Dumm-wie-Ein-Steins Fehler

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-Ein-Steins Fehler

Beitrag von Todoroff »

FMF und HIV-Club-Mitglied und verbrecherischer Lügner Peter
1. Ich will als Physiker nicht alles Leben vernichten

Glauben Sie Vollidiot denn wirklich, auch nur ein Naturwissenschaftler, der
auch nur eine der zahllosen ABC-Waffen entwickelt hat, tat dies zum Zwecke
der Vernichtung allen Lebens? Dumm-wie-Ein-Stein befürwortete den Abwurf
der Atombombe auf Hiroschima - weil er in seinem Kopf ein Massenmörder
war oder friedliebend?
Wir, Vollidiot, führen Kriege zum Zwecke der Friedenssicherung, weil wir so
friedliebend sind - das zumindest glaubt ihr Gottlosen alle, WEIL ihr Knechte
Satans seid -, und Sie persönlich beteiligen sich an der Ausrottung allen
Lebens, weil Sie Gott leugnen (das genügt) und deshalb die Lügen der Physik
so lieben, also Satan.

Sie, Peter, verweigern Erkenntnis und damit Menschwerdung und streben so
die Hölle an.
Zuletzt geändert von Todoroff am Montag 17. September 2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Stan
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:44

Re: Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Stan »

Elrik hat geschrieben: Nicht ohne Einsteins Super-Leistung zu leugnen und stattdessen meine Leistung entsprechend zu würdigen, denn es heißt bei vielen Leuten immernoch, Einstein hätte die Formel in die Welt gekackt, statt "Elrik hat geschissen."
Ich kann darin leider keine Leistung erkennen. Es ist ja keine Kunst eine Formel aufzustellen, aber das richtige daraus zu lesen schon.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-ein-Steins Fehler

Beitrag von Elrik »

Stan hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Nicht ohne Einsteins Super-Leistung zu leugnen und stattdessen meine Leistung entsprechend zu würdigen, denn es heißt bei vielen Leuten immernoch, Einstein hätte die Formel in die Welt gekackt, statt "Elrik hat geschissen."
Ich kann darin leider keine Leistung erkennen.
Ich kann mich dir aber nicht schenken und ich war und bin auch nach wie vor nicht du. Was ich also sage, das hat Bestand für alle meine Brüder und Söhne, aber auch für Deppen und für Leute für die die Welt ein Würfel ist, denn wenn man nichts versteht, ist das nicht schlimmer als wenn man alles andere begreift, da und solange die Hauptsache das "Verständnis" ist. Es kann nämlich auch sein, dass plötzlich, keiner weiß warum, die Dinge zur Sprache kommen, die verstanden werden sollen.
Stan hat geschrieben:Es ist ja keine Kunst eine Formel aufzustellen, aber das richtige daraus zu lesen schon.
Eine Formel ist künstlich, und das heißt, es ist eine Leistung die Welt in eine Formel zu sperren! Was hat die Welt verbrochen, dass sie in Formeln gesperrt werden muss? Der Wert einer Leistung steht darum nicht in Frage, sondern der Grund.
Gigaz
Verbannt
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 10:50

Beitrag von Gigaz »

Ich möchte mal den Zusammenhang von Einstein und der Atombombe näher erläutern. Er hat 1905 die Arbeit zur Elektrodynamik bewegter Körper veröffentlicht, deren Inhalt die spezielle Relativitätstheorie und auch die Gleichung E=m*c² war. Aus dieser Gleichung ging zu dieser Zeit nur hervor, dass vielleicht deutlich stärkere Bomben als alle vorigen physikalisch möglich sind. Denkbar sind heute 3 grundsätzliche Funktionsprinzipien einer Kernwaffe:

- Spaltungsreaktion wie in einer Hiroshima-Bombe
- Fusionsreaktion in einer Wasserstoffbombe
- Paarvernichtungsreaktion in einer Antimaterie-Bombe

Nur in letzterer wird die gesamte Masse des Sprengkopfs in Energie verwandelt. Sie ist allerdings technisch kaum umsetzbar, da kein effektives Verfahren existiert, um Antimaterie von Materie vor der Explosion von einander fernzuhalten.
Das erste Antiteilchen wurde 1932 nachgewiesen.
Die erste Kernspaltungsraktion wurde 1938 nachgewiesen, Kernfusionen noch später.

Fusions- und Spaltungskernwaffen stehen außerdem in keinem direkten Zusammenhang zur speziellen Relativitätstheorie. Die freiwerdende Energie ist die Kernbindungsenergie. Im Gegensatz zur chemischen Energie einer herkömmlichen Bombe macht diese zwar einen wesentlichen Bruchteil der Gesamtmasse aus, aber die Menge der Protonen und Neutronen bleibt konstant. Vergleichbar dazu wird auch in einer chemischen Reaktion bei erhaltener Stoffmenge Masse in Energie verwandelt, nur in viel geringerem Umfang.

Einstein konnte also 1905 nicht sagen, ob eine Masse-zu-Energie-Bombe überhaupt konstruiert werden kann oder gar wie das anzustellen ist. Die Quantentheorie, die Kernreaktionen beschreibt, wurde von Einstein lange angezweifelt.

Einstein hat durch seine Unterschrift unter einem Brief von Leo Szilard tatsächlich Franklin D. Roosevelt vor einer möglichen deutschen Atombombe gewarnt und ihn zum Manhattan Projekt angeregt.
Ich finde das verhalten jedoch verständlich. Immerhin hatte Einstein Verwandte in deutschen Konzentrationslagern, er musste sogar um das jüdische Volk fürchten. Seine pazifistische Gesinnung wird von keinem Historiker bezweifelt. Er bereute den Brief später und weigerte sich auch, am Projekt mitzuarbeiten. Auch engagierte er sich nach dem 2. Weltkrieg für internationale Rüstungskontrolle und arbeitete am Russell-Einstein-Manifest mit.

Man sollte nicht vergessen, dass es Menschen sind die töten, nicht Waffen. Wenn man einem übergewichtigen Kind den Löffel wegnimmt isst es mit den Fingern weiter. Die 2 im Krieg eingesetzten Kernwaffen haben wahrscheinlich weniger Menschenleben gekostet als eine Invasion der japanischen Hauptinsel, die sonst notwendig gewesen wäre, und sie haben den 2. Weltkrieg schlagartig beendet sowie verhindert, dass danach ein neuer Krieg ähnlicher Dimension ausbrauch. (Vor allem einer zwischen den USA und der Sowjetunion)
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Todoroff »

Gigaz
Die 2 im Krieg eingesetzten Kernwaffen haben wahrscheinlich weniger Menschenleben gekostet als eine Invasion der japanischen Hauptinsel, die sonst notwendig gewesen wäre, und sie haben den 2. Weltkrieg schlagartig beendet sowie verhindert, dass danach ein neuer Krieg ähnlicher Dimension ausbrauch. (Vor allem einer zwischen den USA und der Sowjetunion)

Schönes Glaubensbekenntnis, das Ihr Menschenbild offenbart, also Sie!
Würde, das ist allen Ernstes Ihr hier geoffenbarter Glaube, mittels eines
göttlichen Wunders die Menschheit entwaffnet, so würden wir uns alle sofort
gegenseitig den Schädel einschlagen, weshalb wir den Planeten mit atomaren
Raketen spicken müssen, bis er wie ein Igel aussieht, worin wir jedes Jahr
eine Billion = 1.000.000.000.000 Euro - immer noch viel zu wenig, gelle -
investieren.

Nur Kinderficker rechtfertigen Kinderfickerei - Abschaum der Menschheit.
Nur Homosexuelle rechtfertigen Homosexualität.
Nur Massenmörder rechtfertigen Massenmord - Abschaum der Menschheit.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Re: Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Peter »

Todoroff hat geschrieben:Gigaz
Die 2 im Krieg eingesetzten Kernwaffen haben wahrscheinlich weniger Menschenleben gekostet als eine Invasion der japanischen Hauptinsel, die sonst notwendig gewesen wäre, und sie haben den 2. Weltkrieg schlagartig beendet sowie verhindert, dass danach ein neuer Krieg ähnlicher Dimension ausbrauch. (Vor allem einer zwischen den USA und der Sowjetunion)

Schönes Glaubensbekenntnis, das Ihr Menschenbild offenbart, also Sie!
Würde, das ist allen Ernstes Ihr hier geoffenbarter Glaube, mittels eines
göttlichen Wunders die Menschheit entwaffnet, so würden wir uns alle sofort
gegenseitig den Schädel einschlagen, weshalb wir den Planeten mit atomaren
Raketen spicken müssen, bis er wie ein Igel aussieht, worin wir jedes Jahr
eine Billion = 1.000.000.000.000 Euro - immer noch viel zu wenig, gelle -
investieren.
In dem Punkt muss ich in gewisser Weise Todoroff zustimmen. Eine solche Aussage sollte man so alleine nicht stehen lassen. Man kann über deren Aussage nachdenken, aber eine Aussage, die sagt, "Hätte X nicht Y umgebracht wären noch viel mehr Menschen gestorben" DARF man so nicht sagen. Menschenleben darf man nicht gegeneinander aufwiegen!
Gigaz
Verbannt
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 10:50

Re: Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Gigaz »

Peter hat geschrieben: In dem Punkt muss ich in gewisser Weise Todoroff zustimmen. Eine solche Aussage sollte man so alleine nicht stehen lassen. Man kann über deren Aussage nachdenken, aber eine Aussage, die sagt, "Hätte X nicht Y umgebracht wären noch viel mehr Menschen gestorben" DARF man so nicht sagen. Menschenleben darf man nicht gegeneinander aufwiegen!
Im Frieden mag das stimmen, aber im Krieg ist es die wichtigste Sache überhaupt, Menschenleben gegeneinander aufzuwiegen, wie grausam das auch klingen mag! Trotzdem hätte man es wahrscheinlich noch besser lösen können, vor allem weil die Ziele in Japan vorwiegend ziviler Natur waren.
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Todoroff »

Gigaz
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Das kommt mir doch SEHR bekannt vor. Um sich des eigenen Verstandes
bedienen zu können, muß man zunächst welchen besitzen, was man bei
Gottesleugnern von vornherein ausschließen kann und zwar vollständig, denn
sich selbst organisierende Materie vermag weder Seele noch Geist, weder
Verstand noch Vernunft, weder Erkenntnis- noch Liebesfähigkeit zu erzeugen,
weshalb diese Evolutionsprodukte auch AUSSCHLIESSLICH damit beschäftigt
sind, alles Leben zu vernichten, weil sie nicht wissen, was das ist und deshalb
auch nichts damit anfzufangen wissen. Denn wer Gott leugnet, der leugnet
das Leben, also die gesamte Realität, vollkommen irre, klinikreif. Da diesem
Wahn inzwischen mindestens 6 Mrd. Menschen unterliegen, ist es nicht weiter
verwunderlich, daß die Menschheit an dem Ast sägt, auf dem sie sitzt,
hoffnungslos verblödet, seelisch und geistig vollkommen verkommen, weil sie
alle Seele und Geist leugnen, weil von Materie nicht zu erschaffen. So
iesches halt, gelle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Peter
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 18:02

Re: Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Peter »

Gigaz hat geschrieben:Im Frieden mag das stimmen, aber im Krieg ist es die wichtigste Sache überhaupt, Menschenleben gegeneinander aufzuwiegen, wie grausam das auch klingen mag! Trotzdem hätte man es wahrscheinlich noch besser lösen können, vor allem weil die Ziele in Japan vorwiegend ziviler Natur waren.
Also ich sehe das so, dass dieser Gedankengang nur in absoluten Notfällen angebracht ist und selbst dann bezeichne ich ihn nicht als "richtig" sondern als "nicht als richtig oder falsch festlegbar" und das auch nur dann, wenn man wirklich keine andere Alternative nach reiflicher Überlegung gefunden hat.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Todoroff »

Peter

So eben äußert sich Dumm-wie-ein-Stein, das zur Selbstverständlichkeit
verkommene Verbrechertum der Gottesleugner (FMF), bestimmt für die Hölle,
wo dieser Abschaum der Menschheit seine vollkommene seelische und
geistige Verkommenheit Ewigkeiten ausleben kann, bis keiner mehr leben
will. Und dann erst ist der Anfang einer weiteren Endlosschleife von
Reinkarnationen in die Hölle erreicht, weil es keinen Ausweg aus der Hölle
gibt, vollkommen hoffnungslos.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - alle Selbstmörder haben gemeinsam absolute
Hoffnungslosigkeit. Selbstmord in der Hölle, weil das gesamte Leben dort
einfach nur unerträglich ist, führt zur erneuten Wiedergeburt in die Hölle.

Gottesleugner (FMF), Abschaum der Menschheit, sind unfähig, sich das
Recht auf Leben zu gewähren, weshalb sie IMMER irgendeinen verlogenen
Grund finden, sich gegenseitig abzuschlachten.

Jesus Christus starb für uns, damit wir für Ihn leben. Wer sich nicht lieber
töten läßt als zu töten, der ist nicht geeignet für das Reich Gottes. Das aber
vermag kein Mensch zu vollbringen, sondern nur Jesus Christus in uns.
Und genau das ist die Befreiung zur Freiheit, weil auch die Androhung der
Vernichtung des eigenen Lebens nicht zu Befehlsgehorsam führt. Die
Ohnmacht dieser Verbrecher ist dann dieselbe, welche wir heute erleben
durch Selbstmordattentäter.
Allein deshalb ist Wehrpflicht ein Verbrechen an der Menschheit, am Leben,
an Gott.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Elrik »

Peter hat geschrieben:
Gigaz hat geschrieben:Im Frieden mag das stimmen, aber im Krieg ist es die wichtigste Sache überhaupt, Menschenleben gegeneinander aufzuwiegen, wie grausam das auch klingen mag! Trotzdem hätte man es wahrscheinlich noch besser lösen können, vor allem weil die Ziele in Japan vorwiegend ziviler Natur waren.
Also ich sehe das so, dass dieser Gedankengang nur in absoluten Notfällen angebracht ist und selbst dann bezeichne ich ihn nicht als "richtig" sondern als "nicht als richtig oder falsch festlegbar" und das auch nur dann, wenn man wirklich keine andere Alternative nach reiflicher Überlegung gefunden hat.
Mit waffen beendet man keine Kriege, sondern Leben! Denkt nur daran, wie Karneval- oder Sylvesterfeste wörtlich gesprengt wurden und werden, weil Raketen auf die Festtagstafel niederprasseln oder weil Selbstmordattentäter von natur aus Karneval- oder andere Feiern lieben, da viele Menschen anwesend sind, und er sich freudestrahlend auf die Feierlichkeien stürzt, denn er weiß, dass er sich z.B. bei einer Hochzeitsfeier einen Namen machen kann, als Bräutigam des Lebens.
Gigaz
Verbannt
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 10:50

Re: Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Gigaz »

Elrik hat geschrieben: Mit waffen beendet man keine Kriege, sondern Leben! Denkt nur daran, wie Karneval- oder Sylvesterfeste wörtlich gesprengt wurden und werden, weil Raketen auf die Festtagstafel niederprasseln oder weil Selbstmordattentäter von natur aus Karneval- oder andere Feiern lieben, da viele Menschen anwesend sind, und er sich freudestrahlend auf die Feierlichkeien stürzt, denn er weiß, dass er sich z.B. bei einer Hochzeitsfeier einen Namen machen kann, als Bräutigam des Lebens.
Ich gebe zu, dass die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki ein einmaliger Ausnahmefall waren, in dem Waffen einen Krieg beendet haben. Damit haben sie einen Krieg mehr beendet als Jesus.

Mal eine Grundsatzüberlegung zum Thema Waffen:

Menschen können sowohl mit als auch ohne Waffen töten und tun es im Extremfall auch. Wenn ich befürchte, Opfer einer solchen Straftat zu werden, kann ich mir eine Waffe zum Schutz beschaffen, wissend, dass ich selbst damit töten könnte, oder ich nehme mein Schicksal in Kauf um einer fragwürdigen Ethik gerecht zu werden.
Zweifellos würde fast jeder Mensch würde die erste Option wählen.
Nun zieht sich aber das Thema Schuld durch die ganze Bibel. Die herrschende Klasse jeder christlichen Gesellschaft braucht eine religiöse Rechtfertigung für Todesstrafen oder Krieg. Man hat es sich einfach gemacht- Schuldiges Leben ist wertlos.
Ein Waffenverbot kann man prinzipiell mit der Bibel rechtfertigen.
"Wer das Schwert nimmt, soll durch das Schwert umkommen"
So weit so gut. Die Todesstrafe für alle möglichen Kleinigkeiten zu verhängen, für die das Buch Levitikus sie vorschreibt, ist glücklicherweise aus der Mode gekommen.
Aber warum ist nach dieser strenge Handhabung Waffenbesitz nicht generell Vergangenheit? Weil dem Menschen die körperliche Unversehrtheit wichtiger ist als die Ethische. Die Bibel stützt auch diese Einstellung - Jesus vergibt schließlich jedem fast alles, und eine Waffe zum Selbstschutz ist wenn überhaupt ein Verbrechen ohne Opfer.
Paradoxerweise haben frühe Republiken grade durch liberale Waffengesetze überlebt - Es ist gefährlich sich zum Alleinherrscher auszurufen wenn jeder Bauer einen abschießen kann.
Ist die offensive Nutzung von Waffen zulässig, wenn ich andere Menschen vor einem Leben in Unfreiheit bewahren will? Ich denke ja!
Die Bibel ist da anderer Meinung, es gibt mehrere eindeutige Rechtfertigungen für Sklaverei. Sogar der Koran hat da eine modernere Einstellung.

Zurück zur Atombombe.
Für die Japanischen Machthaber waren die Völker des kontinentalen Südostasiens Untermenschen. Vernichtungslager wie in Deutschland gab es nicht, aber dafür abscheuliche Tests von Chemie- und Biowaffen. Wenn niemand anderes offensiv zur Waffe gegriffen hätte wären viele Millionen Menschen für immer zu einem Leben als Nutztier verurteilt gewesen.
Und niemand kann argumentieren, dass die Japaner eben keine Christen waren. Die deutschen Faschisten hatten den größten Teil beider Großkirchen hinter sich. Und Judenverfolgung war ja auch keine neue Erfindung. Auch zu den Juden drückt sich die Bibel recht klar aus.

So eigenartig sich das heutzutage anhört - die Schätze und Errungenschaften der Zivilisation müssen von Zeit zu Zeit vor den Barbaren geschützt werden.

Stehen bleibt natürlich, dass die Welt vielleicht eine bessere wäre, wenn es gar keine Waffen gäbe. Allerdings gäbe es immer noch Kriminalität und Mord, und beides wäre kaum zu bekämpfen. Außerdem:
Wenn man einen Satz mit: "Ja wenn doch nur alle Menschen..." beginnt, muss man sich darüber klar sein, dass man den anderen das Recht abspricht, eine andere Meinung zu haben.
Seht als Beispiel Todoroff: So wie ich das sehe verbreitet er Lügen und Beleidigungen en gros. Wir leben zum Glück in einer Gesellschaft, in der er seine Meinung haben darf, und eine wachsende Schar von Internetnutzern amüsiert sich prächtig über seinen Unsinn, sodass die Beleidigungen ungestraft bleiben.
Aber könnte ich in einer Theokratie in gottesfürchtiger Einheit der Menschen ebenso meine Meinung sagen? Keine Gesellschaft, die davon ausgeht, dass die Menschen einer Meinung sind, hat allzu lange existiert (Bzw. Abweichler wurden einfach beseitigt)
Ich respektiere jeden, der meint, dass alle Waffen verbrannt gehören, aber ich teile diese Meinung nicht, und warum, habe ich grade begründet.
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dumm-wie-Ein-Stein

Beitrag von Todoroff »

Gigaz
... Atombomben ... haben ... einen Krieg mehr beendet als Jesus.
Die Logik der Gottlosen:
Ermordet man einen Mörder, dann ist der Mord beendet, weil man
selbst, selbstverständlich und selbstverständlich der Gute, (dann) kein
Mörder ist, gelle. Gigaz, Sie, das sehe ich kommen, werden hier nicht (mehr)
lange schreiben - solcher Abschaum wird verbannt.


Schuldiges Leben ist wertlos.
Sie haben ein wertloses Leben, da Sie schuldig sind?
Hm, ob da ein Arzt helfen kann?


"Wer das Schwert nimmt, soll durch das Schwert umkommen"
Mt 26,52-54
Da sagte Jesus zu ihm: Steck dein Schwert in die Scheide; denn alle, die zum
Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen.

Der soll nicht, sondern der WIRD durch das Schwert umkommen. So viel zum
Grundsatz von Waffenbesitz, Abschaum.


Jesus vergibt schließlich jedem fast alles
Was vergibt Jesus Christus nicht? Eine solche Idiotie und verbrecherische
Verlogenheit wie die Ihrige nicht?


Ist die offensive Nutzung von Waffen zulässig, wenn ich andere Menschen vor einem Leben in Unfreiheit bewahren will? Ich denke ja!
Mörder!

Die Bibel ist da anderer Meinung
Seit wann hat ein Buch eine Meinung, Dummschwätzer?

So eigenartig sich das heutzutage anhört - die Schätze und Errungenschaften der Zivilisation müssen von Zeit zu Zeit vor den Barbaren geschützt werden.
z.B. das gesamte Waffenarsenal, Kernkraftwerke, Gentechnik, Industrie,
- aber wer sind die Barbaren? Nicht etwa die, welche einen Krieg gegen Gott
führen, die erste und die zweite Welt (Westeuropa, Russland, USA, Kanada,
Japan, Australien und China), die alle Lebensgrundlagen allen Lebens
vergiften, um so ihrer eigenen Mordgier zu frönen, in einem nie gekannten
Selbstausrottungswahn der Menschheit?


Keine Gesellschaft, die davon ausgeht, dass die Menschen einer Meinung sind, hat allzu lange existiert (Bzw. Abweichler wurden einfach beseitigt)
Typisches Verhalten von Gottlosen!

Ich respektiere jeden, der meint, dass alle Waffen verbrannt gehören, aber ich teile diese Meinung nicht, und warum, habe ich grade begründet.
Hm, Panzer brennen so schlecht - und Ihr Respekt geht so weit, daß Sie mit
diesen Waffen alle ermorden, völlig unabhängig, welcher Meinung sie sind,
denn die 1 Billion, die wir jedes Jahr in Ihre geliebten Waffen stopfen, kosten
jedes Jahr 100 Millionen Menschen das Leben - ja, ja, wir müssen eben die
Schätze der Errungenschaft der Zivilisation vor diesen Barbaren schützen,
weshalb wir alles Leben ausrotten. Ihre Intelligenz ist einfach umwerfend -
haben Sie alle Hitlerbücher gelesen, gut geschult bei den Faschistenschweinen
und stellen sich uns jetzt vor als Schaf im Wolfspelz, satanisches Feuer
speiend oder wie?
Sehen Sie zu, daß Sie ganz schnell wieder verschwinden.
Noch EINMAL wird man solchen Schwachsinn hier nicht lesen können.
Und, Abschaum Gigaz, Höllenbrut, wie Sie darüber denken, unfähig bis Zwei
zu zählen, also denkunfähig wie jeder sprechfähige Affe, Evolutionsprodukt,
ist vollkommen uninteressant.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten