Pelze

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Linn
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. September 2009, 21:19

Pelze

Beitrag von Linn »

Hi an alle!

Ich habe mal eine Frage an alle wegen Pelzen. Ich habe auf StudiVZ vor Kurzem das gefunden:

"Da hatte mal wieder jemand langeweile und musste mir diesen Unsinn senden. :-D

Sofia Lara Allessi

Hey du tolle Pelzträgerin, schau dir das mal BIS ZU ENDE an:

http://www.peta.de/timgunn

Du solltest den Mut und die Größe haben, dir das wenigestens mal anzusehen um einfach mal zu wissen WAS du da trägst!
Falls du es dir nicht ansiehst bist du einfach nur ein ganz schön armes kleines und dummes, weltfremdes Mädchen

Hahahaha, ich wette du SCHAFFST ES NICHT!!!!!!"

Und würde gerne fragen, was man von Pelztragen halten soll. Ich das so in Ordnung? Die Pelzträger in diesen Gruppen scheinen sich alle sehr wohl zu fühlen. Wie seht ihr das? Ich meine, natürlich wäre es ja auch. Es ist mindestens nichts Künstliches daran. Danke sehr.
Linn
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. September 2009, 21:19

Re: Pelze

Beitrag von Linn »

Cdh hat geschrieben:Die Haut oder das Fell eines Tieres zu tragen war in der Steinzeit mal ziemlich modern. Damals war das auch gar nicht so blöd.
Aber heute haben wir halt das Jahr 2009...
Das waren ja auch meist andere Pelze, keine Edelpelze. Pelze sind doch sehr schön, weich, kuschelig und wärmend, was Kunstpelze sicher niemals nachahmen können. Findest du nicht so eine schöne Nerzstola ansehnlich?
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Neues Forum Leben-sratschläge ?

Beitrag von Michael_C »

gelöscht - kein Beitrag zum Thema
Antworten