CD- und Buchvorstellung von Andi Weiss

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

CD- und Buchvorstellung von Andi Weiss

Beitrag von Enrico »

Diakon Andi Weiss welcher auch die beiden ZDF-Gottesdienste leitete, war nun kürzlich neuerlich im öffentlichen Fernseh mit seinem neuen Projekt "Ungewohnt Leise" aufgetreten.
Vor gut zwei Wochen hat der Diakon der evang. luth. Paul Gerhardt Landeskirche in München,
seine neue Lieder-CD und sein Buch in einer CD-und Buchvorstellung, in einem Abendkonzert vorgestellt.
Mitwirkende in diesem Projekt sind unter anderem,
das christliche Fernseh München welches diese Vorstellung aufgenommen hat und gesendet im Regionalfernseh von München-TV,
sowie die CED24 welche die Sendeübertragungsrechte für das Internet bekommen hat,
Sowohl bekannte Autoren wie:


Jürgen Werth (Direktor des Evangeliumsrundfunks),

Sarah Brendel (Musikerin),

Dr. Johannes Friedrich (Landesbischof der Ev.-Luth. Kirche in Bayern),

Christina Brudereck (Evangelistin),

Susanne Breit-Kessler (Regionalbischöfin in Bayern),

Hier nun die vollständige Aufzeichnung der Buch und CD- Vorstellung: "Ungewohnt Leise",
lassen Sie sich überraschen von der schönen Musik:

http://www.ced24.com/tv/ungewohnt_leise.php

liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico

P.S.: soll jetzt keine Werbung sein, sondern eher etwas fürs Gemüht und zum nachdenken...
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Antworten