Verfluchte Naturwissenschaft und -ler

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Verfluchte Naturwissenschaft und -ler

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - Verfluchte Naturwissenschaft und -ler

Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen. Naturwissenschaftler haben ihr gesamtes Leben der Vernichtung allen Lebens geweiht, wofür sie jedes Jahr eine Billion Steuergelder verbrennen, für Rüstung und Raumfahrt. Das Ergebnis sind mehr Opfer JEDES JAHR(!) als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen und die Lügen von Evolution (ETh) und Urknall (UTh), welche nur faschistische Ideologien darstellen, um Welten von Wissenschaft entfernt, zum Zwecke der totalen Verblödung der Bevölkerung, um sie beherrschen und ausbeuten zu können. Die Basis dieses Massenmordprogramms, das jenes des Massenmörders Hitler weit in den Schatten stellt, bildet die Relativitätstheorie (RTh) von Dumm-wie-Ein-Stein, welche mittels Teilung durch Null gewonnen wurde.

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.


Der Glaube an Naturgesetze setzte die Abwendung von Jesus Christus, dem Herrn, voraus, der das All ganz und gar beherrscht.

Epheser 1,23
Die Gemeinde ist Jesu Leib und wird von Ihm erfüllt, der das All ganz und gar beherrscht.


(Natur-)Wissenschaftler berufen sich ausnahmslos auf ihre Vorgänger oder Kollegen, einer auf den anderen, und tragen so ihr Lügen weiter von Generation zu Generation; und die Pseudochristen (die Religiösen), schweigen, weil auch ihr Vater der Teufel ist, ein Lügner und Mörder von Anfang an (und kein gefallener Engel).

Epheser 4,10
Derselbe, der herabstieg, ist auch hinaufgestiegen bis zum höchsten Himmel, um das All zu beherrschen.


Gar nicht wahr, das All wird von Naturgesetzen beherrscht; Gott ist ein Lügner, gelle, niemals der Mensch.

Hebräer 1,1-14
Viele Male und auf vielerlei Weise hat Gott einst zu den Vätern gesprochen durch die Propheten; 2 in dieser Endzeit aber hat Er zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; 3 Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens;
Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und Sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt; 4 Er ist um so viel erhabener geworden als die Engel, wie der Name, den Er geerbt hat, ihren Namen überragt. 5 Denn zu welchem Engel hat Er jemals gesagt: Mein Sohn bist Du, heute habe Ich Dich gezeugt, und weiter: Ich will für Ihn Vater sein, und Er wird für Mich Sohn sein? 6 Wenn Er aber den Erstgeborenen wieder in die Welt einführt, sagt Er: Alle Engel Gottes sollen sich vor Ihm niederwerfen. 7 Und von den Engeln sagt Er: Er macht Seine Engel zu Winden und Seine Diener zu Feuerflammen; 8 von dem Sohn aber: Dein Thron, o Gott, steht für immer und ewig, und: Das Zepter Seiner Herrschaft ist ein gerechtes Zepter. 9 Du liebst das Recht und haßt das Unrecht, darum, o Gott, hat Dein Gott Dich gesalbt mit dem Öl der Freude wie keinen Deiner Gefährten. 10 Und: Du, Herr, hast vorzeiten der Erde Grund gelegt, die Himmel sind das Werk Deiner Hände. 11 Sie werden vergehen, Du aber bleibst; sie alle veralten wie ein Gewand; 12 Du rollst sie zusammen wie einen Mantel, und wie ein Gewand werden sie gewechselt. Du aber bleibst, der Du bist, und Deine Jahre enden nie. 13 Zu welchem Engel hat Er jemals gesagt: Setze Dich Mir zur Rechten, und Ich lege Dir Deine Feinde als Schemel unter die Füße? 14 Sind sie nicht alle nur dienende Geister, ausgesandt, um denen zu helfen, die das Heil erben sollen?

Die Schöpfung ist ein Spiegelbild Gottes, wovon die Naturwissenschaft nichts weiß und nichts wissen will und deshalb einfach GAR NICHTS begreift.

Sirach 42,22
Alle Seine Werke sind vortrefflich, doch sehen wir nur einen Funken und ein Spiegelbild.


Die Naturwissenschaft vermittelt uns mit den Lügen(!) von Evolution und Urknall - so unglaublich bescheuert ist ja kein einziger auch nur halbwegs Intelligenter, von solch einem hirnrissigen Schwachsinn ernsthaft überzeugt zu sein, was heißt, daß NWler sehr genau wissen, daß sie Unfug erzählen, was sie zu Verbrechern macht - ein völlig falsches Weltbild, was die Menschheit in den Untergang treibt. Deshalb führen die inzwischen vom Wahnsinn befallenen Führungseliten der Welt einen Krieg gegen Gott und zahllose zur Friedenssicherung als Ausdruck vollkommener Perversion menschenwürdigen Seins, wozu sprechfähige Affen (Evolutionsprodukte) grundsätzlich auch gar nicht befähigt sind.

Verflucht scheinen aber auch alle Drei-Einigkeits-Gott-Fanatiker (DEG-Fanatiker) zu sein, denn sie verkünden logisch zwingend nicht das Evangelium von Jesus Christus, dem monogenen Sohn Gottes, gezeugt von Gott vor aller Schöpfung, wie nachlesbar ist, sondern das von einem nicht existenten DEG, indem sie die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus verkünden.

Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.


1 Korinther 16,22
Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht! Marána tha - Unser Herr, komm!


und das trifft alle Gottlosen. Der Herr ist Jesus Christus; Gott ist der Herr der Heerscharen, was Jesus Christus nicht ist.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten