Die Wahnwelten der Gottlosen - 6. Beweis Evolution unmöglich

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Wahnwelten der Gottlosen - 6. Beweis Evolution unmöglich

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - Die Wahnwelten der Gottlosen - 6. Beweis
- - - - - - - - - - - - Evolution ist unmöglich

Die (heutige) Wissenschaft (die schon lange keine mehr ist), tötet Gott täglich, obwohl sie täglich die reale Existenz Gottes beweist.
Das Lehren der Lügen von Evolution und Urknall an Schulen und Universitäten verblödet unsere Kinder und ist eine Verbrechen am deutschen Volk, um Welten tödlicher als die Leugnung der Verbrechen Hitlers, was strafbar ist! Diese verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall (RTh, UTh und ETh) sind die Grundlage für den Krieg der Menschheit gegen Gott, gegen ALLES Leben, was diese Verbrecher Umweltzerstörung nennen, doch in Wahrheit ist es ihr eigener Tod, die Hölle, die sie auf Erden zu installieren trachten.

Was müßten wir alles glauben, um den Wahnvorstellungen der Gottlosen zu folgen?

Gottlose sind in der Lebensordnung Gottes alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, das ist einer von sieben Geistern Gottes, meines Vaters, welcher ist der Geist von Jesus Christus, meines Herrn und Bruders und Erlösers (vom Tod)!

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.


Der Geist Christi ist der Heilige Geist.
Zu wem gehört jemand, wenn er nicht zu Christus gehört? Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes, vollkommen eins mit Gott und deshalb einzigartig unter unzähligen Söhnen Gottes,

von Gott, Seinem Gott und Vater, Gezeugt, Gesandt und Gesalbt,
und Geliebt, Gehorsam, Gekreuzigt und Gerettet.

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=1980 #
die sieben G's der Wissenden

hat nur EINEN Gegenspieler, den Teufel, den Jesus Christus am Kreuz besiegt hat durch die Hingabe Seines Lebens in einem qualvollen Tod für uns.

Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Auch der Teufel ist ein Sohn Gottes, sagt Gott, vollkommen uneins mit Gott, weil er selber Gott sein will, wie das auch alle Gottlosen letztlich wollen, was sie in ihren Wahnvorstellungen für Freiheit halten. Doch es gilt:

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Der Teufel bindet mit Lügen und Ideologien, mit Religionen und Theorien, mit Süchten und Ängsten. Von all diesen Wahnvorstellungen wird jeder durch Jesus Christus befreit, schenkt er Ihm sein Leben, lehrt Gott (in der Bibel und wovon Millionen zu berichten wissen aus ihrem Leben), z.B. von den allgemein bekannten:

1.
Die RTh (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie)

mittels Teilung durch Null gewonnen

http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm #
Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

und sich selbst hoffnungslos widersprechend

http://www.gtodoroff.de/symbol.htm #
Die RTh - Symbol einer falschen Theorie

weil es selbst theoretisch unmöglich ist, eine noch falschere zu konstruieren.
Bis heute existiert keine mathematisch korrekte Herleitung der SRTh, der sogenannten Lorentz-Transformation.

2.
Die UTh (Urknalltheorie)

http://www.gtodoroff.de/uth.htm #
Die UTh - eine Idiotentheorie

die Entstehung aller Materie aus dem Nichts - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz (EES), Grundlage aller Naturwissenschaft.

3.
Die ETh (Evolutionstheorie)

http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm #
Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

die Entstehung des Lebens aus Dreck, einem Stein, aus Materie, was nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt, hoffnungslos verblödet, weil seit über einhundert Jahren experimentell widerlegt.

4. Der Drei-Einige-Gott (DEG)

http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm #
die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Der DEG ist ein einziger Verrat an Jesus Christus, der AUSSCHLIESSLICH begangen wird von Antichristen, lehrt Gott.

http://www.gtodoroff.de/antichr.htm #
Der Antichrist

5.
Naturgesetze (reiner Aberglaube)

http://www.gtodoroff.de/naturges.htm #
Es gibt keine Naturgesetze

oder irgendeine Religion (Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus, Taoismus, Zen und aller esoterischer Unfug) oder Ideologien (Atheismus, Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus, Imperialismus, Marxismus-Leninismus, Terrorismus, Naturalismus, Materialismus und alle übrigen Modelle über gesellschaftliche Ordnungen), die ausnahmslos alle verlogen sind, weil sich selbst widersprechend. Allein Jesus Christus ist die Wahrheit, der kein Religionsstifter (gewesen) ist, was wissenschaftlich bewiesen ist.
________________________________________________________

6. Beweis (Evolution ist unmöglich)

Suhlen wir uns weiter in den Wahnwelten der Gottlosen, was sie Wissenschaft zu nennen belieben, obwohl sie unfähig sind, bis Zwei zu zählen, um so ihren unglaublichen und unglaublich verlogenen Schwachsinn zu erkennen, nachdem wir mathematisch bewiesen haben, daß Evolution mathematisch unmöglich ist. Und das heißt: Hätte es je Evolution gegeben, so würde nicht mehr 1+1=2 gelten.

Evolution hat zwei elementare Voraussetzungen als Basis:

1.
Das Erbmaterial bestimmt die Zelle und damit das Organ und damit den Organismus und damit das Lebewesen.

2.
Eine Entwicklung vom Niederen zum Höheren, aus Chaos zur Ordnung (Nichts -> Materie -> Zelle -> Organ -> Organismus -> Lebewesen), entgegen ALLEN Erkenntnissen ALLER Naturwissenschaft, womit sie sich diese Lügner permanent selbst widerlegen. Beobachtet wird ausschließlich(!), wie Ordnung im Chaos versinkt, niemals umgekehrt.

Heute wollen wir nur die Lüge betrachten, die bisher durch gar nichts belegt worden ist, weshalb sie ein reines Glaubensbekenntnis von Verbrechern ist, das Erbmaterial würde irgendwas bestimmen (und nicht Gott, der allein alles festlegt und alles bestimmt und ALLES bewirkt, weil Er allein Handelnder ist in Seiner Schöpfung, was jedoch Evolutionsprodukte, völlig seelen- und geistlos als biochemisch-elektrisch funktionierende Maschinen, zu welchen sie sich voller Stolz degradieren, unmöglich zu begreifen in der Lage sein können).
Das gesamte Weltall ist ein Spiegelbild von Jesus Christus, weshalb es in seiner Gesamtheit einen Menschen zeigt, von Astronomen Strichmännchen genannt, was eine die UTh erschlagende Tatsache ist.

Strichmännchen <=> Geller-Huchra-Männchen
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... _id353.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Margaret_Geller

So wie das Weltall (endlich großer Teilraum eines endlosen Universums, das Gott ist) nur ein Spiegelbild des von Gott eingesetzten Herrschers (Jesus Christus) ist über die Schöpfung (Leben), so ist auch das Gehirn als ein zentrales System von Nerven (zu welchem auch das Rückenmark gehört) nicht das Denkende, weil Nerven als Impulsleiter nicht denken können, so wenig wie ein Computer mit den Drähten rechnet, sondern nur das Übersetzungsorgan für die Geist-Seele-Körper-Kommunikation, und so ist auch das Erbmaterial (Materie) nur das Spiegelbild der Schöpfung Gottes, ein Spiegelbild des (körperlichen) Bauplans Gottes, hier des Menschen (und anderer Lebewesen) und nicht die Ursache. Das beweisen z.B. sehr klar und für alle offensichtlich eineiige Zwillinge, die dasselbe Erbgut besitzen aber zwei vollkommene Individuen sind, körperlich, seelisch und geistig.
Naturwissenschaft vertauscht permanent Ursache und Wirkung, weshalb sie keine Wissenschaft ist, sondern nur noch eine Verblödungs- und Vernichtungsindustrie.

Jeremia 1,4-5
Das Wort des Herrn erging an mich: Noch ehe Ich dich im Mutterleib formte, habe Ich dich ausersehen, noch ehe du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe Ich dich geheiligt, zum Propheten der Völker habe Ich dich bestimmt.


Sacharja 12,1
Der Herr hat den Himmel ausgespannt, die Erde gegründet und den Geist im Innern des Menschen geformt.


Wir WISSEN heute, daß JEDE Zelle unseres Körpers (das sind einige Trilliarden) DASSELBE Erbgut enthält. In ALLEN Zellen befindet sich das identische Erbgut der befruchteten Eizelle, so auch in allen Stammzellen, welche durch Teilung der Eizelle gebildet werden. Aus diesen Stammzellen bilden sich ALLE verschiedenen Zellen wie z.B. Herz-, Hirn- oder Hautzellen. Das Erbgut hat also keinen Einfluß auf die Zellenart, damit auch nicht auf das Organ und damit auch nicht auf den Organismus und damit bestimmt es keineswegs das Lebewesen. Solche Lügen sind nur Märchen von Halbintelligenten und Verbrechern, von allenfalls sprechfähigen (Trockennasen-) Affen, hoffnungslos verblödet als Knechte Satans, weshalb sie weggesperrt gehören. Jesus Christus wird sie richten.
q.e.d.

Evolution und Urknall sind mathematisch unmöglich! Das ist bewiesen!
Diesen Unfug hat es nie gegeben! Doch es gilt:
Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.


Mit dem Fall dieses grotesken Weltbildes von Evolution und Urknall erhält die Menschheit ihre einzige Chance, ihrem Selbstausrottungswahn mit derzeit 100-200 Millionen Opfern JEDES JAHR, mehr als in allen Kriegen der Menschheit zusammen, zu entgehen.
Die mehrheitliche Anerkennung der EINEN Wahrheit, Jesus Christus, werden wir nicht erleben, aber das zweite Kommen von Jesus Christus, den Tag des FURCHTBAREN Gerichts, womit der Krieg der Menschheit gegen Gott sein Ende findet.

Knechte Satans KÖNNEN nur lügen und morden (ABC-Waffen - das ABC aller Naturwissenschaft, Raumfahrt, Rüstung, Gewinnmaximierung, Umweltzerstörung ...) in ihrer Nichtigkeit, die Realität (Gott ist die EINZIGE Realität) vollständig leugnend, um ihren massenmörderischen Wahnvorstellungen zu frönen, ALLE Vernunft, ALLEN Verstand und ALLE Logik und damit ALLE Wahrheit auf die Müllhalde ihres "Lebens" werfend.
Mit einem nicht mehr zu überbietenden missionarischen Eifer unter Nutzung aller Medien und mit zahllosen Toten terrorisieren diese Knechte Satans unter dem Deckmantel der Wissenschaft die gesamte Welt, die sie mit endlosen Kriegen überziehen, worin sich Staat und Kirche einig sind, gewissenlos und mit Geld und Triebbefriedigung als alleinigen Maßstab allen Handelns, was im Zeitalter der Globalisierung der Untergang ist.

Die Falschheit von RTh und UTh und ETh und die reale Existenz Gottes und die Tatsache, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, sind endlos oft wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell, und damit auch die Auferstehung von Jesus Christus, durch welche Gott sich bezeugt hat.

http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm #
wissenschaftliche Gottesbeweise

Nur satanisch besetzte Lügner glauben das nicht, weil es ihnen ihr Herr, der Teufel, verbietet, dümmer als Ochse und Esel, eben dumm wie ein Stein.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Und wer geht auf diesem Weg, dem einzigen menschenwürdigen?

Drei (Zahl der Welt)
http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm #
Dreiteilung der Welt, ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes
Engländer
Darwin, Hawking und Dawkins bilden die drei Köpfe der Schlange, deren Körper die drei Medien (Presse, Rundfunk und Fernsehen) sind, der Verblödungsindustrie, genährt von Werbung als Symbol von Verblödung, die Degradierung des Menschen zu einem (Wirtschafts-) Faktor in einer von Menschenverachtung geprägten Leistungsgesellschaft aufgrund dieses faschistischen Weltbildes, in welcher die Schwächsten systematisch entsorgt werden (stetig steigende Selbstmordquote) als menschlicher Abfall vom Abschaum der Menschheit. Das Gericht solchen Frevels ist FURCHTBAR! Zwei Drittel der Menschheit werden ausgelöscht.

Und kein "Christ" steht gegen solche Frevel auf, weil sie alle bloß Religiöse (Glaube an eine Religion) und Verräter von Jesus Christus sind, Antichristen, manifestiert in ihrem (Ver-) Schweigen und ihrer Tatenlosigkeit. Doch Leben ist Kampf!

1 Timotheus 1,18
Kämpfe den guten Kampf.


1 Timotheus 6,12
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben.


Satt und bequem rennen die Christen jeden Sonntag in die Kirche in dem Wahn, auf diese Weise gerettet zu sein, weil es ihnen ihre verlogenen Pfaffen so erzählen, um an ihr Geld zu kommen.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


Wer Gott leugnet oder an Naturgesetze und/oder an den Drei-Einigen-Gott (DEG) glaubt, verweigert Menschwerdung und jegliche Erkenntnis und die Wahrheit und das Leben und die Liebe. Er besteht darauf, eine Maschine, allenfalls ein sprechfähiger Affe zu sein, der mit dem Tod vollständig vernichtet wird, also vollkommen sinnlos lebt. Und exakt so leben die Gottlosen auch.

Wir Menschen sind das einzige Problem auf dem Planeten und unser einziges Problem heißt Zeit.
ALLE(!) anderen Probleme sind gelöst.

http://www.gtodoroff.de/abgesang.htm #
Der Weg aus der Krise

Ist morgen der Mensch ein anderer, dann ist morgen auch die Welt eine andere. Das ist die einzige Möglichkeit einer Weltveränderung. Ändern aber sollen sich immer alle anderen und alles andere, bloß nicht ICH.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Genau deshalb sind Gottlosen einfach völlig erkenntnislos, was zu erkennen sie nicht fähig sind, und unfähig zu allem, z.B. zur Schaffung von Arbeitsplätzen.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten