Neunter Gottesbeweis - Erkenntnisfähigkeit

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Neunter Gottesbeweis - Erkenntnisfähigkeit

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - Neunter Gottesbeweis
- - - - - - - - - - - - - - - - - Erkenntnisfähigkeit

Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Gottlose können mit all ihrer, sich stetig selbst widersprechenden Naturwissenschaft nicht die Entstehung des Weltalls und auch nicht die Entstehung des Lebens erklären. Alle ihre Modelle sind als Lügen entlarvt und ihre Falschheit ist wissenschaftlich bewiesen, sogar mathematisch, was allein schon Gott beweist. Evolution und Urknall hat es nie gegeben und diese hirnrissige Relativitätstheorie von Dumm-wie-Ein-Stein wurde mittels Teilung durch Null gewonnen, ist also nicht mehr als grober Unfug.
Alle Naturwissenschaft vermag nicht die Fragen zu beantworten, woher die Materie kommt und woher das Leben. Die Frage, woher Gott kommt, ist beantwortet.
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm
http://www.gtodoroff.de/buch.htm
So sind auch alle Gottlosen (Menschen ohne den Heiligen Geist, derzeit sieben Milliarden) unfähig, die drei speziellen und die drei allgemeinen Fragen nach dem Grunde zu beantworten und vermögen deshalb nicht einmal zu erahnen, warum und wozu sie leben und sterben.
http://www.gtodoroff.de/dreifrag.htm
Doch wer diese elementaren Fragen nicht beantworten kann, ist ein Scharlatan, ein Schaumschläger, ein Lügner und Mörder, wie die Erfahrung, sechstausend Jahre Geschichte, lehrt.

Das Schöpfungsgesetz, erster Gottesbeweis, lautet
- - - - - - - - - - - - - - -E I N H E I T - D E S - G E G E N S A T Z E S

http://www.gtodoroff.de/edg.htm
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2070

Der zweite Beweis der realen Existenz Gottes
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2071
legt offen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist.

Der dritte Beweis ist ein dreitausendfacher experimenteller Beweis der realen Existenz Gottes
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2072

Der vierte Beweis behandelt die stetigen Offenbarungen Gottes in allen seinen Werken.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2073

Der fünfte Gottesbeweis erklärt das Schöpfungsgesetz in der geistigen Welt.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2074

Der sechste Gottesbeweis
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2076
offenbart, daß alle Naturwissenschaft Gott stetig beweist in allen Seinen Werken und all Seinem Wirken, Ihn aber zugleich leugnet mit der vorsätzlich falschen Interpretation von Fakten nach dem Vorbild von Dumm-wie-Ein-Stein, dem größten Lügner und Betrüger aller Zeiten, mit seiner völlig realitätsfremden RTh, was mathematisch und physikalisch (experimentell) und philosophisch bewiesen ist, unwiderlegt seit 30 Jahren, samt der aus ihr geschlußfolgerten, ebenso völlig hirnrissigen Urknalltheorie, unvereinbar mit der Realität. In identischer Weise wird, dem Teufel folgend, Gottes Wort, die Bibel, seit dem dritten Jahrhundert von den Antichristen mit ihrer satanischen Lüge vom Drei-Einigen-Gott (DEG) vergewaltigt
http://www.gtodoroff.de/antichr.htm #
Der Antichrist
was als Sünde wider den Heiligen Geist eingestuft werden muß.
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm #
Die satanische Lüge vom DEG
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2069
Es ist auffallend, daß die Lügen der Gottlosen und der Antichristen identischer Qualität sind, demselben Strickmuster folgen, was den Teufel offenbart und somit Gott beweist.

Der siebte Gottesbeweis behandelt den mathematischen Aufbau der Materie, die Primzahlcodierung.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2079

Der achte Beweis der realen Existenz Gottes ist der Mensch selbst.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2080

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Der Mensch, erschaffen als Abbild Gottes, dazu berufen, sich von Gott zu Seinem Ebenbild gestalten zu lassen, zu werden wie Jesus Christus, der, als Mensch gezeugt von Gott vor aller Schöpfung (erster Schöpfungstag), ein vollkommenes Ebenbild Gottes ist, vollendet am Kreuz, ist ein einziger Beweis der realen Gottes, körperlich, seelisch und geistig.
Dem Menschen ist durch den Sündenfall (Essen der Frucht vom Baum der Erkenntnis) Erkenntnis von Gut und Böse gegeben und damit verbunden die Erkenntnis seiner Nacktheit mit der Folge eines Schamgefühls. Das ist evolutionsbiologisch unerklärbar und beweist somit den Schöpfungsakt des Menschen. Kein Tier besitzt Schamgefühl noch irgendeine wie auch immer geartete Erkenntnis. Kein Tier und kein Computer kennen den Unterschied zwischen Gut und Böse, Leben und Tod, Erkenntnis und Erkenntnislosigkeit und wird dies auch niemals.

Markus 10,18
Jesus antwortete: Warum nennst du Mich gut? Niemand ist gut außer Gott, dem Einen.


Wir erkennen: Die Erkenntnisfähigkeit von Gut und Böse bedingt Gotteserkenntnis, das einzig Gute. Wer nun die reale Existenz Gottes leugnet, um die jeder WISSEN kann (aufgrund der Beweislage UND der Realität UND der Erfahrung) besitzt folglich keinerlei Erkennntis, nicht einmal die von Gut und Böse. Das heißt, er befindet sich einem vormenschlichen Entwicklungsstadium, seelisch-geistig in einem Embryonal- oder auch schon in einem Pubertätszustand. Er muß zwingend blind und taub sein, weshalb die Menschheit heute in ihrer totalen Verblödung (Gottesleugnung) sehenden Auges auf einen Abgrund zuläuft, unfähig umzukehren. Es ist nicht der Mensch, der alles Leben vernichten will, obwohl er alles dafür tut, sondern es ist der Teufel, dem die meisten als Sklaven dienen, weil sie alle Gott und Teufel leugnen, wodurch sie aber Gott in Wahrheit beweisen, weil dieser Selbstausrottungswahn (Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt durch Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens, aller Luft, allen Wassers, allen Erdbodens und über das Ozonloch indirekt auch der Sonne), dem die Menschheit unterliegt, anders nicht erklärbar ist. Alle wollen sie lieber ihren (Höllen-) Spaß haben als die Wahrheit (an-)zu erkennen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, glauben die Gottlosen. Aber der Mensch hat keinen freien Willen (Grund- oder auch Lebensirrtum der Gottlosen).

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Der Mensch will keine Freiheit, weil er nicht eigenverantwortlich leben will, sondern lieber anderen die Schuld zuweist in seiner Verlogenheit und (Selbst-) Erkenntnislosigkeit. Er will Knechtschaft in der und durch die Lüge (Satan), Evolution und Urknall, Sinn- und Wertlosigkeit und bloß nicht sein erbärmliches und nichtiges Sein ändern, weshalb er konsequent Menschwerdung verweigert.
Gestern glaubten und verkündeten die Evolutionsfanatiker noch mit missionarischem Eifer, vermeintlich wissenschaftlich fundiert, der Mensch würde in seiner körperlichen Entwicklung von der befruchteten Eizelle an zunächst Kiemen anlegen. Heute wissen wir, daß diese Kiemen in Wahrheit Gehirnzellen sind.
Gestern glaubten und verkündeten diese Verbrecher noch mit missionarischem Eifer, ein Computer bräuchte nur so viel Arbeitsspeicher wie der Mensch Gehirnzellen hat, dann könne er denken. Moderne Computer haben weit mehr Arbeitsspeicher als der Mensch Gehirnzellen, doch dieser Blechtrottel hat Null Erkenntnis, Null Wissen ind Null Denkvermögen. Die Zahl der Lügen der Gottlosen in ihrem Gotteshaß=Lebenshaß ist endlos, doch die Erde wird nicht zur Scheibe, auch dann nicht, wenn das alle Menschen ganz fest glauben. Die Hölle läßt sich nicht wegglauben und das Himmelreich nicht herglauben. Und es kommt der Tag, da dies alle WISSEN, all das, wovon sie heute nichts wissen wollen, dumm wie ein Stein, dümmer als Ochse und Esel, die ihren Herrn kennen, der Mensch aber nicht.
Immer wieder rückt in dem endlichen Kreislauf des Lebens eine neue Generation nach, die sich klüger wähnt als alle vorangegangenen und glaubt, das Rad neu erfinden zu müssen. Doch wie schon in der zweiten Ewigkeit, vom Sündenfall bis zur Sündflut, so war es auch in der dritten, von Noah bis Abraham, und in der vierten, von Abraham bis Jesus Christus, und ist es auch in der fünften Ewigkeit, von Jesus Christus bis heute, ewiger Verfall und Niedergang. Weltreiche kommen und gehen, Gott schenkt Erkenntnisse und offenbart sich in den unglaublichsten Ereignissen (z.B. Mauerfall 1989), sie werden vergessen, verdrängt, verkannt, weil die Welt von seelischen und geistigen Kindern beherrscht wird.
q.e.d.

Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, so daß wir nur Schachfiguren sind, allerdings mit der Entscheidungsfreiheit - das ist nicht Willensfreiheit -, ob wir bei den Schwarzen (den Verlierern) oder den Weißen (den Gewinnern) mitspielen. Die Spielregeln sind bekannt, und auch der Spielausgang sind nachlesbar.
Die Wahrheit, Jesus Christus, glauben nur Gottesfürchtige, und die Gottlosen glauben eine endlose Zahl von Lügen des Teufels, der ihr Vater ist, womit sie täglich aufs Neue Jesus Christus, die Wahrheit, kreuzigen.

Obwohl die Gottlosen sich spätestens seit dem ersten Weltkrieg dazu entschlossen haben, einen
Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, zu führen - manifeste Symbole sind Kernkraftwerke (die Kathedralen der Hölle), ABC-Waffen (das ABC der Naturwissenschaft), Raumfahrt und Gentechnik - ist Gottes Gnade so groß, weil Er möglichst viele retten will, das zweite Kommen von Jesus Christus noch immer hinauszuzögern, das verbunden ist mit einem FURCHTBAREN Gericht, das zwei Drittel der Menschheit dahinraffen wird. So erklären sich die vielen Katastrophen, die Gott wirkt, um viele noch zur Umkehr zu bewegen. Doch Gottlose, Ursache all dieser Katastrophen, scheinen lernunfähig und belehrungsresistent (geworden) zu sein.
Ohne Gott hätte sich die Menschheit schon lange in einem atomaren Weltkrieg ausgerottet.

Jeremia 8,4-10
Du sollst zu ihnen sagen: So spricht der Herr: Wer hinfällt, steht der nicht wieder auf? Wer vom Weg abkommt, kehrt der nicht wieder zurück? Warum wendet dieses Volk sich ab und beharrt auf der Abkehr? Warum hält es am Irrtum fest, weigert sich umzukehren? Ich horche hin und höre: Schlechtes reden sie, keiner bereut sein böses Tun und sagt: Was habe ich getan? Jeder wendet sich ab und läuft weg, schnell wie ein Roß, das im Kampf dahinstürmt. Selbst der Storch am Himmel kennt seine Zeiten: Turteltaube, Schwalbe und Drossel halten die Frist ihrer Rückkehr ein; Mein Volk aber kennt nicht die Rechtsvorschriften des Herrn. Wie könnt ihr sagen: Weise sind wir, und das Gesetz des Herrn ist bei uns? Ja! Aber der Lügengriffel der Schreiber hat es zur Lüge gemacht. Zuschanden werden die Weisen, sie stehen bestürzt da und werden gefangen. Das Wort des Herrn haben sie verworfen, und ihre eigene Weisheit, was nützt sie ihnen? Darum gebe Ich ihre Frauen an Fremde, ihre Felder an Eroberer. Sind sie doch alle, vom Kleinsten bis zum Größten, nur auf Gewinn aus; vom Propheten bis zum Priester betrügen sie alle.


Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Die reale Existenz Gottes jedenfalls ist endlos oft mathematisch, historisch, experimentell und philosophisch bewiesen, weshalb man sie nicht glauben muß. Evolution und Urknall kennen keinen einzigen Beweis. Glauben sollen wir, was kein Kirchen-Christ = Religiöser = Antichrist glaubt, daß Jesus Christus von Gott gesandt worden ist.

Johannes 17,3
Das ist das ewige Leben: Dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den Du gesandt hast.


Johannes 17,7-8
Sie haben jetzt erkannt, daß alles, was Du Mir gegeben hast, von Dir ist. Denn die Worte, die Du Mir gegeben hast, gab Ich ihnen, und sie haben sie angenommen. Sie haben wirklich erkannt, daß Ich von Dir ausgegangen bin, und sie sind zum Glauben gekommen, daß Du Mich gesandt hast.


Das ist unvereinbar mit dem DEG, an den nur Antichristen glauben.
q.e.d.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten