Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jesus

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von Todoroff »

schelem alach
Der Herr weise Dich in deine Schranken!

Ich habe mich von Jesus Christus zur Freiheit befreien lassen.
Verborgen in Jesus habe ich volle Freiheit in Gott.
Welche Schranken hat Ihnen den Gott auferlegt.

Ich bitte Sie:
1.
Duzen Sie mich nicht mehr
2.
Versuchen Sie, Ihren Haß zu zügeln
3.
Unterstellen Sie mir nicht stetig Ihre eigene Verkommenheit.

Phil 3,17-21
Ahmt auch ihr mich nach, Brüder, und achtet auf jene, die nach dem Vorbild leben, das ihr an uns habt. Denn viele - von denen ich oft zu euch gesprochen habe, doch jetzt unter Tränen spreche - leben als Feinde des Kreuzes Christi. 19Ihr Ende ist das Verderben, ihr Gott der Bauch; ihr Ruhm besteht in ihrer Schande; Irdisches haben sie im Sinn. Unsere Heimat aber ist im Himmel. Von dorther erwarten wir auch Jesus Christus, den Herrn, als Retter, 21der unseren armseligen Leib verwandeln wird in die Gestalt Seines verherrlichten Leibes, in der Kraft, mit der Er Sich alles unterwerfen kann.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von Todoroff »


Römer 14,10
Wie kannst also du deinen Bruder richten? Und du, wie kannst du deinen Bruder verachten? Wir werden doch alle vor dem Richterstuhl Gottes stehen.

Römer 14,13
Daher wollen wir uns nicht mehr gegenseitig richten. Achtet vielmehr darauf, dem Bruder keinen Anstoß zu geben und ihn nicht zu Fall zu bringen.

Sie haben mir einen Buchstabenkrieg unterstellt, konnten diese Unterstellung aber nicht begründen, geschweige denn beweisen. Also war es eine Lüge.

Sie haben behauptet, ich würde den Tod verkünden. Da ich Jesus Christus, das ist das Leben, und nicht den Teufel, das ist der Tod, verkündige, haben Sie Jesus Christus zum Teufel gemacht. Diese böswillige Unterstellung haben Sie nicht begründet, geschweige denn bewiesen.

1 Johannes 3,15
Jeder, der seinen Bruder haßt, ist ein Mörder, und ihr wißt: Kein Mörder hat ewiges Leben, das in ihm bleibt.

Ihren Haß Liebe zu nennen, muß Ihnen Gott glauben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von schelem alach »

Todoroff hat geschrieben:schelem alach
Der Herr weise Dich in deine Schranken!

Ich habe mich von Jesus Christus zur Freiheit befreien lassen.Jesus, hat mich von der Welt befreit!
Verborgen in Jesus habe ich volle Freiheit in Gott.Ich habe nichts zu verbergen, im Herrn,
ER bringt Licht in die Finsternis, und deckt alle Lügen auf!

Welche Schranken hat Ihnen den Gott auferlegt.

Nicht dem Bösen nach zu Eifern, nur das Gute zu vollbringen, und jeden Menschen, zu Achten,
den es heisst:




Und das heisst, so verstehe ich SIE, SIE dürfen alles und jeden ohne Einschränkung,
verurteilen und handeln, wie Sie es wollen, ob im guten oder im böse Sinne! Und Sie meinen das gefällt meinem Vater,
und seinem Sohn, meinem Herrn Jesus Christus!




Ich bitte Sie:
Bitten Sie den Herrn, ich kann jetzt nicht mehr helfen!
1.
Duzen Sie mich nicht mehr
Wenn Sie das so wünschen!
2.
Versuchen Sie, Ihren Haß zu zügeln
Ich, hasse niemanden, nicht einmal Sie auch wenn Sie hier über die Strenge schlagen!
3.
Unterstellen Sie mir nicht stetig Ihre eigene Verkommenheit.
IHR IRRGLAUBE!

