Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Was sind Sie? - ein EP (Evolutionsprodukt) oder ein GG (Geschöpf Gottes). Sie können Gott nicht leugnen ohne die gesamte Realität, Ihre eigene mit, zu leugnen.
Was hat denn "Gott leugnen" damit zu tun?
Frage nicht beantwortet! Wozu tummeln Sie sich in einem Forum? Um uns Ihre seelische und geistige Kloake vor die Füße zu kotzen? Das machen alle Gottlosen seit vier Jahren hier, bis sie sich ausgekotzt haben. Wie lange brauchen Sie noch dafür?

Interessanter finde ich, dass Besserwisserchen, HIV-Club-Mitglieder und Halbintelligente für Sie keine Menschen sind. Sagen Sie: Sollten für diese Menschenrechte gelten?
Ja, denn sie könnten ja noch welche werden.

Was ist der Unterschied zu einer Meinung?
Kann man meinen, daß 1+1=2 gilt? Sie meinen, daß die Erde eine Kugel ist? Das Problem, das Sie haben, ist, daß Sie nicht einmal eine MEINung haben, sondern nur den Unfug glauben, den andere Ihnen vorgekaut haben, kleines dummes Besserwisserchen, weshalb es Sie selbst gar nicht gibt - oder können Sie uns das Gegenteil beweisen?

Kann man sagen: "Ich möchte ab jetzt diesen Bullshit glauben!" und dann tatsächlich davon überzeugt sein?
Ist m.E. nicht möglich. Aber man könnte Einsicht gewinnen in Tatsachen, daß z.B. 1+1=2 eine wahre Aussage ist; aber man kann auch so hoffnungslos verblödet sein und bleiben und das leugnen, dümmer als Ochse und Esel, um unbedingt die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen.

Weil Sie sonst nicht so einen Blödsinn schreiben würden?
Und ich dachte, Sie seien von uns beiden derjenige, der nur Blödsinn schreibt - wie man sich doch irren kann? Nun, da Sie anderer Überzeugung sind, können Sie uns sicher den Sinn Ihres Idiotengeschreibsels erklären oder lügen Sie hier nur infam?
Todoroff hat geschrieben:3. Jesus Christus ist die Wahrheit und das ist wissenschaftlich bewiesen. Jesus lebt in mir, ich erfahre Ihn täglich, ständig, wie Millionen andere.
Och schauen Sie doch mal die Videos an und vergleichen Sie sich mit diesen Leuten. Ernsthaft.
Um so zu verblöden wie Sie? Es reicht doch zu, daß Sie sich mit Affen vergleichen. Ich bin ein Individuum, also unvergleichbar - ganz im Gegensatz zu Ihnen, der Sie in einer Einheitssoße schwimmen, mitten in der Meute, die direkt in die Hölle gespült wird.

Welche Millionen Anderen Meinen Sie eigentlich?
Tja, wer mit den Nerven denkt, kann eben nicht bis Zwei zählen. Sie armer Irrer, Sie. Es gibt Millionen von Christen, die den Heiligen Geist erhalten haben, aber eben nicht Milliarden. Und das könnte heute jeder wissen, da solches sogar über Rundfunk und Fernsehen verbreitet wird. Aber kleines dummes Besserwisserchen glaubt viel lieber seinen Mördern (NWler) - da weiß er, woran er ist. Denn den Tod kann man anfassen und sehen und riechen, gelle.

Satan ist fleißig mit seinen endlosen Lügen und dreimal intelligenter als alle Menschen zusammen und doch saudumm und primitiv im Verhältnis zu Jesus Christus.
Beweisen Sie das.
Schauen Sie in den Spiegel.

Sie wollen doch nicht eine einmalig etwas deftigere Ausdrucksweise als Hass bezeichnen. Sie sind doch nicht blöd!
Sie sind es auf jeden Fall. Ihre Ausdrucksweise ist infantil und deshalb albern, geprägt von Dummheit und Menschenverachtung, also die eines Faschisten. Und das ist blöd!

Mathematik ist keine Pseudowissenschaft, sondern die einzige widerspruchsfreie.
Ich erinnere mich nicht, daß Sie auch nur ein Paradoxon aufgelöst hätten oder einen Gottesbeweis widerlegt hätten. Sie wissen also nicht, was Wissenschaft ist und begnügen sich deshalb mit Ihren idiotischen Glaubensbekenntnissen. Das ist doch bloß albern.

Ach, hätte ich das sollen?
Tun Sie es nicht, erkennen Sie damit die Beweise als korrekt an, zumindest nach wissenschaftlichen, Ihnen jedoch völlig unbekannten Gesetzmäßigkeiten, weil sie eben bloß ein kleines dummes Besserwisserchen sind, das GAR NICHTS weiß.
Probieren Sie es doch mal: Schreiben Sie einen überzeugenden Gottesbeweis. Einen einzigen!
Nun, alle diese Beweise, die für Sie unwiderlegbar sind, sind somit überzeugende - das wissen Sie bloß nicht, weil sie GAR NICHTS wissen. Dafür wissen Sie aber alles besser, gelle.

Warum gehen Sie, dümmer als ein Ochse, nicht noch ein paar Jahre auf die Weide und versuchen es mal mit erwachsen werden? Selbstverständlich dürfen Sie aber auch dümmer in die Kiste, sprich in die Hölle, springen, als Sie geboren wurden, Ihr gesamtes Leben wegwerfend in einer Spaßgesellschaft.


Oh, tut mir Leid. Wenn Liebe das ist, was Sie ständig praktizieren, dann verzichte ich lieber darauf.
Wer liebesunfähig ist, wie Sie, der verzichtet nicht, der lebt nur seinen Tod.

Sie betreiben ein öffentliches Forum, aber wollen nicht reden.
Das ist mir neu, daß es in diesem Forum die Möglichkeit zu reden gibt.
Warum können Sie in Ihrer satanischen Besetzung nicht einfach verschwinden? Läßt das Ihr Vater nicht zu?

Todoroff hat geschrieben:Nun, entgegen ALLER Logik, wider ALLE Vernunft und allen Verstand glauben Sie, Gott sei nicht existent. Also sind Sie, wie alle Gottlosen, vollkommen irre, weshalb Sie von der Wahrheit GAR NICHTS wissen wollen, sondern Angst vor ihr haben, wie alle Gottlosen.
Wenn Sie IHRE Logik und IHREN Verstand als das Maß aller Dinge ansehen, ist die gesamte Menschheit wohl verrückt.
Korrekt. Die gesamte Menschheit ist verrückt, denn sie sägt an dem Ast, auf dem sie sitzt, Dummschwätzer. Sie sind ein Teil dieser Vollidioten und Massenmörder, eben verrückt, aus dem Leben in den Tod verrückt, was Sie so unheimlich sympathisch macht.

Tatsachenfeststellungen können UNMÖGLICH Beleidigungen sein. Diesen Weg gehen alle Gottlosen, wissen sie nicht weiter.
Ein EP ist um Welten von einer Menschwerdung entfernt und kann deshalb UNMÖGLICH MenschenWÜRDE besitzen, weshalb ein EP, ein sprechfähiger Affe, UNMÖGLICH zu beleidigen ist. Da müssen Sie sich schon entscheiden. Schließlich ist mein Computer auch nicht beleidigt, nenne ich ihn einen Blechtrottel- weil er genau das ist.

Die Frage ist doch: Wenn Sie mich nicht beleidigen KÖNNEN, warum versuchen Sie es dann ständig?
Sie können nicht lesen! Hoffnungslos verblödet! Sie sind eine einzige Beleidigung der Gattung Mensch und Gottes.

Und warum kann ein Affe keine Menschenwürde besitzen? Definieren Sie doch zuerstmal Menschenwürde und Mensch und Würde.
Warum - ein Affe kann das nicht verstehen, sonst fragte er nicht. Armer Irrer - ich werde Ihnen nicht erklären, daß und warum Wasser naß ist. Lesen Sie mal Artikel 1 unseres Grundgesetzes. Dann vermögen Sie vielleicht zu erahnen, daß unsere NWler gegen unser Grundgesetz arbeiten, weshalb sie Verbrecher sind.

Mk 7,21-23
Von innen, aus dem Herzen der Menschen, kommen die bösen Gedanken, Unzucht, Diebstahl, Mord, Ehebruch, Habgier, Bosheit, Hinterlist, Ausschweifung, Neid, Verleumdung, Hochmut und Unvernunft. All dieses Böse kommt von innen und macht den Menschen unrein.

Sie offenbaren sich uns hier als ein von Grund auf böser Mensch.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten