Ostern 2010

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Ostern 2010

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Ostern 2010

Alle Jahre wieder feiern die Gottlosen Ostern als das Fest des eierlegenden Hasen in Ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit, die bloß lächerlich ist, aber (vermeintlich) wissenschaftlich gesichert und somit hinreichend, einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben selbst, zu führen, in welchem jedes Jahr mehr Menschen geopfert werden als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen. Das nennen sie Fortschritt.
Gibt es noch Menschen, die wirklich an die Auferstehung von Jesus Christus und damit an Gott glauben? Beweist all unsere funktionierende Technik nicht die Richtigkeit unserer verlogenen Naturwissenschaft? Nein. Auch das ist bloß ein Glaube der Gottlosen. Wissenschaftlich bewiesen ist, mathematisch, philosophisch und experimentell
- die reale Existenz Gottes
- Gott ist der Verfasser der Bibel
- Naturwissenschaft, eine Erfindung Satans, und Gott sind unvereinbar
- die Falschheit der Modelle von Evolution und Urknall - diesen Unfug hat es nie gegeben
- die groteske Idiotie der Relativitätstheorie von Einstein, der durch Null geteilt hat
- die Verbrechen der Naturwissenschaft - das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen, der tausendfache Overkill und die vollständige radioaktive Verseuchung unseres Planeten mit der Folge von 40 Millionen Krebstoten jedes Jahr (vierfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, eine Krankheit, die es vor hundert Jahren nicht gab

Ursache für alle diese Wahnvorstellungen der Naturwissenschaft sind die Kirchen, die seit 1.700 Jahren vollgestopft sind mit Antichristen, wie die Naturwissenschaftler bis unter die Schädeldecke mit Lügen. Dieses Christenheit betet den Teufel an im dreieinigen gott und machen Gott so zum Lügner und Jesus Christus zu einer Witzfigur. Kein Mensch, der von Gott den Heiligen Geist erhalten hat, ist in irgendeiner Kirche zu finden, denn Jesus Christus hat ihn zur Freiheit befreit, befreit von allen Zwangsjacken, Religionen, Ritualen.

Galater 5,1

Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Alle Knechte Satans sind ihr Leben lang knechtbar mittels Androhung ihres Todes, weil sie sich an ihr nichtiges Sein klammern, nichts wissend von dem, was Gott uns Menschen schenkt, wenden wir uns Ihm zu.
Der Sinn des Lebens ist, für Jesus Christus zu leben, der für uns starb. Wer aber erweist sich dieses unglaublichen Liebesaktes durch Jesus Christus würdig? Heute ist die Menschheit schon wieder so verkommen wir sie es vor der Sündflut war in unserer unglaublichen Verblödung durch Naturwissenschaft (Evolution und Urknall) und Kirche.
Gott ist es, der uns Menschen zu Jesus Christus führt, um uns so ewiges Leben zu schenken. Doch die meisten leben nur für ihren Bauch, in Triebbefriedigung wie Tiere, eben als Evolutionsprodukte, sprechfähige Affen und noch schlimmer als biochemisch-elektrisch funktionierende Maschinen, Seele und Geist leugnend, die von Materie nicht zu erzeugen sind wie auch das Leben nicht, was jeder WISSEN kann.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2010

Beitrag von Elrik »

Frohe Ostern!
Benutzeravatar
marlenja
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. April 2010, 22:26

Re: Ostern 2010

Beitrag von marlenja »

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.

Wie sind diese Worte zu verstehen?

Ein herzliches Hallo in die Runde.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2010

Beitrag von Todoroff »

marlenja
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Wie sind diese Worte zu verstehen?

Willkommen - Sie haben GAR NICHTS von sich preisgegeben, wie so gut wie alle. Irgendwie komisch. In facebook (u.ä.) werden schon fast Intimbilder reingesetzt, aber in einem Forum stellt sich keiner vor. Sind Sie denn wenigstens weiblich?

Ich weiß nicht, was an der Aussage nicht zu verstehen ist, wir seien dazu verurteilt, ewig zu leben. Wissen Sie denn schon, wo Sie die Ewigkeit verbringen werden und was Sie mit Ihr anfangen? Vielleicht leben Sie ja in der Angst vor dem Tod, wie die meisten, fixiert aufs Irdische?

Lukas 21,25-28
Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne, Mond und Sternen, und auf der Erde werden die Völker bestürzt und ratlos sein über das Toben und Donnern des Meeres. 26Die Menschen werden vor Angst vergehen in der Erwartung der Dinge, die über die Erde kommen; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. Dann wird man den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf einer Wolke kommen sehen. Wenn (all) das beginnt, dann richtet euch auf, und erhebt eure Häupter; denn eure Erlösung ist nahe.

Ihre auch?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
marlenja
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. April 2010, 22:26

Re: Ostern 2010

Beitrag von marlenja »

Guten Abend Herr Todoroff

Danke für Ihr Willkommen.

Was möchten Sie denn von mir wissen? Ist es Ihr Wunsch das ich mich vorstelle?
Gibt es hier einen dafür vorgesehenen Ort, einen Thread, wo man sich vorstellen kann?

Ja das bin ich, von weiblichem Geschlecht.

Ich werde die Ewigkeit bei meinem Schöpfer verbringen und es wird wunderbar sein.
Nein, was ich dann genau tun werde, das weiss ich nicht. Ihn sehen und anbeten und
mich für immer an Ihm erfreuen, das glaube ich.

Jesus Christus ist mein Erlöser und ich freue mich auf den Tag Seines Kommens.

Das Wort verurteilt befremdet mich.
Mir ist es eine Freude, die Ewigkeit bei meinem Vater im Himmel verbringen zu dürfen.


Mit freundlichem Gruss
Maria Magdalena
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2010

Beitrag von Todoroff »

marlenja
Was möchten Sie denn von mir wissen? Ist es Ihr Wunsch das ich mich vorstelle?
Gibt es hier einen dafür vorgesehenen Ort, einen Thread, wo man sich vorstellen kann?
Nein. Bei Ihrer Anmeldung hätten Sie etwas mehr von sich geben können. Wie alt sind Sie? Als Christ tritt man ins Licht. Und Sie glauben doch, einer zu sein oder?
Warum glauben Sie das?


Ich werde die Ewigkeit bei meinem Schöpfer verbringen und es wird wunderbar sein.
Woher wissen Sie das oder glauben Sie es nur?

Jesus Christus ist mein Erlöser und ich freue mich auf den Tag Seines Kommens.
Schön - das will ich Ihnen gern glauben. Glauben Sie an den DEG?

Maria Magdalena
Heißen Sie wirklich so? - etwas vermessen aus meiner unmaßgeblichen Sicht.
Welcher Gemeinde gehören Sie an?

Römer 8,24
Wir sind gerettet, doch in der Hoffnung. Hoffnung aber, die man schon erfüllt sieht, ist keine Hoffnung. Wie kann man auf etwas hoffen, das man schon erfüllt sieht?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
marlenja
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. April 2010, 22:26

Re: Ostern 2010

Beitrag von marlenja »

Guten Tag Herr Todoroff

Mein Alter ist 50. Ich weiss nicht ob ich ein Christ bin in dem Sinn
wie man das Wort heute gebraucht. Ich glaube das ich Jesus Christus
gehöre weil ich Gott als meinen Vater lieb habe. Die Gewissheit das
ich für immer bei Gott sein werde habe ich durch Glauben von Gott
bekommen und Sein Geist bezeugt es meinem Geist das es wahr ist.
Die Bibel bezeugt es mir ebenfalls weil ich Gott und meinen Nächsten
liebe.

Ich glaube das es einen Gott gibt.
Ich glaube das ich nur durch Jesus Christus zu Ihm kommen kann.

Ja, ich heisse Maria Magdalena.
Meine Eltern haben mir diesen Namen gegeben.

Der Gemeinde Jesu Christi, gehöre ich an.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2010

Beitrag von Elrik »

marlenja hat geschrieben:Guten Tag Herr Todoroff

Mein Alter ist 50. Ich weiss nicht ob ich ein Christ bin in dem Sinn
wie man das Wort heute gebraucht. Ich glaube das ich Jesus Christus
gehöre weil ich Gott als meinen Vater lieb habe. Die Gewissheit das
ich für immer bei Gott sein werde habe ich durch Glauben von Gott
bekommen und Sein Geist bezeugt es meinem Geist das es wahr ist.
Die Bibel bezeugt es mir ebenfalls weil ich Gott und meinen Nächsten
liebe.

Ich glaube das es einen Gott gibt.
Ich glaube das ich nur durch Jesus Christus zu Ihm kommen kann.

Ja, ich heisse Maria Magdalena.
Meine Eltern haben mir diesen Namen gegeben.

Der Gemeinde Jesu Christi, gehöre ich an.
Sie sind sich sicher, dass sie sich nicht lächerlich machen wollen? Denn so hoch wie man steigt, so tief kann man fallen. Und doch ist man niemals ferner von Gott, als sowieso. Deshalb gehören Sie nicht der Gemeinde Jesu an, jedenfalls nicht weniger als alle. Auch die, die eindeutig nicht Ihre Nächsten sind, gehören der Gemeinde Jesu an, denn die zu vergessen ( für immer zu Ignorieren), die von der ihrer Gemeinde ausgeschlossen wurden, und diese auszuschließen, dazwischen besteht ein himmelgroßer Unterschied, der wenn er gilt, Sie gemeindelos machte. Deshalb gilt aber noch immer: Den Wilden die Wildnis, den Freien die Freiheit! Welche Gemeinde unterwirft sich der Freiheit, die für das ewige Leben unabdingbar ist? Nicht eine einzige, so glaube ich! Also ist es fast falsch von einer Gemeinde zu sprechen, zumal die meisten, wenn nicht alle Gemeinden einen Zweck erfüllen, der wiederum mit dem Gründer der Gemeinde oder auch etwas später einschläft und vergeht, sodass die Gemeinde ansich nur folgen kann und einschläft. Manche Gemeinden brauchen erst Kanonenfeuer bis sie das begreifen. Freiheit ist denoch kein Zweck, somit niemals Grund für das Bestehen einer Gemeinde. Und das betrifft Familien, Firmen, Fußballmanschaften, Parteien und Gewerkschaften, Kichen und ganze Staaten. Manche meinen z.B. dass Arbeisteilung eine ihnen auferlegte Pflicht sei und vollziehen sie nur halbherzig, sind nicht mit ihrem ganzen Herzen bei der Sache, sondern denken schon wieder an die Wildnis, derer sie sich in ihrer Freizeit widmen, was sie während ihrer "Besetztzeit" auch zum Ausdruck bringen, weshalb es mir möglich ist, das zu sagen. Die Sache ist nicht die dass es diese Wildnis nicht gibt oder nicht geben darf, sondern, dass sich die Leute selbt zu Vieh degradieren, immer und überall, statt sich ein für alle mal zu entscheiden. Facebook ist in meinen Augen nur eine einze Fleischbschauung ein Viehmarkt, und das mit einem Forum zu vergleichen, hat die Folge zu sagen dass mir ein Forum sympatischer ist. Ich meine, wers mag dem stelle ich kein Bein, denn ich halte die Wahrheit für ein offenes Geheimnis, sodass eine Selbstdarstellung wie Facebooks oder die veröffentlichung von persönlichen Fotoalben nutzlos ist, weder Krieg noch Lügen bekämpft.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2010

Beitrag von Todoroff »

Antonius M
Auch mich würde es sehr interessieren, was sie mit dieser Aussage meinen:
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Marlenja hatten sie ja keine Antwort
Hm, bedauerlich für Sie, wenn Sie die Antwort nicht gelesen haben. Aber es ist ja nicht gelöscht.
gegeben-dafür aber mit Fragen bombadiert
Warum diese kriegerische Sprache?
und sie nicht gerade freundlich behandelt
Das mag für Sie ja so aussehen - ich sehe es anders.
Hat Sie jemand nach Ihrer unmaßgeblichen Einschätzung gefragt?

Jesaja 40,6-8
Eine Stimme sagte: Verkünde! Ich fragte: Was soll ich verkünden? Alles Sterbliche ist wie Gras, und all seine Schönheit ist wie die Blume auf dem Feld. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, wenn der Atem des Herrn darüberweht. Wahrhaftig, Gras ist das Volk. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, doch das Wort unseres Gottes bleibt in Ewigkeit.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2010

Beitrag von Todoroff »

toni
Ich verwarne Sie hiermit das zweite Mal! Entweder Sie gewöhnen sich menschenwürdige Umgangsformen an, oder wir sehen von Ihrem faschistischen Geschreibsel nichts mehr!
Sagen sie ,werter Herr Tod, wozu soll dieses Forum dienen-denn zu einer vernünftigen Dikskussion kommt es hier ja kaum, weil für sie und co. ohnehin alle Narren sind,die nicht ihre Ansichten teilen
Mit Faschisten und Dummschwätzern ist eine Diskussion unmöglich. Meine Ansicht muß hier niemand teilen - nur kleine dumme Besserwisserchen, fern jeglicher Einsicht, fanatisch verbohrt in ihre Vorurteile, fliegen hier raus, weil bei ihnen jedes Wort Perlen vor die Säue geworfen ist.

Also, warum sehen sie die Menschen dazu VERURTEILT,ewig zu leben
Die Frage ist beantwortet.
wer behauptet das
Gott
und worauf gründet diese , ihre Aussage?
auf Gott
Vielleicht ist es ihnen ja einmal möglich,eine höfliche und verständliche Antwort zu geben?
Weil Sie so höflich und nett fragen und nichts lesen? Den nächsten niveaulosen Faschistenbeitrag lesen wir nicht (mehr).

Warum diese kriegerische Sprache?
Die führen sie in diesem Forum, sicherlich nicht ich
Belegen Sie Ihr verlogenes Geschwatz oder entschuldigen Sie sich für die infame Lüge! Sie benutzten das Wort BOMBARDIEREN, nicht ich. Ich ahne Schlimmes.

Epheser 1,20
Gott hat Seine Macht an Christus erwiesen, den Er von den Toten auferweckt und im Himmel auf den Platz zu Seiner Rechten erhoben hat, ...
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2010

Beitrag von Elrik »

VER-UR-TEILT

JA, was ist denn nun das Ur-teilchen, was nur was? Wer kennt es, das Teil, das Kleine, das uns schon seit UR-Zeiten knechtet??!!
Benutzeravatar
marlenja
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. April 2010, 22:26

Re: Ostern 2010

Beitrag von marlenja »

Todoroff hat geschrieben: Aber es ist ja nicht gelöscht.
Guten Tag Herr Todoroff

Auch nach nochmaligem durchlesen ihrer Postings, ist es mir nicht gelungen,
ihre Antwort, auf meine an Sie gerichtete Frage, zu finden. Darf ich Sie ganz
höflich bitten, ihre Antwort mir zu zitieren oder anzugeben in
welchem Posting, um welche Uhrzeit, sie mir geantwortet haben?

Mit freundlichem Gruss
Maria
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2010

Beitrag von Todoroff »

marlenja
Auch nach nochmaligem durchlesen ihrer Postings, ist es mir nicht gelungen,
ihre Antwort, auf meine an Sie gerichtete Frage, zu finden. Darf ich Sie ganz
höflich bitten, ihre Antwort mir zu zitieren oder anzugeben in
welchem Posting, um welche Uhrzeit, sie mir geantwortet haben?

Liebe Maria,
was glauben Sie - wieviel Menschen in der ersten Welt glauben, daß sie ewig leben und bereiten sich auf ihren Tod vor?
Wir freuen uns darüber und darauf, ewig mit Jesus Christus und Gott zusammenleben zu dürfen. Aber wer noch? Und wer lebt noch in dieser berechtigten(!) Hoffnung? Zwei Milliarden Anti-Christen=DEG-Fanatiker befinden sich da z.B. im Irrtum und müssen Ewigkeiten in der Hölle verbringen - und Furchtbareres ist nicht einmal vorstellbar.
Das zumindest lehrt Gott mich.
Haben denn Sie den Heiligen Geist geschenkt bekommen, ohne den Sie Jesus Christus, unser alle Richter, nicht kennt?
Gottlose sind schon gerichtet, weshalb sie nicht ins Gericht gelangen.
Wie versuchen Sie, Menschen anzusprechen, wach zu rütteln?
Warum sind Sie in dieses Forum gekommen?
Ich hoffe sehr, Ihnen bisher nicht zu nahe getreten zu sein - noch habe ich dafür keinen Grund und ich hoffe, es wird auch keinen geben. Ohne Ton ist das gesprochene/geschriebene Wort "leicht" in den falschen Hals zu bekommen und zeigt demjenigen seine eigene Befindlichkeiten auf.

Offenbarung 1,18
Fürchte Dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, doch nun lebe ich in alle Ewigkeit, und ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.

Und wer ist eins mit Jesus?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2010

Beitrag von Todoroff »

Antonius M
Zeigen sie mir-wo meine Umgamgsform menschenunwürdig ist
Sie vergewaltigen meinen Namen, obwohl Sie den Ihrigen nicht einmal preisgeben, also in der Finsternis operieren , wie alle Knechte Satans, die es in ihrer Verlogenheit nicht wagen, ins Licht zu treten.
Zweitens verleumden Sie mich, was ein Straftatbestand ist.

-und ich zeige ihnen dann, wie oft sie andre User hier ständig beschimpfen-oh-nicht nötig,
Wollen Sie sich hier zum Richter über das Forum aufspielen? Wieso ist es Ihr Problem, wie ich mit andren umgehe?

es raus zu suchen, den es existiert fast kein Thread hier, in dem sie nicht andre runtermachen
Auch das ist eine Verleumdung. Ich mache hier niemanden runter, sondern die Betreffenden sich selbst, wenn sie sich zu Maschinen degradieren und als Antichristen ausweisen und so ihre satanische Besetzung offenbaren. Gott lehrt nicht, daß wir Satan und seine Knechte lieben sollen.

Sagen sie ,werter Herr Tod,
Nun, Sie lassen es nicht! Ihr Haß auf die Wahrheit, auf Jesus Christus, ist zu groß. Sie können nicht anders in Ihrer satanischen Besetzung. Solchen Abschaum dulden wir hier nicht. Sie kotzen uns AUSSCHLIESSLICH Ihre Menschenverachtung vor die Füße.
Sie hatten Ihre Chance.
Und tschüß.

Titus 2,15
So sollst du mit allem Nachdruck lehren, ermahnen und zurechtweisen. Niemand soll dich geringachten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
marlenja
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. April 2010, 22:26

Re: Ostern 2010

Beitrag von marlenja »

Lieber Herr Todoroff

Jetzt verstehe ich, wie Sie das gemeint haben, mit dem verurteilt.

Ja ich habe den Heiligen Geist von Gott geschenkt bekommen.

Ich suche Gemeinschaft zu finden mit Menschen um sie ein Stück ihres Weges
zu begleiten in der Hoffnung, ihnen mit meinem Leben, meinem Vorbild und
meinem ganzen sein, eine Sehnsucht zu wecken auch diesem wunderbaren
Gott zu gehören.

In einem andern Forum wurde ich auf Sie aufmerksam gemacht.
Möchten Sie das ich es hier zitiere, so das Sie es wortwörtlich sehen können?
Oder soll ich es ihnen dem Sinn nach mit meinen eigenen Worten hin posten?

Sie sind mir für mein Empfinden nicht zu nahe getreten.

Was denken Sie, wer eins mit Jesus ist?
Antworten