Phil 3,17-21
Ahmt auch ihr mich nach, Brüder, und achtet auf jene, die nach dem Vorbild leben, das ihr an uns habt. Denn viele - von denen ich oft zu euch gesprochen habe, doch jetzt unter Tränen spreche - leben als Feinde des Kreuzes Christi. 19Ihr Ende ist das Verderben, ihr Gott der Bauch; ihr Ruhm besteht in ihrer Schande; Irdisches haben sie im Sinn. Unsere Heimat aber ist im Himmel. Von dorther erwarten wir auch Jesus Christus, den Herrn, als Retter, 21der unseren armseligen Leib verwandeln wird in die Gestalt Seines verherrlichten Leibes, in der Kraft, mit der Er Sich alles unterwerfen kann.
[/color][/b]

Ich bete, für SIE das mein Vater ( ABBA ) Sie das erkennen lässt!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von schelem alach »

[quote="Todoroff"]
Römer 14,10
Wie kannst also du deinen Bruder richten? Und du, wie kannst du deinen Bruder verachten? Wir werden doch alle vor dem Richterstuhl Gottes stehen.
Korrekt, und wieso tun Sie das mit mir, ich fürchte mich nicht, mit IHNEN vor Gott zu stehen,
denn der Herr ist mein Zeuge, ich tat nichts Unrechtes IHNEN gegenüber!?


Römer 14,13
Daher wollen wir uns nicht mehr gegenseitig richten. Achtet vielmehr darauf, dem Bruder keinen Anstoß zu geben und ihn nicht zu Fall zu bringen.

Hatten, SIE mir nicht, in einem anderen Komentar, darauf gesagt ich zitiere:
KRANKHAFT SELBSTVERLIEBT! Sie kennen nicht den Herrn!


Sie haben mir einen Buchstabenkrieg unterstellt, konnten diese Unterstellung aber nicht begründen, geschweige denn beweisen. Also war es eine Lüge.
Ich, muss IHNEN nichts beweisen, Sie weisen alles ab, UNBELEHRBAR, Sie kennen keine Demut!

Sie haben behauptet, ich würde den Tod verkünden. Da ich Jesus Christus, das ist das Leben, und nicht den Teufel, das ist der Tod, verkündige, haben Sie Jesus Christus zum Teufel gemacht. Diese böswillige Unterstellung haben Sie nicht begründet, geschweige denn bewiesen.
Sie steigern sich immer weiter und tiefer rein, in die Finsternis, ich kann IHNEN nicht helfen,
das ist nicht mein Level, ich kann für Sie beten, möge der Herr IHNEN helfen!


1 Johannes 3,15
Jeder, der seinen Bruder haßt, ist ein Mörder, und ihr wißt: Kein Mörder hat ewiges Leben, das in ihm bleibt.

Ihren Haß Liebe zu nennen, muß Ihnen Gott glauben.
Versuchen, Sie das wenigstens zu verstehen, und werden Sie wach:
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von Todoroff »

schelem alach
Und das heisst, so verstehe ich SIE, SIE dürfen alles und jeden ohne Einschränkung, verurteilen und handeln, wie Sie es wollen, ob im guten oder im böse Sinne! Und Sie meinen das gefällt meinem Vater, und seinem Sohn, meinem Herrn Jesus Christus!

Kein Mensch mit dem Heiligen Geist führt sich so auf wie Sie, so voller Haß und Menschenverachtung. Nur ein von Grund auf böses Herz gebiert solche bösen Gedanken. Wäre Liebe in Ihnen, dann würden Sie die Liebe erkennen. Sie aber operieren weiterhin mit böswilligen Unterstellungen, was ich bereits als krank einstufen muß, die Sie nicht belegen können, woran Sie auch kein Interesse haben, da Sie nur Ihre Boshaftigkeit befriedigen wollen.
Wenn Gott alles in allen bewirkt, dann auch in mir die Art der Verkündigung, die Ihnen aus welchen Gründen auch immer nicht paßt, und in Ihnen Ihre bösen Gedanken als Spiegel Ihres bösen Herzens, da alle Ihre Unterstellungen auf Lügen basieren.

1 Johannes 3,10
Daran kann man die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels erkennen: Jeder, der die Gerechtigkeit nicht tut und seinen Bruder nicht liebt, ist nicht aus Gott.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von schelem alach »

Todoroff,
ich sage IHNEN noch folgendes:


Wenn ich sage SIE verkünden den TOD, ist es so, Das Sie haupsächlich davon sprechen,
Wer nicht Gott folgt, und seinem Sohn Christus, wird sterben, werdet ihr alle sterben, das ist zwar
in gewisser Weise richtig, aber SIE wissen nicht ob Gott auch so handelt, aber SIE verurteilen, die Menschen
damit und würden Sie so nur unter Zwang bekehren, und unter Angst, ohne Liebe!
Ich sage aber wir sollen die Liebe verkünden, das heisst, folgt Gott, und seinem Sohn Christus, und ihr
werdet Leben, in ewiger Liebe mit den Kindern Gottes, in seinem Reich, und ihr werdet nie mehr Leid
erfahren, ER wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein, und ER , GOTT, wird bei ihnen sein
ER wird alle Tränen von ihren Augen abwischen, der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage,
keine Mühsal, denn was früher war ist vergangen.
Das ist meiner Auffasung, die ich gelehrt werde vom Herrn, im Geist, verkündigung!
Den Menschen Hoffnung machen auf Leben das ist meine Lehre, nicht wenn Du das nicht tust was Gott will wirst Du sterben, Gott will sie, die Menschen mit der Liebe zur Umkehr bewegen, nicht mit dem Tod, denn welcher
Mensch folgt freiwillig, einen Gott der nur Töten im Sinn hat, aber die Menschen würden einem Gott,
dem Gott, dem einzigen Gott der Liebe folgen, der, der retten kann vor dem Tod, und nicht dem der TÖTEN will!
Das lehrt mich mein gesandter Geist, den ich vom Herrn erhalten habe, ER ist mein Zeuge!
Nun es liegt jetzt an Gott wie ER mit IHNEN verfährt, ich habe SIE darauf hingewiesen, durch meinen Vater (ABBA)
und seinem Sohn und meinem Herrn Christus!


Und ich sage IHNEN nochwas, falls Sie im Sinn haben, Sie haben es nicht nötig, auf jemanden zu hören,
der um die Hälfte jünger ist wie Sie, oder Sie seien ja doppelt so alt, als ich und ich sei in diesem sinne
IHRER nicht würdig, will ich Sie erinnern, das für Gott sowas keine Rolle spielt:

Das heisst alles obliegt, der freien Wahl Gottes, wie es sein muss!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von Todoroff »

schelem alach
aber SIE verurteilen, die Menschen
Das ist nur Ihr von Menschenverachtung geprägter, verlogener Glaube. So handeln alle Faschisten.
damit und würden Sie so nur unter Zwang bekehren, und unter Angst, ohne Liebe!
Unter solchen Voraussetzungen ist noch nie jemand bekehrt worden. Sie lügen permanent, indem Sie sich verlogene Voraussetzungen ausdenken, um Ihrer Bosheit zu frönen.
Ich sage aber ...
Schon wieder sind Sie Gott. Hoffentlich befreit Sie Jesus Christus von Ihren Wahnvorstellungen.

Das ist meiner Auffasung, die ich gelehrt werde vom Herrn, im Geist, verkündigung!
Okay - warum aber stellen Sie Ihre Auffassung über das, was Gott lehrt und über die anderer Menschen, die Gott anders lehrt? Weil Sie Gott sind?
Den Menschen Hoffnung machen auf Leben das ist meine Lehre,
Na ja, da haben wir es ja: Sie haben IHRE (eigene) Lehre und lehren somit nicht, was Gott lehrt und verurteilen deshalb jeden, der etwas anderes als IHRE Lehre lehrt, weil Sie, wie der Teufel, selber Gott sein wollen, weshalb Sie sich hier stetig als Gott aufspielen. Das ist krank.

Gott will sie, die Menschen mit der Liebe zur Umkehr bewegen,
wo lesen Sie diesen Willen Gottes?
nicht mit dem Tod,
Ihre Behauptungen sind Lügen! Niemand lehrt, insbesondere ich nicht, daß Gott Menschen mit dem Tod zur Umkehr bewegen will. Was erlauben Sie sich in Ihrer Verlogenheit?
denn welcher Mensch folgt freiwillig, einen Gott der nur Töten im Sinn hat,
Das ist Gelaber des Teufels.
aber die Menschen würden einem Gott, dem Gott, dem einzigen Gott der Liebe folgen, der, der retten kann vor dem Tod, und nicht dem der TÖTEN will!
Sie müssen ja von einer Mordgier besessen sein. In der Hölle sind die Gottlosen so tot wie sie hier auf Erden sind in ihrer Gottlosigkeit, nicht anders. Gott vernichtet nichts von Seiner Schöpfung. Alle werden leibhaftig auferstehen, die einen in die Hölle, die anderen in den Himmel. In der Hölle leben alle einen ewigen Tod, was offenbar außerhalb Ihres Horizonts liegt. Was also maßen Sie sich an, über Dinge zu reden und zu urteilen, von denen Sie einfach GAR NICHTS verstehen? Sie ersticken weiterhin an und in Ihrem Hochmut, selber Gott sein zu wollen.
Das lehrt mich mein gesandter Geist,
Dann folgen Sie gefälligst dieser Lehre und versprühen hier keinen Haß und keine Menschenverachtung und keine dämliche Besserwisserei. Üben Sie sich mal in Demut. Auch Sie können irren, weil sie nur ein Mensch sind.

1 Johannes 4,20
Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott! aber seinen Bruder haßt, ist er ein Lügner.

Sie hassen Brüder im Herrn und nennen es Liebe.
Nur weil Sie die halbe Wahrheit verschweigen, daß jene, die Gott ablehnen, in der Hölle landen werden, sind Sie nicht der bessere und liebere Verkünder, sondern ein Lügner durch Verschweigen der (ganzen) Wahrheit. Gott, und nicht ich, hat uns Leben und Tod vorgelegt

5 Mose 30,19-20
Den Himmel und die Erde rufe Ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege Ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf Seine Stimme, und halte dich an Ihm fest; denn Er ist dein Leben.

Wenn Sie nicht die Kraft von Gott erhalten, die ganze Wahrheit zu verkünden, so verurteilen Sie jene gefälligst nicht, denen es Gott aufgetragen hat, weil Sie damit Gott verurteilen, was das Geschäft Satans ist.

Merke: Die Hölle ist ein Gnaden- und Liebesakt Gottes.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von schelem alach »

Todoroff!

Gottes Botschaft an SIE, durch mich verkündet, als sein Werkzeug!



IHRE Pflicht gegen den Nächsten!




Kommen SIE aus der Finsternis zum Licht!



Achten, SIE das Gesetz!



Das Sollten SIE sich sehr gut einprägen!



Ihre Verurteilungen, Beleidigungen, Verleumdungen, mir gegenüber, da kann ich nur sagen
vielen Dank, für die Blumen, Sie wissen ja, selbst wenn es hier nicht schwarz auf weiss stehen würde,
weiss der Herr davon, ich kann nur sagen, ich bete für Sie, und vergebe IHNEN,
in Liebe Schelem alach, ABBA befreie IHN nur du hast diese macht, im Namen deines Sohnes Jesus Christus, AMEN!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von Todoroff »

Sie kommen von Ihrem hohen Roß nicht runter.
Ist es so schwer zu begreifen, daß Sie nicht der bessere Mensch sind?
Sie beantworten keine Fragen. Wie ein Kampfhund haben Sie sich in irgendwas verbissen. Warum?

1 Kor 3,16-17
Wißt ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? Wer den Tempel verdirbt, den wird Gott verderben. Denn Gottes Tempel ist heilig, und der seid ihr.

Sind Sie ein solcher Verderber?
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von schelem alach »

[quote="Todoroff"]Lese ich jeden Tag.

Nun ich auch, und können Sie es auch erfassen, und nicht nur lesen?

1 Kor 3,16-17
Wißt ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? Wer den Tempel verdirbt, den wird Gott verderben. Denn Gottes Tempel ist heilig, und der seid ihr.

Sie müssen den ganzen Zusammenhang lesen, und sich nicht nur die passenden Verse raus suchen!



Sind Sie ein solcher Verderber?
Sie werden alles erfahren, ER wird Kommen:

AMEN!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von schelem alach »

[quote="Todoroff"]Sie kommen von Ihrem hohen Roß nicht runter.

Eine Warnung, vor Leichtfertigkeit!




Ist es so schwer zu begreifen, daß Sie nicht der bessere Mensch sind?
Wer hat das, behauptet? Es scheint aber so zu sein, das es für SIE zu schwer ist zu reifen?
Hebräer 13,5
Seid zufrieden mit dem, was ihr habt, denn Gott hat versprochen:
" Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht."
Darum dürfen wir zuversichtlich sagen:
Der Herr ist mein Helfer, ich fürchte mich nicht, was können Menschen mir antun?



Sie beantworten keine Fragen. Wie ein Kampfhund haben Sie sich in irgendwas verbissen. Warum?

Sie stellen keine Fragen die zu beantworten sind, denn Sie wissen ja schon alles, voller
Vorurteile, verurteilen Sie alles und jeden, und benutzen, das Wort meines Vaters ( ABBA ) welch, anmassende
Frechheit!
Selbst, wenn ich so wäre wie Sie mich schildern, was zwar nicht der Wahrheit enrspricht, sollten
Sie als Wissender, der Wahrheit Jesus Christus, soviel Nächstenliebe haben, das über ihre Lippen,
nicht ein böses Wort zum vorschein kommen würde, das sagt mir das Sie die Bibel , die heilige Schrift,
das Wort Gottes, nur gelesen und als Schriftgelehrter studiert haben, denn Gott schickt keinen Geist,
mit so einer frechen Zunge

ABBA, der du bist im Himmel, erlöse diesen Menschen, von seiner Last,
im Namen deines Sohnes und meinem Herrn und Bruder Jesus Christus bitte ich dich darum, AMEN!
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von Todoroff »

schelem alach

Wann haben Sie denn nach Ihrem Glauben den Heiligen Geist erhalten, was ich inzwischen bezweifeln muß?
Woran machen Sie denn fest, daß Sie den Heiligen Geist haben?
Sind Ihre stetigen böswilligen Unterstellungen und Verleumdungen, die Sie weiterhin nicht belegen (können), Ausdruck Ihrer Liebe?

Sirach 13,20
Ein Greuel für die Stolzen ist die Demut, ein Greuel für den Reichen ist der Arme.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von Elrik »

Mileva hat geschrieben:Ja, weiter so, schlagt Euch auf verbaler Ebene gegenseitig die Schädel ein! Ich hoffe, alle geneigten Leser haben auch genügend Popcorn und Cola dabei; auf in die 3,4,5, Runde!
Sehen Sie doch zu und lernen Sie was es mit der Brüderlichkeit auf sich hat. Nebenher dürfen Sie Popcorn kauen und Cola trinken, aber das braucht keiner zu wissen, würde nämlich bloß Neid hervorrufen.
Benutzeravatar
schelem alach
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:43
Geburtsjahr: 1979

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von schelem alach »

[quote="Todoroff"]schelem alach

Wann haben Sie denn nach Ihrem Glauben den Heiligen Geist erhalten, was ich inzwischen bezweifeln muß?

In Kurzform ausgedrückt, als ich dem Herrn mein Leben zurück schenkte, was der Vater mir einst
gab, als erstes aber benötigte ich, das Erbarmen und die Gnade des Vaters, der mich erkennen liess, das ich dem
Tod nach lief, und somit führte ER mich zu meinem Herrn Christus, und ich dankte IHM für alles was ER für mich tat
was ich bisher hatte und was ich bin, und schenkte IHM alles wieder zurück, und bittete IHN um alle Wahrheit
und was man dafür benötigt, seit dem gibt es keinen Tag, wo ich nicht Gottes Wort höre und spüre, ER ist
bei mir, den all meine Wege wurden gerade, durch IHN!
Ich nehme mal an, Sie brauchen Zahlen, als Mathematiker, um zu rechnen, aber das ist unwichtig, alles ist
uns ins Herz gelegt!
Sprüche 16,9
Des Menschen Herz plant seinen Weg, doch der HERR lenkt seinen Schritt!
Sprüche 20,22-24
Sag nicht ich will das Böse vergelten, vertrau auf den Herrn, er wird dir helfen.
Ein Gräuel ist dem Herrn zweierlei Gewicht, eine falsche Waage ist nicht recht.
Der HERR lenkt die Schritte eines jeden, Wie könnte der Mensch seinen WEG verstehen?



Woran machen Sie denn fest, daß Sie den Heiligen Geist haben?
Das ist einfach, wenn man es kennt, ohne es gelesen zu haben, dann weiss man,
das der Geist selber unseren Geist bezeugt, Indem, im Herzen der ruf ABBA ( vater ) stattfindet!




Sind Ihre stetigen böswilligen Unterstellungen und Verleumdungen, die Sie weiterhin nicht belegen (können),
Was soll ich denn, jetzt noch belegen, Sie haben doch schon alles aufgerufen, was
böswillig ist, da könnte ich garnicht, mithalten!


Ausdruck Ihrer Liebe?
Sich für andere hinzugeben, so wie es einst mein Herr für uns alle tat, den Willen
des Vaters zutun, und den Menschen Hoffnung auf Leben zu verkünden, durch meinen Herrn Jesus Christus,
der mein Zeuge ist!



Sirach 13,20
Ein Greuel für die Stolzen ist die Demut, ein Greuel für den Reichen ist der Arme.
Ist das jetzt Ihre eigene beschreibung, wenn ich fragen darf?
[color=#0040FF][b]Abba, segne uns mit deiner Herrlichkeit
und möge der Frieden des Herrn mit uns sein, AMEN![/b][/color]
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Wahnwelten der Gottlosen - 8. Beweis / Verrat an Jes

Beitrag von Todoroff »

schelem alach

und somit führte ER mich zu meinem Herrn Christus
In welchem Jahr war das?


das der Geist selber unseren Geist bezeugt, Indem, im Herzen der ruf ABBA ( vater ) stattfindet!
Es ist also nur Ihre Einbildung?

Sind Ihre stetigen böswilligen Unterstellungen und Verleumdungen, die Sie weiterhin nicht belegen (können)
Was soll ich denn, jetzt noch belegen, Sie haben doch schon alles aufgerufen, was böswillig ist, da könnte ich garnicht, mithalten!
Sie sollen Ihre Unterstellungen und Verleumdungen belegen. Was z.B. habe ich aufgerufen, womit Sie gar nicht mithalten können?
Und:
Alles, was geworden ist, ist durch das Wort geworden. Sehr wohl kann man von Ihnen verlangen, Ihre Muttersprache zu beherrschen. Sie beherrschen aber weder Grammatik noch Rechtschreibung, was teilweise so weit geht, daß man Ihnen keine Sprache zugestehen kann. Was also sollte durch Ihr Wort werden?
Vielleicht sollte Sie sich nicht schriftlich äußern.

Vater im Himmel, ich danke Dir für diesen Menschen.


Ausdruck Ihrer Liebe?
Sich für andere hinzugeben, so wie es einst mein Herr für uns alle tat, den Willen des Vaters zutun,
Ich vermag nicht zu erkennen, daß Sie sich für andere oder gar für mich hingeben, oder daß Sie den Willen des Vaters tun, so böse wie Sie sich hier geben. Sie sind einfach nicht glaubwürdig. Daran sollten Sie noch arbeiten. Bitten Sie Jesus darum. Er wird Ihnen helfen.
und den Menschen Hoffnung auf Leben zu verkünden, durch meinen Herrn Jesus Christus, der mein Zeuge ist!
Das mag ja sein, daß Sie glauben, daß Jesus Ihr Zeuge ist. Wir müssen das Ihnen glauben. Aber warum sollten wir das?
Wieviel Menschen haben denn aufgrund Ihrer Verkündigung von Hoffnung auf Leben schon zu Gott gefunden? Soweit ich weiß nicht einmal Ihre Frau.


Sirach 13,20
Ein Greuel für die Stolzen ist die Demut, ein Greuel für den Reichen ist der Arme.

Ist das jetzt Ihre eigene beschreibung, wenn ich fragen darf?
Woher nehmen Sie diesen Haß? Ich finden keinen Grund für Ihren Haß mir gegenüber. Womit habe ich Sie denn verletzt? Sie reagieren wir ein Tier im Todeskampf.

Jeremia 8,4-10
Du sollst zu ihnen sagen: So spricht der Herr: Wer hinfällt, steht der nicht wieder auf? Wer vom Weg abkommt, kehrt der nicht wieder zurück? Warum wendet dieses Volk sich ab und beharrt auf der Abkehr? Warum hält es am Irrtum fest, weigert sich umzukehren? Ich horche hin und höre: Schlechtes reden sie, keiner bereut sein böses Tun und sagt: Was habe ich getan? Jeder wendet sich ab und läuft weg, schnell wie ein Roß, das im Kampf dahinstürmt. Selbst der Storch am Himmel kennt seine Zeiten: Turteltaube, Schwalbe und Drossel halten die Frist ihrer Rückkehr ein; Mein Volk aber kennt nicht die Rechtsvorschriften des Herrn. Wie könnt ihr sagen: Weise sind wir, und das Gesetz des Herrn ist bei uns? Ja! Aber der Lügengriffel der Schreiber hat es zur Lüge gemacht. Zuschanden werden die Weisen, sie stehen bestürzt da und werden gefangen. Das Wort des Herrn haben sie verworfen, und ihre eigene Weisheit, was nützt sie ihnen? Darum gebe Ich ihre Frauen an Fremde, ihre Felder an Eroberer. Sind sie doch alle, vom Kleinsten bis zum Größten, nur auf Gewinn aus; vom Propheten bis zum Priester betrügen sie alle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten