schulen die Wahrheit lehren! Dann gibt es aber eine einheitliche Wahrheit, auch wenn diese vermeintliche Wahrheit eine Lüge ist, kann nur wer die Wahrheit kennt die Lüge aussprechen, die sich in Wahrheit als Lüge selbst enttarnt. Außerdem ist nicht nur nicht auszuschließen, die Wahrheit aus den Augen zu verlieren, was viele Über-achtzehn-Jährige und weit Ältere, wie Kleinkinder aussehen läßt, die dann nur wie in einem erwachsenen Körper (fest-)stecken (?), denn hinzukommt noch eine Brise Salz, nein, sondern daß manche von Frühreife sprechen und Bezug nehmen auf Kinder, die damit zum Ver- und Miss-brauch der Öffentlichkeit preisgegeben werden, sodaß jeder Popanz mit ihnen macht was ihm gegenwärtig in den Kram passt, Siehe das populare Musik- und Film-Geschäft. Ein Beispiel wäre da Wolgang A. Mozart, der von seinem Vater Leopold hart unterrichtet wurde, um nicht "trainiert, gemaßregelt, diszipliniert wurde" zu sagen, was in seiner Musik zum Ausdruck kommt, die reine Technik ist, ohne Leben, will ich meinen, oder ein etwas deutlicheres Beispiel: Macaulay Culkin, bekannt aus dem Film: "Kevin allein zu Haus" oder "Kevin allein in New York", der rauschgiftabhängig ist und mehrmals im Gefängnis saß, und das nicht direkt wegen der Hauptrolle als "Kevin" in den beiden Filmen. Wenn man den internationalen Irrsinn betrachtet, sollte da der Irrsinn nicht außerhalb der Staatsgrenzen bleiben? Eine Globalisierung schlägt diesbezüglich logischer Weise fehl, wenn nicht deswegen auch die Europäische Union, denn das gehört dazu: Nehmen wir den Irrsinn im Ausland als eigenen Kulturellen Wert an oder haben wir etwas zu geben, das kein Irrsinn ist und geben und fordern es? Es geht beim Handeln und Produzieren nicht nur ums Geld, sondern auch darum, was verkauft und was gekauft wird, deshalb werden z.B. die Glühbirnen, als abgelöst betrachtet (gesetzlich. gezwungener Maßen, obwohl das nicht so ist). Deutschland will im Mittelpunkt stehen, im Weltgeschäft mitreden, mitwirken, dabei stellt es sich äußerst dumm an, denn auf diese Weise, eben mittels Gesetz, kann es sich nur selbst ein Bein stellen, weil es ja nicht nur diese weiterentwickelten Glühbirnen verkaufen, sondern auch herstellen muss, die wen sie keiner kauft, zur kulturellen Einzigartigkeit der Deutschen werden, was bedeutet, dass wir bezüglich der weiterentwickelten Glühbirnen zwar an der Marktspitze stünden, aber niemand diese Glühbirnen kauft, als nur wir selbst, statt irgendein Ausland. Das betrifft nicht nur diese weiterentwickelten Glühbirnen als Fertigprodukt, sondern auch die Produktionsrechte also um Patentgerange, wüfür mehr Gelder lockergemacht werden, als für die Menschen- Von diesen Rechte-Geschäften wissen nur eingeweihte und besonders neugierige Journalisten. Was logisch ist, denn die werden auch nicht im Aldi oder im Plus oder im Tante-Emma-laden getätigt. Wir, die dummen kleinen Arbeiter und Bauern oder Arbeitslose, Renter und anderweitig Ausgegrenzte, werden abgespeist mit Almosen, die es in Wahrheit und in Liebe und in Gerechtikgiet nicht gibt. Die Wissenschaft mit Urknall und Evolutionstheorie und Relativitätstheorie passt da wie die Faust aufs blaue Auge oder ein wie Finger zu einem Fingerabdruck, denn mit einer Wissenschaft, die keine ist, wird den Leuten vermeintlich bewieen, daß sie nicht wissen, wovon sie reden.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Michael_C »

Ich kenne keine Wissenschaftler / Unis,
die Atombomben bestellen, kaufen bewachen und unterhalten.

Es müssen wohl die Mächtigen der Welt sein,
die es auch lassen könnten, wenn sie sich nicht gegenseitig misstrauen würden.

Weil Weltbilder nun einmal Konkurrenz und Misstrauen sähen,
weil sie alle so heilsstiftend sein sollen, daher nur die anderen die Teufelchen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe (Un)wissen.ist.macht(los)
Ja, es ist eine unbequeme Wahrheit, dass sich die Bibel widerspricht. Wollen Sie ein paar Beispiele?
Ich kenne mehr als sie!

1) Was waren die letzten Worte von Jesus? Nach Lukas: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" (Lukas 23,34)

Sie lügen!

oder doch "Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" (Matthäus 27,46)

Ein römischer Hauptmann und einfache Soldaten sind klüger als Sie - und das vor 2.000 Jahren! Sprechfähige Affen sind einfach bloß erbärmlich!

oder etwa "Es ist vollbracht!" (Johannes 19,30)

Letzte Worte Gottloser:
http://www.gtodoroff.de/l-worte.htm

2) Wird der Mensch vor oder nach den Tieren erschaffen? Die Bibel bietet zwei Versionen: "Und Gott machte die Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art und alles Gewürm des Erdbodens nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war. Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau." (1. Mose 1,25-27) oder war es doch anders? "Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. Und Gott der HERR machte aus Erde alle die Tiere auf dem Felde und alle die Vögel unter dem Himmel und brachte sie zu dem Menschen, dass er sähe, wie er sie nennte; denn wie der Mensch jedes Tier nennen würde, so sollte es heißen." (1. Mose 2,18-19)
Und wo ist der Widerspruch?

Man sieht: Der nächste Widerspruch. Damit hätten wir schon zwei, das reicht wohl als Beweis. Ich habe Recht,
q.e.d.
Sie haben recht, aber Sie sind nicht im Recht. Armer Tropf, Trockennasenaffe!

Römer 5,2
Durch Jesus haben wir den Zugang zu der Gnade erhalten, in der wir stehen, und rühmen uns unserer Hoffnung auf die Herrlichkeit Gottes.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Michael_C
Ich kenne keine Wissenschaftler / Unis,
die Atombomben bestellen, kaufen bewachen und unterhalten.
Verblöden Sie jetzt vollkommen?
Atombomben kann man kaufen? Wo? Bei den Russen? Es sind russische Atomwissenschaftler, welche dem Iran die Atombombe beschaffen - komisch, gelle? Blöderweise kann das bloß das Ende der Menschheit bedeuten. Was soll's.
Auf jeden Fall sind die NWler die besseren Menschen, gelle, Gott ins Angesicht lügend, führend im Krieg gegen Gott.

1 Mose 6,4
In jenen Tagen gab es auf der Erde die Riesen, und auch später noch, nachdem sich die Gottessöhne mit den Menschentöchtern eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten. Das sind die Helden der Vorzeit, die berühmten Männer.

Mythen erklärt in der Bibel.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Michael_C »

Todoroff hat geschrieben:
Michael_C hat geschrieben: Ich kenne keine Wissenschaftler / Unis,
die Atombomben bestellen, kaufen bewachen und unterhalten.
Verblöden Sie jetzt vollkommen?
Mit solcher Gossensprache habe ich nichts zu tun.
Versuchen Sie mal ohne ihre gehässige Selbst-Suggestivsprache auszukommen.

Kenne KEINEN christlichen Prediger oder Sänger
der solch ein Vokabular die GANZE ZEIT

vor sich herträgt, als seien sie auf seine Stirn geschrieben !

P.S.
Als Forenadmin sind sie dafür zuständig,
dass Gespräche stattfinden können,
ohne das sich die Teilnehmer mit Schmutz-Vokabular bewerfen.

Lesen Sie christliche Bücher, die das machen ?
Missionare die das machen ?

Welcher Geist befriedigt Sie wirklich ?

