Mathematik und Naturwissenschaft

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Mathematik und Naturwissenschaft

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - Mathematik und Naturwissenschaft

Mathematik ist Geisteswissenschaft. Ihre Basis ist das Zählen. Niemand wir ernsthaft bestreiten, daß 1+1=2 eine wahre Aussage ist. Aller Rest ist in der Mathematik bewiesen. Deshalb ist Mathematik die einzige logische Wissenschaft. Wer Mathematik verwirft, also mathematische Beweise, der verwirft ALLEN Verstand, ALLE Vernunft und ALLE Logik und gehört deshalb in eine Klinik.
Nun, glauben kann man das nicht, aber wissen: Mit Evolution und Urknall verwerfen ALLE Naturwissenschaftler ALLE Mathematik, weil die Falschheit von RTh und UTh und ETh vorgerechnet ist.
Kein Evolutionsfanatiker, kein Urknallfanatiker, kein Dumm-wie-Ein-Stein-Fanatiker und auch kein DEG-Fanatiker, die sich allesamt in endlosen Widersprüchen bewegen, hat auch nur das geringste Interesse an Wahrheit, aber ein hohes Interesse, selbige durch Ungerechtigkeit niederzuhalten. Das wissen Gott und Jesus Christus und jeder Mensch mit dem Heiligen Geist, weshalb gilt

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


Die Wahrheit niederhalten:
Alle Zeitungen und Zeitschriften und Rundfunk- und Fernsehsender und alle Internet-Foren unterdrücken die (eine) Wahrheit, Jesus Christus (hier: Unvereinbarkeit der Bibel mit aller Naturwissenschaft).

Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit:
was zu erkennen ist an der Tatsache, daß tatsächlich alle Naturwissenschaftler einen Stein (Materie) als ihren Schöpfer anbeten (Evolution), weshalb ALLE Naturwissenschaft grundsätzlich unvereinbar ist mit der realen Existenz Gottes, welcher ist der Verfasser der Bibel, und deshalb allen Ernstes glauben in ihrer unübertrefflichen Dummheit (Gegenteil von Weisheit), ein Computer würde mit den Drähten rechnen, indem sie ernsthaft glauben, Nerven (Gehirn) könnten denken. Das aber ist nur Ausdruck totaler Verblödung.
Morgen, wenn es zu spät ist, werden sie alle ihre Ungerechtigkeit bereuen. Belehrungsresistent, ALLE Wahrheit verwerfend, richten sie ihr Leben lang die Welt mit ihren furchtbaren Lügen zugrunde mit ihrem ABC, den ABC-Waffen.

Für RTh und ETh und UTh gibt es nur falsch interpretierte Tatsachen als Belege, jedoch keinen einzigen Beweis. Mathematisch sind alle drei Modelle nicht zu halten und deshalb falsch. Das kann man WISSEN! Ebenso kann man um die reale Existenz Gottes WISSEN, weil sie mathematisch bewiesen ist. Nur von Grund auf böse Menschen leugnen das.
Die RTh fordert aufgrund des falsch interpretierten MME (Michelson-Morley-Experiment - das Fundamentalexperiment der Physik) von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte.
Die ETh, welche die Sündflut leugnet, die alle Gesteinsschichten umgewälzt hat, so daß die ältesten oben liegen, hat als Grundlage eine völlig falsche Zeitinterpretation (Altersbestimmung über Gesteinsschichten und Ablagerungen).
Gleiches gilt für die UTh, welche die Hintergrundstrahlung und die Rotverschiebung völlig falsch interpretiert aufgrund der Leugnung des Lichtäthers, des Mediums der Lichtausbreitung, beliebig oft bewiesen in CERN, jedoch nicht erkannt. Das nennt man Betriebsblindheit.
q.e.d.

Weil kein Mensch zur Erkenntnis der Wahrheit zu zwingen ist und gleichzeitig die Menschheit sich vollkommen verrannt hat in ihrer verlogenen Naturwissenschaft, die schon lange keine Wissenschaft mehr ist und in ihre fanatische, vollkommen unbiblische und Gottes Wort hundertfach widersprechende DEG-Abergläubigkeit, sind wir am Ende. Umkehren können nur noch einzelne, um der Hölle zu entrinnen.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Lankrul
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 23:40
Geburtsjahr: 1975

Re: Mathematik und Naturwissenschaft

Beitrag von Lankrul »

Das nenne ich ja mal neue Infos!
Todoroff hat geschrieben: Die ETh, welche die Sündflut leugnet, die alle Gesteinsschichten umgewälzt hat, so daß die ältesten oben liegen, hat als Grundlage eine völlig falsche Zeitinterpretation (Altersbestimmung über Gesteinsschichten und Ablagerungen).
Sieh einer an. In etwas mehr als einem Jahr hat das Wasser der Sintflut also "alle Gesteinsschichten umgewälzt"? Bis zu welcher Tiefe denn? Durch welche physikalischen und chemischen Prozesse? Das können Sie uns doch sicherlich in aller gebotenen Ausführlichkeit darlegen.
Todoroff hat geschrieben: Gleiches gilt für die UTh, welche die Hintergrundstrahlung und die Rotverschiebung völlig falsch interpretiert aufgrund der Leugnung des Lichtäthers, des Mediums der Lichtausbreitung, beliebig oft bewiesen in CERN, jedoch nicht erkannt. Das nennt man Betriebsblindheit.
Am CERN hat man den Äther nachgewiesen? Sagenhaft! Wo haben Sie diese zweite bahnbrechende Information denn her? Um welche Experimente handelt es sich? Inwiefern belegen die in diesen Experimenten gewonnenen Daten den Äther? Ich bin sehr gespannt.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Mathematik und Naturwissenschaft

Beitrag von Todoroff »

Lankrul

Sieh einer an. In etwas mehr als einem Jahr hat das Wasser der Sintflut also "alle Gesteinsschichten umgewälzt"? Bis zu welcher Tiefe denn? Durch welche physikalischen und chemischen Prozesse? Das können Sie uns doch sicherlich in aller gebotenen Ausführlichkeit darlegen.
Gesteinsschichten und Gebirge sind erst nach der Sündflut entstanden.

Am CERN hat man den Äther nachgewiesen? Sagenhaft! Wo haben Sie diese zweite bahnbrechende Information denn her? Um welche Experimente handelt es sich?
Um alle. (Neue) Teilchen entstehen durch Verwirbelung des LÄ!
Inwiefern belegen die in diesen Experimenten gewonnenen Daten den Äther? Ich bin sehr gespannt.
Andernfalls wäre CERN reinste Magie!

Epheser 1,18-19
Gott erleuchte die Augen eures Herzens, damit ihr versteht, zu welcher Hoffnung ihr durch ihn berufen seid, welchen Reichtum die Herrlichkeit seines Erbes den Heiligen schenkt und wie überragend groß seine Macht sich an uns, den Gläubigen, erweist durch das Wirken seiner Kraft und Stärke.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten