Der Weltuntergang

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Weltuntergang

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - Der Weltuntergang

Gott sucht stetig Menschen, die Seinen Willen vollbringen, weil Er nur durch Menschen hindurch wirkt, sehr selten unmittelbar. Auch Satan sucht stetig Menschen, die seinen Willen vollbringen, weil er nur durch Menschen wirken kann, die ihm hörig sind.

Judas 17-19
Ihr aber, liebe Brüder, denkt an die Worte, die von den Aposteln Jesu Christi, unseres Herrn, im voraus verkündet worden sind, als sie euch sagten: Am Ende der Zeit wird es Spötter geben, die sich von ihren gottlosen Begierden leiten lassen. Sie werden die Einheit zerstören, denn es sind irdisch gesinnte Menschen, die den Geist nicht besitzen.


Wir leben seit zweitausend Jahren am Ende Zeit, und, wie die Zeit uns lehrt, am Ende dieser Endzeit, also unmittelbar vor dem zweiten Kommen von Jesus Christus, das uns seit zweitausend Jahren verkündet wird und das unmöglich noch hundert Jahre dauern kann, weil die Geschwindigkeit der Entwicklung der Menschheit stetig zunimmt. Bestes Beispiel hierfür ist China, das immerhin fast ein Fünftel der Weltbevölkerung stellt. Da hat nicht nur innerhalb von kaum fünfzig Jahren ein Sprung vom Pferd bzw. Ochsen in den Weltraum stattgefunden - andere Völker haben das nicht in dreihundert Jahren geschafft - sondern die Entwicklung schritt so schnell voran, daß weiterhin 80% leben wie vor tausend Jahren.
Nun kann die Welt nicht untergehen - das Leben hat keine Ende - sondern nur ihr Herrscher, der Teufel, ein Lügner und Mörder von Anfang an, und mit ihm alle, die ihm folgen, also ALLE Lügner.

Offenbarung 20,1-3
Dann sah ich einen Engel vom Himmel herabsteigen; auf seiner Hand trug er den Schlüssel zum Abgrund und eine schwere Kette. Er überwältigte den Drachen, die alte Schlange - das ist der Teufel oder der Satan -, und er fesselte ihn für tausend Jahre. Er warf ihn in den Abgrund, verschloß diesen und drückte ein Siegel darauf, damit der Drache die Völker nicht mehr verführen konnte, bis die tausend Jahre vollendet sind. Danach muß er für kurze Zeit freigelassen werden.


Das römisches Weltreich brauchte noch dreihundert Jahre für seinen Untergang. Die Einigung Europas, ein einmaliges Experiment in der Geschichte der Menschheit, schien die Bibel, die Zerstörung der Einheit, zu widerlegen. Wie wir heute erkennen können, war es nur eine Episode.
Schaut in die Welt: So sieht ein Weltuntergang aus. Sehenden Auges, vorsätzlich und aus niedrigen Beweggründen, aus den niedersten überhaupt, nämlich aus Geldgründen, wird diese Welt von Knechten Satans zerstört. Der Weg ist sehr einfach. Und weil nichts Neues unter der Sonne geschieht, ist es der Weg, denn alle Weltreiche vor uns gegangen sind, ein von Habsucht geprägter Weg,

1 Timotheus 6,10
Habsucht ist die Wurzel ALLER Übel.


der Weg der Gier, der Machtgier und der Geldgier!
Bedenken wir, daß wir

  • -zig Millionen Menschen jedes Jahr verhungern lassen und zugleich

    jedes Jahr Millionen von Tonnen Lebensmittel wegwerfen aufgrund einer weltweiten Nahrungsmittelüberschußproduktion und

    jedes Jahr eine Billion - mit diesem Geld könnten wir jedes Jahr ein Million Menschen zu Millionären machen - in die Vernichtung allen Lebens investieren, in Rüstung und Raumfahrt
dann wird klar:

1.
An uns, dem Abschaum der Menschheit, kann Gott nur verzweifeln!

2.
Wir sind es nicht wert zu überleben und gehören tatsächlich ausgerottet in unserem Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin!

3.
Das gerechte Gericht Gottes, das 2/3 der Menschheit auslöschen wird mit dem zweiten Kommen Jesu, ist die einzige Hoffnung, die bleibt, unter all den vom Teufel in den Wahnsinn Getriebenen!

4.
Das ist die klare Folge des Handelns der von Gott Verfluchten, das sind alle NWler und Antichristen (Menschwerdung Gottes bzw. von Jesus Christus)

2 Timotheus 3,1-5
Das sollst du wissen: In den letzten Tagen werden schwere Zeiten anbrechen. Die Menschen werden selbstsüchtig sein, habgierig, prahlerisch, überheblich, bösartig, ungehorsam gegen die Eltern, undankbar, ohne Ehrfurcht, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, rücksichtslos, roh, heimtückisch, verwegen, hochmütig, mehr dem Vergnügen als Gott zugewandt. Den Schein der Frömmigkeit werden sie wahren, doch die Kraft der Frömmigkeit werden sie verleugnen. Wende dich von diesen Menschen ab.


Das ist eine vollständige Charakterisierung von immer mehr Menschen des 21. Jahrhunderts, besonders jener der Führungseliten.
Der Mensch wird nie ein anderer, außer Gott ändert ihn, was seine Hinwendung zu Gott voraussetzt.

Es gilt nicht, die Welt zu interpretieren

- das hieße Gottes Wirken ergründen zu wollen -

und auch nicht sie zu verändern

- das hieße Gott ins Handwerk pfuschen zu wollen -

sondern sie zu überwinden

- um sich so auf die Ewigkeit vorzubereiten, denn nur absolute Vollidioten, satanisch vollkommen Verblendete, glauben, das Leben ende mit dem Tod!

Der Mensch wird nie ein anderer, außer Gott ändert ihn, was seine Hinwendung zu Gott voraussetzt.

Es gilt nicht, die Welt zu interpretieren

- das hieße Gottes Wirken ergründen zu wollen -

und auch nicht sie zu verändern

- das hieße Gott ins Handwerk pfuschen zu wollen -

sondern sie zu überwinden

- um sich so auf die Ewigkeit vorzubereiten, denn nur absolute Vollidioten, satanisch vollkommen Verblendete, glauben, das Leben ende mit dem Tod!

Der Kreis beginnt sich zu schließen - wir sind heute seelisch und geistig genauso verkommen wie die Menschen vor der Sündflut.
Es ist immer dasselbe, obwohl es ganz anders ist. Es ist immer ganz anders, obwohl es dasselbe ist - Einheit des Gegensatzes.
Heute führen wir noch Kriege um Öl und/oder (andere) Rohstoffe, morgen ums nackte Überleben, um Trinkwasser.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten