Zur Freiheit befreit

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Zur Freiheit befreit

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Zur Freiheit befreit

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Wir sind doch frei - zu welcher Freiheit soll uns denn Christus befreit haben?

2 Timotheus 2,25-26
Vielleicht schenkt Gott ihnen dann die Umkehr, damit sie die Wahrheit erkennen, wieder zur Besinnung kommen und aus dem Netz des Teufels befreit werden, der sie eingefangen und sich gefügig gemacht hat.


Wir sollen in der Gefangenschaft Satans leben? Welch ein Unfug, sagt der Gottlose, der sich klüger wähnt als Gott.
Alle Gottlosen sind tot, sagt Gott. Sie verweigern das Leben, Jesus Christus, die Wahrheit. Gottlose glauben allen Ernstes in ihrer nicht zu beschreibenden Erbärmlichkeit, daß das tägliche Rennen um den Brunnen wie ein Ochse fürs liebe Fresserchen Leben sei - lächerlich. Sie wissen nicht, was Leben ist, nicht einmal, daß zu leben wie Viehzeug (Evolutionsprodukt) unmöglich (ein menschenwürdiges) Leben sein kann, was beweist, daß sie tot sind, wie es Gott lehrt.

Epheser 2,1
Ihr wart tot ...


Erst wenn man den Heiligen Geist (siehe BibelPedia: LEBEN) erhalten hat, ist man nicht mehr tot und kann sagen: Ich WAR tot/wir WAREN tot/ihr WART tot.

Epheser 2,1-10
Ihr wart tot infolge eurer Verfehlungen und Sünden. Ihr wart einst darin gefangen, wie es der Art dieser Welt entspricht, unter der Herrschaft jenes Geistes, der im Bereich der Lüfte regiert und jetzt noch in den Ungehorsamen wirksam ist. Zu ihnen gehörten auch wir alle einmal, als wir noch von den Begierden unseres Fleisches beherrscht wurden. Wir folgten dem, was das Fleisch und der böse Sinn uns eingaben und waren von Natur aus Kinder des Zorns wie die anderen. Gott aber, der voll Erbarmen ist, hat uns, die wir infolge unserer Sünden tot waren, in Seiner großen Liebe, mit der Er uns geliebt hat, zusammen mit Christus wieder lebendig gemacht. Aus Gnade seid ihr gerettet. Er hat uns mit Christus Jesus auferweckt und uns zusammen mit Ihm einen Platz im Himmel gegeben. Dadurch, daß Er in Christus Jesus gütig an uns handelte, wollte Er den kommenden Zeiten den überfließenden Reichtum Seiner Gnade zeigen. Denn aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft - Gott hat es geschenkt -, nicht aufgrund eurer Werke, damit keiner sich rühmen kann. Seine Geschöpfe sind wir, in Christus Jesus dazu geschaffen, in unserem Leben die guten Werke zu tun, die Gott für uns im voraus bereitet hat.


Eine Milliarde Menschen, jeden sechsten, hungern und verhungern zu lassen, obwohl wir locker doppelt so viel, nämlich zwölf Milliarden Menschen, ernähren könnten, ist ein Verbrechen, ein Werk Satans, der in den Gottlosen tobt, weshalb es ihn ja gar nicht gibt.

Psalm 102,20-23
Der Herr schaut herab aus heiliger Höhe, vom Himmel blickt er auf die Erde nieder; Er will auf das Seufzen der Gefangenen hören und alle befreien, die dem Tod geweiht sind, damit sie den Namen des Herrn auf dem Zion verkünden und Sein Lob in Jerusalem, wenn sich dort Königreiche und Völker versammeln, um den Herrn zu verehren.


Alle Gottlosen, kehren sie nicht um, sind dem Tod geweiht, dem zweiten Tod, lehrt Gott. Sie werden in die Hölle sterben, um dort Ewigkeiten lang unter der direkten und einzigen Herrschaft Satans ihr sinnloses Sein fortzusetzen, zu lügen und zu morden, wobei sie sich alle für intelligent und gebildet und klug und vernünftig halten. Doch sie sind tot und gar nichts von alledem, sondern mit Evolution und Urknall hoffnungslos verblödet in ihrem nichtigen Sein. Deshalb erleben wir in den letzten Tagen vor dem zweiten Kommen Jesu:

2 Timotheus 3,1-5
Das sollst du wissen: In den letzten Tagen werden schwere Zeiten anbrechen. Die Menschen werden selbstsüchtig sein, habgierig, prahlerisch, überheblich, bösartig, ungehorsam gegen die Eltern, undankbar, ohne Ehrfurcht, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, rücksichtslos, roh, heimtückisch, verwegen, hochmütig, mehr dem Vergnügen als Gott zugewandt. Den Schein der Frömmigkeit werden sie wahren, doch die Kraft der Frömmigkeit werden sie verleugnen. Wende dich von diesen Menschen ab.


Klug ist, wer sich von Jesus Christus aus der Gefangenschaft des Todes befreien läßt, um nicht seinen Mördern (Religiöse, Naturwissenschaftler, Politiker und Wirtschaft) hörig sein zu müssen, um sich so die Hölle zu erarbeiten, welche die meisten Menschen erstreben, indem sie jegliche Erkenntnis (von Gut=Gott und Böse)verweigern. Wer so verantwortungslos sein eigenes Leben auf die Müllhalde wirft, der landet zurecht in der Hölle. Was sollte er im Himmel wollen mit seiner Besserwisserei? Ewig einen Recht-Haben-Wollen-Krieg führen? Ewig Krieg, Hunger, Folter, Leid, Elend? Dann lieber das Ende mit Schrecken als einen solchen Schrecken ohne Ende.
Aber keiner will doch Krieg, Hunger, Folter Leid und Elend? Doch, alle wollen das, denn keiner steht gegen diesen Wahnsinn auf. Niemand kann etwas tun? Doch, jeder kann etwas tun, nämlich Gott glauben. Aber der Mensch verreckt lieber, bevor er die Wahrheit glaubt.
So sei es denn.

5 Mose 30,19
Den Himmel und die Erde rufe Ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege Ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf Seine Stimme, und halte dich an Ihm fest; denn Er ist dein Leben.


Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.


und nicht mit dem dreieinigen gott.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von Elrik »

Wir sollen in der Gefangenschaft Satans leben? Welch ein Unfug, sagt der Gottlose, der sich klüger wähnt als Gott.
Alle Gottlosen sind tot, sagt Gott. Sie verweigern das Leben, Jesus Christus, die Wahrheit. Gottlose glauben allen Ernstes in ihrer nicht zu beschreibenden Erbärmlichkeit, daß das tägliche Rennen um den Brunnen wie ein Ochse fürs liebe Fresserchen Leben sei - lächerlich. Sie wissen nicht, was Leben ist, nicht einmal, daß zu leben wie Viehzeug (Evolutionsprodukt) unmöglich (ein menschenwürdiges) Leben sein kann, was beweist, daß sie tot sind, wie es Gott lehrt.



Das ist nicht schlimm und nicht erwähnenswert, weil Zeit ein Verbündeter sein kann, in sofern, dass morgen offengelegt wird, was vorgestern und vorvorgestern schon gemeint war. Ich meine, Ihre Wahrheit ist auch nur eine Klage. Werden Sie jemals erwachsen?
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:Wir sollen in der Gefangenschaft Satans leben? Welch ein Unfug, sagt der Gottlose, der sich klüger wähnt als Gott.
Alle Gottlosen sind tot, sagt Gott. Sie verweigern das Leben, Jesus Christus, die Wahrheit. Gottlose glauben allen Ernstes in ihrer nicht zu beschreibenden Erbärmlichkeit, daß das tägliche Rennen um den Brunnen wie ein Ochse fürs liebe Fresserchen Leben sei - lächerlich. Sie wissen nicht, was Leben ist, nicht einmal, daß zu leben wie Viehzeug (Evolutionsprodukt) unmöglich (ein menschenwürdiges) Leben sein kann, was beweist, daß sie tot sind, wie es Gott lehrt.



Das ist nicht schlimm und nicht erwähnenswert, Schlimm ist, das es erwhänt werden muss, und für
den Menschen nicht selbstverständlich ist, das Leben anzunehmen!

weil Zeit ein Verbündeter sein kann,So so, interresant!
in sofern, dass morgen offengelegt wird, was vorgestern und vorvorgestern schon gemeint war.Also
eine Lüge, wird immer irgendwann offengelegt, weil in die Finsternis das Licht eindringt!

Ich meine, Ihre Wahrheit ist auch nur eine Klage.Eine Wahrheit ist niemals Klage, sie spricht Recht!
Werden Sie jemals erwachsen?
Und wann wachsen Sie?

Möge der Frieden des Herrn mit uns seien, AMEN!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von Elrik »

schelem alach hat geschrieben: Das ist nicht schlimm und nicht erwähnenswert, Schlimm ist, das es erwhänt werden muss, und für
den Menschen nicht selbstverständlich ist, das Leben anzunehmen!
Sie können niemandem das Leben geben, denn täten sie es, bräuchten sie es nicht zu sagen, denn Sie und der lebende wissen Bescheid, wer sonst muss davon wissen? ..und liebe denen Nächsten wie dich selbst!

weil Zeit ein Verbündeter sein kann,So so, interresant!
So interessant wie Hochsommertemperaturen im Winter.
in sofern, dass morgen offengelegt wird, was vorgestern und vorvorgestern schon gemeint war.Also
eine Lüge, wird immer irgendwann offengelegt, weil in die Finsternis das Licht eindringt!
Sie setzen die Lüge an den Anfang und machen ihr Maul auf, aber schlägt die echte Lüge zurück dann schließen Sie ihr Maul für immer und ewig. Das soll die Wahrheit sein?

Ich meine, Ihre Wahrheit ist auch nur eine Klage.Eine Wahrheit ist niemals Klage, sie spricht Recht!

Nein, die Wahrheit braucht keine einzige Lüge, wie sonst soll sie das Licht der Welt sein und zur rechten Gottes Platz nehmen, was dasselbe ist? Eine Wahrheit ist keine, ist nicht die Wahrheit.

Werden Sie jemals erwachsen?
Und wann wachsen Sie?
[/quote]

Raten Sie doch mal, mehr können Sie doch nicht.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:
schelem alach hat geschrieben: Das ist nicht schlimm und nicht erwähnenswert, Schlimm ist, das es erwhänt werden muss, und für
den Menschen nicht selbstverständlich ist, das Leben anzunehmen!
Sie können niemandem das Leben geben, denn täten sie es, bräuchten sie es nicht zu sagen, denn Sie und der lebende wissen Bescheid, wer sonst muss davon wissen? ..und liebe denen Nächsten wie dich selbst!
Diese frohe Botschaft, vom wirklichen Leben, die uns der Herr selbst gebracht hat, müssen alle
Menschen wissen, denn Gott liebt alle Menschen nicht nur seinen Nächsten, wie die Menschen das tun, wenn
sie es tun!


weil Zeit ein Verbündeter sein kann,So so, interresant!
So interessant wie Hochsommertemperaturen im Winter.
Sehr interessant, darüber nach zu sinnen, als über die Wahrheit!
in sofern, dass morgen offengelegt wird, was vorgestern und vorvorgestern schon gemeint war.Also
eine Lüge, wird immer irgendwann offengelegt, weil in die Finsternis das Licht eindringt!
Sie setzen die Lüge an den Anfang und machen ihr Maul auf, aber schlägt die echte Lüge zurück dann schließen Sie ihr Maul für immer und ewig. Das soll die Wahrheit sein?
Sprechen Sie aus der Finsternis, oder die Finsternis aus Ihnen?

Ich meine, Ihre Wahrheit ist auch nur eine Klage.Eine Wahrheit ist niemals Klage, sie spricht Recht!

Nein, die Wahrheit braucht keine einzige Lüge, wie sonst soll sie das Licht der Welt sein und zur rechten Gottes Platz nehmen, was dasselbe ist? Eine Wahrheit ist keine, ist nicht die Wahrheit.
Die Wahrheit, ist Licht und spricht Recht und führt zum Leben, Die Lüge ist Finsternis, Sie ist
falsch, sie führt zum Tod!


