Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall

Beitrag von Todoroff »

Rotspeer
Todoroff hat geschrieben:Man kann sehr wohl Evolution beobachten Fragen Sie mal einen Tierzüchter oder Pflanzenzüchter,
Nennen Sie mir doch einen, der aus einem Affen einen Menschen oder aus einer Pflanze ein Tier gezüchtet hat!
Welchen Zeitraum haben Sie sich für dieses Experiment vorgestellt?
Züchtung beweist Evolution, gelle? Da spielt Zeit aber keine Rolle.
Erklären Sie uns das Zeitproblem - ich sehe keines.

Und nicht vergessen:
Wir WISSEN heute: Das Erbgut bestimmt nicht das Lebewesen (Stammzellen).

Matthäus 5,9
Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden.

NWler aber sind Kriegstreiber, denn das ABC der NW sind die ABC-Waffen. Es ist die NW, die einen Krieg gegen Gott führt, gegen das Leben schlechthin.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall

Beitrag von Todoroff »

FMF Rotspeer
Ich meine, dass ich schon ein paar Millionen bis Milliarden Jahre ansetzen würde, um aus einer Pflanzenzelle eine tierische zu züchten.
Aus welchem Grunde meinen Sie das?

Wenn das überhaupt noch möglich sein sollte, denn sie haben sich ja schon in einem sehr frühen Stadium auseinanderentwickelt.
Glaubensbekenntnis

Für das Experiment, einen Menschen aus einem Affen zu züchten, würde mir noch die Information fehlen, ab wann für Sie dieser Affe ein Mensch wäre.
Das kann ich verstehen, da Sie selbst in Ihrer Glaubenswelt bloß ein sprechfähiger Affe sind, wenn nicht gar bloß eine biochemisch-elektrisch funktionierende Maschine, worauf Sie auch noch stolz sind, was eine umfassende und vollkommen hinreichende Aussage über Ihre Intelligenz darstellt.
Ich habe GAR NICHTS gemein mit irgendwelchem Viehzeug, gar nichts.
Evolution ist UNMÖGLICH!
Ihre Glaubensbekenntnisse sind allseits bekannt, weil Sie sich weigern, selbständig zu denken. Sie sind gläubig und wollen Ihren Irrglauben mit ins Grab nehmen, weil es tatsächlich um Ihr Leben geht. Sie wissen aber nicht, daß das Ihr Tod ist.
Widerlegen Sie den Beweis, daß das Erbgut nicht das Lebewesen bestimmt, weil aus Stammzellen (des Menschen), die alle dasselbe Erbgut haben wie die befruchtete Eizelle (und wie JEDE Zelle des Menschen), ALLE verschiedenen Zellen, Zelltypen hervorgehen, was beweist, daß nicht das Erbgut den Bau der Zelle und damit den Bau des Organs und damit den Bau des Organismus bestimmt.
q.e.d.

Jeremia 1,4-5
Das Wort des Herrn erging an mich: Noch ehe Ich dich im Mutterleib formte, habe Ich dich ausersehen, noch ehe du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe Ich dich geheiligt, zum Propheten der Völker habe Ich dich bestimmt.

Nur auf zwei Beinen laufende Geschlechtsorgane glauben, das Gehirn (ZNS, also Nerven = Impulseiter) sei das Denkende, wozu das Rückenmark zählt. In einem solchen Fall rechnete jeder Computer mit den Drähten. Der Wahnsinn der halbintelligenten Gottlosen ist einfach bloß lächerlich.

Jer 1,12
Da sprach der Herr zu mir: Du hast richtig gesehen; denn Ich wache über Mein Wort und führe es aus.

Gott ist der Verfasser der Bibel. Das ist philosophisch, mathematisch und experimentell bewiesen!
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm

Selbstverständlich ist der Schöpfer von ALLEM, allmächtig, von Himmel und Erde, fähig auf Sein Wort, die Richtigkeit der Bibel, zu achten. Weil Gott allein Handelnder ist in Seiner Schöpfung - der Mensch hat keinen freien Willen, was auch die Hirnforschung weiß -, kann Gott alles vorhersagen, was Er verwirklichen wird, was über 3.000 erfüllte Vorhersagen beweisen, aber Gottlose nicht beeindrucken kann, weil sie gefangen sind in der Lügenwelt Satans, aus der sie sich um keinen(!) Preis befreien lassen, um gar keinen, denn es kostet sie ihr Leben.

Daniel 8,19
Dann sagte Er: Siehe, Ich kündige dir an, was in der letzten Zeit, der Zeit des Zorns, geschehen wird; denn die Vision bezieht sich auf die Zeit des Endes.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall

Beitrag von Elrik »

Warum interessieren Sie sich denn für Affen? Das war doch nur eine hypothetische Möglichkeit, die andere war aus Pflanzen einen Menschen zu machen. Die Möglichkeit mittels Pflanzen aus Menschen Affen zu machen ist bewiesen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall

Beitrag von Todoroff »

FMF Rotspeer
Ich meine, dass ich schon ein paar Millionen bis Milliarden Jahre ansetzen würde, um aus einer Pflanzenzelle eine tierische zu züchten.
Aus welchem Grunde meinen Sie das?
Weil die Zellen relativ lange brauchen, um sich zu verändern.
Nun ja, ihr Gottlosen könnt eben nicht bis Zwei zählen, arme Irre.
Wäre das Universum und die Erde millionenmal- millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal-millionenmal... älter UND hätte Ihre göttin Evolution es geschafft, in jeder Sekunde mehr Mutanten zu erzeugen und auszutesten als es Atome gibt im Weltall, wären noch immer nicht der millionste Teil aller Möglichkeiten ausgetestet worden, aber alles Leben schon lange ausgestorben, denn es gibt nur EINE Alternative, die besser ist, aber Trilliarden von Mutanten, die lebensunfähig sind. Ihr seid einfach bloß zu blöd, ihr Gottlosen, die Wahrheit zu erkennen und nicht nur das, ihr verweigert sie auch noch dann, schmiert man sie euch aufs Brot, was euch zum Abschaum der Menschheit macht, zu von Grund auf bösen Menschen.


Glaubensbekenntnis
Genauso wie "Gott hat es gemacht".
Das eben ist eine widerliche Lüge, weil Gottes Wirken wissenschaftlich bewiesen ist, auch dann, wenn Sie extrem dummer Mensch das nicht begreifen können.
Es geht doch nur darum, welches von mehr Fakten gestützt wird.
Exakt - die ETh wird durch alle Fakten widerlegt, von Millionen und Milliarden Fakten, und Gott von Millionen und Milliarden Fakten bewiesen.

Nochmal: Welche Bedingungen müsste ein Affe erfüllen, damit Sie Ihn als Mensch betrachten?
Er dürfte nicht so unglaublich dämlich und bescheuert sein wie Sie Affe.

Muss er Musik machen können, Literatur schaffen können?
Das schaffen Sie nicht.

Die Auferstehung von Jesus Christus, entgegen allen Naturgesetzen, was beweist, daß es keine gibt, ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen und wird von Millionen von Menschen erfahren im Gegensatz zu Evolution, die noch nie beobachtet wurde.
q.e.d.

1 Thessalonicher 2,3-4
Wir predigen nicht, um euch irrezuführen, in schmutziger Weise auszunutzen oder zu betrügen, 4sondern wir tun es, weil Gott uns geprüft und uns das Evangelium anvertraut hat, nicht also um Menschen, sondern um Gott zu gefallen, der unsere Herzen prüft.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:
Rotspeer hat geschrieben:Ich meine, dass ich schon ein paar Millionen bis Milliarden Jahre ansetzen würde
Möchten Sie damit zum Ausdruck bringen, dass die Hypothese der makroevolutiven Variationen prinzipiell nicht experimentell falsifizierbar ist? Falls ja, ist die Makreoevolution jenseits jeder Wissenschaftlichkeit anzusiedeln.
Neinein, bestimmt meint er nur Käse der einmal Milch war, denn Alter hängt von Uhren ab.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall

Beitrag von Todoroff »

FMF Rotspeer
Ich möchte damit zum Ausdruck bringen,
daß Sie gläubig sind, weil Sie NICHTS wissen?
dass in nächster Zeit wahrscheinlich niemand einen Menschen aus einem Affen züchtet und schon gar nicht eine tierische Zelle aus einer pflanzlichen.
Etwas Unmögliches ist Menschen noch nie gelungen.
Aber Menschenproduktion seid ihr Gottlosen zu leisten fähig, weil ihr Abschaum der Menschheit seid in euren fanatischen Wahnvorstellungen.
q.e.d.

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit.

Womit die Vernunftlosigkeit der Gottesleugner bewiesen ist.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten