Zeitenwende oder -ende

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - Zeitenwende oder -ende

Was ist warscheinlicher - daß sich Gottes Wort erfüllt, wie schon immer, oder daß zum ersten Mal der Mensch etwas aus der Geschichte lernt?

Apostelgeschichte 17,31
Gott hat einen Tag festgesetzt, an dem Er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird, durch einen Mann, den Er dazu bestimmt und vor allen Menschen dadurch ausgewiesen hat, daß Er Ihn von den Toten auferweckte.


Wer glaubt das? Für die Gottlosen gilt:

2 Petrus 3,7
Sie werden bewahrt bis zu dem Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.


Das Mittelalter endete mit Kepler und Galilei. Der in Europa manifeste Verrat von Jesus Christus durch die Antichristen der Kirche, der RKK (römisch-katholische Kirche) wurde ersetzt durch die Naturwissenschaft.

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, eben das wird hernach sein.
Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder,
und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.


Heute hat die Menschheit den totalen Krieg gegen Gott ausgerufen, gegen das Leben schlechthin, unter Einsatz aller Errungenschaften der Naturwissenschaft und Technik, worin wir jedes Jahr eine Billion (eine Million Millionen) investieren, in Rüstung und Raumfahrt. Das nennen diese Feinde Gottes und damit des Lebens Fortschritt. Die Basis ihrer Frevel ist das verlogene Weltbild von Evolution und Urknall, Erfindungen des Teufels.

Das Lügenmodell Evolution, um Welten von Wissenschaft entfernt, degradiert den Menschen zu einer Maschine, weshalb es ein Verbrechen am Menschen ist.

Das Idiotenmodell Urknall ist ein Lügenmärchen, basierend auf Hokus Pokus, der Erschaffung aller Materie aus dem Nichts, entgegen aller Wissenschaft, und deshalb ein Verbrechen am Menschen.

Das Modell von Raumkrümmung und Zeitdilatation (RTh), ist so unglaublich verlogen und so unglaublicher Schwachsinn, daß es die Leugnung allen Verstandes, aller Vernunft und aller Logik voraussetzt, um es glauben zu können, weshalb es ein Verbrechen am Menschen ist.

PID (Menschenproduktion) ist ein Verbrechen am Menschen.

Die ABC-Waffen, das ABC genau dieser verlogenen Naturwissenschaft, um Welten von jeglicher Wissenschaft entfernt, sind das Ergebnis dieser sich vollständig und durchgängig selbst und einander widersprechender Idiotenmodelle und genau deshalb Erfindungen Satans zum Zwecke der Vernichtung allen Lebens, was seine Handlanger und Sklaven zu vollbringen sich anschicken und somit ein Verbrechen an der Menschheit.

Kernkraftwerke, Kathedralen der Hölle, sind ein Verbrechen an der Menschheit, unumkehrbar.

Gentechnik ist ein Verbrechen an der Menschheit, unumkehrbar.

Gottes Gericht hat, wie ich glaube, mit dem ersten Weltkrieg begonnen aufgrund der Lügen von Darwin und Dumm-wie-Ein-Stein. Da wird keine Zeit gewendet, sie endet und zwar mit dem zweiten Kommen von Jesus Christus. Wir erleben das Ende der zweitausendjährigen Endzeit. Zwei Drittel der Menschheit werden ausgelöscht, Leben verfehlt. Deshalb gilt:
Rette sich, wer kann in die Arme von Jesus Christus, unserem Erlöser (vom Tod). Sterben werden wir alle, die einen einen Tod (in die Hölle) mit all den Freveln Ewigkeiten lang vor Augen, die sie hier auf Erden begingen, die anderen ins Leben, in Jesus Christus hinein, in das Reich Gottes.
Gepriesen sei der Herr.

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.


Jeremia 2,27
Sie sagen zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir den Rücken zu und nicht das Gesicht!


Ergebnisse der Lügenmärchen Evolution und Urknall!

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
arthurmarkus
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:00

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von arthurmarkus »

Todoroff hat geschrieben:Gottes Gericht hat, wie ich glaube, mit dem ersten Weltkrieg begonnen aufgrund der Lügen von Darwin und Dumm-wie-Ein-Stein. Da wird keine Zeit gewendet, sie endet und zwar mit dem zweiten Kommen von Jesus Christus.
Ich weiß, dass das niemand beantworten kann außer Gott, aber wann kommt Jesus Ihrer Meinung nach wieder? Bevor er kommt, wird, so wird es in der Offenbarung von Johannes beschrieben, Babylon, die große Hure (meiner Meinung nach alle christlichen Kirchen), fallen. Außerdem wird ein Tier auftreten, welches von Jesus besiegt wird. Wer oder was könnte dieses Tier sein?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Todoroff »

arthurmarkus
Ich weiß, dass das niemand beantworten kann außer Gott, aber wann kommt Jesus Ihrer Meinung nach wieder?
Das wußte selbst Jesus Christus nicht, aus gutem Grunde. Wir sollen so leben, daß Jesus jeden Tag kommen könnte. Ich glaube, daß Sie auf jeden Fall das zweite Kommen Jesu erleben werden, erreichen Sie das Durchschnittsalter.

Bevor er kommt, wird, so wird es in der Offenbarung von Johannes beschrieben, Babylon, die große Hure (meiner Meinung nach alle christlichen Kirchen), fallen.
Ich glaube, primär die RKK.

Außerdem wird ein Tier auftreten, welches von Jesus besiegt wird. Wer oder was könnte dieses Tier sein?
Hm, in meinem Kopf gibt es drei Tiere, jenes, das aus dem Meer kommt und alle Macht dem Tier auf dem Land übergibt und jenes Tier, daß mit dem Teufel und dem falschen Propheten für alle Ewigkeiten in der Hölle verbleiben wird. Vielleicht ist es aber nur ein Symbol, wie ich glaube, nämlich für Macht des Menschen über den Menschen, was es nur noch in der Hölle geben wird, nicht aber im Reich Gottes.

Offenbarung 20,4-6
Ich sah die Seelen aller, die enthauptet worden waren, weil sie an dem Zeugnis Jesu und am Wort Gottes festgehalten hatten. Sie hatten das Tier und sein Standbild nicht angebetet, und sie hatten das Kennzeichen nicht auf ihrer Stirn und auf ihrer Hand anbringen lassen. Sie gelangten zum Leben und zur Herrschaft mit Christus für tausend Jahre. Die übrigen Toten kamen nicht zum Leben, bis die tausend Jahre vollendet waren. Das ist die erste Auferstehung. Selig und heilig, wer an der ersten Auferstehung teilhat. Über solche hat der zweite Tod keine Gewalt. Sie werden Priester Gottes und Christi sein und tausend Jahre mit Ihm herrschen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
arthurmarkus
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:00

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von arthurmarkus »

Todoroff hat geschrieben:Ich glaube, daß Sie auf jeden Fall das zweite Kommen Jesu erleben werden, erreichen Sie das Durchschnittsalter.
Ja, vieles spricht dafür, dass es in diesem Jahrhundert dazu kommen wird. Ob der 21.12.12 irgendeine Bedeutung damit hat? Aber ich glaube, das Kommen von Jesus geht nicht mit einem Weltuntergang einher, jedenfalls nicht vor dem Tausendjährigen Reich. Interessant ist nur, dass dieses Datum in eine Zeit fällt, in der sich die Zeichen meiner Meinung nach mehren, obwohl die Maya ja nicht wissen konnten, wie es zu dieser Zeit auf der Welt aussehen wird. Bemerkenswert ist auch die Quersumme des Datums, 9, Vollkommenheit, ebenso das wiederholte Auftreten der Zahlen 1 und 2, 12 und 21, die Zahl unseres Jahrhunderts.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Elrik »

arthurmarkus hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Ich glaube, daß Sie auf jeden Fall das zweite Kommen Jesu erleben werden, erreichen Sie das Durchschnittsalter.
Ja, vieles spricht dafür, dass es in diesem Jahrhundert dazu kommen wird. Ob der 21.12.12 irgendeine Bedeutung damit hat? Aber ich glaube, das Kommen von Jesus geht nicht mit einem Weltuntergang einher, jedenfalls nicht vor dem Tausendjährigen Reich. Interessant ist nur, dass dieses Datum in eine Zeit fällt, in der sich die Zeichen meiner Meinung nach mehren, obwohl die Maya ja nicht wissen konnten, wie es zu dieser Zeit auf der Welt aussehen wird. Bemerkenswert ist auch die Quersumme des Datums, 9, Vollkommenheit, ebenso das wiederholte Auftreten der Zahlen 1 und 2, 12 und 21, die Zahl unseres Jahrhunderts.
Aha, und was sind diese Zeichen an Stirnen und Händen der Mesnchen, von denen in der Offenbarung die Rede ist, vielleicht Tattoos und Piercings von den Maja?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Todoroff »

Interpretieren wir die Zeichen an Stirn und Hand als DENKEN und HANDELN der/des Menschen, so wird, wie ich glaube, folgendes deutlich.
Der heute lebende Mensch ist entweder fanatisiert durch Naturwissenschaft und/oder Religion und dadurch belehrungsresistent, oder er ist lethargisch und nur an seinem Bauch interessiert, d.h. Triebbefriedigung und dadurch nicht ansprechbar, weil stumpfsinnig wie ein Tier. In beiden Fällen sind solche Menschen willfährige Werkzeuge des Teufels, hier des erwähnten Tieres.

Judas 3-25
Liebe Brüder, da es mich sehr drängt, auch über unsere gemeinsame Rettung zu schreiben, halte ich es für notwendig, euch mit diesem Brief zu ermahnen: Kämpft für den überlieferten Glauben, der den Heiligen ein für allemal anvertraut ist. 4Denn es haben sich einige Leute eingeschlichen, die schon seit langem für das Gericht vorgemerkt sind: gottlose Menschen, die die Gnade unseres Gottes dazu mißbrauchen, ein zügelloses Leben zu führen, und Jesus Christus, unseren einzigen Herrscher und Herrn, zu verleugnen.
Kirche
5Zwar wißt ihr alles ein für allemal; aber ich will euch dennoch daran erinnern: Obwohl der Herr das Volk aus Ägypten gerettet hatte, hat Er später alle vernichtet, die nicht glaubten. 6Die Engel, die ihren hohen Rang mißachteten und ihren Wohnsitz verlassen haben, hat Er mit ewigen Fesseln in der Finsternis eingeschlossen, um sie am großen Tag zu richten. 7Auch Sodom und Gomorra und ihre Nachbarstädte sind ein Beispiel: In ähnlicher Weise wie jene trieben sie Unzucht und wollten mit Wesen anderer Art verkehren; daher werden sie mit ewigem Feuer bestraft.
Homosexualität
8Genauso beflecken sich auch diese Träumer, sie mißachten die Macht des Herrn und lästern die überirdischen Mächte.
Naturwissenschaft
9Als der Erzengel Michael mit dem Teufel rechtete und über den Leichnam des Mose stritt, wagte er nicht, den Teufel zu lästern und zu verurteilen, sondern sagte: Der Herr weise dich in die Schranken. 10Diese jedoch lästern über alles, was sie nicht kennen; was sie aber wie die unvernünftigen Tiere von Natur aus verstehen, daran gehen sie zugrunde. 11Weh ihnen! Sie sind den Weg Kains gegangen, aus Habgier sind sie dem Irrtum Bileams verfallen, der Aufruhr Korachs hat sie ins Verderben gestürzt. 12Diese Menschen sind ein Schandfleck bei eurem Liebesmahl, an dem sie ohne Scheu teilnehmen und es sich gut gehen lassen;
DEG-Fanatiker, Protest-Tanten, Katholiken, Orthodoxe
sie sind Hirten, die eine Weide für sich selber suchen. Wasserlose Wolken sind sie, von den Winden dahingetrieben; Bäume, die im Herbst keine Frucht tragen, zweimal verdorrt und entwurzelt; 13wilde Meereswogen, die ihre eigene Schande ans Land spülen; Sterne, die keine feste Bahn haben; ihnen ist auf ewig die dunkelste Finsternis bestimmt. 14Auch ihnen gilt, was schon Henoch, der siebte nach Adam, geweissagt hat: "Seht, der Herr kommt mit Seinen Heiligen Zehntausenden, um über alle Gericht zu halten und alle Gottlosen zu bestrafen wegen all ihrer gottlosen Taten, die sie verübt haben, und wegen all der frechen Reden, die die gottlosen Sünder gegen Ihn geführt haben." 16Sie sind Nörgler, immer unzufrieden mit ihrem Geschick; sie lassen sich von ihren Begierden leiten; sie nehmen große Worte in den Mund und schmeicheln den Menschen aus Eigennutz.
Politiker
17Ihr aber, liebe Brüder, denkt an die Worte, die von den Aposteln Jesu Christi, unseres Herrn, im voraus verkündet worden sind, 18als sie euch sagten: Am Ende der Zeit wird es Spötter geben, die sich von ihren gottlosen Begierden leiten lassen. 19Sie werden die Einheit zerstören, denn es sind irdisch gesinnte Menschen, die den Geist nicht besitzen.
über 200 Denominationen (religiöse Strömungen, Gemeindearten) allein in Deutschland
20Ihr aber, liebe Brüder, gründet euch auf euren hochheiligen Glauben, und baut darauf weiter, betet in der Kraft des Heiligen Geistes, 21haltet fest an der Liebe Gottes, und wartet auf das Erbarmen Jesu Christi, unseres Herrn, der euch das ewige Leben schenkt. 22Erbarmt euch derer, die zweifeln; 23rettet sie, entreißt sie dem Feuer! Der anderen erbarmt euch voll Furcht; verabscheut sogar das Gewand eines Menschen, der der Sünde verfallen ist. 24Dem einen Gott aber, der die Macht hat, euch vor jedem Fehltritt zu bewahren und euch untadelig und voll Freude vor Seine Herrlichkeit treten zu lassen, 25Ihm, der uns durch Jesus Christus, unseren Herrn, rettet, gebührt die Herrlichkeit, Hoheit, Macht und Gewalt vor aller Zeit und jetzt und für alle Zeit. Amen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Maranatha »

Todoroff hat geschrieben:Ich glaube, primär die RKK.
Wobei auch die evang. Kirche die Irrlehren der RKK übernommen hat und sich damit genauso schuldig gemacht hat, von allen anderen "Religionen" mal ganz zu schweigen.
[b]soli Deo Gloria[/b]
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Maranatha »

Elrik hat geschrieben:Aha, und was sind diese Zeichen an Stirnen und Händen der Mesnchen, von denen in der Offenbarung die Rede ist
Alleine der "Chip" der zukünftig zum bezahlen verwendet und in die "Hand" verpflanzt werden KÖNNTE, was durchaus schon mal im Gespräch war, sollte zu denken geben!
[b]soli Deo Gloria[/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Elrik »

Maranatha hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Aha, und was sind diese Zeichen an Stirnen und Händen der Mesnchen, von denen in der Offenbarung die Rede ist
Alleine der "Chip" der zukünftig zum bezahlen verwendet und in die "Hand" verpflanzt werden KÖNNTE, was durchaus schon mal im Gespräch war, sollte zu denken geben!
Wiebitte?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Elrik »

Maranatha hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Ich glaube, primär die RKK.
Wobei auch die evang. Kirche die Irrlehren der RKK übernommen hat und sich damit genauso schuldig gemacht hat, von allen anderen "Religionen" mal ganz zu schweigen.
Nein, dass die RKK sich nicht von den andern unterscheidet, heißt gar nix, es ist nämlich einfach so, weil es eben schon so war als die noch eine Pampe waren, das ist mit diesen Protes.tanten, dassselbe. Es genügt eben nicht, sich abzuspalten, oder ist sogar vollkommener Schwachsinn, weil das mit Wahrheit und mit dem Leben nichts zu tun hat, denn weder ist es vernünftig auf Lügen ewig herumzureiten und dabei nur eine "klare Linie" wohl als den Weg zu kennzeichnen, den keiner gehen, höchstens aussitzen kann, noch ist es vernünftig eine Lüge gegen eine andere oder viele gegen viele andere einzutauschen. Gott wird sich auch dann als alles seiende, als wahr und immerdar erweisen, wären alle Lügen aus der Welt geschafft, was für einen Menschen allein niemals zu erreichen ist, zumal man einer ist und Gott alles. Sodass es nur heißen kann: es gibt Gott mich und alle andern. in dieser reihenfolge und zwar für jeden. Denn man selbst ist die wichtigste Person im Leben und Gott ermutigt zu leben, und zwar mit statt gegen andere, unter denen sich "Brüder" befinden können, aber nicht müssen, obwohl Gott alles schuf und ewiglich der schöpfer bleibt, sodass das nicht von Gott abhängig ist. Was hat eine Kanzel (der Römerstuhl; Papst) denn zu bedeuten für das Leben, geschweige denn für die Wissenschaft?
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Maranatha »

Elrik hat geschrieben:
Maranatha hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Aha, und was sind diese Zeichen an Stirnen und Händen der Mesnchen, von denen in der Offenbarung die Rede ist
Alleine der "Chip" der zukünftig zum bezahlen verwendet und in die "Hand" verpflanzt werden KÖNNTE, was durchaus schon mal im Gespräch war, sollte zu denken geben!
Wiebitte?
Nun, im ersten Schritt wird das Bargeld abgeschafft, was durchaus schon länger im Gespräch ist. Ich erspare mir jetzt mal die Links, denn googeln sollte eigentlich jeder selber können.

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Elrik »

Maranatha hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Wiebitte?
Nun, im ersten Schritt wird das Bargeld abgeschafft, was durchaus schon länger im Gespräch ist. Ich erspare mir jetzt mal die Links, denn googeln sollte eigentlich jeder selber können.

LG
Maranatha
Gar nichts braucht abgeschafft zu werden! Davon etwas abzuschaffen, reden nur Idioten, die sich nämlich Feinde machen wollen. Das bargeldlose Bezahlen gibt es doch schon so lange wie es Geld gibt, das ansich nämlich von Zeit zu Zeit abgeschaft wird und zwar unter aller Leutens Augen und Ohren, also ebenfalls von und mit ihnen, weltweit, damit jeder glaubt, dass man mit den Münzen, den Scheinen und Chipkarten Geld in den Händen hält, denn der Glaube ist doch eine feine Sache!? Sowohl folglich als auch dem vorrausgehend gilt nämlich: "Geld" ist nur ein bedeutungsloses Wort und deshalb nicht von den vielen Zahlungsmittel zu unterscheiden!", was eine dreckige Lüge ist. Darauf basierend reden die selben Leute von einer "Währungsreform" als hätten die noch nie irgendetwas getauscht, etwa ein Gegenstand für einen anderen, die Wahrheit für die Lüge, eine Lüge für eine andere Lüge, ein Paar Socken für ein anderes Paar Socken, frische für verbrauchte Luft (atmen). Gott ist gerecht.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Maranatha »

Elrik hat geschrieben:Gar nichts braucht abgeschafft zu werden! Davon etwas abzuschaffen, reden nur Idioten
Ich habe nie und zu keiner Zeit geschrieben, dass ich das gutheisse, ganz im Gegenteil. Und Idioten? Nein, diese Kapitalisten die den Hals nicht voll genug kriegen, wissen genau wie sie in welcher Form am meisten davon profitieren können. Und ganz genau darum, wird es das "Bargeld" eben nicht mehr lange geben, aber lassen Sie sich doch am besten überraschen, oder auch: Wir werden ja sehen!

LG
Maranatha
[b]soli Deo Gloria[/b]
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Elrik »

Maranatha hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Gar nichts braucht abgeschafft zu werden! Davon etwas abzuschaffen, reden nur Idioten
Ich habe nie und zu keiner Zeit geschrieben, dass ich das gutheisse, ganz im Gegenteil.
Achso, Sie haben geschwiegen, und üben hier es zu schreiben, das ist klar, jetzt zu mindnest, nach dem sie es sagten. Aber geht es darum es gut- oder schlecht-zuheißen?

Und Idioten? Nein, diese Kapitalisten die den Hals nicht voll genug kriegen, wissen genau wie sie in welcher Form am meisten davon profitieren können. Und ganz genau darum, wird es das "Bargeld" eben nicht mehr lange geben, aber lassen Sie sich doch am besten überraschen, oder auch: Wir werden ja sehen!

LG
Maranatha
Man wird auch den Geld-Schein wahren! Versprochen! Weil es eben christliche Werte sind, mit tausenden Maßen zu messen, denn so viele Götter gibt es doch auch! Einige davon sind krank, andere Kinder oder Rentner und die brauchen gar nicht so viel Futter und nicht so tun als hätten die eine Wahl bzw. die Fähigkeit zu wissen was und wieviel sie davon wollen, geschweige denn brauchen, denn sie stehen dem Arbeitsmarkt (was wahrscheinlich ein anderes Wort für Gesellschaft, Gemeinde oder große Familie ist) nicht zur Verfügung, sind faule dreckige Schaben, Sie ***! So sieht das nicht nur aus, denn so war es schon vor ca. zweitausend Jahren und so ist es immer noch. Einer muss den "Geldhahn" bedienen und damit es kein Hitler, also kein lebender Mensch ist, weil man sich noch vor dem offensichtlich vermeidbaren jedoch nur vermeintlichen Unfug fürchtet, ist es eben bloß Frau Ideologie, die gern Wahrscheinlichkeit berechnet und die jedem die sowieso nur vermeintlich freie Entscheidung und Wahl abnimmt, nicht der einzige Gott, der jeden Menschen gewähren läßt, nämlich liebt, weil es doch sooo viele einzige Göttern gibt, die alle nicht bloß verschieden, eben nicht bloß auf ihre Weise angefasst werden wollen sondern müssen, von Popanz Klofranz, den jeder zwar nicht kennen aber respektieren muss, woher der auch immer kommt. Deshalb wird man Scheine und Münzen beibehalten, die nämlich nur schwer vervielfätigt, gefälscht werden können, während man Zahlen ja viel einfacher frisieren kann, an denen direkt man die Frisur nämlich nicht erkennt. Sie wollen doch auch bloß das sichere und jüdiisch beglaubigte, eben echte Kapital, statt bloß zahlen auf Papier und vielleicht auch Metallen und Preisschildern, oder?! Bei den zu letzt genannten Preisschildern sind auch die Preisschilder inbegriffen, die nirgends ausgehängt sind, nämlich Steuern, bei denen alle Leute wissen, was sie damit einkaufen?! Außer ich, ich weiß es nicht. Damit kauft man wahrscheinlich familiäreren Zusammenhalt, herzliche Freundschaft, Liebe, oder den vom Kaiser eigenführten Faschismus auf dem Arbeitsmarkt??!! Wie dem auch sei: Erreicht das Päckchen mit der eingekauften Ware seinen Empfänger nicht, wird er es niemals wissen, nur die ihm zur Verfügung stehende Penunze nimmt ab. Das muss der unbekanntheits=unsicherheits-faktor sein, den Einstein in der SRTH einführte. Dass er sich den ausdachte, wird nämlich nicht deutlich, deutlich wird aber dass er mitmischen wollte und mitmischte, mit diesen Arbeitern und Bauern der fürs Militär eingerichteten Forschungs- und Produktioinseinrichtungen, wie Kernkraftwerke oder Teilcheneschleuniger und Raketenabschußrampen der sogenannten Raumfahrt.
Maranatha
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 2. April 2011, 20:56
Geburtsjahr: 1973

Re: Zeitenwende oder -ende

Beitrag von Maranatha »

Maranatha hat geschrieben:Nun, im ersten Schritt wird das Bargeld abgeschafft, was durchaus schon länger im Gespräch ist. Ich erspare mir jetzt mal die Links, denn googeln sollte eigentlich jeder selber können.LG
Maranatha
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, dass die Abschaffung des Geldes, seit der Einführung des RFID Chips, keine Zukunftsmusik, sondern real und realisierbar ist. Übrigens tragen Millionen Tiere diesen Chip schon:

http://www.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM

LG
Maranatha

Und das Tier bringt alle dahin, ... dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte
Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der,
welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens:
666
(Offb.13,16-18)
Womit wieder einmal bewiesen ist, dass die Bibel doch Recht hat!
[b]soli Deo Gloria[/b]
Antworten