Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Mehr als die Hälfte der Menschheit ist satanisch besetzt, gefangen in der Lügenwelt des Teufels, was in Form von Fanatismus und/oder Gewalt (Terrorakten) zum Ausdruck kommt.
Fanatismus ist gekennzeichnet dadurch, daß die Betreffenden wider alle Logik und wider alle Vernunft auf ihrem Standpunkt beharren, allen Verstand wegwerfend und damit ALLES Mensch-Sein. Sie wollen auf gar keinen Fall die Wahrheit, Jesus Christus, kennen (lernen), weshalb diese sprechfähigen Affen schon immer die Wahrheit kreuzigen.

In unserer globalisierten Welt sind die herausragenden Fanatiker die DEG-Fanatiker (Dreieinigkeitsgottfanatiker), Mohammedaner und Naturwissenschaftler, welche die Wahrheit finden wollen aus den Schatten an der Wand (Materie) ihrer geistigen Höhle.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Alle Reiche der Erde sind dem Teufel gegeben, sagt Gott. Deshalb wird seit eh und je geraubt und gemordet, gelogen und betrogen, und deshalb wird das auch so bleiben, bis Jesus Christus das zweite Mal kommt. Denn die Herrschaft des Menschen über den Menschen (Staatswesen) ist GRUNDSÄTZLICH satanischer Struktur, weshalb unmöglich ein Politiker Gott glauben kann. Die Institution Staat, wie jede hierarchische Ordnung überhaupt, ist ein gotteslästerlicher Akt, weshalb Gott auch Sein (erwähltes) Volk, das Volk Israel strafte, als es einen König haben wollte.
Nun glauben alle Christen, auch alle Pseudochristen, die auf zwei Milliarden geschätzt werden, daß die Bibel Gottes Wort enthielte. Aber sie wissen es alle besser, indem sie an den DEG, den dreieinigen gott glauben. Sie wähnen sich klüger als Gott. Denn wir lesen (vom Lieblingsjünger Jesu):

1 Johannes 4,1-3
Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, daß er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.


Folglich ist die Welt vollgestopft mit Antichristen, denn der Glaube der DEG-Fanatiker (Katholiken, Protestanten, Orthodoxe) ist, daß Gott Mensch wurde in Jesus, weshalb nicht Jesus im Fleisch gekommen sein kann, sondern Gott ins Fleisch gekommen sein muß. Eine solche Wahnvorstellung hat zur Konsequenz, daß das Geschöpf, Maria, den Schöpfer, Gott, geboren hat. Ist eine größere Idiotie denkbar? Setzt ein solcher Glaube nicht totale Verblödung, also vollkommene Gefangenschaft ins Satans Klauen voraus?
Und es sind genau DIESE Christen, die sich schon im Himmelreich wähnen, obwohl ihre Zukunft die Hölle ist, kehren sie nicht noch um. Von ihren Wahnvorstellungen sind sie ums Verrecken nicht abzubringen, was den Teufel beweist.
Man beachte hierbei, daß die Argumentation der (2 Mrd.) Antichristen DIESELBE ist wie die aller Knechte Satans! Sie lautet:
Wer nicht an den DEG glaubt, der hat den DEG nicht verstanden.
Wer Dumm-wie-Ein-Stein widerlegt, hat diesen satanisch besetzten Trottel nicht verstanden.
Wer nicht Evolution glaubt, der hat diese faschistische Ideologie nicht verstanden.
Es laufen eben nur noch götter herum, kleine dumme Besserwisserchen.
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm # die satanische Lüge vom dreieinigen gott
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm # die Antichristen
http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm # die Evolutionstheorie (ETh) - eine faschistische Ideologie
http://www.gtodoroff.de/uth.htm # die Urknalltheorie (UTh) - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftler (NWler) wissen einfach GAR NICHTS, aber immerhin, das wissen sie. Ihre ganze Wissenschaft ist Aberglaube, selbstverständlich nicht die Meßergebnisse, sondern deren Interpretationen. In ihrer satanischen Besetzung haben die meisten von ihnen ihr gesamtes Leben der Vernichtung allen Lebens geweiht und verbrennen jedes Jahr eine Billion in Rüstung und Raumfahrt mit der unmittelbaren Folge von einer Milliarde Hungernden. Sie sind also Massenmörder, Abschaum der Menschheit.

Mohammedaner sind mit dem Koran zur Ausrottung der Menschheit aufgerufen, denn sie sollen alle Andersgläubigen töten (Sure 9,5), was die Fanatiker auch tun in ihrer satanischen Besetzung, was den Teufel beweist.
q.e.d.

http://www.gtodoroff.de/koran.htm # Der Koran - Die Bibel Satans

Es gilt heute:
Rette sich, wer kann. Es ist alles zu spät. Das Schiff sinkt (Titanic) unweigerlich. Schauen Sie in den Himmel und ergreifen Sie die Hand Gottes, Jesus Christus, um sich aus diesem Irrgarten (Welt) ohne Ausgang, herausheben zu lassen.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Aber wer will schon Freiheit. Im Sumpf der Hölle ist es so schön warm und bequem. Doch wehe, wehe, wehe, wen ich auf das Ende sehe. Das Gericht Gottes, in welchem wir uns spätestens seit dem ersten Weltkrieg befinden, bevor Jesus Christus ein zweites Mal kommt, ist FURCHTBAR!

Joel 2,2-11
... es kommt der Tag des Herrn...der Tag des Dunkels und der Finsternis, der Tag der Wolken und Wetter... es kommt ein Volk, groß und gewaltig, wie es vor ihm noch nie eines gab und nach ihm keines mehr geben wird, bis zu den fernsten Geschlechtern. ... die Erde zittert vor ihnen, der Himmel erbebt; Sonne und Mond verfinstern sich, die Sterne halten ihr Licht zurück. Und der Herr läßt vor Seinem Heer Seine Stimme dröhnen; Sein Heer ist gewaltig, mächtig ist der Vollstrecker Seines Befehls. Ja, groß ist der Tag des Herrn und voll Schrecken. Wer kann ihn ertragen?


Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


Kehrt um, ihr Irrenden. Noch ist Zeit.

Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Blumenblattflügel
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 10:59

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Blumenblattflügel »

Warum tut Gott nichts dagegen? Will er nicht?
Großdinger oft ganz komisch
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Warum tut Gott nichts dagegen? Will er nicht?
Wogegen?

1 Mose 9,6
Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut wird durch Menschen vergossen. Denn: Als Abbild Gottes hat Er den Menschen gemacht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von W.Brandenburg »

Wogegen?
Beispielsweise gegen ihre Defintion eines Beweises, Sie alter, verwirrter Mann.
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein
Benutzeravatar
Blumenblattflügel
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 10:59

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Blumenblattflügel »

Dagegen, dass das menschliche Gehirn so anfällig für Irrationalität und Täuschung ist.
Großdinger oft ganz komisch
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Dagegen, dass das menschliche Gehirn so anfällig für Irrationalität und Täuschung ist.
Das ist das Schicksal von Nervendenkern. Diese Irren glauben ja auch, daß ein Computer mit den Drähten rechnet. Unerklärbar bleibt, wieso diese Irren frei rumlaufen dürfen, da sie doch den Planeten zerstören und so ein massenmörderisches Sein pflegen.

Weisheit 3,9
Die auf Ihn vertrauten, werden die Wahrheit erkennen;
die treu gewesen, werden bei Ihm in Liebe verbleiben;
denn Seinen Erwählten wird Gnade zuteil und Erbarmen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Blumenblattflügel
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 10:59

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Blumenblattflügel »

Todoroff hat geschrieben:Diese Irren glauben ja auch, daß ein Computer mit den Drähten rechnet.
.... Wer denn?
Todoroff hat geschrieben:Unerklärbar bleibt, wieso diese Irren frei rumlaufen dürfen, da sie doch den Planeten zerstören und so ein massenmörderisches Sein pflegen.
Ja, warum?
Gott müsste ihnen ja nicht einmal den freien Willen nehmen.
Ich stelle mir das etwa so vor, dass Gott für jeden Menschen eindeutig erkennbar ein neues Buch austeilt, das diesmal eindeutig, ungekürzt und ohne Übersetzungsfehler die Wahrheit enthält.
Großdinger oft ganz komisch
Benutzeravatar
Karl-Heinz Prügel
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 16:28

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Blumenblattflügel hat geschrieben:Ich stelle mir das etwa so vor, dass Gott für jeden Menschen eindeutig erkennbar ein neues Buch austeilt, das diesmal eindeutig, ungekürzt und ohne Übersetzungsfehler die Wahrheit enthält.
Sie würden dann doch immernoch herummeckern. Erzählen Sie Ihre Problemchen doch dem HERRN selbst, wenn Sie am Jüngsten Tage vor ihm stehen.
Ein Ketzer in Ihrem Umfeld?
[url=http://missionare-anschnur.org/]Holen Sie sich Hilfe![/url]
Benutzeravatar
Blumenblattflügel
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 10:59

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Blumenblattflügel »

Großdinger oft ganz komisch
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Todoroff hat geschrieben:Diese Irren glauben ja auch, daß ein Computer mit den Drähten rechnet.
.... Wer denn?
Alle, die glauben, das Gehirn sei das Denkende.

Gott müsste ihnen ja nicht einmal den freien Willen nehmen.
Der Mensch hat keinen freien Willen. Das lehren Gott und die Hirnforschung. Aber Sie wissen es natürlich besser.
Ich stelle mir das etwa so vor,
Ihr Vorstellungsvermögen ist mangelhaft.
dass Gott für jeden Menschen eindeutig erkennbar ein neues Buch austeilt, das diesmal eindeutig, ungekürzt und ohne Übersetzungsfehler die Wahrheit enthält.
Nur Vollidioten muß alles zweimal erklärt werden. Dieses Buch existiert. Es sind die fünf Bücher Mose.
Die Bibel enthält keine Übersetzungsfehler, sie ist eindeutig und ungekürzt und enthält die alleinige Wahrheit. Aber Sie wissen es ja besser, weil sie auf gar keinen Fall ein kleines dummes Besserwisserchen sind, gelle.

1 Mose 3,22
Dann sprach Gott, der Herr: Seht, der Mensch ist geworden wie wir; er erkennt Gut und Böse. Daß er jetzt nicht die Hand ausstreckt, auch vom Baum des Lebens nimmt, davon ißt und ewig lebt!

Sie haben sich offensichtlich entschieden, zu sein wie der Teufel, ein Lügner und Mörder, also ein Sohn der Teufels zu sein, der ja auch ein Sohn Gottes ist.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Blumenblattflügel
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 10:59

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Blumenblattflügel »

Todoroff hat geschrieben:HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Todoroff hat geschrieben:Diese Irren glauben ja auch, daß ein Computer mit den Drähten rechnet.
.... Wer denn?
Alle, die glauben, das Gehirn sei das Denkende.
Das behaupten Sie einfach. Ich fordere Sie heraus: Sie finden Sie jemand, der sagt, "Ein Computer rechnet mit Drähten."

Gott müsste ihnen ja nicht einmal den freien Willen nehmen.
Todoroff hat geschrieben:Der Mensch hat keinen freien Willen. Das lehren Gott und die Hirnforschung. Aber Sie wissen es natürlich besser.
Na wenn Sie dieser Meinung sind, umso besser. Wenn nur Gott bestimmt, dann ist er auch verantwortlich.
Todoroff hat geschrieben:Nur Vollidioten muß alles zweimal erklärt werden.
Den Menschen heute wurde aber doch gar nichts erklärt. Es gibt da ein paar verschiedene Übersetzungen der Bibel, dann gibt es die Veda, den Koran gibt es noch, und sie alle sind ungefähr gleich unwahrscheinlich.
Todoroff hat geschrieben:Die Bibel enthält keine Übersetzungsfehler
Wie würden Sie dann beispielsweise dies hier bezeichnen? http://www.bibel-online.net/buch/43.joh ... .html#6,39
Teilen Sie mir doch bitte mit, wie ein normaler heute lebender Mensch erkennt, dass diese Bibelübersetzung nicht die einzig wahre richtige ist.
Todoroff hat geschrieben:sie ist eindeutig und ungekürzt und enthält die alleinige Wahrheit.
Ist das Konzil von Nizza eine Lüge? Haben Sie beweise dafür?
Todoroff hat geschrieben:Aber Sie wissen es ja besser, weil sie auf gar keinen Fall ein kleines dummes Besserwisserchen sind, gelle.
Wo habe ich das geschrieben? Im Gegenteil sind Sie doch der festen Überzeugung, alles besser zu wissen, so wie ich das sehe.

Todoroff hat geschrieben:Sie haben sich offensichtlich entschieden, zu sein wie der Teufel, ein Lügner und Mörder, also ein Sohn der Teufels zu sein, der ja auch ein Sohn Gottes ist.
Aber um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Warum tut Gott nichts dagegen / Warum tat Gott nichts dagegen?
Großdinger oft ganz komisch
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Todoroff hat geschrieben:Diese Irren glauben ja auch, daß ein Computer mit den Drähten rechnet.
.... Wer denn?
Alle, die glauben, das Gehirn sei das Denkende.
Das behaupten Sie einfach. Ich fordere Sie heraus: Sie finden Sie jemand, der sagt, "Ein Computer rechnet mit Drähten."
Sie! Denn es ist die logisch zwingende Konsequenz! Wenn Nervenzellen (Impulsleiter) denken, also das Gehirn, ein System von Nerven, dann muß auch der Computer mit den Drähten rechnen. Es ist eben nicht möglich, das eine zu behaupten und das andere zu leugnen, will man nicht als Vollidiot dastehen, was selbstverständlich kleines dummes Besserwisserchen nicht berühren kann. Die Erde bleibt eine Kugel, auch wenn Sie noch so fest glauben, sie sei eine Scheibe. Ihr Glaube vermag keine Tatsachen zu erschüttern. Deuteln Sie getrost weiter an den Schatten an der Wand herum. Die Hölle ist Ihnen gewiß - die kann Ihnen keiner nehmen; nur Sie selbst können sich allein durch Glaube (der Wahrheit) davon befreien in der Hoffnung auf die Gnade Gottes.

Gott müsste ihnen ja nicht einmal den freien Willen nehmen.
Todoroff hat geschrieben:Der Mensch hat keinen freien Willen. Das lehren Gott und die Hirnforschung. Aber Sie wissen es natürlich besser.
Na wenn Sie dieser Meinung sind, umso besser. Wenn nur Gott bestimmt, dann ist er auch verantwortlich.
1.
Seit wann ist eine wissenschaftliche Erkenntnis, Meßdaten, eine Meinung?
2.
Seit wann hat Gott eine Meinung?
3.
Daß Gott verantwortlich sei, glaubt nur kleines dummes Besserwisserchen, weil es als Nervendenker mit einem Herz aus Stein und deshalb dumm wie ein Stein, nicht bis Zwei zählen kann.

Todoroff hat geschrieben:Nur Vollidioten muß alles zweimal erklärt werden.
Den Menschen heute wurde aber doch gar nichts erklärt.
Die Bibel ist sich selbst erklärend. Man braucht sie also nur zu lesen.
Es gibt da ein paar verschiedene Übersetzungen der Bibel, dann gibt es die Veda, den Koran gibt es noch, und sie alle sind ungefähr gleich unwahrscheinlich.
Sie sind ein FURCHTBARER Dummschwätzer. Es ist wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, und das gilt ausschließlich für die Bibel.
Todoroff hat geschrieben:Die Bibel enthält keine Übersetzungsfehler
Wie würden Sie dann beispielsweise dies hier bezeichnen? http://www.bibel-online.net/buch/43.joh ... .html#6,39
Teilen Sie mir doch bitte mit, wie ein normaler heute lebender Mensch erkennt, dass diese Bibelübersetzung nicht die einzig wahre richtige ist.
Schreiben Sie, was Sie meinen. Sind Sie dazu zu faul, dürfen Sie von mir auch keine Antwort erwarten. Es ist allein Ihr Problem, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen.
Todoroff hat geschrieben:sie ist eindeutig und ungekürzt und enthält die alleinige Wahrheit.
Ist das Konzil von Nizza eine Lüge? Haben Sie beweise dafür?
Habe ich!
Todoroff hat geschrieben:Aber Sie wissen es ja besser, weil sie auf gar keinen Fall ein kleines dummes Besserwisserchen sind, gelle.
Wo habe ich das geschrieben? Im Gegenteil sind Sie doch der festen Überzeugung, alles besser zu wissen, so wie ich das sehe.
Sie sind blind. Ich kenne die Wahrheit und weiß es deshalb, aber nicht, wie Sie, besser, denn Sie wissen NICHTS, GAR NICHTS! Und nicht einmal das wissen Sie!
Todoroff hat geschrieben:Sie haben sich offensichtlich entschieden, zu sein wie der Teufel, ein Lügner und Mörder, also ein Sohn der Teufels zu sein, der ja auch ein Sohn Gottes ist.
Aber um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Warum tut Gott nichts dagegen / Warum tat Gott nichts dagegen?
Zum 101. Mal: Gott bewirkt alles! Er ist ALLEIN Handelnder in Seiner Schöpfung. Wir sind bloß Marionetten. Und es ist Ihre Entscheidung mit allen Konsequenzen, ob Sie bei den Weißen (Gewinnern) oder den Schwarzen ( Verlierern) mitspielen.

Epheser 2,8-9
Aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft - Gott hat es geschenkt -, nicht aufgrund eurer Werke, damit keiner sich rühmen kann.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Blumenblattflügel
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 10:59

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Blumenblattflügel »

Todoroff hat geschrieben:Das behaupten Sie einfach. Ich fordere Sie heraus: Sie finden Sie jemand, der sagt, "Ein Computer rechnet mit Drähten."
Sie! Denn es ist die logisch zwingende Konsequenz! Wenn Nervenzellen (Impulsleiter) denken, also das Gehirn, ein System von Nerven, dann muß auch der Computer mit den Drähten rechnen.
Ich denke, Sie wollen sich nur um die Konsequenz drücken: Wenn Computer mit materiellen bauteilen rechnen können, dass dann auch das Gehirn mit materiellen Bausteinen denken kann. Und jetzt schieben Sie mir diese Analogie nicht in die Schuhe, die kommt schließlich von Ihnen.
Todoroff hat geschrieben:Es ist eben nicht möglich, das eine zu behaupten und das andere zu leugnen, will man nicht als Vollidiot dastehen, was selbstverständlich kleines dummes Besserwisserchen nicht berühren kann.
Ich weiß nicht besser, Sie wissen besser:
Womit rechnet ein Computer genau?
Todoroff hat geschrieben:Die Erde bleibt eine Kugel, auch wenn Sie noch so fest glauben, sie sei eine Scheibe.
Spielen Sie etwa darauf an, dass die Menschen lange Zeit geglaubt haben soll, dass die Erde eine Scheibe ist? Dann sind Sie vielleicht an folgendem Fun Fact interessiert?
http://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde hat geschrieben:Die irrige moderne Annahme, dass insbesondere die mittelalterliche Christenheit an eine Erdscheibe geglaubt habe, wird von der Historical Society of Britain als verbreitetster historischer Irrtum aufgelistet. Neuere Untersuchungen insbesondere seit den Neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts zeigten, dass „außer sehr wenigen Ausnahmen seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. keine gebildete Person in der Geschichte des Westens glaubte, die Erde sei flach“, und dass die Kugelgestalt der Erde stets die dominante Lehrmeinung blieb. Die moderne Fehlannahme, dass der mittelalterliche Mensch an eine scheibenförmige Erde glaubte, fand erst im 19. Jahrhundert Verbreitung, vor allem aufgrund von Washington Irvings Erzählung Das Leben und die Reisen des Christoph Columbus (1828).
Todoroff hat geschrieben:Ihr Glaube vermag keine Tatsachen zu erschüttern. Deuteln Sie getrost weiter an den Schatten an der Wand herum. Die Hölle ist Ihnen gewiß - die kann Ihnen keiner nehmen; nur Sie selbst können sich allein durch Glaube (der Wahrheit) davon befreien in der Hoffnung auf die Gnade Gottes. [/color][/b]
Und Sie haben den Nerv, "kleines dummes Besserwisserchen" zu sagen!
Todoroff hat geschrieben:Seit wann hat Gott eine Meinung?
Wo habe ich das denn nun wieder behauptet?
Todoroff hat geschrieben:Daß Gott verantwortlich sei, glaubt nur kleines dummes Besserwisserchen, weil es als Nervendenker mit einem Herz aus Stein und deshalb dumm wie ein Stein, nicht bis Zwei zählen kann.
Gott bewirkt alles! Er ist ALLEIN Handelnder in Seiner Schöpfung. Wir sind bloß Marionetten. Und es ist Ihre Entscheidung mit allen Konsequenzen, ob Sie bei den Weißen (Gewinnern) oder den Schwarzen ( Verlierern) mitspielen.

Also eine einfache Frage: Ist die Entscheidung für eine Seite nicht Ausdruck freien Willens?
Todoroff hat geschrieben:Sie sind ein FURCHTBARER Dummschwätzer. Es ist wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, und das gilt ausschließlich für die Bibel.
Sie müssen sich nicht einmal ernsthaft mit anderen Religionen auseinandersetzen. Sie müssen nur einmal ein paar vollkommen zufällig gewählte Videos ansehen, z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=bjAdHKhNbpE
http://www.youtube.com/watch?v=B2epXGhxDdk
http://www.youtube.com/watch?v=lgGPHtUGeLU
http://www.youtube.com/watch?v=RmE6LrztFnw
http://www.youtube.com/watch?v=5CJK87kzjO4
http://www.youtube.com/watch?v=LcxIMnc5-nU
...
Wir sehen: Alle diese Leute haben die selbe dumme Fresse wie Sie. Das Gefasel von "wissenschaftlich bewiesen" verbunden mit den schlimmsten vorstellbaren Pseudowissenschaftlichen ergüssen... Sie sind keine Ausnahme, nichts Besonderes. Sie sind ganz normaler Fundie-Durchschnitt. Gewöhnen Sie sich daran.
Todoroff hat geschrieben:Die Bibel enthält keine Übersetzungsfehler
Wie würden Sie dann beispielsweise dies hier bezeichnen? http://www.bibel-online.net/buch/43.joh ... .html#6,39
Teilen Sie mir doch bitte mit, wie ein normaler heute lebender Mensch erkennt, dass diese Bibelübersetzung nicht die einzig wahre richtige ist.
Schreiben Sie, was Sie meinen. Sind Sie dazu zu faul, dürfen Sie von mir auch keine Antwort erwarten. Es ist allein Ihr Problem, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen. [/quote]
Wäre auch nur ein ganz, ganz winziger Teil von dem Wahr, was Sie so gerne über Liebe schreiben, wäre dieser Satz gar nicht möglich gewesen.
Todoroff hat geschrieben:sie ist eindeutig und ungekürzt und enthält die alleinige Wahrheit.
Ist das Konzil von Nizza eine Lüge? Haben Sie beweise dafür?
Habe ich! [/quote]
Aber was soll man denn erwarten? Antworten?
Todoroff hat geschrieben:Aber Sie wissen es ja besser, weil sie auf gar keinen Fall ein kleines dummes Besserwisserchen sind, gelle.
Wo habe ich das geschrieben? Im Gegenteil sind Sie doch der festen Überzeugung, alles besser zu wissen, so wie ich das sehe.
Sie sind blind. Ich kenne die Wahrheit und weiß es deshalb, aber nicht, wie Sie, besser, denn Sie wissen NICHTS, GAR NICHTS! Und nicht einmal das wissen Sie! [/quote]
Und deshalb setzen Sie das, was Sie sind, als Beleidigung gegen Andere ein. Nichts anderes war zu erwarten. Schade.
Großdinger oft ganz komisch
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Ich denke,
Was sind Sie? - ein EP (Evolutionsprodukt) oder ein GG (Geschöpf Gottes). Sie können Gott nicht leugnen ohne die gesamte Realität, Ihre eigene mit, zu leugnen.
Sie wollen sich nur um die Konsequenz drücken: Wenn Computer mit materiellen bauteilen rechnen können, dass dann auch das Gehirn mit materiellen Bausteinen denken kann.
Kann es nicht, weil es sonst auch ein Computer könnte. Der aber kann gar nichts, wie jede Maschine, auch die auf zwei Beinen laufenden (EP).
Womit rechnet ein Computer genau?
Mit dem Prozessor, nicht mit den Drähten.
Todoroff hat geschrieben:Die Erde bleibt eine Kugel, auch wenn Sie noch so fest glauben, sie sei eine Scheibe.
Spielen Sie etwa darauf an, dass die Menschen lange Zeit geglaubt haben soll, dass die Erde eine Scheibe ist? Dann sind Sie vielleicht an folgendem Fun Fact interessiert?
die Menschen haben nie geglaubt, die Erde sei eine Schiebe. Das glauben nur kleine dumme Besserwisserchen, HIV-Club-Mitglieder und Halbintelligente.
Todoroff hat geschrieben:Ihr Glaube vermag keine Tatsachen zu erschüttern. Deuteln Sie getrost weiter an den Schatten an der Wand herum. Die Hölle ist Ihnen gewiß - die kann Ihnen keiner nehmen; nur Sie selbst können sich allein durch Glaube (der Wahrheit) davon befreien in der Hoffnung auf die Gnade Gottes. [/color][/b]
Und Sie haben den Nerv, "kleines dummes Besserwisserchen" zu sagen!
Was wollen Sie mir damit sagen?
Todoroff hat geschrieben:Seit wann hat Gott eine Meinung?
Wo habe ich das denn nun wieder behauptet?
Sie meinten, ich sei dieser MEINUNG als ich schrieb, Gott lehre, daß der Mensch keinen freien Willen hat. Weil das nachlesbar ist, meine ich das nicht, sondern es ist so.
Todoroff hat geschrieben:Daß Gott verantwortlich sei, glaubt nur kleines dummes Besserwisserchen, weil es als Nervendenker mit einem Herz aus Stein und deshalb dumm wie ein Stein, nicht bis Zwei zählen kann.
Gott bewirkt alles! Er ist ALLEIN Handelnder in Seiner Schöpfung. Wir sind bloß Marionetten. Und es ist Ihre Entscheidung mit allen Konsequenzen, ob Sie bei den Weißen (Gewinnern) oder den Schwarzen ( Verlierern) mitspielen.
Also eine einfache Frage: Ist die Entscheidung für eine Seite nicht Ausdruck freien Willens?
Nein, eine Frage von Erkenntnis, und die ist uns gegeben, welche Sie aber (bisher) verweigern.
Todoroff hat geschrieben:Sie sind ein FURCHTBARER Dummschwätzer. Es ist wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, und das gilt ausschließlich für die Bibel.
Sie müssen sich nicht einmal ernsthaft mit anderen Religionen auseinandersetzen.
1.
Woraus entnehmen Sie, daß ich das nicht tat?
2.
ALLE Religionen sind Lügen
3.
Jesus Christus ist die Wahrheit und das ist wissenschaftlich bewiesen. Jesus lebt in mir, ich erfahre Ihn täglich, ständig, wie Millionen andere.

Sie müssen nur einmal ein paar vollkommen zufällig gewählte Videos ansehen, z.B.
Und was bringt mir das? Satan ist fleißig mit seinen endlosen Lügen und dreimal intelligenter als alle Menschen zusammen und doch saudumm und primitiv im Verhältnis zu Jesus Christus.
Wir sehen: Alle diese Leute haben die selbe dumme Fresse wie Sie.
Nun, sehen könne wir das nicht, da Sie meine Fresse noch nie gesehen haben, aber wir können Ihren Haß erkennen und Ihre totale Verblödung, wie es sich für ein EP, einen Fanatiker, eine falsch programmierte Maschine, geziemt.

Das Gefasel von "wissenschaftlich bewiesen" verbunden mit den schlimmsten vorstellbaren Pseudowissenschaftlichen ergüssen.
Mathematik ist keine Pseudowissenschaft, sondern die einzige widerspruchsfreie.
Ich erinnere mich nicht, daß Sie auch nur ein Paradoxon aufgelöst hätten oder einen Gottesbeweis widerlegt hätten. Sie wissen also nicht, was Wissenschaft ist und begnügen sich deshalb mit Ihren idiotischen Glaubensbekenntnissen. Das ist doch bloß albern.

.. Sie sind keine Ausnahme, nichts Besonderes. Sie sind ganz normaler Fundie-Durchschnitt. Gewöhnen Sie sich daran.
Gottlose reden immer von sich - aber auch das wissen sie nicht. Sie wissen nicht, daß sie in anderen nur das sehen können, was in ihnen ist.
Todoroff hat geschrieben:Die Bibel enthält keine Übersetzungsfehler
Wie würden Sie dann beispielsweise dies hier bezeichnen? http://www.bibel-online.net/buch/43.joh ... .html#6,39
Teilen Sie mir doch bitte mit, wie ein normaler heute lebender Mensch erkennt, dass diese Bibelübersetzung nicht die einzig wahre richtige ist.
Schreiben Sie, was Sie meinen. Sind Sie dazu zu faul, dürfen Sie von mir auch keine Antwort erwarten. Es ist allein Ihr Problem, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen.
Wäre auch nur ein ganz, ganz winziger Teil von dem Wahr, was Sie so gerne über Liebe schreiben, wäre dieser Satz gar nicht möglich gewesen.
Sie wissen nicht, was Liebe ist. Die Hölle ist ein Liebesakt Gottes. Wenn Sie das begriffen haben, dann können Sie VIELLEICHT erahnen, was Liebe ist.
Todoroff hat geschrieben:sie ist eindeutig und ungekürzt und enthält die alleinige Wahrheit.
Ist das Konzil von Nizza eine Lüge? Haben Sie beweise dafür?
Habe ich!
Aber was soll man denn erwarten? Antworten?
Was soll ich damit anfangen?
Todoroff hat geschrieben:Aber Sie wissen es ja besser, weil sie auf gar keinen Fall ein kleines dummes Besserwisserchen sind, gelle.
Wo habe ich das geschrieben?
Nun, entgegen ALLER Logik, wider ALLE Vernunft und allen Verstand glauben Sie, Gott sei nicht existent. Also sind Sie, wie alle Gottlosen, vollkommen irre, weshalb Sie von der Wahrheit GAR NICHTS wissen wollen, sondern Angst vor ihr haben, wie alle Gottlosen.

Im Gegenteil sind Sie doch der festen Überzeugung, alles besser zu wissen, so wie ich das sehe.
Sie sind blind. Ich kenne die Wahrheit und weiß es deshalb, aber nicht, wie Sie, besser, denn Sie wissen NICHTS, GAR NICHTS! Und nicht einmal das wissen Sie!
Und deshalb setzen Sie das, was Sie sind, als Beleidigung gegen Andere ein. Nichts anderes war zu erwarten. Schade.
Tatsachenfeststellungen können UNMÖGLICH Beleidigungen sein. Diesen Weg gehen alle Gottlosen, wissen sie nicht weiter.
Ein EP ist um Welten von einer Menschwerdung entfernt und kann deshalb UNMÖGLICH MenschenWÜRDE besitzen, weshalb ein EP, ein sprechfähiger Affe, UNMÖGLICH zu beleidigen ist. Da müssen Sie sich schon entscheiden. Schließlich ist mein Computer auch nicht beleidigt, nenne ich ihn einen Blechtrottel- weil er genau das ist.

Sirach 26,22
Eine käufliche Frau ist dem Auswurf gleichzuachten, eine Verheiratete ist für ihre Liebhaber wie ein Turm des Todes.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Blumenblattflügel
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 10:59

Re: Der 101. Beweis der realen Existenz des Teufels

Beitrag von Blumenblattflügel »

Todoroff hat geschrieben:HIV-Club-Mitglied Blumenblattflügel
Ich denke,
Was sind Sie? - ein EP (Evolutionsprodukt) oder ein GG (Geschöpf Gottes). Sie können Gott nicht leugnen ohne die gesamte Realität, Ihre eigene mit, zu leugnen.
Was hat denn "Gott leugnen" damit zu tun?
Todoroff hat geschrieben:Sie wollen sich nur um die Konsequenz drücken: Wenn Computer mit materiellen bauteilen rechnen können, dass dann auch das Gehirn mit materiellen Bausteinen denken kann.
Kann es nicht, weil es sonst auch ein Computer könnte. Der aber kann gar nichts, wie jede Maschine, auch die auf zwei Beinen laufenden (EP).
Womit rechnet ein Computer genau?
Mit dem Prozessor, nicht mit den Drähten.
Sie wollen sich ja immer noch um den Vergleich drücken, den Sie selbst gebracht haben. Der Prozessor ist ein materielles Bauteil und nichts unmessbares wie "Geist" oder "Seele" oder was auch immer Sie postulieren mögen.
Todoroff hat geschrieben:die Menschen haben nie geglaubt, die Erde sei eine Schiebe. Das glauben nur kleine dumme Besserwisserchen, HIV-Club-Mitglieder und Halbintelligente.
Warum sagen Sie mir das? Ich habe doch extra etwas zitiert, wo genau das steht?
Interessanter finde ich, dass Besserwisserchen, HIV-Club-Mitglieder und Halbintelligente für Sie keine Menschen sind. Sagen Sie: Sollten für diese Menschenrechte gelten?
Todoroff hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Seit wann hat Gott eine Meinung?
Wo habe ich das denn nun wieder behauptet?
Sie meinten, ich sei dieser MEINUNG als ich schrieb, Gott lehre, daß der Mensch keinen freien Willen hat. Weil das nachlesbar ist, meine ich das nicht, sondern es ist so.
Was ist der Unterschied zu einer Meinung?
Todoroff hat geschrieben:Nein, eine Frage von Erkenntnis, und die ist uns gegeben, welche Sie aber (bisher) verweigern.
Kann man Erkenntnis erzwingen?
Kann man sagen: "Ich möchte ab jetzt diesen Bullshit glauben!" und dann tatsächlich davon überzeugt sein?
Todoroff hat geschrieben:Sie müssen sich nicht einmal ernsthaft mit anderen Religionen auseinandersetzen.
1. Woraus entnehmen Sie, daß ich das nicht tat?

Weil Sie sonst nicht so einen Blödsinn schreiben würden?

Todoroff hat geschrieben:2. ALLE Religionen sind Lügen

Hatte ich doch gar nicht bezweifelt.

Todoroff hat geschrieben:3. Jesus Christus ist die Wahrheit und das ist wissenschaftlich bewiesen. Jesus lebt in mir, ich erfahre Ihn täglich, ständig, wie Millionen andere.

Och schauen Sie doch mal die Videos an und vergleichen Sie sich mit diesen Leuten. Ernsthaft.

Welche Millionen Anderen Meinen Sie eigentlich?

Todoroff hat geschrieben:Sie müssen nur einmal ein paar vollkommen zufällig gewählte Videos ansehen, z.B.
Und was bringt mir das? Satan ist fleißig mit seinen endlosen Lügen und dreimal intelligenter als alle Menschen zusammen und doch saudumm und primitiv im Verhältnis zu Jesus Christus.

Beweisen Sie das.

Todoroff hat geschrieben:Wir sehen: Alle diese Leute haben die selbe dumme Fresse wie Sie.
Nun, sehen könne wir das nicht, da Sie meine Fresse noch nie gesehen haben, aber wir können Ihren Haß erkennen und Ihre totale Verblödung, wie es sich für ein EP, einen Fanatiker, eine falsch programmierte Maschine, geziemt.

Woran können wir meinen Hass erkennen?
Sie wollen doch nicht eine einmalig etwas deftigere Ausdrucksweise als Hass bezeichnen. Sie sind doch nicht blöd!

Todoroff hat geschrieben:Das Gefasel von "wissenschaftlich bewiesen" verbunden mit den schlimmsten vorstellbaren Pseudowissenschaftlichen ergüssen.
Mathematik ist keine Pseudowissenschaft, sondern die einzige widerspruchsfreie.
Ich erinnere mich nicht, daß Sie auch nur ein Paradoxon aufgelöst hätten oder einen Gottesbeweis widerlegt hätten. Sie wissen also nicht, was Wissenschaft ist und begnügen sich deshalb mit Ihren idiotischen Glaubensbekenntnissen. Das ist doch bloß albern.

Ach, hätte ich das sollen?
Probieren Sie es doch mal: Schreiben Sie einen überzeugenden Gottesbeweis. Einen einzigen!

Todoroff hat geschrieben:Sie wissen nicht, was Liebe ist. Die Hölle ist ein Liebesakt Gottes. Wenn Sie das begriffen haben, dann können Sie VIELLEICHT erahnen, was Liebe ist.

Oh, tut mir Leid. Wenn Liebe das ist, was Sie ständig praktizieren, dann verzichte ich lieber darauf. Kennen Sie 1984? http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech

Todoroff hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Ist das Konzil von Nizza eine Lüge? Haben Sie beweise dafür?
Habe ich!

Aber was soll man denn erwarten? Antworten?
Was soll ich damit anfangen?

Sie betreiben ein öffentliches Forum, aber wollen nicht reden. Warum machen Sie es nicht einfach zu?

Todoroff hat geschrieben:Nun, entgegen ALLER Logik, wider ALLE Vernunft und allen Verstand glauben Sie, Gott sei nicht existent. Also sind Sie, wie alle Gottlosen, vollkommen irre, weshalb Sie von der Wahrheit GAR NICHTS wissen wollen, sondern Angst vor ihr haben, wie alle Gottlosen.

Wenn Sie IHRE Logik und IHREN Verstand als das Maß aller Dinge ansehen, ist die gesamte Menschheit wohl verrückt.

Todoroff hat geschrieben:Und deshalb setzen Sie das, was Sie sind, als Beleidigung gegen Andere ein. Nichts anderes war zu erwarten. Schade.
Tatsachenfeststellungen können UNMÖGLICH Beleidigungen sein. Diesen Weg gehen alle Gottlosen, wissen sie nicht weiter.
Ein EP ist um Welten von einer Menschwerdung entfernt und kann deshalb UNMÖGLICH MenschenWÜRDE besitzen, weshalb ein EP, ein sprechfähiger Affe, UNMÖGLICH zu beleidigen ist. Da müssen Sie sich schon entscheiden. Schließlich ist mein Computer auch nicht beleidigt, nenne ich ihn einen Blechtrottel- weil er genau das ist.

Die Frage ist doch: Wenn Sie mich nicht beleidigen KÖNNEN, warum versuchen Sie es dann ständig?

Und warum kann ein Affe keine Menschenwürde besitzen? Definieren Sie doch zuerstmal Menschenwürde und Mensch und Würde.
Großdinger oft ganz komisch
Antworten