Werden Sie jemals erwachsen?
Und wann wachsen Sie?


Raten Sie doch mal, mehr können Sie doch nicht.

Nun, man muss mit dem zufrieden sein, was man zugeteilt bekommt!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von Elrik »

Nun, man muss mit dem zufrieden sein, was man zugeteilt bekommt![/quote]

Sie müssen sich nicht mit mir abgeben.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:Nun, man muss mit dem zufrieden sein, was man zugeteilt bekommt!
Sie müssen sich nicht mit mir abgeben.[/quote]

Geben Sie nicht auf, geben Sie sich nicht auf!

Tomotheus 6,12
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens!
Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben!
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.
Sprichw. 1,7
Gottesfurch ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

Wissen Sie, ist Ok, für mich ist das kein muss und keine abgabe, ich will Ihnen, und wollte Ihnen nicht
zu nahe tretten, aber man muss die Grenzen wissen, sonst führt das genau dahin, wo der Herr uns nicht
sehen will, nähmlich auf dem Irrweg, wo man schlecht miteinander umgeht.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von Elrik »

schelem alach hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Nun, man muss mit dem zufrieden sein, was man zugeteilt bekommt!
Sie müssen sich nicht mit mir abgeben.
Geben Sie nicht auf, geben Sie sich nicht auf![/quote]

Ob Sie mir das sagen oder, nicht sagen. Sie müssen sich weder mit mir abgeben noch müssen Sie mit mir reden. Sie müssen gar nichts für meine Wenigkeit tun, sondern für den Herrn, Ihren Gott.

Tomotheus 6,12
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens!
Ich bin kein Krieger, sonst hätte ich die ganze Welt längst erobert.
Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben!
Schön für Sie.


1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.
Nein, Ihr Gott ist ein Hammer und das Gemüt des MEnschen ist der Amboss, auf dem Waffen geschmiedet werden. Mehr erlebe ich nicht.
Sprichw. 1,7
Gottesfurch ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
Nein, Erkennen durch das Licht und durch den Schein der Sonne, durch welches nichts im Verborgenen bleibt, ist der Anfang der Erkenntnis und Gott hat alles gemacht. Der Mann erkennt seine Frau auf keine andere Weise und die Frau ihren Mann ebenso nicht.
Wissen Sie, ist Ok, für mich ist das kein muss und keine abgabe, ich will Ihnen, und wollte Ihnen nicht
zu nahe tretten, aber man muss die Grenzen wissen, sonst führt das genau dahin, wo der Herr uns nicht
sehen will, nähmlich auf dem Irrweg, wo man schlecht miteinander umgeht.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute![/color]
reden Sie doch keinen Quatsch! Den Weihnachtsmann gibts nicht, da können Sie sich oder irgendwem wünschen soviel Sie wollen, das wird nichts. Sie können auch Diskutieren wo es nur um Diskussionen geht, die keine Folge haben, also nutzlos sind.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:
schelem alach hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Nun, man muss mit dem zufrieden sein, was man zugeteilt bekommt!
Sie müssen sich nicht mit mir abgeben.
Geben Sie nicht auf, geben Sie sich nicht auf!


Ob Sie mir das sagen oder, nicht sagen. Sie müssen sich weder mit mir abgeben noch müssen Sie mit mir reden. Sie müssen gar nichts für meine Wenigkeit tun, sondern für den Herrn, Ihren Gott.
Ok, damit sagen Sie ja ganz deutlich, das es nicht Ihr Gott ist.

Tomotheus 6,12
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens!
Ich bin kein Krieger, sonst hätte ich die ganze Welt längst erobert.
Sie bekennen, damit Ihren wirklichen Vater!
Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben!
Schön für Sie.
Nicht nur für mich, für alle Menschen!


1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.
Nein, Ihr Gott ist ein Hammer und das Gemüt des MEnschen ist der Amboss, auf dem Waffen geschmiedet werden. Mehr erlebe ich nicht.
Falsch, aber Ihr Irrglaube!
Sprichw. 1,7
Gottesfurch ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
Nein, Erkennen durch das Licht und durch den Schein der Sonne, durch welches nichts im Verborgenen bleibt, ist der Anfang der Erkenntnis und Gott hat alles gemacht. Der Mann erkennt seine Frau auf keine andere Weise und die Frau ihren Mann ebenso nicht.
Gott ist alles in allem, und durch sein Wort, ward es Licht und das Licht ist Jesus Christus!
Wissen Sie, ist Ok, für mich ist das kein muss und keine abgabe, ich will Ihnen, und wollte Ihnen nicht
zu nahe tretten, aber man muss die Grenzen wissen, sonst führt das genau dahin, wo der Herr uns nicht
sehen will, nähmlich auf dem Irrweg, wo man schlecht miteinander umgeht.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute![/color]
reden Sie doch keinen Quatsch! Den Weihnachtsmann gibts nicht, da können Sie sich oder irgendwem wünschen soviel Sie wollen, das wird nichts. Sie können auch Diskutieren wo es nur um Diskussionen geht, die keine Folge haben, also nutzlos sind.[/quote]
Ich wünsche Ihnen trotzdem das Sie den Ausgang, durch die Gnade Gottes, aus dem albernen
Spiel finden werden, das Sie hier betreiben und aus den Händen der Sie sich gefügig gemacht hat!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von Elrik »

Ich wünsche Ihnen trotzdem das Sie den Ausgang, durch die Gnade Gottes, aus dem albernen
Spiel finden werden, das Sie hier betreiben und aus den Händen der Sie sich gefügig gemacht hat!

Finden Sie den Weg raus und quatschen Sie nicht rum.
Nun, man muss mit dem zufrieden sein, was man zugeteilt bekommt!
Teilen ist schon blödsinn, zuteilen ein Verbrechen. Gott ist alles und teilt sich nicht, wie dann zu? Haben Sie mir etwas zu sagen, behalten Sie es für sich!
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:Ich wünsche Ihnen trotzdem das Sie den Ausgang, durch die Gnade Gottes, aus dem albernen
Spiel finden werden, das Sie hier betreiben und aus den Händen der Sie sich gefügig gemacht hat!

Finden Sie den Weg raus und quatschen Sie nicht rum.
Joh. 14,6 Jesus sagt:
"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben"!
Mat. 12,30
"Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich, wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut"!

Nun, man muss mit dem zufrieden sein, was man zugeteilt bekommt!
Teilen ist schon blödsinn, Falsch, gerecht!
zuteilen ein Verbrechen. Falsch, ein Geschenk!
Gott ist alles und teilt sich nicht, Wenn man, nur Bahnhof versteht, versteht man sein teilen nich!
wie dann zu? Durch Jesus Christus, unseren Herrn!
Haben Sie mir etwas zu sagen, behalten Sie es für sich!
Ich habe nichts zu sagen, und zu behalten auch nicht, es wird durch mich nur mitgeteilt an Sie!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von Elrik »

schemel attack hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Ich habe nichts zu sagen
dann seien sie einfach still und warten Sie auf den Moment in denen ihnen ein Licht aufgeht.

schemel altack hat geschrieben:und zu behalten auch nicht, es wird durch mich nur mitgeteilt an Sie!
Sie sind ein Gefäß für Satan? Dann haben Sie verdammtes Pech.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Zur Freiheit befreit

Beitrag von schelem alach »

Elrik hat geschrieben:
schemel attack hat geschrieben: Schöner Name, den Sie mir gegeben haben, freut mich, danke!
Ich habe nichts zu sagen

dann seien sie einfach still und warten Sie auf den Moment in denen ihnen ein Licht aufgeht.

Ein toller Moment, der Stille, das warten des Lichts am Himmel, wenn sie aufgeht die Sonne,
die der Schöpfer aufstellte! Gepriesen sei der Herr!


schemel altack hat geschrieben:und zu behalten auch nicht, es wird durch mich nur mitgeteilt an Sie!
Toll der Name, danke nochmal!

Sie sind ein Gefäß für Satan?Sie kennen Ihren Vater gut, nur die ihm angehören kennen, Details!
Dann haben Sie verdammtes Pech.[/quote]Oh, hmm, Fluchen Sie etwa?
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Antworten