Ehevertrag

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben:Hätten Sie meinen Kommentar verstanden, wüßten Sie das Nikolai der Jude ist der auf Ihre Rechtsprechung wartet,
Ich bin gar nicht drauf eingegangen, weil es Unsinn ist:
Zitat von Nikolai:
Und dann weiße ich noch daraufhin, dass ich Mitglied im IBKA bin,
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=580780#580780

Da du zu eigenständiger Recherche nicht in der Lage bist, erledige ich das schon mal für dich:
Der Internationale Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V. (IBKA) ist ein internationaler Interessensverband konfessionsloser und zwangskonfessionalisierter Menschen. Er wurde 1976 in Berlin als Internationaler Bund der Konfessionslosen (IBDK) gegründet und 1982 in IBKA umbenannt. Er ging aus dem Berliner Bund der Konfessionslosen (BKB, gegründet 1972) hervor. Der IBKA hat derzeit etwa 600 Einzelmitglieder und 11 korporative Mitglieder sowie einen wissenschaftlichen Beirat, welchem unter anderem Karlheinz Deschner, Colin Goldner und Horst Herrmann angehören.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internatio ... _Atheisten

http://www.ibka.org/taxonomy/term/1

Sofern er noch Mitglied ist, aus dem Forum ist er ja bereits hochkant rausgeflogen.

Selbst wenn es so wäre, wie sie sagen. Das ändert immer noch nichts am Inhalt der HP.

mfg
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Terror

Beitrag von Todoroff »

Elrik
Das weltweite Terrornetzwerk ist auch nur eine Erfindung der
Geheimdienste um die stattfindende Waffen-Gewalt begründet zu sehen
und außerdem, um öffentliche Gelder einzustreichen, die diese
Verbrecher-Organisationen sonst nur aus Geldwäsche und
Drogen-Geschäften etc. beziehen.
Falsch. Das ist keine Erfindung, sondern eine Beschreibung der Herrschenden
im Zeitalter der Globalisierung, weshalb sie es, wie bei den Gottlosen schon
gesetzmäßig, denn das ist Satans Weg, projezieren.
Gestern sah ich im Fernsehen, daß Neapel als Müllhalde benutzt wird - ein
Milliardengeschäft - und durch Freisetzung von Dioxin (Seveso) die Zahl der
Toten drastisch steigt. Wen kann das schon interessieren. Schließlich gibt es
nicht nur genug, sondern sowieso schon zu viel Menschen. Der Tod war
schon immer ein einträgliches Geschäft der Gottlosen in ihrem ach so fort-
schrittlichen Sein.

Wer an Naturgesetze glaubt, der kreuzigt Jesus Christus.
www.gtodoroff.de/naturges.htm

Apostelgeschichte 10,40-41
Gott aber hat Jesus Christus am dritten Tag auferweckt und hat Ihn
erscheinen lassen, zwar nicht dem ganzen Volk, wohl aber den von Gott
vorherbestimmten Zeugen: uns, die wir mit Ihm nach Seiner Auferstehung
von den Toten gegessen und getrunken haben.

Dieser Lukas, ein Arzt, verbreitet nur Lügen, gelle. Das hat der doch bloß
geträumt.
Und außerdem wissen wir: Was alt ist, das hat sich nicht etwa bewährt,
sondern ist hoffnungslos veraltet und eben deshalb Müll, völlig klar.
Gott ist viel zu alt und deshalb tot, völlig klar.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Nikolai
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolai »

El Cattivo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Hätten Sie meinen Kommentar verstanden, wüßten Sie das Nikolai der Jude ist der auf Ihre Rechtsprechung wartet,
Ich bin gar nicht drauf eingegangen, weil es Unsinn ist:
Zitat von Nikolai:
Und dann weiße ich noch daraufhin, dass ich Mitglied im IBKA bin,
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=580780#580780

Da du zu eigenständiger Recherche nicht in der Lage bist, erledige ich das schon mal für dich:
Der Internationale Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V. (IBKA) ist ein internationaler Interessensverband konfessionsloser und zwangskonfessionalisierter Menschen. Er wurde 1976 in Berlin als Internationaler Bund der Konfessionslosen (IBDK) gegründet und 1982 in IBKA umbenannt. Er ging aus dem Berliner Bund der Konfessionslosen (BKB, gegründet 1972) hervor. Der IBKA hat derzeit etwa 600 Einzelmitglieder und 11 korporative Mitglieder sowie einen wissenschaftlichen Beirat, welchem unter anderem Karlheinz Deschner, Colin Goldner und Horst Herrmann angehören.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internatio ... _Atheisten

http://www.ibka.org/taxonomy/term/1

Sofern er noch Mitglied ist, aus dem Forum ist er ja bereits hochkant rausgeflogen.

Selbst wenn es so wäre, wie sie sagen. Das ändert immer noch nichts am Inhalt der HP.

mfg
Aus dem IBKA bin ich inzwischen wegen meines Streites mit einem Moderator des Internetforums: www.freigeisterhaus.de ausgetreten!!!

Ich verweise jetzt aber weiterhin noch liebend gerne auf den "Bund für Geistesfreiheit München": http://www.bfg-muenchen.de/urknall.htm , und auch am IBKA finde ich weiterhin noch so manches gut, auch wenn ich kein Mitglied mehr bin.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Nikolai
"Bund für Geistesfreiheit München": http://www.bfg-muenchen.de/urknall.htm

Sind Ihnen einige Mitglieder namentlich bekannt?
Mich interessiert, ob darunter einige sind, mit denen ich früher (als Gottloser)
zusammengearbeitet habe.
Ekkehard Friebe z.B. hat ja ein eigenes Forum (aus dem ich auch schon
rausgeflogen bin, weil den Gottlosen das Wort Gottes unerträglich ist), obwohl
Friebe Dumm-wie-Ein-Stein auch widerlegt.

Jesaja 51,5-8
Plötzlich ist Meine Gerechtigkeit da, und von Mir kommt Hilfe. Mein Arm
verschafft den Völkern ihr Recht; auf Mich hoffen die Inseln, sie warten auf
Meinen Arm. Blickt auf zum Himmel, betrachtet die Erde hier unten! Die
Himmel zerflattern wie Rauch, die Erde zerfällt wie ein Kleid; ihre Bewohner
sterben wie die Fliegen. Doch Meine hilfreiche Gnade bleibt für immer
bestehen, Meine Gerechtigkeit wird niemals erschüttert. Hört auf Mich, die
ihr das Recht kennt, du Volk, das Mein Gesetz im Herzen trägt. Fürchtet euch
nicht vor der Beschimpfung durch Menschen, erschreckt nicht vor ihrem Spott!
Denn man frißt sie, wie die Schabe die Wolle. Doch Meine Gerechtigkeit bleibt
für immer bestehen und von Generation zu Generation Meine hilfreiche
Gnade.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Nikolai
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolai »

Todoroff hat geschrieben:Nikolai
"Bund für Geistesfreiheit München": http://www.bfg-muenchen.de/urknall.htm

Sind Ihnen einige Mitglieder namentlich bekannt?
Leider nicht.
Nikolai
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolai »

Todoroff hat geschrieben:

Ekkehard Friebe z.B. hat ja ein eigenes Forum (aus dem ich auch schon
rausgeflogen bin, weil den Gottlosen das Wort Gottes unerträglich ist), obwohl
Friebe Dumm-wie-Ein-Stein auch widerlegt.

Ich persönlich denke, dass man Verständnis dafür haben sollte, wenn Menschen nicht immer gleichzeitig über Urknalltheorie, Relativitätstheorie, Evolutionstheorie und Bibel diskutieren möchten.
Manche Leute möchten dann vielleicht auch noch über UFOs, Mondlandung, 11. September, Holocaust, Impfen, Ritalin, Aids, Abtreibung, Jesus, Gott, Atlantis, Bermuda-Dreieck, Yeti etc. diskutieren, aber diese Themen sollte man - meiner Ansicht nach - nicht ständig miteinander vermischen, weil das meistens nicht sinnvoll ist.
Ich denke, man muss aktzeptieren, dass manche Menschen über Religion und Politik nicht diskutieren möchten, und dass andere Menschen sehrwohl darüber diskutieren möchten; und da es im Internet genug Diskussionsforen gibt, kann sich ja auch jeder geeignete Foren suchen.
Zuletzt geändert von Nikolai am Samstag 5. Januar 2008, 02:32, insgesamt 2-mal geändert.
Nikolai
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolai »

Und ich habe noch einen interessanten (vermutlich auch "gottlosen") Link: http://www.tu-chemnitz.de/tu/presse/200 ... 13.38.html !
Mit diesem Link möchte ich zeigen, dass es durchaus einige "Gottlose" zu geben scheint, die an der Urknalltheorie zweifeln.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Terror

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Elrik
Das weltweite Terrornetzwerk ist auch nur eine Erfindung der
Geheimdienste um die stattfindende Waffen-Gewalt begründet zu sehen
und außerdem, um öffentliche Gelder einzustreichen, die diese
Verbrecher-Organisationen sonst nur aus Geldwäsche und
Drogen-Geschäften etc. beziehen.
Falsch. Das ist keine Erfindung, sondern eine Beschreibung der Herrschenden
im Zeitalter der Globalisierung, weshalb sie es, wie bei den Gottlosen schon
gesetzmäßig, denn das ist Satans Weg, projezieren.
Gestern sah ich im Fernsehen, daß Neapel als Müllhalde benutzt wird - ein
Milliardengeschäft - und durch Freisetzung von Dioxin (Seveso) die Zahl der
Toten drastisch steigt. Wen kann das schon interessieren. Schließlich gibt es
nicht nur genug, sondern sowieso schon zu viel Menschen. Der Tod war
schon immer ein einträgliches Geschäft der Gottlosen in ihrem ach so fort-
schrittlichen Sein.

Wer an Naturgesetze glaubt, der kreuzigt Jesus Christus.
www.gtodoroff.de/naturges.htm

Apostelgeschichte 10,40-41
Gott aber hat Jesus Christus am dritten Tag auferweckt und hat Ihn
erscheinen lassen, zwar nicht dem ganzen Volk, wohl aber den von Gott
vorherbestimmten Zeugen: uns, die wir mit Ihm nach Seiner Auferstehung
von den Toten gegessen und getrunken haben.

Dieser Lukas, ein Arzt, verbreitet nur Lügen, gelle. Das hat der doch bloß
geträumt.
Und außerdem wissen wir: Was alt ist, das hat sich nicht etwa bewährt,
sondern ist hoffnungslos veraltet und eben deshalb Müll, völlig klar.
Gott ist viel zu alt und deshalb tot, völlig klar.
Sie sagen es: " völlig klar ", waren es aber immer selbst, nämlich Müll, alt und tot und völlig klar.

Gott ist, Gott ist alles, Gott ist alt, Gott ist tot, Gott ist Müll. Oder was ist ALLES und was ist nicht ALLES? Wer hat das Recht den Menschen zu versuchen, doch der teufel nicht, doch Satan nicht. Gott ist MÄH, statt mehr, nämlich auch ein Hirte aller wilden Schafe und Ziegen: Mäh!

Als Herrschender im Zeitalter des Märchens, sollte vielleicht jeder seinem eigenen Märchen, das ihn selbst als den Herrscher über Märchen und über den Menschen bestimmt, eine Beschreibung des Märchens im Zeitalter des Märchens folgen lassen. Das weltweite Terrornetzwerk ist nichts anderes als die Ver-erd-kugelisierung (Erdkugel-Globus-Globalisierung: als Höhlenbewohner die Höhle mit dem Rest der Welt vereinen), nichts anderes als die (weltweite) Verbreitung von Müll, denn es ist ja nicht so, dass der Müll dem Menschen vorrausgeht, sondern hinterherkommt und Waffen gehören dazu. Nur halten, also durchführen muss er es, denn die Planung war schon in Papier und Tüten bevor er geboren wurde, was auch der Grund war, weshalb Jesus so manchen Leuten erschien nur eben nicht wegen des Mülls und nicht wegen der Leiche Gottes, sondern wegen der Dioxinwolke, in der alle Feinde der Globalisierung verrecken. Ja und wenn die Klagen nicht in Gewalt umschlagen und die Dioxinberührten nicht zurückschlagen bis das Dioxin unschädlich wurde, dann waren auch die Waffen niemals nötig, deren Zweck wohl kaum irgendeine Anzahl von Toten aus der Dioxinvergiftung bergen wird.

Jesus war gar nicht weg, wie die Sonne in der Nacht. Oder ist die Sonne weg?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

El Cattivo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Hätten Sie meinen Kommentar verstanden, wüßten Sie das Nikolai der Jude ist der auf Ihre Rechtsprechung wartet,
Ich bin gar nicht drauf eingegangen, weil es Unsinn ist:
Zitat von Nikolai:
Und dann weiße ich noch daraufhin, dass ich Mitglied im IBKA bin,
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=580780#580780
Wenn ich Unsinn schreibe, dann nur darum weil ich Geisteskrank, Wahnnsinnig Unnsinnig bin. Wovon sie mich also überzeugen können, ist nur Unsinn, weil ich auch nur das sehen kann was ich bin. Wann krönen Sie Nikolai zum König?
El Cattivo hat geschrieben:Da du zu eigenständiger Recherche nicht in der Lage bist,
Da haben Sie recht, ich spioniere niemanden aus, denn wer mir begegnet spricht mit mir oder schweigt mich an, aber niemand sonst spricht durch ihn mit mir.
El Cattivo hat geschrieben:...erledige ich das schon mal für dich:
Der Internationale Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V. (IBKA) ist ein internationaler Interessensverband konfessionsloser und zwangskonfessionalisierter Menschen. Er wurde 1976 in Berlin als Internationaler Bund der Konfessionslosen (IBDK) gegründet und 1982 in IBKA umbenannt. Er ging aus dem Berliner Bund der Konfessionslosen (BKB, gegründet 1972) hervor. Der IBKA hat derzeit etwa 600 Einzelmitglieder und 11 korporative Mitglieder sowie einen wissenschaftlichen Beirat, welchem unter anderem Karlheinz Deschner, Colin Goldner und Horst Herrmann angehören.
Na, das ist ja 'ne Sauerei! Aber um es noch einmal richtigzustellen: Um was gehts, wenn nicht um die Verleugnung aller Religionen und der Zugehörigkeit irgendeiner Religion? Aber das ist ja nicht genug, denn diese Leute brauchen ja dafür eine neue Religion und betiteln diese als Interessenverbannt: Wer nicht für uns ist ist gegen uns und lernt fliegen und zwar hochkantig.
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Todoroff hat geschrieben: "Bund für Geistesfreiheit München": http://www.bfg-muenchen.de/urknall.htm

Sind Ihnen einige Mitglieder namentlich bekannt?
Mich interessiert, ob darunter einige sind, mit denen ich früher (als Gottloser)
zusammengearbeitet habe.
Ekkehard Friebe z.B. hat ja ein eigenes Forum (aus dem ich auch schon
rausgeflogen bin, weil den Gottlosen das Wort Gottes unerträglich ist), obwohl
Friebe Dumm-wie-Ein-Stein auch widerlegt.
Guten Tag Herr Todoroff

In diesem Zusammenhang interessiert mich auch noch etwas. Sie sagten sie seien früher (als gottloser) Kommunist gewesen! Sagt ihnen die MLPD was?

Inwiefern haben sie eigentlich mit Herr Friebe zusammen gearbeitet?

mfg
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Nikolai
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolai »

El Cattivo hat geschrieben:

Guten Tag Herr Todoroff

In diesem Zusammenhang interessiert mich auch noch etwas. Sie sagten sie seien früher (als gottloser) Kommunist gewesen! Sagt ihnen die MLPD was?

Hallo El Cattivo,

wenn Sie hier mal nachlesen: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=381 , brauchen Sie eigentlich nicht mehr auf eine Antwort von Herrn Todoroff zu warten.
Nikolai
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolai »

El Cattivo hat geschrieben:
mit Herr Friebe zusammen gearbeitet

Ich kann mir nicht verkneifen, auch hierzu einen Kommentar zu schreiben:
Ich würde vermuten, dass Herr Friebe viel mehr soziale Kontakte hat als Sie (bei Ihnen habe ich sogar die Befürchtung, dass Sie andere Menschen vorzugsweise über das Internet "kennenlernen", und sonst kaum soziale Kontakte haben, ich kann mich täuschen, aber Ihr Verhalten lässt leider darauf schließen)!
Deshalb dürfen Sie eine solche Aussage - bezüglich einer etwaigen Zusammenarbeit - nicht überbewerten. Ich vermute, dass Herr Friebe schon mit sehr vielen Menschen zusammengearbeitet hat, und das merkt man auch daran, dass Herr Friebe viel besser mit Menschen umgehen kann, als seine Gegner.
Aber Sie werden das - was ich schreibe - wahrscheinlich ohnehin nicht verstehen, und stattdessen weiterhin fälschlicher Weise in Ihren Mitmenschen das sehen, was Sie selbst sind: ein Internet-Freak (und wie ich fürchte, außerhalb von Internetforen recht klein)!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Nikolai hat geschrieben:
El Cattivo hat geschrieben:
mit Herr Friebe zusammen gearbeitet

Ich kann mir nicht verkneifen, auch hierzu einen Kommentar zu schreiben:
Ich würde vermuten, dass Herr Friebe viel mehr soziale Kontakte hat als Sie (bei Ihnen habe ich sogar die Befürchtung, dass Sie andere Menschen vorzugsweise über das Internet "kennenlernen", und sonst kaum soziale Kontakte haben, ich kann mich täuschen, aber Ihr Verhalten lässt leider darauf schließen)!
Deshalb dürfen Sie eine solche Aussage - bezüglich einer etwaigen Zusammenarbeit - nicht überbewerten. Ich vermute, dass Herr Friebe schon mit sehr vielen Menschen zusammengearbeitet hat, und das merkt man auch daran, dass Herr Friebe viel besser mit Menschen umgehen kann, als seine Gegner.
Jo, und da sag mal einer, dass alle Gegner, in wie fern auch immer es Gegner sind, schlau sind! Gegner sind dümmer als Freunde, und brauchen die Anderen (soziale Kontakte) nicht, also nicht wie ein Sozialsklave, denn welcher Gegner braucht schon einen Gegner, der ihm be- bzw. ent-gegnet? Krieg ist sozial, denn man sorgt für Arbeit, wie z.B. für den Beruf "Soldat", der wiederum mit anderen, einem Gegner zusammenarbeiten wird, auf dem Schlachtfeld, wie (mindestens) zwei Gegner beim Boxen im Ring, wie zwei Fußballmanschaften auf dem Fußballfeld. Das ist alles Krieg und die Einigung erfolgt bei Gott, der in den Himmeln wohnt.

Darum kann nicht wahr sein, was Sie sagen:
Aber Sie werden das - was ich schreibe - wahrscheinlich ohnehin nicht verstehen, und stattdessen weiterhin fälschlicher Weise in Ihren Mitmenschen das sehen, was Sie selbst sind: ein Internet-Freak (und wie ich fürchte, außerhalb von Internetforen recht klein)!
Ein Boxer sieht auch nur das in den Leuten, was er ist und haut allen Leuten die Nase platt, denen er fern von Box-Ringen begegnet, wie ein Fußballspieler mit den Leuten fummelt, denen er fern von Fußballplätzen begegnet und die einen Ball haben, um ihnen den Ball abzunehmen, weil er auch nur Fußballer um sich sieht, wie der Boxer nur Boxer um sich sieht? Das käme auf einen Versuch an, der wiederum Milliarden von Geldern kosten wird, bezüglich der Strafanzeigen wegen tätlichen Angriffs des Boxers von Passanten und wegen Diebstahls des Fußballers von Fuß-Bällen. Da werden die "Fußballer" und "Boxer" zur einzigen Gesetzwidrigkeit, denn in einem Fußballspiel stehlen sich die Spieler gegenseitig den Ball und in einem Boxkampf hauen sich die Boxer gegenseitig den Verstand aus der Rübe! Wo man auch hinsieht, überall sind Wahnsinnige.
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Nikolai hat geschrieben: Ich kann mir nicht verkneifen, auch hierzu einen Kommentar zu schreiben:
Ich würde vermuten, dass Herr Friebe viel mehr soziale Kontakte hat als Sie (bei Ihnen habe ich sogar die Befürchtung, dass Sie andere Menschen vorzugsweise über das Internet "kennenlernen", und sonst kaum soziale Kontakte haben, ich kann mich täuschen, aber Ihr Verhalten lässt leider darauf schließen)!
:lol: Sorry, aber amüsante Charakterisierung, besonderst in dem Hinblick, das ich die Internetkommunikation nich so toll find...

Übrigens ist Friebe wirklich sozial äußerst umgänglich, hatte schon ein paar Gespräche mit ihm... Vielleicht lässt sich in seiner sozialen Kompetenz ja auch der Grund finden, warum die "Kritiker" so effektiv zusammenarbeiten und gerade mal ein Treffen im Jahr gebacken kriegen, von öffentlichen Vortägen ganz zu schweigen (sind gleich 0).
:)
Aber ich hatte eigentlich Mit Herr Todoroff gesprochen und ich denke er ist in der Lage für sich selbst zu sprechen. Du könntest dich ja mal mit einen weiteren Säurebad begnügen, damit dir in der Zeit des Wartens nich langweilig wird. :wink:

mfg
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Nikolai
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolai »

El Cattivo hat geschrieben:
Aber ich hatte eigentlich Mit Herr Todoroff gesprochen und ich denke er ist in der Lage für sich selbst zu sprechen.
Du hast Herrn Todoroff eine völlig unnötige Frage gestellt, weil du bloss hier: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=381 hättest lesen müssen.
Und wenn du Fragen öffentlich stellst, dann darf dir auch jeder antworten, insbesondere dann, wenn z.B. ein Link deine Frage problemlos beantwortet.

El Cattivo hat geschrieben:
Du könntest dich ja mal mit einen weiteren Säurebad begnügen, damit dir in der Zeit des Wartens nich langweilig wird. :wink:
Ich habe mich bereits aus dem "Alpha Centauri"-Forum verabschiedet. Mein Passwort müsste ich neu anfragen, weil ich die eMail mit dem Passwort gelöscht habe, weil ich im "Alpha Centauri"-Forum nicht mehr diskutieren möchte.
Ist dieses Forum nicht jetzt auch umgezogen? Warum eigentlich? Habt Ihr etwa Ärger wegen Euren Straftaten (Beleidigung, Verleumdung, Stalking) bekommen?!
Antworten