Die Idiotie der Gottlosen

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Idiotie der Gottlosen

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Die Idiotie der Gottlosen

Gott zu leugnen, gibt es keinen Grund. Gott lebt mit uns Menschen von Anfang an (Adam und Eva) zusammen.
Es gibt auch keinen Grund für die hirnrissigen Annahmen von Evolution und Urknall und auch nicht für die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c (Vorausetzung der RTh), weshalb RTh und UTh und ETh Luftschlösser sind.
http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm
Um also an Evolution und Urknall zu glauben, muß man hoffnungslos verblödet sein oder als Verkünder ein infamer Lügner, also ein HIV-Club-Mitglied, Club der HalbIntelligenten und Verbrecher (für Propagandisten, Professoren und Doktoren) und Club der HalbIntelligenten und Vollidioten (für Gläubige).

Nicht ein einziger Gottloser vermag die drei speziellen und die drei allgemeinen Fragen nach dem Grunde zu beantworten.
http://www.gtodoroff.de/dreifrag.htm
Dazu sind sie alle zu dämlich.
Warum also ist solch ein unglaublich hirnrissiger Schwachsinn wie Evolution und Urknall jemals erfunden worden? Darauf gibt es nur eine Antwort und die heißt: Gotteshaß. Menschen hassen Gott (wie der Teufel), was die Existenz von Gott voraussetzt, was dieser Abschaum zu begreifen nicht fähig ist, satanisch besetzt.
Wer Gott haßt, der haßt das Leben und damit sich selbst, konkret all die (in aller Regel verdrängte) Schuld, welche er sich vermeintlich aufgeladen hat in seinem Leben. Doch auch Mörder und Ehebrecher, aber keine Lügner, finden wir in Gottes Reich. Evolution und Urknall sind aber Lügen, fernab jeglicher Wissenschaft. Der Preis ist hoch, welchen diese sprechfähigen Affen (Evolutionsprodukte) zahlen müssen für ihre nicht mehr zu überbietende Dummheit (Gegenteil von Weisheit), denn es sind AUSSCHLIESSLICH Gottlose, die an dem Ast sägen, auf dem die Menschheit sitzt (Umweltzerstörung), wobei das eine das andere bedingt und zwar logisch zwingend. Denn wer Gott nicht seinen Vater nennt, der hat den Teufel zum Vater und wird in seinem Reich enden, lehrt Gott. Eine dritte Möglichkeit existiert nicht.

Seit weit mehr als hundert Jahren wird vergeblich versucht, Materie dazu zu bewegen, Leben zu erzeugen. Es ist unmöglich. Wer also an Evolution glaubt, der ist dumm wie ein Stein, denn er glaubt in seiner hoffnungslosen Verblödung allen Ernstes, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen. Das aber ist klinikreife Idiotie, gelebt von Professoren und ihren Studenten.

Seit hundert Jahren wird vergeblich versucht, aus (irgendeiner) Energie
Massen herzustellen, Voraussetzung für den Urknall. Es ist nicht möglich, weshalb es einen Urknall NIE gegeben hat und E=mc² eine Idiotenformel ist. Dennoch glauben es diese HIV-Club-Mitglieder, um so die Menschheit auszurotten.

Dieses verlogene Weltbild aber ist Grundlage der Entscheidungsträger, weshalb diese Lügen von Evolution und Urknall ein Verbrechen an der Menschheit sind.
q.e.d.

Jesus Christus sagt:

Matthäus 12,30

Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Offenbarung 21,8

Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.


Hebräer 10,31

Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


Kehrt um, ihr Irrenden. Wendet euch Gott zu, dessen reale Existenz endlos oft wissenschaftlich bewiesen ist.
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise

Jesaja 45,21-22

Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
__________________________________________________________________

- - - - - - - - - Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Idiotie der Gottlosen

Beitrag von Todoroff »

Nachdem die Gottlosen nun stundenlang hier ihre Idiotie breitgetreten haben, können wir uns vielleicht darauf einigen, daß dieses Forum kein Therapiezentrum ist.
Gott schenkt den Gottlosen eine Krankheit mit nur einem Ziel, daß sie zur Besinnung gelangen und sich an Ihren Schöpfer wenden, der alles in allen bewirkt, der sie dann zu Jesus Christus führen kann, der allen hilft, denn Er heilt alle Krankheiten.

5 Mose 32,39-42
Ich bin es, nur Ich, und kein Gott tritt Mir entgegen. Ich bin es, der tötet und der lebendig macht. Ich habe verwundet; nur Ich werde heilen. Niemand kann retten, wonach Meine Hand gegriffen hat.
Ich hebe Meine Hand zum Himmel empor und sage: So wahr Ich ewig lebe: Habe Ich erst die Klinge Meines Schwertes geschliffen, um das Recht in Meine Hand zu nehmen, dann zwinge Ich Meinen Gegnern die Strafe auf und denen, die Mich hassen, die Vergeltung. Meine Pfeile mache Ich trunken von Blut, während Mein Schwert sich ins Fleisch frißt - trunken vom Blut Erschlagener und Gefangener, ins Fleisch des höchsten feindlichen Fürsten -.

Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben. Wer das leugnet, der hat auch keine Chance auf Heilung, denn:

Sprüche 29,1
Wer bei Tadel halsstarrig bleibt, wird plötzlich zerschmettert, und es gibt keine Heilung.

PS:
Auch wenn alles erklärbar ist, so ist deshalb noch lange nicht auch alles entschuldbar.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Idiotie der Gottlosen

Beitrag von Elrik »

...auch nicht für die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c
Die geschwindigkeit gibt an in welcher Zeit ein Körper einen bestimmten Weg zurückgelegte. Der Weg wird durch mindestens Zwei Wegpunkte bestimmt, deren Abstand nicht verringert wird, während die Zeit gestoppt wird, mit einer Uhr. Falsch ist, dass auch von der Schallgeschwindigkeit gesprochen wird, die nämlich wie die Geschwindigkeit von Licht nur in einem Medium (etwa Luft oder Wasser) als konstant festgestellt werden könnte, wenn der Schall, sowie das Licht bewegt und nicht übertragen wird, desgleichen Licht oder Druck in der Hydraulik oder magnetische Kraft in einem Stromkabel, die alle samt nicht wie ein Fließendes Gewässer sind, deshalb müsste man stets, weils vom Medium abhängig ist von einer Übertragungsgeschwindigkeit sprechen, die nämlich bedeutet, dass eine bestimmte Zeit vergeht bis eine Kraft auf einem bestimmten Weg von einem bestimmten Medium übertragen wurde. Wobei es nicht einfach nur ein bestimmter Weg ist, sondern außerdem eine bestimmte Umgebung betrifft wie Flüßgkeit, Gas, Vakuum oder einen festen Körper oder gemischt, also von Wasser in Luft oder ähnlich. Die ausschließlich nicht zueinander relative Bewegung jener Wegpunkte mit denen ein eindeutiger Weg bestimmt wird, ist bei der Geschwindigkeit und der Übertragungsgeschwindigkeit zu vernachlässigen, denn Die Geschwindigkeit hat nichts mit fernen Betrachtugnen zu tun, als nur mit dem eigenen Blick auf Weg, Bewegung eines Körpers, ggf. der übertragenen Kraft und der gestoppten Zeit. Außerdem wird gern das Tachometer in einem Fahrzeug als Geschwindigkeitsmesser betrachtet, dabei gibt es NICHT die Geschwindigkeit an, da ihm die Uhr fehlt um eine Zeit zu stoppen.
Antworten