P.S.
Wissenschaftler sind nicht die Wissenschaft.
Wissenschaftler sind Menschen, die mit Methoden der Wissenschaft arbeiten sollten.
Es leider für ihre eigenen Ambitionen missbrauchen.

Da sind die Religionen ja bestes Vorbild.
Was wurde nicht alles mit Heilswegen und Höllengeschichten
eine Spur der Verwüstung gelegt.

Da müssen noch einige Atombomben fallen,
bis sie die Blutspur der religiösen Wahrheits-Fanatiker aufwiegen können.

Todoroff hat geschrieben:
Michael_C hat geschrieben: Ich kenne keine Wissenschaftler / Unis,
die Atombomben bestellen, kaufen bewachen und unterhalten.
Verblöden Sie jetzt vollkommen?
Atombomben kann man kaufen? Wo? Bei den Russen? Es sind russische Atomwissenschaftler, welche dem Iran die Atombombe beschaffen - komisch, gelle?

Schön das sie mich bestätigen.
Was schnauzen Sie mich also so dumpf an ?

Beschaffen ist nicht bestellen.
Können wir uns wenigstens auf primitives Wortverständnis einigen ?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Michael_C
Da müssen noch einige Atombomben fallen,
bis sie die Blutspur der religiösen Wahrheits-Fanatiker aufwiegen können.
Religion ist satanischen Ursprungs, Sie Fanatiker.
Die FMF, die Fanatischen MaterieFundamentalisten, das sind alle Gottlosen, opfern heute JEDES Jahr(!), stetig steigend, ihren Wahnvorstellungen 100 Millionen, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen, was nur mittels NW und Technik möglich ist. Auch Sie sind wahnsinnig, was heute ganz normal ist.

Hiob 3,8
Verwünschen sollen sie die Verflucher der Tage, die es verstehen, den Leviatan zu wecken
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Michael_C »

Todoroff hat geschrieben:Michael_C
Da müssen noch einige Atombomben fallen,
bis sie die Blutspur der religiösen Wahrheits-Fanatiker aufwiegen können.
Religion ist satanischen Ursprungs, Sie Fanatiker.
Die FMF, die Fanatischen MaterieFundamentalisten, das sind alle Gottlosen, opfern heute JEDES Jahr(!), stetig steigend, ihren Wahnvorstellungen 100 Millionen, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen, was nur mittels NW und Technik möglich ist. Auch Sie sind wahnsinnig, was heute ganz normal ist.

Hiob 3,8
Verwünschen sollen sie die Verflucher der Tage, die es verstehen, den Leviatan zu wecken
Sie gehen nicht auf meinen Text ein,
sondern begehen Wort-Fundamentalismus.

Mir geht es um die Blutspur derer,
die "ihren Gottesbezug" / ihre Gotteswahrnehmung,
als "Wahrheit Gottes" verkauften.

Dabei verdammt Gott diese,
indem er bereits in den ersten 10 Geboten dieses Bildnismachen verdammt.

Gerade die Eiferer in den eigenen "Wahrheiten" von Gott und Glaube und welche Begriffe man auch immer verwenden oder akzeptieren will,
diese sind es, die Unfrieden als Frieden ausgaben.

P.S.
Religion ist nicht satanisch,
sondern Pseudo-Religion.


Nämlich die, welche die ersten 2 Gebote zur Beziehung zu Gotteswahrnehmungen
nicht einhalten.

Die ihre Erlebnisse zum Maßstab für Gott und "Ungläubige" machen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe (un)wissen.ist.machtlos
Todoroff hat geschrieben:Trockennasenaffe (Un)wissen.ist.macht(los)
Ja, es ist eine unbequeme Wahrheit, dass sich die Bibel widerspricht. Wollen Sie ein paar Beispiele?
Ich kenne mehr als sie!
Sie kennen mehr Widersprüche? Genial... ;-)
Ich kenne mehr Widersprüche als Sie, die nur HIV-Club-Mitglieder für solche halten, weil sie unfähig sind, bis Zwei zu zählen.
1) Was waren die letzten Worte von Jesus? Nach Lukas: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" (Lukas 23,34)

Sie lügen!
Warten wir einmal ab...
Sie dreister Lügner bestehen auch noch auf Ihren Lügen?
Interessant!


oder doch "Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" (Matthäus 27,46)

Ein römischer Hauptmann und einfache Soldaten sind klüger als Sie - und das vor 2.000 Jahren! Sprechfähige Affen sind einfach bloß erbärmlich!
Sie haben gerade behauptet, ich lüge obewohl in der Bibel genau diese letzten Wort stehen!! Damit widersprechen sie der Bibel und dem gesunden Menschenverstand!
Das ist aber nicht zu lesen, daß es Seine letzten Worte waren, infamer Lügner.
Sie leugnen die Existenz von Jesus Christus und Seine Kreuzigung und Seine Auferstehung, und glauben in Ihrer hoffnungslosen Verblödung, Widersprüche in der Bibel finden zu können, unfähig Ebbe und Flut erklären zu können und ignorieren die Teilung durch Null durch Einstein - was wissen Sie von Widersprüchen? NICHTS! Erklären Sie den Widerspruch! Weisen Sie nach, welche Worte die letzten waren!


oder etwa "Es ist vollbracht!" (Johannes 19,30)

Letzte Worte Gottloser:
http://www.gtodoroff.de/l-worte.htm
Flüchten Sie sich nur in Links, Sie wurden gerade der Lüge überführt.
Sie wandern vorsätzlich und geradlinig in die Hölle. Das zeugt zweifelsohne von Ihrer Intelligenz.
2) Wird der Mensch vor oder nach den Tieren erschaffen? Die Bibel bietet zwei Versionen: "Und Gott machte die Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art und alles Gewürm des Erdbodens nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war. Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau." (1. Mose 1,25-27) oder war es doch anders? "Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. Und Gott der HERR machte aus Erde alle die Tiere auf dem Felde und alle die Vögel unter dem Himmel und brachte sie zu dem Menschen, dass er sähe, wie er sie nennte; denn wie der Mensch jedes Tier nennen würde, so sollte es heißen." (1. Mose 2,18-19)
Und wo ist der Widerspruch?
Sie können entweder nicht lesen oder begreifen den Text nicht (oder interpretieren ihn wie es Ihnen in dieser Sekunde in den Sinn kommt): Bei Version 1 werden zuerst Tiere, dann der Mensch erschaffen. Bei Version 2 ist der Mensch zuerst da, dann erkennt Gott, dass er nicht alleine sein sollte und erschafft Tiere. Ein typischer Widerspruch, und das im gleichen Buch...
Das ist kein Widerspruch, Sie Gottesverächter, nur in Ihrem Unverstand, weil Sie nicht wissenschaftlich arbeiten können.
Beweis:

Die Landtiere und der Mensch werden am sechsten Schöpfungstag erschaffen.


Wir lesen hier keine zeitliche Reihenfolge, sondern die Schöpfung von Mensch und Tier in einem anderen, nämlich detaillierten Zusamenhang, Sie sind einfach bloß zu blöd zum Lesen. Mehr ist es nicht!
Erst erschuf Gott die Tiere, dann Adam als allerersten Menschen, dann führte er die Tiere dem Menschen, Adam, vor, und dann formte Gott Eva aus der Rippe Adams.
Verschwinden Sie mit Ihrer Bosheit, Menschen-, Gottes- und damit Lebensverachtung, zu ALLEM zu dämlich - das kommt von Dame!
Wir lesen nicht: "Dann formte ..."


Sinnleere Phrase,
das haben Phrasen so an sich
jetzt haben Sie endlich gesehen, dass ihr göttliches Buch auch Fehler beinhaltet: Weil es von Menschen verfasst und geschrieben wurde.
Die Bibel ist von Gott verfaßt und geschrieben von Menschen. Das beweisen 3.000 in Erfüllung gegangene Vorhersagen, Blödi.
Die 5 Bücher Mose sind geschrieben von Mose, aber direkt von Gott diktiert, also so, als hätte sie Gott Selbst geschrieben. Und das, Trockennasenaffe, ist mathematisch bewiesen. Da helfen alle Ihre von Idiotie und hoffnungsloser Verblödung und Verblendung getragenen Glaubensbekenntnisse und Ihre ganze Verlogenheit nichts. Die Wahrheit bleibt. Sie sind des Teufels (überführt).


Und was werden Sie jetzt tun? Zensieren? Oder mich hinauswerfen? Tun Sie das ruhig, dann wäre der entgültige Beweis erbracht,
Sie HIV-Club-Mitglied wissen gar nicht, was ein Beweis ist, weil Sie keine Ahnung von Wissenschaft haben, dafür aber als kleines dummes Besserwisserchen in Ihrer Arroganz ersaufen.

dass Sie in ihrer wirren Welt ganz schön alleine sind und sich ihre noch wirreren Ideen leicht widerlegen lassen!
Ihre Lügen glauben ein paar tausend Idioten. Die Wahrheit glaubt fast die Hälfte der Menschheit - sind Sie einsam?

1 Tim 6,10
Habsucht ist die Wurzel aller Übel.

Sie haben recht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Elrik »

Michael_C hat geschrieben:Ich kenne keine Wissenschaftler / Unis,
die Atombomben bestellen, kaufen bewachen und unterhalten.

Es müssen wohl die Mächtigen der Welt sein,
die es auch lassen könnten, wenn sie sich nicht gegenseitig misstrauen würden.

Weil Weltbilder nun einmal Konkurrenz und Misstrauen sähen,
weil sie alle so heilsstiftend sein sollen, daher nur die anderen die Teufelchen.
Ich kenne auch keine Universität die Bomben baut und unterhält und wartet. Eine Universität soll ja auch erst das Alphabet der Naturwissenschaft lehren, damit nicht alle die Atombomben und anderen Waffen für reine Zauberei halten und nicht erschrecken wenn es denn überall kracht, brennt und radioaktiv strahlt. Ich glaube man nennt das Abhärtung oder Sterilisierung, damit die Vernunft nicht keimt oder Antifriedensstiftung bei der gilt: Alle Macht dem Wahnsinn!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe (Un)wissen.ist.macht(los)

Wissenschaft ist die treibende Kraft des Fortschritts.
NATURwissenschaft ist die treibende Kraft in den Untergang!
Würden wir alle in der Bibel lesen statt die Welt zu beobachten,
Läsen wir alle in der Bibel und beobachteten die Welt mit Gottes Augen und beugten uns so vorsätzlich unter den Willen Gottes,
würden wir in Lehmhäusern hausen und uns von Hohepriestern diktieren lassen.
gäbe es keine Kriege und keine 100 Millionen Opfer des wissenschaftlich-technischen "Fortschritts" JEDES Jahr, keinen Krebs, kein AIDS, keine Umweltvergiftung, keine Selbstausrottung der Menschheit mit einer Investition von einer Billion JEDES Jahr, keinen Klimawandel, keine Kriegsgefahr, keine Kernkraftwerke, keine Rüstung, keine Verarmung, keinen Hunger, kein Bevölkerungsproblem...
q.e.d.

1 Mose 6,13
Da sprach Gott zu Noah: Ich sehe, das Ende aller Wesen aus Fleisch ist da; denn durch sie ist die Erde voller Gewalttat. Nun will Ich sie zugleich mit der Erde verderben.

Das erste Mal durch Wasser, das zweite Mal durch Feuer.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Über die Wissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe (Un)wissen.ist.macht(los)
Todoroff hat geschrieben:gäbe es keine Kriege
Die meisten Kriege wurden im Namen Gottes geführt.
Verlogenes Glaubensbekenntnis eines FMF!
Fundamentalistische von einem Gotteswahn getriebene Islamisten führen noch heute Terrorkriege.
FMF, fanatische MaterieFundamentalisten rotten heute die Menschheit aus im Namen ihrer götter Evolution und Urknall, millionenmal gefährlicher als alle Terroristen und Kriegstreiber zusammen.
http://www.gtodoroff.de/nat-maer.htm # ein naturwissenschaftliches Märchen.

und keine 100 Millionen Opfer des wissenschaftlich-technischen "Fortschritts
Wäre wir noch im Mittelalter, als die Kirche über die Menschen regierte, wurden Millionen in Namen Gottes kaltblütig umgebracht.
Verlogenes Glaubensbekenntnis eins FMF!
Noch immer nicht begriffen, daß wir heute mehr Menschen dem "Fortschritt" opfern JEDES JAHR(!!) als in ALLEN Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen? So schwer für einen sprechfähigen Affen, Fakten aufzunehmen?

keinen Krebs, kein AIDS
Warum sollte Bibellesen das verhindern? Scheinbar hat Gott gewollt, dass es Krebs oder AIDS gibt, warum hätte er es schon erschaffen?
Weil Er es erschaffen hat, kann Er es auch wieder beseitigen. Gottlose leben den Tod, indem sie Menschwerdung verweigern wie Sie. Wozu sollen sie leben, wenn sie doch in die Hölle wandern und nur den Planeten zerstören mit ihrer Blödheit. Gott zieht die absolut hoffnungslosen Fälle und sammelt sie in der Hölle.

Kein Wissenschaftler vermag Krebs oder AIDS zu erzeugen oder glauben Sie die Menschen sind so mächtig?
Sehr korrekt! Sie lernen ja! Unglaublich!
Genau deshalb hilft ja beten, bitten und danken.
q.e.d.

1 Chr 16,36
Gepriesen seid der Herr, der Gott Israels, vom Anfang bis ans Ende der Zeiten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Nationale Religion

Beitrag von Michael_C »

wissen.ist.macht hat geschrieben:
gäbe es keine Kriege
Die meisten Kriege wurden im Namen Gottes geführt. Fundamentalistische von einem Gotteswahn getriebene Islamisten führen noch heute Terrorkriege.
und keine 100 Millionen Opfer des wissenschaftlich-technischen "Fortschritts
Wäre wir noch im Mittelalter, als die Kirche über die Menschen regierte, wurden Millionen in Namen Gottes kaltblütig umgebracht.
keinen Krebs, kein AIDS
Warum sollte Bibellesen das verhindern? Scheinbar hat Gott gewollt, dass es Krebs oder AIDS gibt, warum hätte er es schon erschaffen? Kein Wissenschaftler vermag Krebs oder AIDS zu erzeugen oder glauben Sie die Menschen sind so mächtig?

Die schlimmsten Kriege waren die der Nationalreligion.

- Kolonialismus
- I. Weltkrieg
- II.Weltkrieg

Kenne keine Religion,
die derart gewütet hat,
wie die atheistischen Kriege.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Nationale Religion

Beitrag von Todoroff »

Trockennasenaffe Cdh
Kann ich also die ganzen Zitate von Hitler sowie Mein Kampf als gefälscht ansehen, wo er über Gott spricht?
Warum sollten Sie das, wenn es tatsächlich Zitate sind. Hitler soll meines Wissens ein "guter" Katholik gewesen sein, weshalb ihn ja der Papst hat gewähren lassen, insbesondere bei der Ausrottung der Juden, denn die Vernichtung der Juden und die Vernichtung des Kommunismus' (Sowjetunion) war dem Vatikan schon immer ein besonderes Anliegen, woran Sie erkennen könn(t)en, wohin Religion führen kann, die eben GAR NICHTS mit der Wahrheit zu tun hat.
Ein Lügner wie Sie aber braucht die Lüge KIRCHE = GOTT. Kirche (Religion) aber ist GRUNDSÄTZLICH ein einziger Verrat an Jesus Christus, weshalb ich ja z.B. aus allen Gemeinden rausgeworfen werde, wie auch aus allen Foren. Mit Sicherheit erginge es Jesus Christus nicht anders.
Jesus Christus war kein Religionsstifter. Das nehmen Sie einfach nicht zur Kenntnis, würdig eines sprechfähigen Affen.

Joh 5,19
Jesus aber sagte zu ihnen: Amen, amen, Ich sage euch: Der Sohn kann nichts von Sich aus tun, sondern nur, wenn Er den Vater etwas tun sieht. Was nämlich der Vater tut, das tut in gleicher Weise der Sohn.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten