Lügen und Lügner

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Lügen und Lügner

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Lügner und Lügen

Wer die

drei speziellen und die drei allgemeinen Fragen nach dem Grunde
http://www.gtodoroff.de/dreifrag.htm

nicht beantworten kann, der weiß GAR NICHTS und täuscht JEDEN(!), gibt er Wissen vor, wie das ALLE NATURwissenschaft (NW) lebt.
Es sollte tunlichst schweigen.

Wer nicht weiß, woher die Materie kommt, kann auch nicht von einem Urknall babbeln in seiner Verlogenheit.
Er sollte tunlichst schweigen.
Die Urteilchentheorie beantwortet die Frage nach dem Ursprung der Materie!
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm

Wer nicht weiß, wie das Leben entstanden sein soll, der kann auch nicht von Evolution faseln, will er kein infamer Lügner sein.
Er sollte tunlichst schweigen.
Die Urteilchentheorie beantwortet auch diese Frage, indem sie erklärt, woher Gott kommt!
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm

Wer nicht weiß, worin der Sinn des Lebens besteht, der sollte sich auch nicht anmaßen, eine Gesellschaft führen zu wollen, da seine Unfähigkeit nur Probleme schafft.

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.

Matthäus 7,15-16
Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.


NWler, dumm wie ein Stein, beten heute einen Stein (Materie) als ihren Schöpfer an - Materie hat Leben erzeugt und entwickelt. Dümmer geht dennoch immer, denn:
Die von Dumm-wie-Ein-Stein ERFUNDENE Raumkrümmung und Zeitdilatation und das vierdimensionale Raum-Zeit-Kontinuum sind abartige Märchen von HIV-Club-Mitgliedern (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher/Vollidioten), wissenschaftlich nicht haltbar und schon lange (mathematisch, philosophisch und experimentell) widerlegt.

Wir alle leben unseren Glauben. Noch nie hatte die Menschheit ein so abartig falsches Weltbild wie diese faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall. Die Folgen sind verheerend. Fast die gesamt Menschheit wandert aufgrund all dieser Lügen (Religionen und NWlichen Lügen-Modelle wir RTh und UTh und ETh) in die Hölle. Indem die Menshheit jedes Jahr (2014) zwei Billionen in Rüstung und Raumfahrt investiert, allein zum Zwecke der Vernichtung allen Lebens, lebt sie die Lüge = Tod. Diesem Wahn fallen derzeit jährlich 100 - 200 Millionen zum Opfer, also in den letzten 10 Jahren mindetens 1/6 der Menschheit. Noch ist die Vermehrungsrate größer als die Vernichtungsrate, doch die Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens wird unbeeindruckt stetig erweitert, weil wir ach so intelligent sind in unserem wissenschaftlich-technischen Fortschrittswahn (direkt in die Hölle), weshalb wir ja auch einen Krieg gegen Gott führen, gegen das Leben schlechthin. Deshalb erleben wir heute, daß alles eintritt , was geschrieben steht, denn Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung. Er bewirkt das alles, damit wir erkennen, wohin wir ohne Ihn gelangen. Doch wir sind erkenntnislos (geworden).

2 Thessalonicher 1,6-10
Es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, denen mit Bedrängnis zu vergelten, die euch bedrängen, euch aber, den Bedrängten, zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn Jesus, der Herr, Sich vom Himmel her offenbart mit Seinen mächtigen Engeln in loderndem Feuer. Dann übt Er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen. Fern vom Angesicht des Herrn und von Seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft, wenn Er an jenem Tag kommt, um inmitten Seiner Heiligen gefeiert und im Kreise aller derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben; auch bei euch hat ja unser Zeugnis Glauben gefunden.


Matthäus 24,35
Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.


Johannes 1,1
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott.


Das Wort, Mensch geworden in Jesus Christus, ist mächtiger als alle Macht der Mächtigen. Genau aus diesem Grunde werden wir belogen und müssen wir auch belogen werden.
Wahrheit ist entwaffnend und so Frieden schaffend und das heißt: ALLE Lügner sind Kriegstreiber, also alle Gottlosen, die sich nun in ihre letzte Ecke flüchten mit der Lüge, es gäbe keine Wahrheit, jeder Mensch habe die seine, was als die letztmögliche Eskalation von Dummheit (Gegenteil von Weisheit) zu betrachten ist. Wir sind am Ende. Die seelische und geistige Verkommenheit des Menschen des 21. Jahrhunderts ist vollkommen.

Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.


Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten