Tollwut

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Thorsten Kell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 03:16
Wohnort: Minden

Re: Tollwut

Beitrag von Thorsten Kell »

Mileva hat geschrieben:Hallo!

Gesunde Nahrung schützt uns auch vor Tollwut und Tetanus. "Einzelne Flavonoide sind vor allem gegen Viren wirksam. So zeigte Quercetin nach oraler Zufuhr bei Mäusen eine protektive Wirkung gegen Tollwut- und andere Viren." (Selway, J.W.T.: Antiviral activity of flavones, LISS, N.Y. 1986/521/36).

Zur Tollwutimpfung: Von 1950 bis 1993 starben in Deutschland 44 immungeschwächte Deutsche an Tollwut. Keiner erkrankte durch Kontakt mit einem tollwütigen Tier oder dessen Blut und Speichel.
In 43 Jahren starben also 44 Leute an der Impfung?
Wie viele Menschen wurden denn geimpft? Und warum sind sie gestorben? Wegen Immunschwäche? Können sie sich vorstellen, was mit diesen Menschen ohne Impfung passiert wäre?
Oder wie viele Menschen ohne diese Impfung gestorben wären?
Leben Sie mit (Haus)tieren zusammen?
In der Nähe eines Waldes, oder einer Großstadt?
Wenn Sie in der Nähe eines Waldes wohnen, gehen Sie da auch mal ab und wann rein? Spazieren mit dem Hund zum Beispiel?
Also, ich kenne jemanden, der nicht geimpft war, und diese Krankeheit bekommen hat!
Glauben Sie mir, das war kein Spaß für ihn!
Wer seinen Kindern eine Impfung aufgrund seiner Weltvorstellung verweigert, ist in meinen Augen verantwortungslos!
Thorsten Kell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 03:16
Wohnort: Minden

Beitrag von Thorsten Kell »

Hallo Mileva,

gut, vielleicht war mein Post ein wenig rüde im Ton, das lag nicht in meiner Absicht. Ich entschuldige mich hiermit für die unterschwellige Unterstellung, eine Ablehnung der Schulmedizin führe zu Nichtstun.
Allerdings wäre ich dann auch für weitere Informationen dankbar, in welchem Maße diese Stoffe eingenommen werden sollten, und wie man diese Menge durch seine Ernährung gewährleisten kann.
Nach meiner Recherche gibt es diese Stoffe in verschieden Pflanzen (Zitronen, Äpfeln, Trauben, Brokkoli, Bohnen) gefunden werden.

Mein Bekannter war allerdings mitnichten ein reiner Fleichesser, sondern ein Mensch, der sich wirklich bewusst ernährte und viel Wert auf eine ausgewogene Ernährung legte (sehr guter Sportler, Ausdauerläufer).

MfG,
Thorsten Kell
Benutzeravatar
Michael_C
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 11:24

Was hat das mit Weltbild zu tun ?

Beitrag von Michael_C »

.
Antworten